Jump to content

Vergebene/ verheiratete Männer und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DeSiL:

Aber genau diese Ehrlichkeit wird einem ja hier noch vorgeworfen.

Was soll ich nun dazu sagen? Vielleicht ganz salomonisch ... wenn es vorgeworfen wird,

dann passte der Topf eben in dem Fall ganz einfach nicht zum Deckel. Dann geht man

weiter zum nächsten Profil das einen anspricht und fragt da an ... kann genauso, oder

aber auch ganz anders ausgehen. Wer suchet, der findet ...

 

Bisherige Misserfolge rechtfertigen in meinen Augen nicht künftige Lügengeschichten.

Geschrieben

Hmmm. Andere Länder, andere Sitten.

In anderen Glaubensgemeinschaften kann sich der Mann bis zu 4 Frauen halten.

Frauen anderer Glaubensrichtung sind Freiwild.

Vielleicht machen sich die, mit hiesigen Werten aufgewachsenen Männer das leben nur unnötig schwer.

Dagegen spricht, welcher Mann bindet sich schon freiwillig 4 Frauen ans Bein. Eine die Keift reicht doch.

War offtopic. *satireaus

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@BlueVelvet Ich meinte nicht von PN-Empfängerinnen, sondern im Forum. Viele Frauen sortieren ja per Filter sofort aus, was auch ok ist.

Und Lügen möchte ich hier nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Dann hast Du evt ja eine Antwort. Und es ist sicher nun Mal so das deinem Partner wahrscheinlich was fehlte. Was auch immer.
...........................
Nein, ich will es nicht schön reden, aber ich glaube das beide Seiten dazu beitragen.

Das bestreite ich auch gar nicht. Ich bin ja kein fehlerfreier Mensch..

Und ja, natürlich bin ich oft, wie soll ich sagen verurteilend, gegenüber Menschen,die fremdgehen. 

Und natürlich ist es jedem seine Sache, warum er/ sie das tut. Ich werde mich diesbezüglich von jetzt an versuchen zurückzuhalten. 

Entschuldigung an alle. Ich bin einfach manchmal zu schnell mit dem tippen...Worte sind ja schnell geschrieben. Ich habe kein Recht euch zu verurteilen. 

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin eine betrogen Ehefrau...
.......................

Es gibt keine Eintrittskarte für den Ehebruch!!:balloon:

Genau so ist es Karla !

Der Mißbrauch des Vertrauens schlägt die tiefste Kerbe in die Psyche des Vertrauenden, wenn der Mißbrauch auffliegt, so meine Erfahrung.

Man steht da und fragt sich, ob man einfach nur „blauäugig“ war, oder tatsächlich bescheuert ist.

Übrig bleibt, dass man wahrscheinlich nie mehr wird vertrauen können.

Das ist eine schwere „Hinterlassenschaft“ derjenigen, die freudig gevögelt hat. ( Auch wenn ich "sie" schreibe, gilt das m.M.n. für beide Geschlechter )

Jede/jeder kann tun und lassen was sie/er will, so lange es keine Auswirkungen auf eine andere Person hat.

Ist einfach meine Meinung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat gekürzt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeSiL:

Aber wenn der Ehepartner irgendwann für sich allein entschieden hat, daß Sex nicht mehr so wichtig ist, Gespräche nichts bringen, und wegen Kindern, Immobilie, etc. keine Trennung ohne einen riesigen Scherbenhaufen möglich ist, dann suchen sich manche Menschen eben den Ausgleich woanders.

Und wer von Euch sich nicht in einer Beziehung mit "verordneter Enthaltsamkeit" befindet, die einen jahrelang in der Zwickmühle hält, kann sich überhaupt kein Bild davon machen, wie das Gefühlsleben einiger Betroffener hier aussieht.

Warum veränderst Du das nicht auf deine WEise ehrlich?

Eine Trennung ruiniert nicht, sondern für innerlich zum besseren, weil man dann mit dem anderen neuen Partner freier ist und die Zeit haben kann gemeinsam, die so nicht vorhanden ist, weil da noch ein andere im Rücken sitzt mit Familie womöglich.

Denjenigen fehlt es meiner Meinung nur an Mut, da aufrichtig und ehrlich mit dem Partner zu reden um dies in Erwägung zu ziehen.

Den Kindern tut es sicher nicht besonders gut in unehrlicher Verbindung aufzuwachsen. Meist haben sie gute Antennen dafür und wissen das sogar und fühlen sich damit mit schuldig.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Kann sich der Mann bis zu 4 Frauen halten.

Ich wäre für eine Frau mit vier Männern

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Entschuldigung an alle

Du bist die Letzte, die sich hier entschuldigen müsste.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Das bestreite ich auch gar nicht. Ich bin ja kein fehlerfreier Mensch..

Und ja, natürlich bin ich oft, wie soll ich sagen verurteilend, gegenüber Menschen,die fremdgehen. 

Und natürlich ist es jedem seine Sache, warum er/ sie das tut. Ich werde mich diesbezüglich von jetzt an versuchen zurückzuhalten. 

Entschuldigung an alle. Ich bin einfach manchmal zu schnell mit dem tippen...Worte sind ja schnell geschrieben. Ich habe kein Recht euch zu verurteilen. 

Manchmal machste mir Angst😋.

Du hast deine Meinung, eigentlich find ich das gut aber manchmal muss man evt Erfahrungen machen ( gibt welche wo man drauf verzichten kann) oder man schaut einfach Mal was über den Tellerrand.

Meinung sagen,...aber son bissl weniger zickig.:P

( Was ich aber auch gut kann manchmal).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeSiL:

@BlueVelvet Ich meinte nicht von PN-Empfängerinnen, sondern im Forum. Viele Frauen sortieren ja per Filter sofort aus, was auch ok ist.

Und Lügen möchte ich hier nicht.

genau die Filter sind ja das Problem.Zb meine Frau hat ihren Filter eigentlich recht Offen wenn ein vergebener Mann oder eine Frau schreibt hinterfragt sie und wenn es zu ein Treffen kommt sogar mit Tel Abklärung beim Partner ob es ok ist .So kann sie eigentlich die Fremdgeher ganz gut aussortieren.Nur das mache halt ganz wenige

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Miezie110:

Nenne mich feige und egoistisch aber als Abschaum lasse ICH mich von Dir nicht bezeichnen. 

Warum verdammt nochmal interessiert es fremde Leute, wieso, weshalb, warum jemand fremd geht? Es gibt Gründe, die gehen niemanden was an!

 

vor 51 Minuten, schrieb Miezie110:

Nenne mich feige und egoistisch aber als Abschaum lasse ICH mich von Dir nicht bezeichnen. 

Warum verdammt nochmal interessiert es fremde Leute, wieso, weshalb, warum jemand fremd geht? Es gibt Gründe, die gehen niemanden was an!

weil es meine persönliche Meinung ist...und die willst du mir doch nicht absprechen....

Also ich lese hier keine Namen die ich genannt habe....Oder doch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LookatmeTom:

Abwechslung, Entfremdung, Langeweile und Einsamkeit zu zweit, Kommunikationunfähigkeit

 

vor 2 Stunden, schrieb LookatmeTom:

die Liebe ist ohne Arbeit halt nich unverwüstlich, unkäuflich und unbestechlich...

gut ausgedrückt wie es reale Gründe sind, die einen schnell nach anderen schauen lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hopez:

In den letzten Jahren meiner Ehe hatten wir uns auf eine offene Beziehung geeinigt. Es war der gegenseitige Respekt voreinander, der uns gehindert hat, heimlich andere Sexpartner zu suchen. Ich habe in dieser Zeit viele gebundene Männer kennengelernt. Was mir auffiel, waren die Herren, die nicht nur heimlich fremd gingen (das war mir im Grunde egal), sondern sehr negativ und abfällig über ihre Frauen sprachen. Es heimlich zu tun ist eine Sache, die Frau aber schlecht zu machen, geht in meinen Augen gar nicht.

ja da muss ich dir komplett recht geben.Männer die über ihre Frauen beim Fremdgehen auch noch schlecht reden sind das letzte 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb blueant:

Ich wurde ebenfalls  betrogen aber ich würde ihn NIE und vor allem keinen mir Unbekannte/n als Abschaum betiteln.

So gerne ich dich lese, hier hast du dich meiner Meinung nach im Ton vergriffen. 

Und Betrug findet immer ohne das Wissen des Gegenübers statt nur nebenbei bemerkt.

Mit 55 weiß ich genau was ich sage...und ich stehe dahinter.

Ich habe hier keine Namen genannt oder jemand persönlich angesprochen....dann würde ich über die Strange schlagen.

Du willst mir doch nicht meine persönliche Meinung absprechen...wie ich über Ehebruch denke...?

Wer sich meine Meinung überstreift hat ein Problem...Warum?

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich wäre für eine Frau mit vier Männern

auch ok 

Geschrieben
Klar wenn es Paare gibt wo beide Bescheid wissen und das jeweils von einander wissen und akzeptieren ok ....oder einer schwer krank ist und der andere ab und an wegen Sex dann mal auch ok .......aber wie gesagt nicht heimlich ...denn sein Partner zu belügen geht nicht dann ist für mich das Ding durch. ...weil mit meinem Partner will ich ja alt werden und geht ja nur wenn man sich vertraut und auch weiß was der andere will und für ihn auch mal mitentscheiden kann wenn er nicht anwesend ist und genau weiß es ist in seinem Sinne. .... So im diesem Sinne Viel Spaß euch allen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Romantik-Hanno:

Willst du ihm sein Leben besonders schwer machen, indem du es mit ihm vereinbaren willst, dass du den Sex woanders holst ? Er sagt vielleicht "ja", du belastest trotzdem seine Seele, seine Gefühle.und die Psyche. Er wird es dir nicht sagen .... aber er leidet. Was würdest du tun ? Einfach für immer auf Sex verzichten ?

Offen darüber sprechen, was akzeptabel ist und was nicht. Ich glaube jeder normale kranke Partner kann sich da sehr gut hineinversetzen, was dem anderen entgeht, was er vermisst. Aber der Kranke hat ja nun auch ein unfreiwilliges Problem, dass er sich nicht unbedingt ausgesucht hat. Oder doch? Das frage ich mich auch so manches mal und hab mich damit schon beschäftigt.

Stell dir einfach die Umkehrung in Person vor, Du wärst der Betroffene, der nicht mehr kann .........was würdest Du tun?

Außerdem sehnen sich Kranke sehr nach wirklicher zärtlicher, liebevoller Zuwendung, die nicht nur auf eines aus ist.

Geschrieben

Immer wieder interessant zu verfolgen, wie gerade bei diesem Thema hier die Emotionen, Leidennschaften und Abneigungen hochkochen.

 

Mich deucht, da sind einige sehr persönlich betroffen. Von ehemaligen, oder Noch-Partnern sehr enttäuscht worden. Verständlich.

Einfach mal in der eigenen Partnerschaft offen und ehrlich kommunizieren?

Mann und Frau sind von “Natur“ aus anders angelegt.

 

Die Männer wollen so viel wie möglich ihre Gene streuen.

Die Damen wollen nur die gesunde Brut vom starken Alpha Männchen.

Liegt in der Natur der Sache, daß da mal ein außerwheliches Kind versorgt werden muss, oder die Brut von einem anderen Erzeuger großgezogen wird.

Wußte Wilhelm Busch auch schon.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Menschen die betrügen ohne das Wissen des Partners sind für mich Abschaum!!:gimp:

Nein, du musstest keine Namen nennen. ALLE, die ihren Partner betrügen, sind für dich Abschaum. 

Weil du von deinem Mann betrogen wurdest, überträgst du deinen Hass auf andere! Ich frage dich ja auch nicht, ob er dafür Gründe hatte, obwohl ich Vermutungen habe.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich wäre für eine Frau mit vier Männern

*lol

Mach dat. In Berlün laufen genug davon rum.

Schnapp Dir 4 Araberhengste und dann viel Spaß. Dreh den Spieß um und fordere Leistung.:-)

Geschrieben

Vorab, ich bin nicht heimlich hier, wäre nicht mein Ding - aber finde es muss jeder mit sich selber ausmachen. Außerdem urteile ich nicht gerne und das sollte vielleicht auch jeder mal überdenken, über Menschen die in einer anderen Situation sind, als ich selber.

 

Ich bin hier mal mit jemanden durch den Chat ins Gespräch gekommen. Er erzählte davon, weswegen er hier angemeldet ist (mir als Mann gegenüber, musste er ja keine Story erfinden).

Seit Jahren möchte seine Frau keinen Sex mehr (Gespräche und alles anderen hatte nichts gebracht) und führte immer wieder zu Streit. Ansonsten gab es keinerlei Probleme in der Ehe.

Er hatte erst überlegt sich zu trennen, kam dann aber hier auf die Seite. Er ging seiner Frau seit dem immer wieder mal fremd und das entspannte die Situation zuhause.

Ich konnte die Beweggründe gut nachvollziehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Gott erhalte mir meinen stolz und mein Würde!!:$

Du schreibst so genial und hast mir für meinen Kommentar 10 Punkte gegeben?

Von den wenigen die aus sehr nachvollziehbaren Gründen bei ihren Partnern bleiben,

die eben zu krank sind, um ihnen zu geben was sie gerne hätten, die aber auch aus

selbigen Gründen zum Lügen gezwungen sind, mal abgesehen, unterschreibe ich

jede einzelne deiner Aussagen mit meinem Namen. Grossartig gesagt ...

bearbeitet von MOD-Draconis
Vollzitat gekürzt.
Romantik-Hanno
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 20 Stunden, schrieb Likeable007:

Offen darüber sprechen, was akzeptabel ist und was nicht. Ich glaube jeder normale kranke Partner kann sich da sehr gut hineinversetzen, was dem anderen entgeht, was er vermisst. Aber der Kranke hat ja nun auch ein unfreiwilliges Problem, dass er sich nicht unbedingt ausgesucht hat. Oder doch? Das frage ich mich auch so manches mal und hab mich damit schon beschäftigt.

Stell dir einfach die Umkehrung in Person vor, Du wärst der Betroffene, der nicht mehr kann .........was würdest Du tun?

Außerdem sehnen sich Kranke sehr nach wirklicher zärtlicher, liebevoller Zuwendung, die nicht nur auf eines aus ist.

Ich gebe dir vollkommen Recht. Das kann der Grund sein, wenn jemand sich nicht trennt. Eine heimliche Affäre kann so auch zum Vorteil für den "Kranken" sein.  Der Partner ist sexuell gelöst, zufrieden, und kann sich auch  um die Zuwendung für den Kranken kümmern.

bearbeitet von MOD-Draconis
Doppelzitat entfernt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Nein, du musstest keine Namen nennen. ALLE, die ihren Partner betrügen, sind für dich Abschaum. 

Weil du von deinem Mann betrogen wurdest, überträgst du deinen Hass auf andere! Ich frage dich ja auch nicht, ob er dafür Gründe hatte, obwohl ich Vermutungen habe.

Die Emotionen kochen hoch bei diesem Thema. Das merkt man ja.

Klar, "Abschaum" ist sicherlich nicht das richtige Wort.

Leider sind deine "Andeutungen" aber auch nicht gerade die feine englische Art. Oder ?

 

×
×
  • Neu erstellen...