Jump to content

Single oder Kein Single


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ewig Single. Das Interesse ist noch geringer als bei vergebenen Männern. SINGLEs sind zu wenig hier. Die meisten sind scheu und trauen sich nicht ä. Ist überall so. Frauen Singles wollen auch nicht wirklich was hier ausser als Profil da sein.
Geschrieben
Immer eine Frage ob es heimlich ist oder der Partner bescheid weiß, solange alles besprochen ist und niemand hintergangen wird ist es voll und ganz Ok!
Geschrieben
Ist das jetzt Mimimi?
Oder erwartest Du hier von der Mehrheit die Erlaubnis zum Fremdficken?
Was interessiert Dich die Meinung der Anderen?Frauen die es sch … finden,wenn ein gebundener Mann Fremdficken die wirst Du auch so nicht umstimmen!
Mein Tipp: kläre das mit Deiner Partnerin und hole ihr OK
Geschrieben
Ich finde solange mit offenen Karten gespielt wird und alle damit einverstanden sind ist es okay, wenn’s heimlich passiert find ich als no-Go
Geschrieben
Wenn man 20 Jahre verh ist bleibt vieles auf der Strecke wenn man nicht aufpasst, Frauen verurteilen verh Männer, ist nur komisch das viele Ehefrauen auch suchen, viele sprechen auch nicht über Bedürfnisse, die der Partner nicht mag, Grüße aus Straubing 🤷‍♂️🌞
Geschrieben
Das is hier leider etwas merkwürdig, die Frauen dürfen es anscheinend aber die Männer nicht. Aber wie auch immer einfach ehrlich bleiben damit sollte man am weitesten kommen.
Geschrieben

Gibt nicht wenige gebundene Frauen hier die  sexuelle Abwechslung suchen, ohne dass der Ehrgatte das erfährt. Das hat die verschiedensten Gründe und ich würde das nicht verurteilen wollen. Perfekt funktioniert das, wenn beide Suchenden gebunden sind, so entsteht eine Art Schicksalsgemeinschaft und jeder kann den anderen 100%ig verstehen und sich auf dessen Diskretion verlassen. 

Assassins84
Geschrieben
Da ich selbst gebunden bin und sowohl meine Frau, als auch ich unserer Sexuellen Vorlieben gern nachgeben, ist es für uns absolut kein Problem.
Aber auch ich bin häufig damit konfrontiert, da Singles eher ein besseres Zeitmanagment haben als vergeben. Was natürlich für diese spricht. Kann ich leider nachvollziehen...
Geschrieben
Ich bin verheiratet, habe eine offene Beziehung und eine feste Freundin. Bin grundsätzlich ehrlich mit diesen Angaben, mir ist auch bewusst das viele beim Beziehungsstatus nicht ehrlich sind.
Das Problem jeder Schwindel bezüglich des Status, früher oder später kommt es garantiert heraus.
Also besser von Anfang an ehrlich sein !!!!
Geschrieben
Ich will einfach nur Ficken,mir egal ob Single oder nicht, her mit euren Muschis :*
Geschrieben

Ehrlichkeit sollte schon gegeben sein, vor allem dem eigenen Partner gegenüber.

Für mich sind jedenfalls vergebene Männer völlig uninteressant.

Geschrieben
Mir ist auch schon ein Date entgangen, weil ich nicht gebunden, sondern Single war. Bei Affären zum Beispiel ist es sehr wohl vorteilhaft gebunden zu sein. Denn so sind beide in der gleichen Situation der Diskretion.
Geschrieben
Single, Nichtsingle 🙄 Mich interessiert immer die Person und nicht ihr Status. Der ganze Rest ergibt sich automatisch
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Zabaionara:

Wie steht ihr dazu?

Ich verurteile es nicht grundsätzlich und muss immer die individuelle Situation bewerten. Bei vermeintlichen Singles ist das halt deutlich einfacher. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Es gibt genug Frauen die ebenso in einer Beziehung sind und heimlich hier nach Sex suchen. Ich gehöre auch dazu! Somit sollten alle lieber vor Ihrer eigenen Haustür kehren, dann wäre die Welt etwas sauberer und Entspannter!
Geschrieben

Ehrlichkeit ist super. Da kann jeder selbst entscheiden wie es weitergeht 

×
×
  • Neu erstellen...