Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man dich liest, dann hat man das Gefühl dass da jemand schreibt der tief frustriert ist und meint seine Frustration hier in diesem Forum abladen zu müssen in dem er in einem Ton herumrotz, der seinesgleichen erst mal finden muß. Menschen die fremdgehen vorbehaltlos, ohne sie zu kennen, als "wertlose Ars..löcher" zu bezeichnen, das lässt einem, meiner Meinung nach, schon sehr tief in die geistigen Fähigkeiten des Verfassers blicken.


Wenn ich VORBEHALTLOS gegen Fremdgänger wettern würde, könnte ich deine Meinung durchaus verstehen, aber ich sage nur etwas gegen die HEIMLICHE, verlogene Fraktion von diesen.

Frustriert? Nein, in einer glücklichen Partnerschaft. Ich bin lediglich SEHR negativ denen gegenüber eingestellt, die ernsthaft behaupten, ihnen läge ja ach-so-viel an ihrem Partner, aber zugleich ohne mit der Wimper zu zucken ihm ins Gesicht lügen können.

Und wie gesagt: IN MEINEN AUGEN sind sie wertlose Arschlöcher, das ist MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG, da ich es nicht verstehen kann, wie man einen angeblich geliebten Menschen systematisch belügen kann.
Wenn jemand in der Hinsicht andere Ansichten hat, ist es SEINE Entscheidung, aber ich muss ihn dann weder näher kennenlernen noch mit ihm in die Kiste springen.

Wenn mich hier einer anschreibt, der vergeben ist und eine DISKRETE Nummer schieben will, bekommt er von mir weder Moralvorträge noch Beleidigungen an den Kopf geworfen, sondern lediglich eine höfliche Absage mit Begründung.

Aber in einem Forum, in dem der TE explizit danach fragt, warum Fremdgänger abgelehnt werden, werde ich jawohl meine Meinung noch äussern dürfen, ohne als "frustriert, engstirnig, o.ä." bezeichnet zu werden, meinst du nicht?

Wenn hier irgendwelche heimlichen Fremdgänger für ihre "Rücksicht" auf ihren Partnerbeweihräuchert werden möchten, sollen sie doch bitte einen Thread mit dem Titel "Warum sind heimliche Fremdgänger die besten Partner?" aufmachen.

Nenn mir doch bitte eine Ausnahme, in der heimliches Fremdgehen in Ordnung ist. Im Gegensatz zu dir bin ich auch auf die sogenannten Ausnahmen eingegangen, in denen Fremdgehen angeblich legitim ist und konnte auch da meine Meinung begründen, während du mich pauschal als "zutiefst frustriert" bezeichnest ohne auch nur ansatzweise widersprechen zu können.

Du kannst dich natürlich auch gerne weiterhin an meinem Ton aufhängen, falls dir keine konstruktive Antwort ZUM THEMA einfällt.


Geschrieben

Wenn hier irgendwelche heimlichen Fremdgänger für ihre "Rücksicht" auf ihren Partnerbeweihräuchert werden möchten


An welcher Stelle dieses Threads konntest du entnehmen, dass irgendeiner derjenigen, die fremdgehen oder sich mit einem gebundenen Menschen einlassen, für das was er/sie tut/tun, beweihräuchert werden möchte?
Laut meiner Wahrnehmung ist es viel mehr so, dass diejenigen, die sich hier unfehlbar darstellen, die sich möglichst ablehnend und abwertend denjenigen gegenüber äußern, die einen andern Lebensstil bevorzugen, nicht nur Beweihräucherung und Anerkennung erwarten sondern sich mit jedem Posting selbst anerkennend auf die Schulter klopfen.
Da meine Einstellung zum Fremdgehen eine andere ist, diese darauf gründet, dass für mich persönlich sexuelle Treue nicht zu den Grundpfeilern einer Partnerschaft gehört, wünsche ich all den abfälligen Pauschalverurteilern, sie mögen vom Fremdgehblitz getroffen werden.


Geschrieben

Ich neige halt dazu, mich bei solchen Diskussionen etwas ZU SEHR reinzusteigern




Naja, ich meine,.................Du hast ja hier selbst ein Zeugnis über dich abgelegt.




Wenn jemand in der Hinsicht andere Ansichten hat, ist es SEINE Entscheidung,....

Du kannst dich natürlich auch gerne weiterhin an meinem Ton aufhängen, falls dir keine konstruktive Antwort ZUM THEMA einfällt.



Ja, ich habe andere, und vor allem unterschiedliche Ansichten, aber diese basieren auch auf persönliche Erfahrungen. Nicht jede Frau die heimlich fremdgeht redet schlecht über ihren Ehemann, nicht überall ist die Ehe kaputt.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben (bearbeitet)

@Inthief: Und wie handhabst du es mit deinem Partner? Weiss er bescheid? Ich habe mich NIRGENDS über eine alternative Lebensweise geäussert, da ich diese auch führe. Das Einzige, was ich daneben finde, ist es wenn man diese OHNE WISSEN seines Partners führt, da dieser schließlich ein Recht darauf hat, auch für sich zu entscheiden, ob er mit dieser alternativen Lebensweise einverstanden (im Idealfall sogar glücklicher) ist, oder sich lieber eine Partnerin suchen möchte, die seine Vorstellungen von einer Beziehung teilt.
Und das mit dem "Respekt und Anstand" dem Partner gegenüber als Begründung fürs HEIMLICHE Fremdgehen wurde hier tatsächlich geschrieben, darauf bin ich auch eingegangen.
@badcompany: Mit dem "reinsteigern" habe ich lediglich meine Ausdrucksweise begründet, es ändert nichts an meiner grundsätzlichen Meinung.
Habe ich irgendwas davon geschrieben, dass die Ehefrau/der Ehemann schlecht über seinen Partner redet, wenn er ihn betrügt oder dass die Ehe kaputt ist?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und schon sind wir wieder an dem gleichen Punkt wie in der Dickendiskussion. Es geht dich nichts an, wie ich das handhabe. Warum das so ist? Aus einem ganz einfachen Grund, ich mache mich nicht zur Zielscheibe abfälliger Bemerkungen und Verurteilungen, genausowenig lege ich Wert auf Anerkennung meines Handelns, nur weil jemand anders ausgerechnet dies besser verknusen kann. Du kannst gerne Menschen abwatschen, die dich verletzt haben, du kannst diese betiteln wie du möchtest, allen anderen deshalb einen Stempel aufzudrücken, steht dir nicht zu.

Es hat an keiner Stelle dieses Threads irgendeiner, der fremdgeht, um Beweihräucherung gebeten. Diese Behauptung von dir ist falsch. Egal wie du sie begründest.


Geschrieben

Hast du es dir zur Lebensaufgabe gemacht, dich für die Dicken und Fremdgänger einzusetzen oder was versuchst du hier zu bezwecken? Wenn du DEINE PERSÖNLICHEN Ansichten nicht teilen möchtest, verstehe ich nicht so ganz, warum du überhaupt etwas in einem Forum postest. Geht es dabei nicht darum, seine Ansichten mit anderen teilen zu können und sich darüber auszutauschen? Oder ist ein Forum dazu da, dass jeder brav dem anderen zustimmt?
Und es ist ein Riesenunterschied, ob ich schreibe, dass sie charakterlose Arschlöcher SIND oder ob sie es IN MEINEN AUGEN SIND. Das eine stellt eine Tatsache dar und das andere meine persönliche Ansicht.
Im Gegensatz zu dir habe ich eine fundierte Meinung, eine Lebensweise, zu der ich stehe und schwinge nicht einfach nur irgendwelche "Wir müssen alle tolerant sein"-Parolen an Stellen, wo eigentlich eine Diskussion und ein Meinungsaustausch stattfinden sollten.


Geschrieben (bearbeitet)


während du mich pauschal als "zutiefst frustriert" bezeichnest



Das stimmt nicht.

Ich habe lediglich geschrieben dass wenn man dich liest man das Gefühl hat Du seist zu tiefst frustriert, ob Du das wirklích bist kann ich ja nicht sagen da ich dich nicht kenne. .

Desweiteren, es liegt mir fern jemandem seine moralischen Bedenken auszureden was das Einlassen mit Gebundenen betrifft, ob sie nun heimlich oder nicht heimlich unterwegs sind.


Der Er von BadCompany1963


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

Wenn meine Frau mich betrügen würde, würde sie sich das beim nächsten Mal 1000x überlegen, denn ich nehme so etwas nicht einfach so hin.
Wenn der andere auch noch wusste dass sie vergeben war, dann wird er das genauso bereuen. Ganz einfach.
All die Pussys die dann nur schluss machen und rumheulen sollten mal ihre Eier wieder suchen gehen.

Ich sag nur : "[...]hoes kriegen blaue Augen wie Pfauenfedern"
(Stiernackenkommando)


Geschrieben (bearbeitet)

sexxidrea,
meine persönlichen Ansichten habe ich bereits geäußert. Das Nachlesen wirst du ja wohl beherrschen. Ich werde sie sicherlich nicht für dich wiederholen sowie ich keine Fragen beantworte, wie ich Dinge handhabe, die nur mich und daran Beteiligte etwas angehen. Du bist absolut nicht in der Lage sachlich, ohne Wertung zu diskutieren. Nenn mir bitte einen Grund, warum du mir gegenüber (schon zum wiederholten Mal) persönlich wirst. Im Gegensatz zu mir pöbelst du rum, vergreifst dich wiederholt im Ton und bezeichnest ein unbegründetes Pauschalurteil als deine persönliche Meinung.

Und nebenbei an WELCHER Stelle dieses Threads hat irgendjemand, der fremdgeht oder sich mit gebundenen Menschen einlässt um Beweihräucherung gebeten?


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass hier einige nicht völlig sachlich und emotionslos unterschiedliche Betrachtungsweisen akzeptieren können oder wollen.
Wer hat eigentlich das Recht andere Menschen zu verurteilen, verbal zu degradieren, solange er nicht ein Leben lang in dessen Schuhe gelaufen ist? (Was wohl unmöglich sein dürfte.)
Hier wird von Liebe geredet... - wozu mir die Begriffe "selbstlos", "uneigennützig" und "bedingungslos" einfallen. Ist das zu viel oder zu wenig? Dann "Liebe und Sex"... - gehört zusammen, schön wenn dem so ist, doch sehe ich da auch noch den einen oder anderen kleinen Unterschied.
Im Gegenzug höre (man unterhält sich ja auch mal mit anderen Menschen außerhalb des Threads) und lese ich aber "an erster Stelle", Exzistenz, Kinder ... - blablabla. Passt für mich nicht wirklich zusammen. Lug und Trug?
Lasse mich aber gerne aufklären. Mir steht es fern zu verurteilen, möchte verstehen.


Geschrieben

Und nebenbei an WELCHER Stelle dieses Threads hat irgendjemand, der fremdgeht oder sich mit gebundenen Menschen einlässt um Beweihräucherung gebeten?



ok... manches läßt sich mit drüber reden allerdings nicht bewerkstelligen... ohne jetzt ins detail gehen zu wollen...
wäre es für dich denn OK- VOR deinem rücken?
du nennst es feige... ich nenne es rücksicht...respekt.
wenn ich weiss, ER/SIE mag dieses oder jenes absolut nicht muss ich nicht ständig darauf rumreiten( ok blödes wort grad) um es irgendwann zu bekommen.


Explizit darum gebeten hat er nicht, da hast du Recht. Für mich klingt es halt so und da tue ich dem Ärmsten wohl unrecht, dass ich ihm da etwas unterstelle.

Was "persönliche Meinung" und "unbegründetes Pauschalurteil" angeht:
1. Es ist MEINE MEINUNG, kein URTEIL (Wenn ich "in meinen Augen" schreibe ist es jawohl ersichtlich, dass ich damit MEINE Ansicht dazu äussere und NICHT irgendein Urteil)
2. Unbegründet??? Ich habe es jetzt oft genug ausgeführt, WARUM ich diese Ansicht vertrete. Das mit dem Nachlesen solltest lieber du nochmal in Erwägung ziehen
3. Was das Pauschalisieren angeht: Im Gegensatz zu dir stütze ich meine Aussagen auf Erfahrungen, die ich hier auch teile, während du irgendwelche Reden schwingst, ohne diese vernünftig zu begründen.
Sobald du gefragt wirst, wie du DU mit diesen Situationen tatsächlich umgehst, gehst du auf die Barrikaden und fühlst dich angegriffen.
Ich weiss ja nicht, was für dich der Zweck eines Forums sein soll, aber ich betrachte es als eine Möglichkeit, sich darüber auszutauschen welche Ansichten man hat und wie man zu diesen kommt. Und wenn ich dich frage, ob du offen mit deinem Partner damit umgehst tue ich es nicht, um dich zu beleidigen, sondern weil es mich tatsächlich interessiert.
Wenn du dich bei jedem Scheiss angegriffen fühlst solltest du den Fehler vielleicht bei dir suchen, nicht bei mir.


Geschrieben

sexxidrea,

lies nach, wenn dich meine persönliche Einstellung dazu interessiert. Es gibt außer diesem noch einige Fremdgehthreads in diesem Forum (einer davon im Frauenforum bringt es auf den Punkt und fasst zusammen, was ich an anderen Stellen und in diesem Thread dazu geäußert habe) Ich kau nicht explizit nur für dich alles nochmal vor. Und hör bitte auf diesen hanebüchenden Zusammenhang zu Sinn und Zweck eines Forums herzustellen, Mutmaßungen hinsichtlich meiner Angreifbarkeit zu stellen, sowie den Versuch, dich mit mir zu messen. Ich werde darauf nicht einsteigen.
Es ist mir egal ob es dich interessiert, wie ich in bestimmten Situationen handle oder mein Leben führe. Du interessierst mich viel zu wenig als dass ich dir auch nur Bruchteile davon zum Besten gebe.

"Wertloses Arschloch" ist ein Urteil, eine klare Negativbewertung - egal ob es sich lediglich um deine persönliche Ansicht handelt oder ob es irgendwo in Stein gemeißelt allgemeingültig steht, egal ob du eine bestimmte Person damit meinst oder es nur in den Raum wirfst.


Geschrieben (bearbeitet)

Explizit darum gebeten hat er nicht, da hast du Recht. Für mich klingt es halt so und da tue ich dem Ärmsten wohl unrecht, dass ich ihm da etwas unterstelle.




Der TE, der ja nicht mehr unter uns weilt, kann seine Frage durchaus aus Unerfahrenheit/Unwissenheit gestellt haben.

Ich war auch mal der Überzeugung dass es unnötig sei eine Single-Frau anzuschreiben als gebundener, wurde aber auch eines besseren belehrt.

Übrigens, ich hatte letztens ein Date mit einer gebundenen die ohne dem Wissen ihres Mannes unterwegs war, hätte sehr gut gepasst, aber sie störte es dass meine Frau Bescheid wußte. Die Welt ist bunt und manch mal sogar schrill.




Wenn meine Frau mich betrügen würde, würde sie sich das beim nächsten Mal 1000x überlegen,.......
Wenn der andere auch noch wusste dass sie vergeben war, dann wird er das genauso bereuen.....

Ich sag nur : "[...]hoes kriegen blaue Augen wie Pfauenfedern"
(Stiernackenkommando)



Jeder eben so wie er kann.


Der Er von BadCompany1963


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

@BadCompany: Da hat jeder seine eigenen Ansichten dazu, bin gerade etwas überrascht, dass sie es sogar gestört hat, dass deine Frau Bescheid wusste. Hat sie auch gesagt, was sie daran gestört hat?
Wie gesagt, dass mit dem "wertlosen Arschloch" ist sehr hart formuliert, es liegt wohl auch daran, dass ich da einfach KEINE EINZIGE Begründung sehe, die für mich das heimliche Fremdgehen legitimiert.
Und meine Aussage war nicht auf den TE bezogen, dessen Frau ebenfalls Bescheid wusste, sondern auf ein anderes Mitglied, das hier meiner Meinung nach etwas merkwürdige Ansichten hatte (Belügen des Partners zeugt von Rücksicht und Respekt, Nachbar, der heimlich hinterm Haus geraucht hat als Vorbild, etc).
@inthief: Mit sowas wie dir messe ich mich nicht, ich gehe lediglich auf Forumsbeiträge ein.


Geschrieben

Wenn meine Frau mich betrügen würde, würde sie sich das beim nächsten Mal 1000x überlegen, denn ich nehme so etwas nicht einfach so hin.
Wenn der andere auch noch wusste dass sie vergeben war, dann wird er das genauso bereuen.
All die Pussys die dann nur schluss machen und rumheulen sollten mal ihre Eier wieder suchen gehen.



Du scheinst ja einer von den ganz harten zu sein
Leider sind das meist die Typen die als erstes betrogen werden
Gruß Gaby


Geschrieben

Wer selbst fremdgeht oder dazu wissentlich beiträgt, wird mit diesem Thema lockerer umgehen, weil er/sie nichts anderes tut.


Geschrieben

@BadCompany: Da hat jeder seine eigenen Ansichten dazu, bin gerade etwas überrascht, dass sie es sogar gestört hat, dass deine Frau Bescheid wusste. Hat sie auch gesagt, was sie daran gestört hat?



Dass meine Frau Bescheid weiß, damit wäre sie denke ich noch klar gekommen, aber auf Grund einer Frage an mich hätte sie es wohl gerne gehabt wenn wir zusammen leben wie Bruder und Schwester, so lebt sie mit ihrem Mann zusammen.


Der Er von BadCompany1963


Geschrieben (bearbeitet)

@BadCompany: Im Endeffekt hat sie eine monogame Sexbeziehung angestrebt, seh ich das richtig?

**edit by mod**

Wer selbst fremdgeht oder dazu wissentlich beiträgt, wird mit diesem Thema lockerer umgehen, weil er/sie nichts anderes tut.

Das ist wohl wahr.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Beleidigung entfernt**
Geschrieben

Sacht mal?

All' diese persönlichen Streitigkeiten haben in diesem Thread nichts verloren. Wenn ihr das klären wollt, dann tut das - außerhalb des Forums.

Lingua - Team poppen.de


Geschrieben


Das ist wohl wahr.


Offenbar doch deutsch und verständlich.


Geschrieben (bearbeitet)

Und was genau, hindert dich daran auf Nachfrage zu erklären, was du mit dem Satz (der, definitiv nicht der deutschen Grammatik entspricht) gemeint hast?

**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Das gilt auch für Dich - keine persönlichen Angriffe im Forum. Klärt das außerhalb oder gar nicht**
Geschrieben


Dass aber prozentual mehr Frauen als Männer fremdgehen, wird vollkommen außer Acht gelassen. Kein Wunder das Eindreschen obliegt in diesem Forum, den unfehlbaren, jungfräulichen Sexgöttinnen, die nicht müde werden ihr grenzenloses Selbstbewusstsein und ihre Unabhängigkeit zu betonen.



da du mich speziell ansprichst: ich habe mich hier allgemein gegen betrug am partner ausgesprochen. geschlechtsunspezifisch.
ich verachte allerdings auch frauen, die gebundenen männern ihre fremdgängerischen aktivitäten überhaupt erst ermöglichen. deine müde beleidigung in meine richtung verstehe ich daher nicht so ganz. in meinem letzten posting sprach ich lediglich davon, dass es leider immer noch prostitution gibt. und zwar aufgrund von ( auch hier schreibenden ) männern, die frauen immer noch als ware betrachten. fühltest du dich davon angesprochen ?

soulrebel...du hattest mir vorgestern den tipp gegeben, wie man hier smileys postet.


Geschrieben

lanaride ,
dir galt lediglich die Frage nach der Abschaffung der Prostitution. Den Rest meines Beitrages, deshalb die Leerzeile, war insgesamt zum Thema. Der letzte Teil deines Postings ist also unnötig.

Dass du Menschen, aus welchen Gründen auch immer, verachtest, spricht für dich.


Der Deutlichkeit wegen, es ist vollkommen legitim, sich auf manche Menschen nicht einlassen zu wollen. Es ist nachvollziehbar, dass gerade bei einem solchen Thema Gefühle hochkochen insbesondere dann, wenn es einen persönlich betrifft oder betroffen hat. Es geht doch nicht darum, andere davon zu überzeugen, seine Meinung oder gar den eigenen Lebensentwurf zu ändern. Was mir (grundsätzlich) gegen den Strich geht, ist Verurteilen, Anprangern, Bewerten von Menschen, die anders handeln und leben. Es geht nicht um vielgepriesene Toleranz oder Akzeptanz sondern um das Abwägen der eigenen Ausdrucksweise, die nicht minder verletzend ist wie ein möglicher Betrug. Mir ist natürlich klar, dass die Absicht des Verletzens dahinter steckt.


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin gegen prostitution, in10thief. diese meinung darf ich vertreten. auch in einem forum, welches prostitution fördert. meine bemerkung diesbezüglich war außerdem eine reaktion auf einen der frauenverachtenden typen hier.

ja...ich verachte menschenverachter...das ist wohl richtig. wenn du das tolerierst oder unterstützt, so ist das deine sache.

dein wertender ton unterscheidet sich übrigens in nichts von dem ton jener, die du hier bewertest und anprangerst.

**edit by mod**


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**Kritik an Mod-Entscheidungen gerne per Ticket - nicht im Forum**
×
×
  • Neu erstellen...