Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So, jetzt erstelle ich mal ein Thema😉

 

Ich bin grundsätzlich gegen das Fremdgehen. Es gibt Situationen, wo ich es aber nachvollziehen kann. Die will ich jetzt nicht aufzählen, ich will zum Punkt kommen.

 

Ich surfe viel durch die Profile, und mir sind sehr viele Männer und Frauen aufgefallen, die nicht Single sind bzw verheiratet. Und gerade bei den Männern finde ich oft den Satz" bin gebunden und das soll auch so bleiben"! Ich frage mich: was soll das? Wenn ihr nix an eurem Beziehungsstatus ändern wollt, warum sucht ihr euch hier dann nebenher jemand zum Sex??? Meint ihr es wird dann besser? Warum arbeitet ihr nicht an eurer Beziehung und tut was dafür, damit ihr es nicht mehr nötig habt, fremdzugehen? 

Wenn ihr das mit euren Partnern abgesprochen habe ist es ja was anderes. Aber warum heimlich??? 

Das würde mich mal echt interessieren! 

Geschrieben
Gute frage vlt weil die frau sachen nicht möchte/mitmacht die er aber gerne ausprobieren will 👍🏻
Geschrieben
Diesen Satz hab ich bei der holden Weiblichkeit auch schon öfters gelesen . Denk mal die Geschlechter schenken sich da wie in allen anderen Bereichen auch absolut nichts .
Geschrieben
Du hast versucht mit deiner Frau zu reden immer und immer wieder irgendwann geht sie dir aus dem weg. Sagt nichts dazu wenn man sagt Schatz ich finde wir haben zu wenig Sex und zack landet man hier. Und dann denkt man sich was ist los mit den Frauen die eigene is asexuell anscheinend und die anderen hier screiben nicht und machen Filter rein und verpasse den Sex ihres lebens.
Geschrieben
Na steht aber auch oft bei Frauen 🙈 Selbst vergeben aber nicht mit vergebenen Treffen wollen. Weil sie das Fremdgehen nicht unterstützen wollen 🤔 usw
Geschrieben
Vielleicht mag die Frau einfach keinen sex mehr Da die Wechsel Jahre gekommen sind. Und der Mann aber noch aktiv ist
Geschrieben
Oder nach 2 Schwangerschaften absolut keine Lust mehr auf sex hat!
Geschrieben
Weil sie aus purer Bequemlichkeit mit ihrer Frau zusammenbleiben. So lange sie blind genug bleibt und nichts von seinem fremdgehen erfährt, hat der Mann doch den Himmel auf erden. Zu Hause schön Wäsche, Haushalt und essen gemacht und geilen Sex gibts noch dazu von anderen Frauen. Ich habe auch über die Jahre hunderte Männer per schreiben so kennengelernt, die alle das gleiche sagen. Die Ehefrauen haben zu 90 %keinen Bock mehr auf Sex, da wird das dann halt woanders gesucht.
Geschrieben
In Deinem Profil steht du suchst keinen sex! Bist Du dir sicher, dass Du hier richtig bist?
Geschrieben
Mir ist Offenheit sehr wichtig, also wäre es doch das sinnvollste mal mit seinem Partner darüber zu reden, bevor man sich nach einem Seitensprung umschaut. Vielleicht ist dieser ja auch mit dem Sex unzufrieden und man kann dann gemeinsam daran arbeiten. Und falls man Wünsche hat die der andere partous nicht erfüllen möchte, einigt man sich vielleicht ja darauf, diese mit einem Dritten auszuleben - muss ja nicht heimlich und ohne den Partner passieren.
Geschrieben
Heimlich ist mehr als bescheuert, das zerstört eher als das es aufbauent positiv was bringt! Wenn man schon sucht, dann sollte man es auch gemeinsam abgesprochen tun, alles andere ist doch eh sinnlos und bringt am Ende, da sowas eh irgentwan raus kommt, nur Ärger und die Beziehung geht zu Bruch!! Also reden, gemeinsam suchen,Lust erleben oder Freundschaften knüpfen, je nachdem eben......aber nicht heimlich!!
Geschrieben
Das sehe ich sehr ähnlich... Ich tippe mal auf Beqemlichkeit und Angst...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Femme91:

Es gibt Situationen, wo ich es aber nachvollziehen kann. 

Das würde mich mal echt interessieren! 

Warum müssen sich die Menschen, welche es betrifft, vor anderen rechtfertigen? Das wird stets und ständig verlangt. Ob abgesprochen, heimlich, undercover oder was weiß ich, geht doch nur die betreffende Person etwas an. 

Geschrieben
Wir sind so ein Paar bzw. ich bin so ein Mann. Also seht das doch einfach mal so... wir sind seit Jahren Swinger und da gibt es ja verschiedene „Steigerungsmöglichkeiten“ wie auch PT in getrennten Räumen und so wie wir das ab und zu machen auch mal getrennt weggehen. Wir, für uns, finden es ist ein zusätzlicher Kick wenn Man(n) oder Frau weiß wo der Partner ist und was er macht. Da kommt das Kopfkino ganz schön in Gang. Wenn dann der Partner nach Hause kommt wird zu Hause erzählt und meistens gibt’s danach heißen Sex mit dem Partner. Es ist also viel geiler als Fremdgehen weil die Gefahr erwischt zu werden nicht vorhanden ist und man so unverkrampft sein kann. Das schwierige für den Mann ist passende Paare oder Frauen zu finden die da mitspielen. Die Frau hat da kein Problem weil da den Männern oder Paaren egal ist das man verheiratet ist.
Geschrieben
Die meisten haben keinen Arsch in der Hose, leben so eben gewohnheitsmäßig ja ganz super. Ich denke ja dieser ganze Monogamiequatsch ist eh überflüssig, da alle wissen, sie werden beschissen. Absoluter Kirchennonsenz, da nur zum erpressen der Leute diente und in einer so sexuellen freizügigen Zeit absolut ausgedient hat. Wenn man weiß wo man hingehört, weiß man auch was man liebt. Das Beste ist natürlich in der Beziehung den Mund aufmachen und über Gelüste und Sehnsüchte zu reden, wenn ein Partner zu seinem Partner steht und die Neigung o.ä. nicht teilt läßt er ihn oder sie es ausleben... oder weiterziehen. Meines Erachtens ist Eifersucht Neid und Besitzanspruch... wer sich das mal auf der Zunge zergehen lässt, wird feststellen, dass das voll daneben ist. Es lebe die freie Liebe! Wer heiraten möchte, soll das bitte mit dem nötigen Ernst und Respekt tun, nur das Ewigkeitsgelübte wird eben meistens der Feier wegen abgegeben... und ficken ist eben nicht gleich lieben... daher 2 verschiedene paar Schuhe!
Geschrieben
Einmal weckt man dadurch vertrauen, nach dem Motto: so schlimm ist er ja doch nicht. Und doch geht es diesen Menschen nur um Sex bzw um das Fremdgehen, es ist oft auch ein Kick. Monogamie funktioniert nur sehr sehr selten, leider...
Geschrieben
Weil es der bequemste Weg ist, ganz einfach. Warum denn noch an einer Beziehung/Ehe arbeiten, wenn der Weg so viel leichter sein kann? Wenn die Frau keine Lust mehr hat, wird nicht gefragt warum...die Antwort könnte ja negativ sein. Also baut man sich sein Ego anderswo wieder auf. Liebe TE, ich habe mir diese Frage auch schon so oft gestellt. Ausreden wirst du jede Menge bekommen, aber bestimmt keine Einsichten. Für mich sind vergebene Männer absolut tabu.
Geschrieben

Meine beste Freundin hat sich so ein Kasper vor einen Jahr angelacht.Er verheiratet und seine Frau kommt an erster Stelle.So seine Aussage.

Hat aber parallel noch eine Dame die er so 4 mal im Jahr fürs Wochenende auch noch beglückt.

Meine Freundin schiebt sehr harte Arbeitsschichten schläft eh zu wenig und er klingelt kurzfristig durch kommt und fickt sie.

Er fährt dann wieder nach Hause ...über Nacht würde er nie bleiben.

Ich könnte jetzt die Männer sehr verurteilen....aber die Frauen die sich dafür hergeben sind auch nicht besser.

Angebot und Nachfrage!

Ich denke meine Freundin tut es aus Einsamkeit.....um nicht ganz allein zu sein.Wir hatten da schon harte Gespräche.

Für mich ist er der der grösste EGOIST der auf Gottes Pfaden trampelt....

Sie ist aber das Stück Glas was daran bricht!!

Irgendwann lässt er sie fallen.....Ich sehe das schon vor mir.

Gebundene Männer und ihre Gewissen sind so rein wie ein Fass mit alten FISCH...!

Ehebrecher und ihre Geschichten...so alt wie die Bibel!!

:bank::bank:

Geschrieben
Leite das bei support weite Femme.Verstehe was du damit erreichen willst kommst aber nicht weit..
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb johi900:

Leite das bei support weite Femme.Verstehe was du damit erreichen willst kommst aber nicht weit..

Bin ich jetzt der Einzige, der keine Ahnung hat, was das bedeuten soll?

Geschrieben
gerade bei den männen?..ich finde schon das es sich die waage hält. und du weißt auch nicht was männlein wie weiblein schon alles versucht haben um das zu ändern..wenn der/die partner/partnerin nicht enlenken will..was dann? und warum sich manche nicht eifach trennen kann soooo viele gründe haben
Geschrieben

Ich würde Fremdgehen nicht wissentlich unterstützen! Soll nicht heissen, dass ich von Monogamie überzeugt bin, aber Ehrlichkeit und Respekt sind unverzichtbar!

×
×
  • Neu erstellen...