Jump to content

Affäre, Beziehung, Freundschaft


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und dann noch Freundschaft + = freundschaft mit sex
Geschrieben
Beziehung = beide lieben,sich!
Freundschaft ,ist natürlich Freundschaft ,ohne Sex.
F+ ,ist mit Sex!
Affaehren...mindestens einer ist vergeben....es gibt Sex und LiebesAffaehren!☝️
Geschrieben
Für mich muss bei einer Affäre nicht zwangsläufig einer oder beide in einer Beziehung sein. Für mich bedeutet es, „nur“ Sex und das geht auch unter Skngles.
Geschrieben
Mir hat neulich eine Frau gesagt, dass sie Affaire definiert mit Sex außerhalb einer festen Beziehung OHNE Wissen des/r Partners*in. Ich sehe das anders, aber auch das ist ein Denkansatz, der mir natürlich beim Verfassen meiner Intention in einem Profil zu denken gibt. Ich wüsste aber auch gar nicht, wie man eine längerfristige sexuelle Beziehung außerhalb einer Partnerschaft anders bezeichnen sollte.
Geschrieben
Singles können auch Affären haben. Da muss niemand verheiratet für sein. Es sind lediglich rein sexuelle Treffen.
Geschrieben
Eine Freundschaft ist rein Freundschaft Bindung ohne Sex. Affäre ist nur Sex ohne Bindung zu den Partner. Beziehung ist eine feste Bindung zum Partner mit Sex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Für mich muss bei einer Affäre nicht zwangsläufig einer oder beide in einer Beziehung sein. Für mich bedeutet es, „nur“ Sex und das geht auch unter Skngles.

Aber Affäre hat etwas verbotenes. Wir brauchen ein anderes Wort für Sex zwischen Singles ohne Beziehung.

Geschrieben
Warum muss man alles und jedem irgendeinen Namen oder Definition aufzwingen.....🤔.
Es ist was es ist....ob nun Freundschaft plus oder minus....das was zwischen beiden passiert, sollte doch entscheidend sein.....und nicht welche Bezeichnung das Erlebte hat.....
Geschrieben
Affäre ja was längerfristiges, kann zur Beziehung führen
Freundschaft plus auch länger und vorallem ist die Freundschaft dabei und nicht nur Sex
Freundschaft zwischen Mann und Frau kann ich mir nicht vorstellen es bleibt nicht dabei
Geschrieben

Ich habe übrigens heute morgen eine neue geschlossene Gruppe aufgemacht. "für Verheiratete etc."

https://www.poppen.de/groups/sex-und-erotik/fur-verheiratete-etc/1261

Gerade eben, schrieb SüsseBiene52:

Affäre ja was längerfristiges, kann zur Beziehung führen
Freundschaft plus auch länger und vorallem ist die Freundschaft dabei und nicht nur Sex
Freundschaft zwischen Mann und Frau kann ich mir nicht vorstellen es bleibt nicht dabei

Sex ohne Freundschaft geht bei mir nicht. 

Geschrieben

ok dann muss ich doch mein Profil überarbeiten

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SüsseBiene52:
Affäre ja was längerfristiges, kann zur Beziehung führen
Freundschaft plus auch länger und vorallem ist die Freundschaft dabei und nicht nur Sex
Freundschaft zwischen Mann und Frau kann ich mir nicht vorstellen es bleibt nicht dabei

Da möchte ich gern widersprechen. Ich pflege seit zig Jahren Freundschaften zu Frauen ohne Hintergrund. Das geht Prima

Geschrieben
Ich definiere die Begriffe auch so wie du. Es gäbe dann noch die F+ ( mit Sex) und den Seitensprung= Fremdgehen, meist eher nichts Dauerhaftes
Geschrieben
Eine Affäre ist für mich von der Definition einfach purer Sex ohne emotionale Bindung. Quasi Lust Befriedigung. Egal ob einer von beiden Single, Vergeben oder Whatever ist!
Geschrieben

So weit sehe ich es genauso. Aber eine Affäre können auch zwei Singles haben. Es geht dabei nur um Sex, der Beziehungsstatus ist dafür nicht wichtig. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich definiere die Begriffe auch so wie du. Es gäbe dann noch die F+ ( mit Sex) und den Seitensprung= Fremdgehen, meist eher nichts Dauerhaftes

Ich habe deswegen das Thema losgetreten, weil ich in vielen Single Profilen lese, dass eine Affäre gesucht wird. Aber der Nachrichtenfilter für "keine Singles" ist gesetzt. Das verwirrt mich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 16komma9:

Wir brauchen ein anderes Wort für Sex zwischen Singles ohne Beziehung.

Liaison....

ist das genehm???

×
×
  • Neu erstellen...