Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb vidiviciveni:

4 Araberhengste

Ne, Platz für ne Pferdezucht hab ich nicht

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Ich weiss nicht ob sich Jemand vorstellen kann wie das ist.....

 

vor 22 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Du bist hintergangen worden ohne gefragt worden zu sein...ohne entscheiden zu können.

Ich denke das war der grösste Schmerz.

Danke für deine Aufrichtigkeit hier.

Kann das voll nachempfinden, obwohl ich das ein Glück noch nicht erleben musste, und nie möchte, sondern schweren Herzens, ängstlich meine Reißleine gezogen haben, ohne zu wissen wie es weitergeht, was kommt..............

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein, ich will es nicht schön reden, aber ich glaube das beide Seiten dazu beitragen.

 

aber nicht, wenn frau sich in dieser zeit im biologischen umstand befand. da gibt es kein reflektion meiner person. warte heute noch auf antwort, die ich mir selbst nicht geben kann.

du siehst, fremdgehn ist nicht immer von beide seiten ausschlaggebend.

glauben heisst halt nicht wissen.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Likeable007:

Danke für deine Aufrichtigkeit hier.
Kann das voll nachempfinden, obwohl ich das ein Glück noch nicht erleben musste, und nie möchte, sondern schweren Herzens, ängstlich meine Reißleine gezogen haben, ohne zu wissen wie es weitergeht, was kommt..............

Hi Likeable,

die Zitate sind von Karla. ;-)

Romantik-Hanno
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Nein, du musstest keine Namen nennen. ALLE, die ihren Partner betrügen, sind für dich Abschaum. 

Weil du von deinem Mann betrogen wurdest, überträgst du deinen Hass auf andere! Ich frage dich ja auch nicht, ob er dafür Gründe hatte, obwohl ich Vermutungen habe.

Miezie ich gebe dir Recht. In diesem Zusammenhang von "Abschaum" zu sprechen zeugt schon von Hass auf die hier vertretenen gebundenen.   Ich erinnere mich da an folgendes Zitat :     Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.   ( Albert Einstein )

Geschrieben
Danke Femme91 du sprichst mir aus der Seele. Und wenn es dann raus kommt, das der Partner sich anderweitig vergnügt hat gibt es den Krach der sich gewaschen hat sowohl mit dem Partner als auch mit der Affäre......tja so manch einer sollte vorher das Hirn einschalten.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nissi67:

aber nicht, wenn frau sich in dieser zeit im biologischen umstand befand. da gibt es kein reflektion meiner person. warte heute noch auf antwort, die ich mir selbst nicht geben kann.
du siehst, fremdgehn ist nicht immer von beide seiten ausschlaggebend.
glauben heisst halt nicht wissen.

 

Aber,   dann fehlte eben ihm was. Und ja, dann war es nicht DER Mann wenn er den Umstand nicht wahrgenommen hat. Ich schrieb ich viel es nicht schön reden, aber verbale Ausfälle wie hier zu lesen deuten nicht besser auf die Person die es schreibt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ne, Platz für ne Pferdezucht hab ich nicht

Dann eben Pferdeschwanz, Frisur egal.. ;)

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
Und dann gibt es einfach die, die den Kick suchen. Ich meine: wie viele Frauen finden es geil, mit einem vergebenen Mann rumzumachen oder gar die Affäre zu sein? Es gibt viele Gründe, viele Ursachen und das einfachste wäre, die Leute leben zu lassen...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Leider sind deine "Andeutungen" aber auch nicht gerade die feine englische Art. Oder ?

Ich hab auch nie behauptet, ne "feine englische Dame" zu sein :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Gott erhalte mir meinen stolz und mein Würde!!:$

...und vor allem deine Unvoreingenommenheit und deine Toleranz:jumping:

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
Ob ein Mann Single ist findet man am einfachsten so: wann online? Zeit am Abend, Zeit an den Wochenenden und antwortet er über WhatsApp gleich oder erst am nächsten morgen. Zum Thema warum man an der Beziehung nicht arbeitet: es wird in der Partnerschaft wenig kommuniziert und getauscht. Auch sitzen beide blöd auf dem Sofa, Mann vor der Glotze mit dem Handy in der Hand, Frau 2 Meter entfernt mit Handy in der Hand. Jeder betoucht das Handy, anstatt man im Bett sich gegenseitig mal betoucht und redet, was der andere möchte.
Geschrieben
Mit meiner zukünftigen Exfrau , lebe gerade in Trennung, könnte man leider nicht reden. Ich habe es des öfteren Versucht, Sie ist leider nur ausgewichen , hat abgelenkt oder ist einfach weggegangen. Es ging dabei nicht nur um Sex sondern um Zärtlichkeiten im allgemeinen die von Ihr gar nicht mehr kamen. Ohne Zärtlichkeit wollte und könnte ich nicht leben, liebte Sie aber immer noch über alles bis zur Trennung vor kurzem. Das war der Grund mich damals hier anzumelden. Wobei in den ganzen Jahren hier bei Poppen auch nicht viel passiert ist. Jetzt nach der Trennung geht es mir besser auch wenn die ersten Tage schwer waren jetzt geht es aufwärts und eins weiß ich ich werde mich nicht gleich wieder in eine neue Beziehung stürzen sondern erst einmal mein Singeldasein genießen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Hi Likeable,

die Zitate sind von Karla. ;-)

Danke für die Klarstellung. Spielt aber nicht so die Rolle, sondern geht ja um die Aussage, den Inhalt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Aber,   dann fehlte eben ihm was. Und ja, dann war es nicht DER Mann wenn er den Umstand nicht wahrgenommen hat. Ich schrieb ich viel es nicht schön reden, aber verbale Ausfälle wie hier zu lesen deuten nicht besser auf die Person die es schreibt.

lach....ich bin keine frau verehrte dame. ich bin der mann und mir fehlte absolut nichts zu diesem zeitpunkt, ausser sehr viel kraft.

ansonsten verstehe ich deine aussage absolut nicht, sorry. meinst du mich jetzt?

bearbeitet von Nissi67
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ponglenis1:

In Deinem Profil steht du suchst keinen sex! Bist Du dir sicher, dass Du hier richtig bist?

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Und: danke für deine Fürsorge, aber überlass mir, warum und weshalb ich mich hier angemeldet hab😎ich hab nämlich mal gesucht...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nissi67:

lach....ich bin keine frau verehrte dame. ich bin der mann und mir fehlte absolut nichts zu diesem zeitpunkt, ausser sehr viel kraft.

Ohh Gott verzeih mir :praise::praise: ich hab nicht aufs Profil geschaut.:praise::praise::praise:. Verzeihung....sorry... Tschuldigung....ups

Geschrieben

Hm , seltsam betrogen in einer Beziehung will keiner werden . Wenn einer Verlassen wird ( ohne Betrug ) ist das Gezeter und Unverständniss nicht minder groß . Dann wird der vormals vergötterte Gatte auch zum Mistkerl und die angeblich  auf Händen getragene Traumfrau zur blöden Kuh . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Femme91:

Was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Und: danke für deine Fürsorge, aber überlass mir, warum und weshalb ich mich hier angemeldet hab😎ich hab nämlich mal gesucht...

Warum dann Cybersex?

Geschrieben

meine meinung........wenn einer fremdgeht , haben immer beide schuld.......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHenderson:

 Dann wird der vormals vergötterte Gatte auch zum Mistkerl und die angeblich  auf Händen getragene Traumfrau zur blöden Kuh . 

...das ist für mich etwas was ich nie verstehen werde. Liest man ja sehr oft hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Warum dann Cybersex?

vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Warum dann Cybersex?

Weil ich finde, dass ein bisschen Texten kein Problem sein sollte... Und ich mit meinem Typen noch nicht fest zusammen bin

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb duke124:

Vielleicht mag die Frau einfach keinen sex mehr Da die Wechsel Jahre gekommen sind.

Frauen die in den Wechseljahren sind, verliehren nicht automatisch die Lust am Sex!
Manch eine Frau, empfindet gerade in den Wechseljahren, viel mehr Lust auf Sex und kann diesen, dann ganz anders genießen. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Femme91:

 

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

×
×
  • Neu erstellen...