Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hier erspart mir meine Bravo....Dr. Sommer und die Analyse am Montag.

Jeder ist selbstbestimmt und kann das tun, was er möchte....immer die Moralprediger...mir ist es wurscht...ihr Leben...bin hier um Lust zu finden und nicht meine Beichte...Ahja..bin gut gebaut, moralisch gefestigt...kann gut zuhören, kuschel gerne und Spiel mit der Katze, bügeln geht auch und den Alltag lasse ich am Arbeitsplatz...wie ich hier her kam...Jeder sollte hier mal die Selbstdarstellung überdenken und ehrlich sein..einfach lieb ficken...

Geschrieben
Der Sex den ich außerhalb meiner Beziehung habe belebt den Sex in meiner Beziehung. Ich bin polygam, mein Partner auch und wir definieren unsere Beziehung nicht über Sex.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

WER den  Schmerz einmal erlebt hat betrogen worden zu sein...trägt diese Wunde immer mit sich. Hass nimmt die Kraft zum Leben..

wer den schmerz auch noch nach vielen jahren mit sich trägt und und die wunde zelebriert, der hat für mich nur probleme mit seinem verletzten ego...

 

hass ist ein großes wort...einen menschen hassen, nur weil er mich betrogen hat...verachten vielleicht, aber hassen ganz bestimmt nicht...hass macht hässlich......

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mondkusss:

wer den schmerz auch noch nach vielen jahren mit sich trägt und und die wunde zelebriert, der hat für mich nur probleme mit seinem verletzten ego...
hass ist ein großes wort...einen menschen hassen, nur weil er mich betrogen hat...verachten vielleicht, aber hassen ganz bestimmt nicht...hass macht hässlich......

sag ich ja....und sehe ich genau so.

Geschrieben
Sorry. Aber dieses "Moralapostel" oder ähnliches kann man auch mal stecken lassen.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb johi900:

Leite das bei support weite Femme.Verstehe was du damit erreichen willst kommst aber nicht weit..

Was will ich damit erreichen??? Da weißt du mehr als ich !

vor 14 Stunden, schrieb Knuffolino:

Bin ich jetzt der Einzige, der keine Ahnung hat, was das bedeuten soll?

Ich kapiere es auch net...

vor 14 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

sie nennt sich femme..klingt wie feme..und ist vielleicht eine von denen die gegen männer mobil machen will..das könnte vielleicht sein gedanke sein

So ein Quatsch! Mir lag das einfach auf der Zunge, mehr nicht !!!

Geschrieben
Meine Gedanken zu deinen Fragen: Was soll das? Das soll zu Sex führen. Wenn ihr nix an eurem Beziehungsstatus ändern wollt, warum sucht ihr euch hier dann nebenher jemand zum Sex??? Das kommt, weil die Leute beides wollen. Ihre Beziehung behalten, aber Sex mit jmd anderem. Das kann viele Gründe haben. Meint ihr es wird dann besser? Wahrschlich denken das die wenigsten. Warum arbeitet ihr nicht an eurer Beziehung und tut was dafür, damit ihr es nicht mehr nötig habt, fremdzugehen? Weil manche Leite beides wollen. Manchmal läuft es auch gar nicht schlecht, dann gibts nichts zu verbessern. Wenn ihr das mit euren Partnern abgesprochen habe ist es ja was anderes. Aber warum heimlich??? Heimlich, damit es keiner merkt, weil der Partner oft nicht einverstanden wäre. Hoffe dir geholfen zu haben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Woher weißt DU denn, daß es nicht doch abgesprochen ist?

Du setzt einfach voraus, daß sie es heimlich tun!

Irgendwie widersprichst du dir!

Woher weißt DU denn, daß es sich bei diesen Profilen nicht eben doch um jene handelt, die in Situationen leben, wo du es nachvollziehen könntest?

Ganz ehrlich: wenn hier jedes Wort, egal ob in meinem Profil oder in meinem Beitrag auf die Goldwaage gelegt wird, ist mir das ganze hier echt zu dumm!!!

vor 14 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Aufrecht & wahrscheinlich ehrlich! 

Genügt das als Aussage @Femme91?  Würden viele Frauen ihre Männer nicht ausnehmen wie eine Weihnachtsgans wäre die Quote evt anders . Sehe es gerade im Freundeskreis....Frauen könnten richtige Miststücke sein !!!!

Da gebe ich dir Recht !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Grüntürkis:

Also hat man das Recht obwohl man sich freiwillig seinen Partner ausgesucht hat sich wo anderes zu hohlen was man nicht bekommt??? 

Was die frau/freundin nicht weiß macht sie nicht heiß 😂oder wie war das👍🏻

bearbeitet von MOD-Draconis
Doppelzitat entfernt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Maxi_22:

Was die frau/freundin nicht weiß macht sie nicht heiß 😂oder wie war das👍🏻

Dummer Spruch 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Dummer Spruch 

Deine meinung!!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Raynor1982:

@ Selene09: warum soll man eine beziehung nicht beenden können????

Sorry, das hat sie doch gar nicht geschrieben.
Sie hat geschrieben, dass wenn es nicht mehr paßt, dass man dann die Beziehung beenden sollte und nicht erst dann, wenn ein potenzieller neuer Partner vorhanden ist.

vor 9 Stunden, schrieb flip321:

auch wenn ich mich jetzt wieder unbeliebt mach, doese pasre haben sowieso n problem (ja, blabla, ich weiß nich wovon ich rede, ihr paare😉) egal, es is so... und ehrlich gesagt find ich diese swinger sache sogar ziemlich ekelhaft, aber was weiß ich schon, bei euch läuft ja alles totaaaal super, is ja selbstverständlich 😂😜

Ähm... Ich verstehe Deine Aussage so, dass Du das Swingen überhaupt nicht magst und Menschen die das tun, ablehnst. Paare die swingen, haben Deiner Meinung nach, alle ein Problem und nur deshalb, würden sie überhaupt erst Swingen...
Habe ich das richtig verstanden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tatt6:

Jeder ist selbstbestimmt ...

....immer die Moralprediger...

Moralprediger? Sind das etwa die, die die verweigerte Selbstbestimmung der belogenen Partner von heimlichen Frendgängern kritisieren?

Geschrieben
.....zum gefühlten 5000 mal ...... Gääääääääääähn !!!
Geschrieben

In einer Beziehung einfach Das machen was man grad will , bedeutet für mich klar beziehungsunfähig .

Getroffene Vereinbarungen mit dem Menschen den ich Liebe halte ich ein und

wenn ich Das nicht kann , ist Das erst mal auf jeden Fall nicht gut und keine Lappalie .

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Mit 55 weiß ich genau was ich sage...und ich stehe dahinter.

Ich habe hier keine Namen genannt oder jemand persönlich angesprochen....dann würde ich über die Strange schlagen.

Du willst mir doch nicht meine persönliche Meinung absprechen...wie ich über Ehebruch denke...?

Wer sich meine Meinung überstreift hat ein Problem...Warum?

Ich spreche dir nichts ab vor allem nicht deine Meinung. Mich stört deine Wortwahl. Abschaum ist für mich eine Beleidigung und das habe ich zum Ausdruck gebracht. 

Für mich hast du dich im Ton vergriffen und wie du habe ich meine Meinung die du mir ebenfalls nicht absprechen wirst.

Einen schönen Tag dir.

Geschrieben (bearbeitet)

für dich auch.

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat vom Vorposting entfernt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

Das der Betrogene grundsätzliche dafür mitverantwortlich ist , halte ich für eine absolut absurde Behauptung . 

Damit streite ich keineswegs ab das durchaus so sein kann .

Die gewählte Formulierung bedeutet für mich , das eben eine heimlich Äffäre werden soll .

Ohne die exakten Hintergründe zu kennen maße ich mir kein Urteil an . 

Meine moralischen Werte zum Thema sind ausschließlich meine ,

nach Denen ich lebe und auch da hat sich mit der Lebenserfahrung so Einiges geändert . 

Die Toleranzforderer wären in meinen Augen gut beraten selber auch solchen Fragestellungen tolerant zu begegnen .

Es hier Niemand dazu verpflichtet darauf zu antworten . 

....da bin ich bei dir, der betrogene ist nicht verantwortlichfür die Bedürfnisse der/dir Person die den Weg für sich sucht "Fremzugehen" das entsteht aus einem selbst, diesen Bedürfniss für sich einzufordern..

...nur wie ich hier schon geschrieben habe, endstehen" Heimlichkeit " nur wenn der/die Personen in sich keinen anderen Weg findet oder sucht, da steht der Mensch ganz alleine da mit seiner konsequens die er/sie tragen muß.

...und meist weiß man doch in dem" nicht wissen" wo solch Dinge verankert sind, nie vorher was richtig und falsch ist.

..da sind wir Menschen doch alle wie kleine Kinder...manchmal kann der Mensch nicht einschätzen was er in seinen verhalten anrichtet.

Geschrieben

@Violett53

Ich sehe Das vielleicht zu optimistisch , 

aber ich erwarte von Erwachsenen schon sich der Tragweite ihrer Handlungen bewusst zu sein .

Bzw. habe ich Das erwartet und wurde eines Besseren belehrt .

Für mich da wichtig , das es keinen dauerhaften Einfluss auf mein Grundvertrauen nehmen kann ,

weil zumindest für mich Das eine tragenden Säulen in einer Beziehung ist . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

WER den  Schmerz einmal erlebt hat betrogen worden zu sein...trägt diese Wunde immer mit sich.

Nicht jeder!

Wenn jemand diesen Schmerz auch noch nach Jahren mit sich trägt, dieses Erlebnis auf jeden neuen Menschen projeziert, der  zeigt einfach nur auf, daß er leider nicht verarbeitet hat.

Ich hab`s erlebt, die Wunde ist schon lange geheilt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich könnt schon wieder im Kreis kotzen, willst Du nun Deine Lebensphilosophie auf andere übertragen?

 

vor 21 Stunden, schrieb Femme91:

Ich bin grundsätzlich gegen das Fremdgehen

Punkt 1. Ich auch, in meiner Beziehung.

Punkt 2. Fremde Beziehungen gehen mich nichts an.

 

vor 21 Stunden, schrieb Femme91:

Ich frage mich: was soll das? Wenn ihr nix an eurem Beziehungsstatus ändern wollt, warum sucht ihr euch hier dann nebenher jemand zum Sex??? Meint ihr es wird dann besser? Warum arbeitet ihr nicht an eurer Beziehung und tut was dafür, damit ihr es nicht mehr nötig habt, fremdzugehen? 

Wenn ihr das mit euren Partnern abgesprochen habe ist es ja was anderes. Aber warum heimlich??? 

Ich frage mich auch, was das soll?

Niemand wird gezwungen mit gebundenen Frauen/ Männern etwas anzufangen.

Ich bin nicht für Fehltritte und handeln anderer Menschen verantwortlich.

 

Wenn es ums fremd gehen geht, meinen viele sich einmischen zu müssen und predigen dann etwas von Moral, Ehrlichkeit .. bla bla

Wenn es darum geht, jemandem der wirklich Hilfe braucht zu helfen...... ne dann nicht " geht mich ja nichts an"

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Femme91:

Ganz ehrlich: wenn hier jedes Wort, egal ob in meinem Profil oder in meinem Beitrag auf die Goldwaage gelegt wird, ist mir das ganze hier echt zu dumm!!!

Ich hab mich überhaupt nicht auf DEIN Profil bezogen in meinem Beitrag!

Sorry, aber du sagst einerseits, daß du in bestimmten Situationen Verständnis hättest und schreibst dann sinngemäß, daß jede liierte Person hier OHNE das Wissen des Partners agiert!

Und genau das weißt du eben nicht, wenn im Profil der Satz "Ich bin liiert/verheiratet und möchte es auch bleiben!"

Du kennst keinerlei Hintergründe und setzt einfach voraus, daß jeder es ohne das Wissen seines Partners tut!

**********

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben

So mal zum Thema...

Kommt darauf an, was ich für eine Beziehung habe. Ist es etwas festes, vertrautes, zöge ein Fremdgehen meines Partners, ganz sicher eine "Abmahnung" nach sich. War das Fremdgehen auch noch ungeschützt, wird er eben drei Monate keinen Sex mehr mit mir haben dürfen.

Ist es eine offene Beziehung, soll er doch seinen Spaß haben. Ich habe den dann auch - mit und ohne ihn. Aber eben geschützt.

Bei einem Lover - so für zwischendurch - mache ich mir überhaupt keinen Kopf. Er will Sex. Ich will Sex. Also trifft man sich oder eben nicht.

Wenn er dabei seine Beziehung riskieren will, ist das doch nicht mein Problem. Aber Geheimnistuerei, nur damit er seine Liebste "behalten" kann, sehe ich nicht ein, Da wird er dann eben eine andere fragen müssen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Violett53

Ich sehe Das vielleicht zu optimistisch , 

aber ich erwarte von Erwachsenen schon sich der Tragweite ihrer Handlungen bewusst zu sein .

Bzw. habe ich Das erwartet und wurde eines Besseren belehrt .

Für mich da wichtig , das es keinen dauerhaften Einfluss auf mein Grundvertrauen nehmen kann ,

weil zumindest für mich Das eine tragenden Säulen in einer Beziehung ist . 

...ich verstehe, aber wenn ich das so rauslese kennst du auch beide Seiten im bezug zu meiner Darstellung...

×
×
  • Neu erstellen...