Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

DEs geht also nicht um "Vertrauen" oder "Betrug" oder sowas, sondern es geht in Wirklichkeit darum, dass es einigen Frauen nicht gefällt, wenn sie dieses Monopol nicht mehr haben.Dass sie nicht mehr alleine über Preis und Qualität bestimmen können.Das ist alles.



Glaubst Du wirklich, was Du hier zum Besten gibst..? Das ist ein Blick bis zur eigenen Nasenspitze und keinen Zentimeter weiter... Deine Sichtweise von Sex, kann nachvollziehen wer will... und Du solltest Dich auf Frauen beschränken, die ihre Dienstleistung als Ware anpreisen... und das zu ihrem gutem Recht...


Geschrieben (bearbeitet)

@chouette, ooops getroffen einen hab ich noch. Hier in dieser Diskussion kannst du ganz leicht die Leute auseinander halten. Neutrale: geben eine Meinung dazu ab und gut ist. "Täter": stellen sich dem Thema und bringen Gründe und Theorien zur Diskussion. "Opfer": fallen durch massive Ablehnung und mit einhergehender Beschimpfung und Argumentationslosigkeit auf. Übrigens sind Fragen keine Feststellungen. Wann hast du mitbekommen das deiner dich belogen hat?


Die Eingangsfrage lautet:
Was habt ihr gegen Fremdgeher?
Ich sagte daraufhin, dass es vielen Frauen eben nicht schmeckt, wenn der Mann Alternativen hat.
Das ist doch auch ganz verständlich:
Sex ist in einem gewissen Sinn eine Ware.
Wenn die Frau ein Monopol darauf hat, kann sie Preis und Qualität mehr oder weniger alleine bestimmen. Eine sehr bequeme Position.
Hat der Mann jedoch Alternativen, hat die Frau kein Monopol mehr. Folglich muss sie die Preise senken und die Qualität erhöhen.

Es geht also nicht um Vertrauen oder Betrug oder sowas, sondern es geht in Wirklichkeit darum, dass es einigen Frauen nicht gefällt, wenn sie dieses Monopol nicht mehr haben.
Dass sie nicht mehr alleine über Preis und Qualität bestimmen können.
Das ist alles.


Kann ich so unterschreiben. ((Notiz an mich: Benzin nachfüllen ))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wann hast du mitbekommen das deiner dich belogen hat?




Ich lach mich weg... ich sag ja.. Deine Argumentation ist sowas von durchschaubar...

Ich habe sehr wohl meine Sichtweise begründet.. aber das versteht nur wer "will"..

Zu einer weiteren Stellungnahme zu Deinem Sermon werde ich mich nicht mehr hinreißen lassen...


Geschrieben

Och je Argumente aus. Predigen tut man wenn man überzeugen will. Ich will hier niemandem überzeugen. Das ist doch eher dein Anliegen.


Geschrieben

warum trefft ihr beiden euch nich einfach zum sex?


Geschrieben

warum trefft ihr beiden euch nich einfach zum sex?



Von Dir hätte ich Geistreicheres erwartet..


Geschrieben

... und Du solltest Dich auf Frauen beschränken, die ihre Dienstleistung als Ware anpreisen...



Macht das nicht jede Frau?


Geschrieben (bearbeitet)

Macht das nicht jede Frau?




Auch hier erübrigt sich für mich jede weitere Stellungnahme..


lol wir ficken die Diskussion einfach aus... Nee Danke jede Hure dieser Welt ist mir lieber als eine wie die.




Hier entlarvt sich jeder letztendlich selbst..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist mein Ernst. Und es begründet auf die Erfahrung in meinem Leben. Außerdem hab ich mit entlarven kein Problem. Mit mir muss sich niemand abgeben der nicht will und ich will auch niemanden von mir überzeugen.


Geschrieben

Also im Ernst wenn bei mir mal eine schwangere Hure vor der Tür steht ich denk die lacht sogar meine Frau aus.

Eine betrogene, schwangere Ehefrau als Hure zu bezeichnen, ist selbst für Deine Verhältnisse harter Tobak.


Geschrieben

Eine betrogene, schwangere Ehefrau als Hure zu bezeichnen, ist selbst für Deine Verhältnisse harter Tobak.


Hure schwanger. Frau lacht. Ehefrau nicht Hure. Vllt liest es sich etwas komisch aber andere sehen schon was ich meine. Meine Verhältnisse?


Geschrieben

Von Dir hätte ich Geistreicheres erwartet..



ich fand, das war schon maximal geistreich.

ausserdem muss ich euch wirklich mal darauf hinweisen, dass durch euren lächerlichen, inhaltslosen disput mehrere seiten dieses threads völlig zugemüllt sind und hier keine konstruktive diskussion stattfindet.

es wäre schon epochal wenn die Eule und der durchschnittsuser hier mal runterkommen.


Geschrieben

ausserdem muss ich euch wirklich mal darauf hinweisen, dass durch euren lächerlichen, inhaltslosen disput mehrere seiten dieses threads völlig zugemüllt sind und hier keine konstruktive diskussion stattfindet.



Ich habe hier zum Thema deutlich Stellung bezogen und es darf wohl erlaubt sein, sich auf weitere Beiträge zu meinem Post zu beziehen... zu entscheiden, was inhaltslos ist oder nicht, bleibt dann jedem selbst überlassen... Und... so nah bei Thema bleibst Du auch nicht immer... m.M.n. ist ein Forum nicht nur dazu ist da, seine Meinung zu äußern und anschließend zu nichts mehr Stellung nehmen zu dürfen... wenn hier Frauen derartig beleidigt werden, werde ich den Teufel tun meinen Mund zu halten..


Geschrieben

Wenn Fremdgeher in bodenloser Frechheit derart arrogant behandelt werden werd ich auch nicht meine Fresse halten. Du Silvermona entscheidest einen Scheiss hier der Admin tut das hier als einziger.


Geschrieben

Sorry Chouette,

so ganz Unrecht hat der TE nicht.


Geschrieben

Sorry Chouette,

so ganz Unrecht hat der TE nicht.



Nun, die Grenzen zu "On Topic" und "Off Topic" sind manchmal fließend... und... ich habe dem auch jetzt nichts mehr hinzu zu fügen...


Geschrieben

Sorry Chouette,

so ganz Unrecht hat der TE nicht.



danke, obwohl ich nich der TE bin ;D

chouette und durchschnitt, ihr führt hier eine diskussion, die schon lange nichts mehr mit dem thema, dem forum oder sonst der allgemeinheit hier zu tun hat, sondern lediglich ein disput zwischen euch beiden ist. ihr diskutiert hier nicht mehr, sondern greift euch gegenseitig an, und das schon seit vielen, vielen beiträgen.
für solche streitigkeiten sind PN's da. wenn ihr euch also weiter unsinn an den kopf werfen möchtet, tut das doch bitte dort, wo es keine öffentlichen diskussionen behindert.



.. aber vielleicht sollte ich das ganze nicht so eng sehen, und euch hier weiter rumclownen lassen.


ich habe dem auch jetzt nichts mehr hinzu zu fügen...



das hast du schon gefühlte zwölf mal gesagt.


Geschrieben

Hure schwanger. Frau lacht. Ehefrau nicht Hure. Vllt liest es sich etwas komisch aber andere sehen schon was ich meine.

Aber welchen Beitrag Du da oben zitiert hattest, hast Du schon bemerkt?


Geschrieben

das hast du schon gefühlte zwölf mal gesagt.



OFF TOPIC:
Du irrst... das habe ich nur einmal gesagt... Gefühle täuschen gelegentlich... bzw. wenn Du liest, dann bitte auch richtig..


Geschrieben

Und logisch.. die Betrogenen sind IMMER Schuld an ihrem betrogen sein... Ihr lügt Euch ganz schön was in die Tasche... letztendlich habe ihr keinen A.... in der Hose, zu Eurem handeln zu stehen...




Ich würde mal sagen zumindest trifft die Betrogenen eine Mitschuld (natürlich nur in dem Fall, wenn der Betrüger kein notorischer Fremdgeher ist)Wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann.

In dem einen Fall hatte mein (gewesener) Liebster lieber Spass mit sich selbst als mit mir und ich blieb dumm guckend und unbefriedigt zurück.
Da ist es eben passiert.
Ich hatte es ihm erzählt und vorgeschlagen, dass ich mir einen Liebhaber suche, weil er ja keine Lust auf mich hatte, den Vorschlag fand er nicht gut.
Ich glaube, manchmal passt es eben nicht und wenn es nur in sexueller Hinsicht ist, dann muss man eben eine Regelung finden,
mit der beide einigermassen leben können,vielleicht dann, wenn man das Ego einigermassen überwunden hat.


Geschrieben

Ich hatte es ihm erzählt und vorgeschlagen, dass ich mir einen Liebhaber suche, weil er ja keine Lust auf mich hatte, den Vorschlag fand er nicht gut.



ON TOPIC:
Ich habe gesagt, ich lehne "fremd gehen" ab, weil ich selbst entscheiden will, wie ich damit umgehe...
Du bist anders damit umgegangen und hast ihm die Möglichkeit gegeben zu reagieren... nicht mehr und nicht weniger erwarte ich von einem Partner...


Geschrieben

Man sollte mal einwerfen, dass es auch Männer gibt, bei denen der sog. "Coolidge-Effekt" sehr stark ausgeprägt ist.
Wenn ein solcher Mann (diskret) fremdgeht, kommt das der Beziehung und damit auch schlussendlich seiner Partnerin zugute.


Geschrieben

Es soll auch Frauen geben, bei denen der Coola-Effekt sehr stark ausgeprägt ist.

Wenn die fremd geht, kommt das fast ausschließlich ihrem Partner und der Beziehung zugute.


Geschrieben

Es soll auch Frauen geben, bei denen der Coola-Effekt sehr stark ausgeprägt ist.
Wenn die fremd geht, kommt das fast ausschließlich ihrem Partner und der Beziehung zugute.



Auch das ist richtig.


Geschrieben

Wenn ein solcher Mann (diskret) fremdgeht, kommt das der Beziehung und damit auch schlussendlich seiner Partnerin zugute.



ach so, also kann sich die Frau dann auch neue Liebhaber suchen,
wenn das Interesse des Liebsten nachlässt (diskret)


×
×
  • Neu erstellen...