Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Krass, wie es hier abgeht😎 muss mir alles später mal in Ruhe durchlesen ...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb alterlausbub1001:

Die Emotionen kochen hoch bei diesem Thema. Das merkt man ja.
Klar, "Abschaum" ist sicherlich nicht das richtige Wort.
Leider sind deine "Andeutungen" aber auch nicht gerade die feine englische Art. Oder ?

 

Wer betrügt möchte gern im guten Licht da stehen... Den Mantel der Verachtung trägt keiner gern.... WER den  Schmerz einmal erlebt hat betrogen worden zu sein...trägt diese Wunde immer mit sich. Hass nimmt die Kraft zum Leben.... Fuer mich das völlig falsche Wort. So ein Thema lässt immer das Forum brennen.... Denn Werte haben bei jeden Individuum einen anderen Stellenwert. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ohh Gott verzeih mir :praise::praise: ich hab nicht aufs Profil geschaut.:praise::praise::praise:. Verzeihung....sorry... Tschuldigung....ups

alles in ordnung, du darfst wieder aufstehn^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Kannst Du Dir vorstellen, dass in einer Beziehung absolut alles passt? Das Miteinander, die tägliche Ordnung, der Respekt, die Kindererziehung, die Arbeit, die Gewohnheiten? Es ist absolut alles gut....nur der Sex nicht. Oder die Art von Sex nicht. Man kann vieles aufgeben, aber nicht ein gebautes Umfeld, wo absolut alles passt. Es gibt Menschen, da hat Sex 10% Stellenwert...bei anderen ist es 80%....aber die Waage, die gibt es so gut wie nie. Das Leben ist facettenreich und anspruchsvoll...grundsätzlich ausgewogen ist es eben nicht. Die Menschen gehen nicht fremd, weil sie den Partner nicht mehr wollen, dann trennen sie sich...

Ja! Meine Ehe war so. Ich war drei Jahre verheiratet und wollte nicht wahrhaben, dass mein Exmann bi ist... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

.. Denn Werte haben bei jeden Individuum einen anderen Stellenwert. 

Welche ? Deine ?

vor 1 Minute, schrieb Femme91:

Ja! Meine Ehe war so. Ich war drei Jahre verheiratet und wollte nicht wahrhaben, dass mein Exmann bi ist... 

Na dann war doch deine Ehe von Anfang an schon durch dein nicht ' wahrhaben wollen ' auf eine Lüge aufgebaut 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Femme91:

Ibin gebunden und das soll auch so bleiben"! Ich frage mich: was soll das?

ich bin gebunden und das soll auch so bleiben

 

bedeutet ich bin gebunden und will das auch nicht ändern

 

Die Hintergründe von anderen kenne ich nicht, nur meinen

mein Partner weiß das ich hier bin, er ist es auch, wir haben sogar noch ein gemeinsames Paarprofil

Ich erlebe es aber immer wieder das Männer denken wenn es hier passt kann mehr daraus werden
Nein wird es nicht, darauf bezieht sich mein : ich bin gebunden und will es auch bleiben

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hält sich hier irgendwie die Waage.

Bin schon auf vielen Frauenprofilen ausgekommen. Gebunden.Suchen aber selber Single, weil selber nicht besuchbar.

Nur Tagsüber. Is klaar. Mann auf Arbeit und legt sich krumm. KInder in der Schule.

Das hält sich hier die Waage. Vorwürfe, Anschuldigungen, Moralvorwürfe sinnlos.

Es gibt keine Engelchen :-)

Wenn Mann auf Montage, das das Weibchen daheim gerade horrmongesteuert mit ihren Mädels mal wieder auf die Piste geht.

Der Mann eine Woche auf der Messe ist.

Gelegenheit macht Liebe.

Googelt mal Baumaschinenmesse München.

Die Mädels vom hoizontalen Gewerbe schieben Überstunden

bearbeitet von vidiviciveni
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Femme91:

Ja! Meine Ehe war so. Ich war drei Jahre verheiratet und wollte nicht wahrhaben, dass mein Exmann bi ist... 

Das ist eine besondere Situation! Vor allem eine kurze Zeit, wenn da solche Dinge aufkommen, dann stimmte davor aber auch nicht alles.

Geschrieben

als abschaum muss sich niemand beschimpfen lassen, der fremd geht...wer so etwas tut, sollte sich besser mal gedanken machen, warum er betrogen wurde und warum alle anderen die das tun für ihn nun abschaum sind

 

aber da müsste man sich ja vielleicht auch eingestehen, dass man selbst einen guten teil der schuld daran trägt....

es ist nie einer alleine daran schuld, wenn eine beziehung scheitert...nie!

Geschrieben
Jeder ist bei + mit sich anders aufgestellt, hat für unterschiedliches Handeln ganz individuelle Gründe, d. es gegenseitig zu respektieren gilt!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Kannst Du Dir vorstellen, dass in einer Beziehung absolut alles passt? Das Miteinander, die tägliche Ordnung, der Respekt, die Kindererziehung, die Arbeit, die Gewohnheiten? Es ist absolut alles gut....nur der Sex nicht. Oder die Art von Sex nicht. Man kann vieles aufgeben, aber nicht ein gebautes Umfeld, wo absolut alles passt. Es gibt Menschen, da hat Sex 10% Stellenwert...bei anderen ist es 80%....aber die Waage, die gibt es so gut wie nie. Das Leben ist facettenreich und anspruchsvoll...grundsätzlich ausgewogen ist es eben nicht. Die Menschen gehen nicht fremd, weil sie den Partner nicht mehr wollen, dann trennen sie sich...

Wenn ich dich richtig verstehe, dann gehen Menschen fremd, weil der Sex einen (hohen) unterschiedlichen Stellenwert für jeden hat.

Stellt man das erst während der Ehe fest ? Hat man das vorher nicht bemerkt ?

Respekt, täglich Ordnung, Kindererziehung usw. entwickeln sich doch erst IN der Ehe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001:

Wenn ich dich richtig verstehe, dann gehen Menschen fremd, weil der Sex einen (hohen) unterschiedlichen Stellenwert für jeden hat.

Stellt man das erst während der Ehe fest ? Hat man das vorher nicht bemerkt ?

Respekt, täglich Ordnung, Kindererziehung usw. entwickeln sich doch erst IN der Ehe.

Was für ein Schmarrn...warum muss man denn verheiratet sein? Und wie lange ist man zusammen, bis man heiratet? IN der Ehe ist es genauso wie davor...oder ist der Mensch nach der Eheschliessung plötzlich vollkommen anders?

Denk mal drüber nach...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was für ein Schmarrn...warum muss man denn verheiratet sein? Und wie lange ist man zusammen, bis man heiratet? IN der Ehe ist es genauso wie davor...oder ist der Mensch nach der Eheschliessung plötzlich vollkommen anders?

Denk mal drüber nach...

Nicht so aufgeregt !

Lese deinen Beitrag nochmals in Ruhe und du wirst festellen, dass DU genau das geschrieben hast.

Deshalb fragte ich ja.

Das hat mit Ehe oder Partnerschaft überhaupt nichts zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Nicht so aufgeregt !

Lese deinen Beitrag nochmals in Ruhe und du wirst festellen, dass DU genau das geschrieben hast.

Deshalb fragte ich ja.

Das hat mit Ehe oder Partnerschaft überhaupt nichts zu tun.

Das mit dem richtig verstehen...ist dann wohl in die Hose gegangen, bei Dir...nein, Du hast mich falsch verstanden.

vor 14 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Respekt, täglich Ordnung, Kindererziehung usw. entwickeln sich doch erst IN der Ehe.

 

Das ist von Dir und das ist völliger Schmarrn....nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Respekt, täglich Ordnung, Kindererziehung usw. entwickeln sich doch erst IN der Ehe.

ne ich denke die entwickeln sich auch schon vor der ehe.......

Geschrieben

... vielleicht, weil die Basis der Beziehung nicht Sex ist sondern sehr viel mehr...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das mit dem richtig verstehen...ist dann wohl in die Hose gegangen, bei Dir...nein, Du hast mich falsch verstanden.

 

Das ist von Dir und das ist völliger Schmarrn....nicht mehr und nicht weniger.

Irgendwie werde ich jetzt das Gefühl nicht los, dass da ein getroffener Hund bellt.

Falls ich dir schon deinen eigenen Beitrag interpretieren muss, dann tut mir das leid.

Wenn ich mit jemandem zusammen gehe, dann merke ich, ob die Wertigkeit von Sex einen so großen Unterschied hat, wie du ihn beschrieben hast.

Das als Rechtfertigung zum Fremdgehen zu sehen und Kindererziehung usw. als Rechtfertigung sich nicht zu trennen, passt dann einfach nicht zusammen.

Das alles kann sich erst entwickeln, wenn ich schon weiß, dass der Sex nicht passt.

Alles gut !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb mondkusss:

 

 

aber da müsste man sich ja vielleicht auch eingestehen, dass man selbst einen guten teil der schuld daran trägt....

es ist nie einer alleine daran schuld, wenn eine beziehung scheitert...nie!

auch in diesem falle lege ich veto ein, bezüglich deiner aussage. meine ehe hatte ich 2001 gerichtlich aufgehoben. meine damalige frau hat keinerlei schuld an meiner entscheidung getragen. es gab nichts zu beanstanden, auch war sie sehr treu, also kein anlass fremd zu gehn. im bezug der schuldfrage obliegt nur meiner person. man sieht, auch dahingehend gibt es ausnahmen. ansonsten vertrete ich auch die grundlage, dass immer 2 dazu gehören, warum eine partnerschaft scheitert.

bearbeitet von Nissi67
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alterlausbub1001:

Irgendwie werde ich jetzt das Gefühl nicht los, dass da ein getroffener Hund bellt.

Falls ich dir schon deinen eigenen Beitrag interpretieren muss, dann tut mir das leid.

Wenn ich mit jemandem zusammen gehe, dann merke ich, ob die Wertigkeit von Sex einen so großen Unterschied hat, wie du ihn beschrieben hast.

Das als Rechtfertigung zum Fremdgehen zu sehen und Kindererziehung usw. als Rechtfertigung sich nicht zu trennen, passt dann einfach nicht zusammen.

Das alles kann sich erst entwickeln, wenn ich schon weiß, dass der Sex nicht passt.

Alles gut !

 

Kollege! Was läuft bei Dir verkehrt?  Was ich unheimlich mag, mir Worte und Zusammnenhänge in den Mund zu legen...also lass das bitte!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

 

Kollege! Was läuft bei Dir verkehrt?  Was ich unheimlich mag, mir Worte und Zusammnenhänge in den Mund zu legen...also lass das bitte!

Das brauche ich nicht. Du hast es ja selbst geschrieben.

Geschrieben

@Nissi67 es muss ja einen grund gegeben haben warum du deine ehe hast auflösen lassen...wenn alles passt hat man kein bedürfnis fremd zu gehen und auch nicht das bedürfnis sich vom partner zu trennen

Geschrieben (bearbeitet)

Die aktuelle Scheidungsrate

***

Ok. Fremdlink. Mea culpa

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...