Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

Nenne mich feige und egoistisch aber als Abschaum lasse ICH mich von Dir nicht bezeichnen. 

Warum verdammt nochmal interessiert es fremde Leute, wieso, weshalb, warum jemand fremd geht? Es gibt Gründe, die gehen niemanden was an!

Nicht verkrampfen. Und die Foren-Taliban einfach gepflegt ignorieren.

Geschrieben
“Redet miteinander...“, “arbeitet an eurer Beziehung“ und so weiter und so fort. Alles schön und gut. Es gibt viele, die hier nur schwarz, oder weiß sehen. Sollen sie ruhig. Manchmal ist es aber komplizierter. Menschen sind kompliziert. Meine Situation ist die (und dafür kann man mich jetzt verurteilen, oder sonst was): Ich hab gelernt, dass ich eigentlich beziehungsunfähig bin, aber gleichzeit nicht allein sein kann und auch den Zuspruch von meinem Gegenüber brauche. Das ist eine sehr ungünstige Situation, weil ich mich deshalb schnell in Beziehungen begebe, die zunächst auch gut funktionieren. Nach einiger Zeit steigt in mir dann Unzufriedenheit auf und spüre, dass ich eigentlich frei sein will. Ich hab mir nach dem Ende meiner letzten Beziehung geschworen, dass ich mich nicht mehr binden werde. Ich habe es aber wieder getan und das unmittelbar danach. Normalerweise müsste ich der glücklichste Mann sein, aber ich bin es nicht. Ich habe immer wieder Phasen, in denen ich unheimlich an mir arbeiten muss, was mir oft nicht gut gelingt. Hinzu kommt, dass ich mir sexuell Anfangs sehr viel mit meiner jetzigen Partnerin vorstellen konnte. Leider ist das irgendwann stagniert. Ich habe ihr schon mehrfach gesagt, dass mir das nicht genug. Ich verlange von ihr noch nicht mal das, was ich eigentlich brauche, sondern nur etwas mehr. Wir wollten uns quasi in der Mitte treffen. Das ist mir die Beziehung wert, aber es passiert nichts. Ich bin jemand, der Sex und Liebe trennen kann. Sex brauche ich auch für mich und meine persönliche Befriedigung. Und das ist dann eine besondere Form von Sex. Die hoffe ich hier zu finden...was sich aber als Lachnummer erweist. Ich hör erstmal auf. Wer mehr wissen will: PN
Geschrieben
Warum schreibt man in sein Profil den Satz" bin gebunden und das soll auch so bleiben"! Weil es so ist. Weil das die Männer/Frauen sind , die ehrlich sind. Bei den anderen verheirateten steht wahrscheinlich zu 80 % Single. Ich kenn auf der Seite mindestens 3 Frauen und 2 Männer aus dem Reallife, ohne mit ihnen privaten Kontakt gehabt zu haben. Und 4 sind verheiratet, aber alle stehen als Single drin. Fühlt sich dann der Part, der hier gefunden wird besser , weil er ein mit der Beschreibung "Single" gefunden hat? Ich mit meinem Suchmuster würde eher nach verheiratet suchen als nach Single. Weil dann die Gefahr gegenseitiger Gefühle viel geringer ist. Da suchen auf der Seite Leute jede Woche, am besten jeden Tag wen neues zum vögeln und regen sich über Treue auf. Tolle Doppelmoral.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dafür 10 Punkte!!

Gott was für ein geiler Kommentar!!:thumbsup:

ja nur völlig am Thema vorbei 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Dafür 10 Punkte!!

Gott was für ein geiler Kommentar!!:thumbsup:

Ich bin heute wieder durch die Technik niedergerungen worden, kann mal wieder nichts liken,

deswegen sage ich dir auf diesem Weg ... dankeschön für dein Feedback. By the way ... das

war die höfliche Version ... ich hatte erst vor kurzem so jemanden, der sich leider leider vor

dem Date verplappert hat ... sinngemäß kam im Endeffekt dann von ihm, dass ich mich

nicht so haben solle, schließlich sei ich hier angemeldet und da habe ich dann auch mit ihm

in die Kiste zu gehen ... wenn mir das zuviel ist, dann solle ich mich hier gefälligst abmelden,

wir sind hier schließlich nicht bei Plauderstunde.de.

 

Zum Thema vielleicht noch folgendes ... jeder von uns hat seine Gründe hier zu sein.

Mir ist es absolut wurscht, wer hier was, wie, und warum macht, aaaber ... man sollte

IMMER ehrlich sein ... sowohl zu sich selbst, als auch zu jedem mit dem man umgeht.

 

Wer mich belügt, nimmt mir einen Teil meiner Persönlichkeit und Freiheit. Es liegt

allein in mir, mich für, oder gegen etwas, was man mir unterbreitet, zu entscheiden.

 

 

 

Geschrieben

Früher war das so geregelt, daß der Fürst die Fürstin vögelt,

heute ist das sehr verzwickt, weil alles durcheinander fickt.

 

 

 

Auszug aus einem Kinderaufsatz:

Wenn  ein Mann mit einer Frau verheiratet ist, dann nennt man das Monotonie

Geschrieben

Hat jemand Mal reflektiert warum er betrogen wurde? Ich meine das jetzt ganz Urteilsfrei. Sich damit auseinander zu setzen bedeutet nämlich nach eigenen Fehlern zu suchen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DeSiL:

War auch nur Spaß :kissing_smiling_eyes:

dann setz doch den richtigen emtionsverstärkenden smily, um das besser rüberzubringen, maaaaann. :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Hat jemand Mal reflektiert warum er betrogen wurde? Ich meine das jetzt ganz Urteilsfrei. Sich damit auseinander zu setzen bedeutet nämlich nach eigenen Fehlern zu suchen.

Ja, habe ich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Menschen die betrügen ohne das Wissen des Partners sind für mich Abschaum

Ich wurde ebenfalls  betrogen aber ich würde ihn NIE und vor allem keinen mir Unbekannte/n als Abschaum betiteln.

So gerne ich dich lese, hier hast du dich meiner Meinung nach im Ton vergriffen. 

Und Betrug findet immer ohne das Wissen des Gegenübers statt nur nebenbei bemerkt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlueVelvet:

man sollte IMMER ehrlich sein ... sowohl zu sich selbst, als auch zu jedem mit dem man umgeht.

Wer mich belügt, nimmt mir einen Teil meiner Persönlichkeit und Freiheit.

Aber genau diese Ehrlichkeit wird einem ja hier noch vorgeworfen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hat jemand Mal reflektiert warum er betrogen wurde? Ich meine das jetzt ganz Urteilsfrei. Sich damit auseinander zu setzen bedeutet nämlich nach eigenen Fehlern zu suchen.

Ja.

Geschrieben

Wenn der SEx nicht befriedigend ist und der Partner nicht genügend auf Wünsche eingehen kann, wird anstatt sich miteinander zu beschäftigen und Arbeit in die Beziehung zu stecken eben so eine Lösung gefunden, wie Du es so ansprichst, die einfacher ist.

Leider ist es nach meiner Erfahrung nicht so einfach da eine Veränderung in der Zweisamkeit zu erreichen, wenn man sich damit auseinander setzten möchte und der Partner nicht mitzieht, der nur seine Masche weiter anwendet und man etwas anderes mag.

Für mich aber noch längst kein Grund zu betrügen weil das einem anderen gegenüber unfair ist und ich auch nicht so behandelt werden möchte.

Wäre ein Auseinandergehen und ehrlich darüber sprechen eine Möglichkeit um auf ehrliche WEise eine neue Beziehung zu finden in der es praktisch anders und womöglich besser abläuft.

Ich bin bisher in meinem Leben - hier auch über sehr viele Zuschriften von Vergeben - praktisch auf 2 verheiratete Männer getroffen.

Bei einem Ehepaar soll es so sein, dass sie offen mit Partnerwechsel umgehen, auch weil die Frau nicht mehr so die Lust hat, wie er. Dafür streichelt er sie tagtäglich lange Zeit als Ausgleich, darauf besteht sie. Beide dürfen sich demnach anderen zuwenden.

BEi anderen Paar hat sie sei einigen Jahren keine Lust mehr auf ihn. Ohne Absprache, anscheinend mit stiller Duldung, weil sie sich das sicher denken kann, dass er seinen Ausgleich nun bei anderen Frauen sucht und findet, da er beruflich weit herumkommt auch keine Schwierigkeit, geht er seinen Freuden nach unter dem Aspekt etwas gutes gegenüber den "fremden" Frauen zu tun, weil es meist Frauen sind, denen auch in ihrer Partnerschaft oder Ehe etwas fehlt, nicht das non plus Ultra mit dem anderen erleben dürfen. Der er einfühlerischer ist, kommen die anderen Frauen angeblich zu ihrem Glück. Ich frag mich da nur, wieso das nicht bei der eigenen funktioniert, aber bei anderen? Vielleicht weil das eben abenteuerlicher ist, weil man sich nicht innen und auswendig kennt?

Aus wirtschaftlichen Gründen bleiben diese Paare dann doch in ihrer Haus- oder Wohngemeinschaft (z.B. wenn gemeinsame Grundstücke vorhanden sind, auch der Kinder wegen, selbst wenn sie erwachsen sind) aber das intime bekommen sie nicht mehr gemeinsam hin.

Ich frag mich schon, wieso das fremden Partnern gefällt, wenn sie da außerirdisch aktiv sind und sie es bei den eigenen nicht schaffen.

Mir ist das irgendwie ein Rätsel.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Femme91:

was soll das? Wenn ihr nix an eurem Beziehungsstatus ändern wollt, warum sucht ihr euch hier dann nebenher jemand zum Sex??? Meint ihr es wird dann besser?

Ganz einfach: weil wir nur Sex nebenbei wollen und den Beziehungsstatus nicht ändern möchten. Und ja, wenn der Sex außerhalb der Beziehung gut ist, bekommt man als Mann mehr Anziehungskraft. Und ja, bei mir hat das auch innerhalb der Beziehung Wunder bewirkt. Und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen. Es ist nur Sex!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hat jemand Mal reflektiert warum er betrogen wurde? Ich meine das jetzt ganz Urteilsfrei. Sich damit auseinander zu setzen bedeutet nämlich nach eigenen Fehlern zu suchen.

ja, allerdings finde ich an mir kein fehler, was das fremdgehn meiner ex begünstigt hätte!

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Femme91:

Wenn ihr das mit euren Partnern abgesprochen habe ist es ja was anderes. Aber warum heimlich??? 

Das würde mich mal echt interessieren! 

Angesprochen? ja. Verständnis? Nein. Frage geklärt?

Geschrieben

Aber Fakt ist doch das hier alle vergebenen Männer alle gleich als Fremdgeher abgestempelt werden.Und das ist einfach nicht so.Die Frauen oder auch teilweise Paare müssen doch erst mal hinterfragen was Sache ist.Eigentlich fehlt hier ja noch die Angabe ja vergeben aber meine Frau ist einverstanden😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb duke124:

Vielleicht mag die Frau einfach keinen sex mehr Da die Wechsel Jahre gekommen sind. Und der Mann aber noch aktiv ist

Das muss ich mir merken...das ist die coolste Absage schlechthin für eine Frau ab einem gewissen Alter, wenn sie einen Korb erteilt:

Nein danke, du, ich bin in den Wechseljahren....da mag ich dann keinen Sex mehr....bin da ja unten rum eigentlich schon tot....

Dann sollten sich mal alle Frauen, die in den Wechseljahren oder mit durch sind, hier mal ganz schnell abmelden.Weil die haben ja eh keinen Bock mehr auf Sex.

Und schon besteht die Seite zu 90 % aus Kerlen jeden Alters...weil Kerl "steht" ja immer seinen Mann... und den "Küken", bei denen dann diese Ehemänner der sich in den Wechseljahren befindlichen Ehefrauen nur dann eine Chance haben, wenn eben diese Küken käuflich sind.

:clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hard25cm:

ich würde lieber alleine leben als mit ner Partnerin die mich Belügt und fremdgeht ...das wäre nur ne zweckbeziehung ich versteh das nicht ....meine Meinung lieber allein wie ne Partnerschaft wo man sich anlügt....gerade in einer Beziehung will ich frei und offen sein ....nur das bringt mir was wenn ich mich drauf verlassen kann das der Partner nicht lügt auch wenn einem die Wahrheit nicht immer gefällt aber ich weiß woran ich bin ..

Finde ich gut deine Einstellung, mir aus dem Herzen gesprochen. Hätte ich nicht besser sagen können..........

Toll, wenn Du wirklich danach lebst. Das ist ehrlich im Miteinander. Auch wenn es hart und schwer ist, lieber so als belogen und betrogen.

Geschrieben

So...ich bin n hier, und ein schüchterner Menschn noch dazu. Trotzdem Versuch ich es mal: Ich bin gebunden. Heißt, ich suche keine Frau fürs Leben, die hab ich daheim. Aber ich bin sexuell unglücklich. Quantitativ und qualitativ. Bevor kluge Ratschläge kommen: Ja, ich hab mit meiner Partnerin darüber gesprochen, aber sie ist oft nicht dazu bereit,  etwas grundsätzliches zu ändern

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hard25cm:

....Sex ist geil aber nicht das wichtigste im leben

 

vor 2 Stunden, schrieb hard25cm:

mit dem Menschen mit dem Man sich gut fühlt und frei ist. sich nicht verstellt

Würde mich freuen, Du behältst das immer bei.

vor 2 Stunden, schrieb Suse001:

Weil trotz allem liebe ich meinen Partner und möchte ihn nicht verletzen

Das tust Du aber mit deinem Fremdgehen. Früher oder später müssen andere Lösungen gefunden werden.

Geschrieben

Ich habe das Thema so gelesen:

Fremdgehen ----- böse Männer

was ist mit den 2 bis 3 Frauen in der Welt die aufgrund der der unfähigen Männer fremd gehen ----- Engel oder Weltenretter

Spass bei Seite,

jeder Mensch (Frau und Mann) hat Beweggründe und wenn diese zu einer Entscheidung wichtig sind dann fragt und urteilt nicht unwissend denn das ist Betrung an sich selbst.

Wir schreiben das Jahr 2018 und nicht 1500 wo es reichte ---------- anschuldigen und verbrennen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ja, habe ich. 

Dann hast Du evt ja eine Antwort. Und es ist sicher nun Mal so das deinem Partner wahrscheinlich was fehlte. Was auch immer. 

• Das kann Sex sein, weil zu wenig. 

• Das kann Sex sein, weil er was anderes wollte.

• Das kann sein aus ganz anderen Gründen.

Nein, ich will es nicht schön reden, aber ich glaube das beide Seiten dazu beitragen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JoeKato:

Muss man direkt fremdgehen nur weil man sich auf einer Sexseite rumtreibt

Kommt darauf an wie man so eine Seite nutzt. Wenn man eindeutige Angebote bekommt..........

Lesen geht ja auch.

Geschrieben
Ich mache es nicht heimlich.... Denke da fehlt nicht immer was in der Beziehung, die Frau wird geliebt . Was aber vielen fehlt, ist das Abenteuer mit fremden. Fremde Frauen , ihre Haut ihr Duft ihre Ausstellung usw. Ob es ok ist, fremd zu gehen; ist die eine Sache. Die andere Sache ist es nicht unsere Natur nach dem anderen Geschlecht zu schauen ? Man ist in einer Partnerschaft und findet plötzlich die Attraktivität von Fremden nicht mehr anziehend?
×
×
  • Neu erstellen...