Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Befana:

Wenn ein Part, z.B. keinen Wert mehr auf Sex legt und der andere Part halt Sex braucht, dann sollte man das genauso kommunizieren. Und auch die Konsequenz, klar und deutlich aussprechen, sich notfalls, das was man braucht, eben woanders zu holen. Dann hat der Part, mit wenig Lust, die Chance, für sich abzuwägen, ob er/ sie so leben kann / möchte. Und wenn der/ die mit dem Argument kommt, dass man nicht verlangen kann, ständig Lust zu haben, eben ganz deutlich kontern, dass man ebenso nicht verlangen kann, dass jemand komplett auf Sex verzichten soll. Denn meistens ist es dem Part, der wenig Interesse an Sex hat, gar nicht klar, dass man selbst etwas verlangt, was den Anderen zu etwas zwingt, was dieser nicht möchte.

Hervorhebung durch mich.

Danke, du sprichst mir zu 100 % aus der Seele. Diese Konsequenz klar auf den Tisch des Hauses zu packen, dazu fehlt leider etlichen der Arsch in der Hose.

 

Geschrieben

@Weibsbild1979

Wo ist da jetzt der Zusammenhang zwischen Dem was ich geschrieben und zitiert habe und der Abschaumaussage ? 

Geschrieben
Also bei mir steht das nicht "das soll auch so bleiben". Denn wenn man hier eine neue Liebe finden sollte und beide merken das es richtig gefunkt hat, kann man auch eine Beziehung beenden wenn sie nicht mehr funktioniert. Das würde ich von meiner neuen Partnerin auch erwarten, dass sie ihre alte Beziehung beendet.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Weibsbild1979

Wo ist da jetzt der Zusammenhang zwischen Dem was ich geschrieben und zitiert habe und der Abschaumaussage ? 

Das es drum geht das man es nicht gut finden muss. Aber es durchaus einen Unterschied gibt wie man es ausdrückt.

Sie sagt ja klar was sie denkt, wie man sieht geht's das eben auch anders in der Wortwahl.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Für mich gehoert Sex zu einer Beziehung. Sich anfassen, berühren bedeutet Nähe für mich. Fehlt dieses wäre ich unglücklich.

Dito :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Abschaumaussage

Oh Gott...ich sollte schlafen gehen - ich habe "Abschaummassage" gelesen.:clapping:

vor 5 Minuten, schrieb DWT668:

kann man auch eine Beziehung beenden wenn sie nicht mehr funktioniert

Wenn sie nicht mehr funktioniert sollte das Beenden der Beziehung doch nicht von einem neuen Partner abhängig sein.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jemand nicht mögen ist doch ein Urteil ?

Für mich gehört das zur Meinung/Einstellung/Empfindung, ich darf pro oder contra doch hier äußern - (davon lebt schließlich das Forum) ...

also, ich sehe da jedenfalls gar nix Verwerfliches drin. Ich steh z. B. auch zu meiner Meinung :coffee_happy: mag heimlich-Fremdgeher auch definitiv nicht

Geschrieben

@Rapunzel-1958

Ich hab da keine Wertung abgegeben sondern eine Verständnisfrage gestellt ,

da es für mich eine widersprüchliche Aussage war , so wie ich Das verstanden hab . 

Geschrieben
wer liebt wird niemals untreu.........bestes beispiel ist mein hund......
Geschrieben
Hi... Ich sag mal so was meine beobachtungen/ Erfahrungen sind mit diesem thema.... also grundsätzlich passiert fremdgehen doch aus mangelnder Kommunikation heraus und dem Problem das dadurch meist der sex nicht befriedigend ist oder man vielleicht auch bestimmte fantasien dadurch ncht ausleben kann.... deswegen find ich es wichtig mit nem partner zu reden gerade über fantasien/ wünsche bzw. Auch Probleme beim sex.... ich bin mom. Single, kann mich dementsprechend "austoben", wie es mir gefällt und das finde ich grade sehr reizvoll/ erfüllend... hab mich auch schon mit Leuten getroffen die ihre partner betrügen, sowohl männer/ frauen... weil ich einfach der Meinung bin, das die eh fremdgehen, wenn nicht mit mir dann halt mit nem/ ner anderen, also warum soll ich dann nicht mit denjenigen meinen spass haben, wenn es passt.... zum anderen trennen ich klar ob ich ons oder ne längere sex beziehung suche.... wenn ich was längerfristiges suche dann auch nur mit singles, sonst hat man schnell Probleme wenn sich Gefühle entwickeln... was ja gerade bei regelmäßigem sex mit einer Person immer früher oder später passiert... aber wenn ich halt merke das es sowieso nur auf nen ons raus läuft ist mir persönlich das egal wer wen betrügt.... ich mach das jedenfalls nicht wenn ich ne beziehung hab, weil wenn ich das in ner beziehung nötig hab dann brauch ich auch keine beziehung führen, weils halt net passt... - meine meinung!!! -... ausnahme ist hier wenn man sich mit dem partner einigt und z.b. sagt man trifft sich als paar zusammen mit jemandem, soll heissen, wenn es mein partner weiss und wir zusammen mit dem/ der dritten sex haben...
Geschrieben
@ watjehtsieditan: der Vergleich ist ziemlich flach, alleine schon weil das menschliche Leben Viel komplizierter ist und es mehr Veränderungen unterliegt... und weil sich Gefühle auch mit der zeit verändern können!!! - ist jetzt meine persönliche Meinung zu deiner Aussage -...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Man kann hier sein Kommentar dazu abgeben aldo mache ich es mal

Das sollte auch meine Sache sein wenn ich dich mal zitiere 

Al(s)do, du kannst genau DAS tun, was du möchtest. Deshalb habe auch ich, dich zitiert, da ich auch machen kann, was ich möchte....logisch. 

Allerdings, hast du auf das Zitat einer anderen Person reagiert, welches ich dann zitiert habe. ☝️

Geschrieben
@ Selene09: warum soll man eine beziehung nicht beenden können???? Ich meine man kann doch ehrlich kommunizieren wenn es nix mehr bringt weil sich z.b. die Gefühle verändert haben, man sich vielleicht in jemanden anders verliebt hat oder oder oder.... ist doch eigentlich ne frage von Respekt/ Anstand und vorallem auch von persönlicher Fürsorge für sich selbst, weil ne beziehung in der man unglücklich ist ist ja letzten Endes nicht gut für einen!!!
Geschrieben

die paar profile hehn ja noch, simd okay. aber diese einzel profile der frauen sind fürchterlich nervig hier, und dienen meißt sowieso nir als köder, die männer profile dieser paare schreibt sowieso keiner an. auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mach, doese pasre haben sowieso n problem (ja, blabla, ich weiß nich wovon ich rede, ihr paare😉) egal, es is so... und ehrlich gesagt find ich diese swinger sache sogar ziemlich ekelhaft, aber was weiß ich schon, bei euch läuft ja alles totaaaal super, is ja selbstverständlich 😂😜

sorry für die tippfehler... sch. handy 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eisi751:

 Wir leben gut damit und deshalb bin ich nicht verachtenswert oder Abschaum... 😡 Wer so urteilt, sollte besser vor der eigenen Haustüre kehren...

Auf den Punkt. 👍

vor 5 Stunden, schrieb Miss_Mim:

.und ganz ehrlich, was juckt es mich wenn er die alte Zuhause bescheisst .....

Wie hier schon geschrieben wurde, was jeder macht ist sein Bier. Aber den Partner "schlecht zu reden", geht gar nicht. Was noch viel verwerflich ist, sind solche Sätze wie deine. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Femme91:

Und: danke für deine Fürsorge, aber überlass mir, warum und weshalb ich mich hier angemeldet hab

Dito. 

vor 4 Stunden, schrieb Femme91:

 

Dein Zitat, mit deinem Typen, ist leider im Kästchen, deswegen steht es jetzt nicht hier. 

DAS, macht's natürlich besser. Du Gute du. 🙄

vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Wer betrügt möchte gern im guten Licht da stehen... Den Mantel der Verachtung trägt keiner gern.... WER den  Schmerz einmal erlebt hat betrogen worden zu sein...trägt diese Wunde immer mit sich. Hass nimmt die Kraft zum Leben.... Fuer mich das völlig falsche Wort. So ein Thema lässt immer das Forum brennen.... Denn Werte haben bei jeden Individuum einen anderen Stellenwert. 

Ich hätte mich gefreut, wenn du mal auf meine Fragen, zu deinem 2.ten Statement, geantwortet hättest. 🤷 

vor 2 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

wer liebt wird niemals untreu.........bestes beispiel ist mein hund......

Dein Hund liebt dich nicht, im eigentlichen Sinne, er ist von dir abhängig. Deshalb ist er treu. 😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb watjehtsieditan:

wer liebt wird niemals untreu.........bestes beispiel ist mein hund......

Ich hab selber einen Hund. Aber meinst du nicht, daß es einen riesen Unterschied zwischen einem Tier und einem Menschen gibt?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb OneKiss:

Ich würde Fremdgehen nicht wissentlich unterstützen! Soll nicht heissen, dass ich von Monogamie überzeugt bin, aber Ehrlichkeit und Respekt sind unverzichtbar!

Was hat es mit Ehrlichkeit und Respekt zu tun, wenn der andere den Sex eingestellt.

Geschrieben
Wenn man die Frau gefunden hat, mit der alles stimmt, baut man sich was auf. Wenn aber mach und nach der Sex so abnimmt das man alle paar Wochen mal darf, dann guckt man sich halt um. Und hinterfragt alles. Wenn aber alles andere passt ( ja, reden kann man dann auch mal) und man keine Lust hat das gemeinsame aufzugeben, dann sucht man sich eine Affäre.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich hab selber einen Hund. Aber meinst du nicht, daß es einen riesen Unterschied zwischen einem Tier und einem Menschen gibt?

Nicht zwingend...

Geschrieben
Moin. Also wenn es dem einen Teil eines Paares so geht das der Sex zu wenig ist geht es dem anderen Teil sicher auch so. Ich hoffe das alle Fremdgeher hier bei einem Blinddate hier ihre eigene Frau bzw Mann treffen. Dann kommt man vielleicht drauf das Konversation auch eine Lösung ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Raynor1982:

@ Selene09: warum soll man eine beziehung nicht beenden können????

Ähm....auf welche meiner Aussagen beziehst du dich? Ich habe nie behauptet, dass man eine Beziehung nicht beenden kann...im Gegenteil.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Bei manchen wundert es mich mittlerweile nicht, dass sie "betrogen" wurden... Wenn sie mit so einer Selbstgefälligkeit innerhalb der Beziehung agiert haben...? Puh... 😅 Da würde ich mir als Mann auf Teufel komm raus, auch ganz schnell nen Ausgleich suchen... Wie schon mehrere geschrieben haben... Es ist nie nur einer Schuld, wenn die Beziehung scheitert...
Geschrieben

Guten Morgen :-)

Huiuiui...sehr interessante 12 Seiten....

Ich seh das inzwischen ganz gelassen, wenn Menschen fremde Haut suchen um glücklich zu werden. Es ist ihr Leben, es sind ihre ganz vielfältigen Gründe und geht mich nichts an. Und diese Menschen müssen damit zurecht kommen, wenn ihr Handeln entsprechende Konsequenzen mit sich bringt, wenn es raus kommt. Nicht ich.

Nur weil ich, für meine Person, monogam lebe, wenn ich einen Partner habe  müssen das nicht alle anderen auch und daher habe ich kein Recht, sie zu verteufeln, zu beleidigen oder zu verurteilen. Das machen diese Menschen auch nicht bei mir.

Ihr Leben, mein Leben.

Was ich allerdings gar nicht leiden kann und wo ich auch richtig böse werden kann....ist.....wie in einem Thread der letzten Tage hier, ein Mann öffentlich...sowas von schlecht über seine Frsu schreibt, dass ich mir insgeheim gewünscht habe, dass sie das lesen und ihre Konsquenzen ziehen kann.

vor 10 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

WER den  Schmerz einmal erlebt hat betrogen worden zu sein...trägt diese Wunde immer mit sich.

Da muss ich Dir widersprechen, denn es ist nicht Jede/r gleich.

Ich habe einen Exfreund beim Sex mit einer Frau in meinem Bett erwischt, weil ich früher nach Hause kam und das Einzige, was mich geschmerzt hat, war die Hand, nachdem ich ihm eine gebatscht hab.Und zwar richtig.

Die Sache war dann für mich erledigt und ich habe nicht im geringsten daran gedacht, dass jeder nachfolgende Mann in meinem Leben genauso sein könnte.

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...