Jump to content

Wie regelmäßig ist regelmäßig in einer Affäre.


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das musst du mit deiner Affäre klären, wenn man eine schwanzgierige hat dann jeden Tag, hast du eine frigide dann reicht auch zweimal im Jahr.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sick_Nick:

Klappt es bei euch so wie gewünscht? Das ganze scheint doch schwere wie gedacht.

Selbstverständlich, ist ja einvernehmlich.

Was ist schwer? Termine zu haben oder eine Affäre zu finden?

Geschrieben
Immer dann wenn es passt!

Gerade in einer Affäre ist man doch immer auf den Alltag des angewiesen.

Geschrieben
Ich habe meine Affäre schon lange nicht mehr gesehen. Scheint wohl, dass es aus ist 🥱
Geschrieben
Wir treffen uns wenn möglich, einmal in der Woche.
Geschrieben
Täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich... war schon alles dabei! Und Du so? 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Täglich, wöchentlich, monatlich, jährlich... war schon alles dabei! Und Du so? 🤔

Danke! Mir geht´s auch gut 😜

Geschrieben

Habe zwar keine Affäire aber das sollte man dann mit seiner besprechen und auch der Terminplanung sich absprechen. Ist die Ehefrau und die Kinder einige Stunden weg, sind die Schwiegerelter verfügbar falls man doch plötzlich auf die Kinder aufpassen muss, weil die Frau die Kinder nicht mitnehmen kann. Hat man jemanden für den Hund? Usw. all diese Dinge müssen sehr gut geplant werden und mit bedacht werden wenn man sich mit seiner Affäire treffen möchte.B|

Geschrieben
Wenn man Bock hat es zeitlich nächst möglich einrichten, wie oft das dann ist KA
Geschrieben
Treue und Aufrichtigkeit ist auch nach 2000 Jahren immer noch Aktuell. Betrug, Fremdgehen, Zweigleisg fahren.... tausend Worte zur Absolution für immer das Selbe anrüchige. Gibt im Leben immer auch ein Ende.. und das lasse dir nicht zur Last werden. Freundschaft plus bei Ledigen ja - Heimlichkeiten bei gebundenen Nein!
Geschrieben
Hm ich hab eine Affäre und das klappt sehr gut. Ich bin Single sie verheiratet. Und wenn es geht mindestens einmal die Woche wobei sie eher öfters wollen würde aber privat nicht kann. Klar gibt es Situationen wo es mal nicht klappt oder es auch mal öfters klappt. Ist halt eine Affäre und jeder hat sein alltagsleben. Das natürlich vorrangig ist.
Geschrieben

Ist das nicht eine Absprache zwischen zwei Personen ? Was fällt dir denn schwer , die Zeit oder die Frau dafür zu finden ? 

Ich hatte eine Affäre in der wir uns 1x die Woche getroffen haben , weniger wäre nicht in unserem  Sinn gewesen das haben wir von Anfang an so kommuniziert . 

Eine andere Affäre ,  sollte eine sein aber manchmal kommt es anders als man denkt und es wurde mehr daraus , da haben wir uns  2x die Woche getroffen und mehr als nur Sex miteinander gehabt . 

 

vor 4 Minuten, schrieb Overlord:

Versteh die Frage auch nicht.

Was ist so schwierig daran ? 

Geschrieben

Kommt auf die Affärenbetreiber, die Side Kicks oder, wenn vorhanden Hauptpartner, Berufe, Freizeit, Entfernung, Hunde, Katzen, Tanten, Onkel und natürlich nicht zu vergessen Kinder, Freunde, Zweitaffären an. Natürlich spielen auch so kleine Funfacts, wie Geilheit, Entfernung, Finanzen (Hotels können ins Geld gehen) und, und, und eine Rolle. Sagen wir mal so; 100 Affären, 200 Möglichkeiten oder so.

Das zum Intro :) .

Als gewesene Affäre hatte ich Begegnungen vom Vierteljahresrhythmus (das war die große Lösung mit 1000 km Entfernung und richtiger Organisation drumrum), über monatliche Treffen bis hin zu 1-2x die Woche. Und alles war gut und "normal".

Geschrieben
Erstmal unerwünschte Kommentare abwimmeln? Du weißt aber schon was das Wort 'Diskussion' bedeutet welches gaaanz oben steht? Und zu deiner Frage, so oft der arme ahnungslose beschissene vertrauensvolle Partner zuhause es indirekt zulässt weil er dooferweise vertrauensvoll ist. Mir wurde mal der Zeitrahmen des samstäglichen Autowaschens angeboten, also 1mal die Woche. Voll sexy.
Geschrieben
kommt drauf an ,wie oft man Zeit hat (grad bei Verheirateten) und wie man Lust hat ( bei Singles)....aber das muss jeder für sich entscheiden
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ist das nicht eine Absprache zwischen zwei Personen ? Was fällt dir denn schwer , die Zeit oder die Frau dafür zu finden ? 

Ich hatte eine Affäre in der wir uns 1x die Woche getroffen haben , weniger wäre nicht in unserem  Sinn gewesen das haben wir von Anfang an so kommuniziert . 

Eine andere Affäre ,  sollte eine sein aber manchmal kommt es anders als man denkt und es wurde mehr daraus , da haben wir uns  2x die Woche getroffen und mehr als nur Sex miteinander gehabt . 

 

Was ist so schwierig daran ? 

Der Kontext und die Intension dahinter. Deutsch kann ich schon :D

Geschrieben
Dinge die bereits in der Gesellschaft definiert sind, kann man gar nicht stigmatisieren...da hast Du Dich gedanklich verlaufen.
Warum soll es schwer sein? Die 2 (oder mehr) Beteiligten machen das unter sich aus, dafür gibt es doch kein allgemeingülitges Verhalten. Die einen möchten sich häufiger sehen, anderen reicht eine etwas weniger intensive Affäre. Oder möchtest Du diese Menschen jetzt stigmatisieren, weil sie sich nicht so häufig treffen wollen wie Du?? lach
×
×
  • Neu erstellen...