Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Solche "Anonym / Schwängern / Träumereien / Gesuche" finde ich HIER total daneben. Bei aller Liberalität und Toleranz des Portals und der Freizügigkeit der User.

Wer ist hierbei eigentlich Täter ? Der der das Angebot macht ? Wenn hier doch alle so vernünftig sind dann braucht man doch darüber gar nicht zu diskutieren.... Die Fantasie ist doch nicht schlimm.... 

Geschrieben
Also mal ganz ehrlich. Warum nimmt man sowas ernst. Nur mal abgesehen, kann ja sein das es Frauen gibt die sowas möchten. Und wenn ich sowas lese wie Gesund und Erbkrankheiten. Sollte man sich vorher informieren, das vieles von der Mutter vererbt wird. Es gibt sogar Erbkrankheiten die können nur von beiden. Und wenige vom Vater.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb diedani79:

Wie ist eure Meinung dazu?

Ich finde es gibt Grenzen.

Ich stelle mir dann die Antwort für das Kind vor wenn es wissen will wer der Vater ist "keine Ahnung, jemand der Lust auf schwängern hatte" 

vor 2 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

gibt auch Frauen die suchen einen anonymen Babymacher, also regt euch ab.

In dem Fall geht es offensichtlich nicht um den Wunsch ein Kind haben zu wollen ohne Beziehung - sondern wohl mehr um den Kick wahllos zu schwängern. Da sehe ich schon einen bedeutenden Unterschied

Geschrieben

Absolut indiskutabel.  Fetisch hin oder her. 

 

Widerlich!

Geschrieben
Solche Leute suchen doch nur aufmerksamkein. Kann man nicht wirklich Ernst nehmen.
Geschrieben
Es gibt durchaus Frauen, die ausschließlich einen Erzeuger für ein Kind suchen. Ich persönlich kenne zwei Frauen, die gerne ein Kind wollten, aber alleinerziehend und ohne jegliche Verpflichtungen für den Erzeuger/Mann. Eine der Frauen ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die ihr Leben so lebt wie sie es möchte und sich halt ein Kind gewünscht hat. Die andere lebt, gut situiert in einer lesbischen Beziehung. Aber beide haben sich den Erzeuger ihrer Kinder mit sehr viel Akribie (Aussehen, Beruf, Bildungsstand etc..) ausgesucht. .. Warum soll dann ein Mann nicht auch entsprechende Dienstleistung anbieten..
Geschrieben
Hallo.. Ich finde es absolut komisch was hier auf dem Planeten inzwischen abgeht. Aber vielleicht bin ich ja falsch hier. Das anonym und ohne jeglicher Verpflichtung kann er sich sonst wo hin pressen. Das gilt nicht er ist verpflichtet zu bezahlen auch wenn ein Vertrag vorliegt war mal ein Gerichtsbeschluss in Hessen. Aber am besten er schwanger gleich 3 St. Dann weiß er für was er arbeitet. Aber Sinnvoller wäre es 2 Backstein zu nehmen und ihn kastrieren. Bei sollechen Ideen lieber nicht vermehren.. Lg. Vince
Geschrieben
Was meine Meinung dazu ist? Internet.
Geschrieben
Ich kann nachvollziehen wenn man darauf steht schwangere Frauen zu ficken aber sich so wahllos zu vermehren ist etwas heftig aber gut, jedem das seine.
Geschrieben
Das ist nicht heftig das ist krank und ein Fall für die Geschlossene
more_more_more
Geschrieben
Hatte ich auch, mehrfach. A) sollte er sich ne Jüngere suchen B) gab er auf die Frage nach dem Sinn keine Aw. "Ohne Verpflichtung", außer der Bürde, allein 18 Jahre das Kind eines Unbekannten mit einer unbekannten Anzahl von (Erb-)krankheiten aufzuziehen.
Geschrieben

Ich denke eher, es ist wirklich bloss anecken wollen, dumme Fantasie, zu denken er kommt damit wirklich zu Sex. Eine Mischung aus allem. Einer schreibt ja in jedes dritte Tagebuch "Ich will ein Kind mit dir zeugen". Kann man nicht ernst nehmen. Ob es wirklich Frauen gibt die es ernsthaft suchen kann ich nicht beurteilen. Zb aber habe ich ein Paar gelesen die suchen das für sie..aber als Massenbesamung. Kann man auch nicht ernst nehmen. Zumal in einem Alter wo das Flussbett mit sehr sehr grosser Wahrscheinlichkeit schon "ausgetrocknet" ist.

Kurz umfasst.. Fremdschwängern lassen ist das neue AO

Geschrieben
Auf dieser Seite wundert mich garnichts mehr! Poppen.de hat es wirklich hinbekommen sämtliche Freaks auf diesem Planeten hier zu vereinen,es sind wirklich teilweise kranke Typen und auch Frauen dabei die wohl eher in die geschlossene gehören und man fragt sich grade bei einigen fragen die hier gestellt werden ob das zu ihrer Therapie gehört!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb diedani79:

Also langsam wundert mich hier gar nichts mehr!

Ich habe hier in einem Profil folgendes gelesen:"suche Frauen die bereit sind sich von mir schwängern zu lassen.Anonym und ohne jeglicher Verpflichtungen!"

Irgendwie find ich das,öööhmm...ASSI sozusagen!

Wie ist eure Meinung dazu?

Ja es ist nicht nur assozial sondern solche Menschen fehlt jegliches Verantwortungsbewußtsein, dies gilt auch für die Frauen.
Ein Kind hat ein Recht darauf zu wissen wer der Vater ist und auch ein recht auf Unterhalt.

Ich verurteile auch lesbische Paare die sowas nutzen, dann angeben der Vater ist unbekannt und die Geselschaft zahlen lassen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HarmOnie9:

Hier, und dessen bin ich mir ganz sicher, kann der Mann nicht vorweisen, dass er gesund ist.

Da kann man sich nie sicher sein! 

Ist der Test zum Beispiel drei Tage alt, dann kann er sich in dieser Zeit schon etwas eingefangen haben.  

Selbst bei Paaren ist es nicht sicher. Niemand weiß, ob der Partner nicht fremdgef**** hat!  

bearbeitet von Cunnix
Überflüssiges Wort entfernt
Geschrieben
Ist doch in der Regel nur Kopfkino!!! Wenn beide gesund sind und Er wirklich glaubt das Sie nicht verhütet..... weshalb nicht!!! Kopfkino halt!!! Da ist erlaubt was geil macht :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maus6969:

Meinst? Wenn er keinen Kontakt will erfährt er ja nie ob er "erfolgreich" war.

das will er ja auch nicht.... er will ja nur seinen Samen verbreiten ;)

Geschrieben

... grundsätzlich, bei den horrenden Kosten bei Kinderwunsch, wenn der Mann zeugungsfähig ist oder man nen Genaustausch vornehmen müsste, wegen Erbkrankheiten....ja nun.....

Im Grunde ist es ein Hinweis auf, ich poppe ohne Kondom und es ist mir egal.

Wie jeder damit umgeht.............ist individuell bestimmbar.

Geschrieben
Das ist voll Assi. Es gibt Aber lesbische Paare wo die Methode nicht so unüblich ist. Einmal Augen zu kneifen und der Wunsch nach dem eigenen Kind ist erfüllt.
Geschrieben

Es sind doch hoffentlich erwachsene Menschen. Was die mit ihrer Sexualität anfangen ist doch deren Sache.

Anders sehe ich das wenn ein Kind davon betroffen wird.

 

Will er sich auch um das Kind kümmern und zahlen? Gut wenn man ohnehin Pleite ist, kann man ja auch rumvögeln soviel man will, dann zahlen halt wir für's Kind. Und was erzählt eine Mutter ihrem Kind wenn es nach dem Vater fragt?

 

Hier dürfte es sich goll sei dank im wesentlichen um Kopfkino handeln.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb diedani79:

Also langsam wundert mich hier gar nichts mehr!

Ich habe hier in einem Profil folgendes gelesen:"suche Frauen die bereit sind sich von mir schwängern zu lassen.Anonym und ohne jeglicher Verpflichtungen!"

Irgendwie find ich das,öööhmm...ASSI sozusagen!

Wie ist eure Meinung dazu?

Mehr Gelassenheit, Leute! Natürlich spricht das nicht für viel Verantwortung. Aber es ist ein Angebot, das niemand gezwungen ist anzunehmen. Und manches Paar soll sich auf ähnliche Weise wohl seinen unerfüllten Kinderwunsch erfüllt haben. Ein jeder lebe nach seiner Facon.

Geschrieben
Ich kenne sowas und habe das Kind gesehen. Blöd dabei ist nur das ein so entstandenes Kind auch gene vom Vater haben. Das bringt Fragezeichen auf. Aber sonst. Top Kind. Viele würden sich so ein Kind wünschen. Sie hatte Wohl extrem Glück mit dem Spender.dafür gibt es vielleicht spezielle Internet Seiten oder hier. Ich weiß Aber das es ein Internet Kind ist 😊
Geschrieben
Zum schwängern gehören immer zwei und wer es so haben will, dann bitte.
×
×
  • Neu erstellen...