Jump to content

Was habt Ihr gegen Fremdgeher?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob sie es kann, weiß ich nicht, aber wenn sie es kann, sollte sie es tun, denn es kommt ja der Beziehung und ihrem Gatten zugute.

So gesehen sollte man Fremdgängern und Fremdgängerinnen immer mit großem Respekt begegnen und sie in ihrem tun mit allen Mitteln unterstützen. Denn sie verausgaben sich ja für Partner und Beziehung.


Geschrieben

genau, sie opfern sich sozusagen auf für die Beziehung.


Geschrieben

Ich würde mal sagen zumindest trifft die Betrogenen eine Mitschuld (natürlich nur in dem Fall, wenn der Betrüger kein notorischer Fremdgeher ist)Wenn man überhaupt von Schuld sprechen kann.


Natürlich NUR (?) in dem Fall? Wo ist denn die Grenze zwischen einen Fremdgeher mit Grund und Schuld bzw dem notorischen Fremdgeher? Wenn ich jetzt mit Grund mehr als einmal fremd gehe bin ich dann ein Notorischer?


Geschrieben (bearbeitet)

als notorische Fremdgeher würde ich diejenigen bezeichnen,
die keine Gelegenheit auslassen und ständig auf der Suche sind.

Aber auch die könnten sich ja mit dem Partner arrangieren, wenn sie es wollten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Merkt ihr Mädels das denn nicht schon am Anfang? So plöt kann doch echt niemand sein.


Geschrieben

Ich denke nicht, dass man das merkt! Ein notorischer Fremdgänger ist jemand, der Affären hat, egal wie gut seine Beziehung ist. Sie brauchen das einfach - sei es, um sich selbst zu bestärken oder weil sie immer wieder Abwechslung suchen. Es gibt Menschen, die werden immer fremdgehen.

Das an sich finde ich nicht verwerflich - wenn man in einer Beziehung lebt, wo das abgesprochen ist. Aber leider gibt es Menschen, die dem Partner Treue versprechen und Monogamie vortäuschen, obwohl sie wissen, dass sie es gar nicht können.

Wie soll man das denn merken? Selbst wenn man weiß, dass der Partner früher fremdgegangen ist, hofft man doch, dass es nicht mehr passiert, denn schließlich glaubt man an die große Liebe.


Geschrieben

es hat ja auch nichts mit der Blödheit der "Mädels" zu tun,
wie wir lesen, gehen auch Frauen fremd.


Geschrieben

Also ich lebe mit meinen Freund in eine offenen Beziehung und unsere Beziehung läuft so besser als wir Monogam waren


Geschrieben (bearbeitet)

wenn man die helden hier so liest, kommt frau unweigerlich zu dem ergebnis, dass es gut und richtig ist, seine partnerin nach strich und faden zu verarschen und zu bescheißen.
der fremdgänger ist einfach nur ein opfer seiner ungezügelten sexuellen triebe, die betrogene, also die " niete im bett" die eigentliche täterin, da sie eine " ware ", auf die der herr der schöpfung ein recht hat, nicht zur vollsten zufriedenheit abliefert.so ist das arme sexopfer ( der fremdgänger ) quasi gezwungen, sich einen anderen supermarkt auszusuchen ( heimlich natürlich, da er sich im grunde schämt und die verzweifelten versuche hier nichts als rechtfertigungszwang vor sich selber und der gesellschaft sind ), um sich die " ware " woanders zu holen. diesen rettern von beziehungen sollte man einfach dankbar sein. und wenn so ein heldenhafter hurenbock ne hure AO schwängert, ist das doch lustig. es bereichert das sexuelle leben mit der hintergangenen frau sicher auch ungemein, wenn er sie mit geschlechtskrankheiten ansteckt. das bringt sicher etwas abwechslung ins bett. und huren sind ja sowieso nur bückstücke unfd fickfleisch. die haben besonders gut geölt zu sein . solche gockel geben wahrscheinlich auch ***igungsopfern die schuld...der mann konnte nicht anders...der trieb der trieb...der heilige trieb...oh gott, meine frau bläst mir keinen...oh gott, meine frau mag keinen analverkehr...trotzig streichelt der etwas zurückgebliebene mann seinen heiligen schwanz und fordert gerechtigkeit für die zier seines leibes.

also : geht fremd, bescheißt eure frauen, steckt eure dinger in frauen, die emotional genauso verwahrlost sind wie ihr es seid und werdet damit glücklich.

frauen wie ich müssen sich mit sowas ja nicht abgeben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



also : geht fremd, bescheißt eure frauen, steckt eure dinger in frauen, die emotional genauso verwahrlost sind wie ihr es seid und werdet damit glücklich.


na endlich...Ich hab die Freigabe


Geschrieben

...
Es kann der Frau doch total egal sein, ob der Mann vergeben ist. Das ist doch Aufgabe des Mannes, das mit seinem Gewissen zu vereinbaren.


Es kann, muss aber nicht jeder Frau egal sein.

Ich möchte nicht dazu beitragen, dass eine Frau betrogen wird.


Geschrieben

@mustang
@chouette

Wenn ich manches hier so lese......... Den Aufwand den Mann /Frau hier betreibt. .....

Habe ich mir schon ab und an gewünscht, auch ich hätte die Möglichkeit für mich frei zu entscheiden, ob ich wie die Männer , kurz mal in der Mittagspause oder abends einen Puff aufsuchen könnte, mir meinen Typ Mann raussuche, sagen was ich möchte, bezahlen .....und tschüss.........


Geschrieben


Habe ich mir schon ab und an gewünscht, auch ich hätte die Möglichkeit für mich frei zu entscheiden, ob ich wie die Männer , kurz mal in der Mittagspause oder abends einen Puff aufsuchen könnte, mir meinen Typ Mann raussuche, sagen was ich möchte, bezahlen .....und tschüss.........



Dafür gibt es ja Callboys. Allerdings ist die Kundschaft eines Callboys zu 99% männlich.
Denn nur sehr wenig Frauen sind bereit, Geld für Sex zu bezahlen.
Das hat auch einen einfachen Grund:
Für gewöhnlich verführt der Mann die Frau, damit es zum Sex kommt.
Vögelt der Mann gut, freut sich die Frau. Vögelt der man schlecht, ist die Frau enttäuscht und heult sich bei ihren Freundinnen aus. Aber selbst wenn der Mann sehr gut vögelt, findet die Frau ein Haar in der Suppe, um ihn vor ihren Freundinnen durch den Kakao ziehen zu können.
Das ist so eine Art Wettbewerb unter den Frauen: Welche Frau schafft es, ihren Mann am heftigsten durch den Kakao zu ziehen.
Bei einem Callboy dagegen würde es sich anders verhalten:
Für den hat die Frau Geld bezahlt. Wenn sie ihn dann durch den Kakao zieht, würden ihre Freundinnen sie auslachen statt mit ihr zu heulen, weil sie das Geld in den Sand gesetzt hat.
Und das ist der Grund, warum nur wenige Frauen bereit sind, Geld für Sex zu bezahlen.


Geschrieben

Das wäre sicher eine Alternative Fegerchen

aber nur mit Geld zurück Garantie, wenn er es nicht drauf hat

Ich hab im Grunde nichts gegen Fremdgeher, aber für mich käme so ein Mann nicht in Frage.
Ich hab lieber mit geradlinigen Menschen zu tun.


Geschrieben

@feger mieh
sag ich schon lange wir Männer haben es besser
Geld zurück gibts bei Huren auch nicht
es sei denn es gibt einen berechtigten Grund und du bist in einem Club
Club? Hmmm Dierdorf könnt ich mal wieder


Geschrieben

@=Mustang


Für den hat die Frau Geld bezahlt. Wenn sie ihn dann durch den Kakao zieht, würden ihre Freundinnen sie auslachen statt mit ihr zu heulen, weil sie das Geld in den Sand gesetzt hat.
Und das ist der Grund, warum nur wenige Frauen bereit sind, Geld für Sex zu bezahlen.






BULLSHIT


Entschuldige, aber Du hast ja mal gar keine Ahnung.


Geschrieben

Für mich da, wo mir die Rahmenbedingungen nicht mehr in den Kram passen.

Heimlichkeit und Lügen.

Selbst ein heimliches Date mit sexuellen Hintergedanken -ob es zum Sex kommt oder nicht, ist da nicht relevant- ist für mich schon Betrug.

Bisexuelle Aktivitäten sind davon ausgenommen, weil ich die auch ohne das Wissen darum toleriere.



[COLOR="Indigo"]... nicht das Fremdgehen an sich, sondern die Lüge, die damit einher geht.



dies ist nur ein beispiel für beziehungsregeln. jeder hat seine beziehugnsregeln. wenn beide ihre regeln geklärt habe und danach leben, wo ist dann dass problem, wenn die regeln auch sex mit dritten einbeziehen, ob nun diskret oder nicht.


Geschrieben


BULLSHIT
Entschuldige, aber Du hast ja mal gar keine Ahnung.



Würdest Du das bitte näher erläutern.


Geschrieben

Aber selbst wenn der Mann sehr gut vögelt, findet die Frau ein Haar in der Suppe, um ihn vor ihren Freundinnen durch den Kakao ziehen zu können.
Das ist so eine Art Wettbewerb unter den Frauen: Welche Frau schafft es, ihren Mann am heftigsten durch den Kakao zu ziehen.




Das Outing eines offenbar schlechten Liebhabers, der ECHT miese Erfahrungen gemacht haben muss ( mit sich selbst ). Aber nun gut, unser " Mustang" kennt ja auch nur Frauen mit geringem Selbstwertgeühl.

Topf/Deckel-Prinzip.


Geschrieben


Ich sagte daraufhin, dass es vielen Frauen eben nicht schmeckt, wenn der Mann Alternativen hat.


Und genau denen gaukelt manN natürlich ebenso Monogamie vor.

Du bist toll.



Aber selbst wenn der Mann sehr gut vögelt, findet die Frau ein Haar in der Suppe, um ihn vor ihren Freundinnen durch den Kakao ziehen zu können.
Das ist so eine Art Wettbewerb unter den Frauen: Welche Frau schafft es, ihren Mann am heftigsten durch den Kakao zu ziehen.


Mir graust es vor Deinem Frauenbild.
Du solltest wirklich mal Dein Beuteschema ändern.
Aber vllt. bekommst Du auch nur, was Du verdienst.


Geschrieben

Und genau denen gaukelt manN natürlich ebenso Monogamie vor.



Es sind die Frauen, denen es nicht schmeckt, wenn der Mann Alternativen, die so bissig gegen Fremdgänger sind.


Du bist toll.



Danke.


Mir graust es vor Deinem Frauenbild.



Aber nicht doch.
Sei doch mal ehrlich: Wenn Du mit Deinen Freundinnen in geselliger Runde sitzt, sprecht ihr auch über Eure Männer.
Und Du kannst mir nicht erzählen, dass ihr nur Gutes sprecht. Nein, ihr lästert und zieht die Männer durch den Kakao.
Das fängt mit belanglosen Kleinigkeiten an und dann steigert ihr Euch da rein.
Deswegen sprach ich ja auch von einer Art Wettbewerb.

Oder höre doch mal Radio, wenn eine Frau etwas singt. Über was singen die Frauen?
Richtig, sie ziehen Männer durch den Dreck. Und die Frauen, die sich sowas anhören, identifizieren sich ja damit.
Und da dieses Zeug ziemlich beliebt ist, identifizieren sich viele Frauen damit.
Was bedeutet, dass viele Frauen ein solches Verhalten an den Tag legen.

Aber nicht das wir uns falsch verstehen:
Ich finde das keineswegs schlimm oder negativ. Ganz im Gegenteil:
Ich nutze es zu meinen Gunsten.


Geschrieben

Nein, ihr lästert und zieht die Männer durch den Kakao.



Ich frage mich ehrlich, woher Du diese Weisheiten nimmst...

Du scheinst ein Problem mit Frauen zu haben, dass sich mir nicht erschließt... nun gut... Ich bin ja auch nur eine Frau...

Wenn Du diese Erfahrungen mit Deiner Partnerin machst, solltest Du Dich besser für das Dasein als Single entscheiden...


Geschrieben

mit unserem kleinen durchschnitt
er verpulvert seine kohle im puff
die huren lachen über sein durchschnittliches abgerammel
seine frau ist froh, dass sie ihn nich rüberlassen muss.


Hauptsache mal Beleidigungen ablassen. Lana du und das sexxidrea sind solch ein Grund warum meine Kohle im Puff landet. Du weißt nichts über mich und mein Leben aber unterstellst irgendeinen Scheiß.


Ich frage mich ehrlich, woher Du diese Weisheiten nimmst


ich mich bei dir auch


Geschrieben


Du scheinst ein Problem mit Frauen zu haben, dass sich mir nicht erschließt... nun gut... Ich bin ja auch nur eine Frau...



Nein, ich habe keineswegs ein Problem mit Frauen. Ganz im Gegenteil:
Ich nehme die Frauen so wie sie sind. Mit all ihren guten und schlechten Eigenschaften.
Mehr noch: Ich nutze die schlechten Eigenschaften zu meinen Gunsten.


×
×
  • Neu erstellen...