Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Secret_Bedroom7277:

Okay, danke, für die offene Antwort... 

Ist ja auch was anderes, wenn ein Paar, aus welchem Grund auch immer, einen Mann dafür sucht... 

Bist du eigentlich abgesichert, wenn's schief geht in der Beziehung, oder könntest du dann als möglicher Vater zum Unterhalt herangezogen werden?

Sieh das nicht als Wertung, ist nur mal Neugier, wie das ablief.. Ist ja doch recht ungewöhnlich.... 

Das haben wir geklärt. 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Weil, und nun komme ich zu Deinem "Vorwurf" der Repräsentative, ich habe mich (wenigstens!) schon einmal mit solch einem Menschen unterhalten,

Ich denke mal, das wir beide jetzt hier keine Nebendiskussion auftun wollen, jedoch möchte ich sagen, das ich erstens keinen Vorwurf damit formulieren wollte und zweitens, deine Argumente in meinen Augrn sehr schwach sind!

So, so Szene....... nur weil ein Mann hier sich als Szenegänger outet, heißt es nicht zwingend, das er sich auskennt. Wäre das so, wären alle Forumbeiträge oder Fragen im Bereich Fetisch und BDSM überflüssig. Es ist einzig seine Sichtweise und jeder vernünftige Mensch, weiß seine (!) Vorlieben für sich in ein positives Licht zu rücken. 

Nur, so wie Du oder er den Kick mit dem "schwängern“ darstellt, ist für mich schon obskur. 

Jeder Mann, der seinen Rüssel versenken möchte (ficken) und das mit einer Frau vollzieht, muss damit rechnen, das dadurch ein Kind entsteht. Gut, im Zeitalter der Babyklappe............

Den Schwanz jubeln lassen und sich voll Selbstbestätigung wie ein Gorilla auf die Brust trommeln, das ist einfach! Aber auch den Kopp einschalten und Verantwortung übernehmen? Gut, im Zeitalter der Babyklappe............

Und nein, ein Kondom hilft nicht und schützt auch nicht vor einer ungewollten Schwangerschaft, aber das brauche ich hier wohl niemanden erzählen. 

Wie weich und rückgratlos sind einige Männer heute, die zwar ficken können, aber Angstschweiß produzieren, wenn sie an die vermeintlichen Folgen denken? Ängste? Existenzängste...........aber im Zeitslter der Babyklappe kann auch diese Angst als erregend und Fetisch bezeichnet werden. 

Wenn Mann achso ängstlich ist, dann soll er sich die Kurbel schleudern und von mir aus sein eigens Geschlabbere schlürfen - oder sich nen Kerl nehmen. 

Dann muss er auch nicht zur Babyklappe drängen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

kein Mann wird vom Traumprinz zum Arsch wenn das Kind da ist.

 

Dem KANN ich deutlich widersprechen. Mehrfach. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Dem KANN ich deutlich widersprechen. Mehrfach. 

Männer die ihre Kinder im Stich lassen sind charakterlich vorher nie aufgefallen ? 

Im Freundekreis gibt's nicht einen Mann der  sein Kind nach der Trennung allein gelassen hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

FachFRAU

Sorry ich hab nur bis Knut gelesen ... das reichte mir zusammen mit deinen Kommentaren.

Die Ironie deines Nicknames.... 

Ob du Frau oder Mann bist , ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. 

Dir scheint es wichtig zu sein zu beleidigen.

Seis drum , darum geht es mir nicht.

 

Kranken sollte geholfen werden , egal woher sie kommen und auch ohne Wertung.

 

Aber ein solches Verhalten schönreden werde ich hier nicht.

bearbeitet von takota
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Männer die ihre Kinder im Stich lassen sind charakterlich vorher nie aufgefallen ? 

Im Freundekreis gibt's nicht einen Mann der  sein Kind nach der Trennung allein gelassen hat. 

Im Freundeskreis vielleicht nicht. Aber in meinem Umfeld sind schon Männer, die sich nach der Trennung null um das Kind kümmern bzw. Frauen, die alles dran setzen, dass der Vater möglichst keinen Kontakt haben kann... 

Geschrieben

...stimmt, Frauen kenne ich auch die da gern was unterbinden wollen und zu Gericht gehen. Aber zahlen darf Mann....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Männer die ihre Kinder im Stich lassen sind charakterlich vorher nie aufgefallen ? 

Im  Stich lassen war ja nicht deine Aussage. *Vom Traumprinzen zum Arsch, wenn das Kind da ist*. Und nein, dass war vorher nicht absehbar, dass sich der Mensch an sich, so ins Negative verändert. 

vor 6 Minuten, schrieb takota:

Sorry ich hab nur bis Knut gelesen ... das reichte mir zusammen mit deinen Kommentaren.

Die Ironie deines Nicknames.... 

Ob du Frau oder Mann bist , ich wollte deine Gefühle nicht verletzen. 

Dir scheint es wichtig zu sein zu beleidigen.

Seis drum , darum geht es mir nicht.

 

Kranken sollte geholfen werden , egal woher sie kommen und auch ohne Wertung.

 

Aber ein solches Verhalten schönreden werde ich hier nicht.

Beleidigt hast du hier, falls dir das entgangen sein sollte. Du musst auch absolut nichts schön reden, verlangt keiner von dir. (falls du lesen kannst....tue ich auch nicht)  Es ging einzig um deine Aussage, in dem du solche Menschen, mit Pädophilen gleichsetzt. Vielleicht solltest du dir helfen lassen....man weiß es nicht. 

Geschrieben

Wenn jemand sein Kind im Stich laest ist er ein A*****. Ich verstehe einfach nicht das Männer die eine Familie ebenso gründen wollten das Kind die ersten Jahre toll mit aufziehen und dann verschwinden...sorry ich denk da wohl nicht weit genug. Mann schlägt doch jetzt nicht sein Inneres um. Ich rede nicht vom zahlen sondern vom kümmern. Aber das ist wohl zu OT gerade :).

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

:coffee_happy:

Manchmal ist es auch einfach nur ein schlichter Fehler der sich da eingeschlichen hat, aber egal. Es ging mir im Ergebnis auch nicht darum, ob es nun er oder sie ist, sondern um die Sichtweise der Dinge, völlig geschlechtsneutral. Aber manchmal rutschen einem auch vorschnell Urteile oder Bewertungen raus, ohne die Sache insgesamt zu betrachten.

In diesem Sinne, fröhliches "weiterdreschen" :coffee_happy:.

  • Moderator
Geschrieben

Ihr bewegt Euch nun wirklich ganz weit vom Thema weg....und es wäre wirklich schade schließen zu müssen! Es geht nun mitnichten um Väter die ihre Kinder im Stich lassen, also bitte weg davon! Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Am 3/8/2018 at 00:17, schrieb diedani79:

....suche Frauen die bereit sind sich von mir schwängern zu lassen.Anonym und ohne jeglicher Verpflichtungen!...

Eine ganz normale Reaktion auf die Frauen, die sich anonym und ohne Verpflichtungen (in der Disko einen Kerl abschleppen...) schwängern lassen. Was ist daran so Besonderes?

Gäbe es von Frauen die Nachfrage nicht, dann gäbe es vermutlich auch das Angebot nicht, oder zumindest weniger Angebot :-)

Geschrieben (bearbeitet)

 

***

vor 9 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Es geht nun mitnichten um Väter die ihre Kinder im Stich lassen

Wie schon gesagt die Fragen sind beantwortet

... vielleicht geht es ja darum ob das ein Fetisch oder ob das kein Fetisch ist ?

bearbeitet von MOD-Brisanz
nun sollte gut sein!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Manchmal ist es auch einfach nur ein schlichter Fehler der sich da eingeschlichen hat, aber egal. 

So schlicht ist der Fehler in diesem Fall aber nicht. Da du mit deiner Aussage gemeint hast, der oder die TE wüsste was sie/er will. Es geht aber gar nicht um die TE, dass war mein Anliegen....nichts weiter. 

  • Moderator
Geschrieben

@takota und @Knut_Schmund, könntet Ihr euren Disput bitte außerhalb des Forums weiterführen (oder auch beenden)?!. Hier sollte nun gut sein!.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Brisanz:

@takota und @Knut_Schmund, könntet Ihr euren Disput bitte außerhalb des Forums weiterführen (oder auch beenden)?!. Hier sollte nun gut sein!.

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Beendet. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Es geht nun mitnichten um Väter die ihre Kinder im Stich lassen, also bitte weg davon! Danke

Stimmt, es geht um Kerle die “anonym und ohne jegliche Verpflichtung“ ihr Erbgut unters Volk bringen wollen. Jedoch setze ich das “ohne jegliche Verpflichtung“ schon mit einem im Stich lassen des Kindes gleich...zumindest interpretiere ich es so.

  • Moderator
Geschrieben

@Gattaca266, dies passiert auch ohne "Wollen". Ist aber nicht das Thema hier....weil, um nun Mal mit den Forenregeln zu argumentieren; Kinder im Forum kein Thema sein dürfen. Ich war bisher schon seeeeeeeeehr, seeeeeeeehr tolerant, und habe es "laufen lassen", ebenso versucht davon weg zu gehen, und eben andere Aspekte mit einzubringen (MODERATION!). Meine persönliche Meinung sieht sicherlich ähnlich aus derer die hier schrieben...

Noch einmal, es wäre sehr schade dies Thema zu schließen, weil meine Versuche da scheitern;).

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

So schlicht ist der Fehler in diesem Fall aber nicht. Da du mit deiner Aussage gemeint hast, der oder die TE wüsste was sie/er will. Es geht aber gar nicht um die TE, dass war mein Anliegen....nichts weiter. 

Du hast natürlich recht, es war nicht die TE, die wenigstens weiß was sie will und das war natürlich falsch. Wenn man sich aber meine Aussage insgesamt betrachtet, wird vielleicht klar, dass es auch nicht darum geht, sondern um die Bewertung einer solchen Handlungsweise. Aber ich will jetzt auch kein Riesending daraus machen.

Ich habe einen Fehler gemacht und du hast ihn gefunden, damit sollten wir es auf sich beruhen lassen. Der Fehler ändert jedoch den Grundinhalt meiner Aussage nicht wirklich, du magst das gern anders sehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sveni1971:

 Wenn man sich aber meine Aussage insgesamt betrachtet, wird vielleicht klar, dass es auch nicht darum geht, sondern um die Bewertung einer solchen Handlungsweise. Aber ich will jetzt auch kein Riesending daraus machen.

Recht hast du. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Meine persönliche Meinung sieht sicherlich ähnlich aus derer die hier schrieben...

....ist halt ein kontroverses Thema, das sehr schnell in's emotionale abdriften kann und dann wird's nunmal schwer “Kurs“ zu halten ;)

  • Moderator
Geschrieben

Eben eben....und dafür bin ich ja eben da um das Steuer wieder um zu reißen....:coffee_happy:

Geschrieben

Ich denke mal - dies ist ein Thema was sich theoretisch leicht (im Sinne von locker) diskutieren und argumentieren lässt. In der Realität sieht es sicher schon ganz anders aus 

Geschrieben

zum Thema , für mich eigentlich nicht durchdachte Männerfantasien . Denn wenn eine Frau auf die Wünsche ( anonym usw . ) eingeht , woher will Mann dann vom Klappen der Kindeszeugung erfahren ? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHenderson:

zum Thema , für mich eigentlich nicht durchdachte Männerfantasien . 

Es ist eben nicht nur eine Männerfantasie. Ich habe hier auch schon Frauenprofile gelesen, die eben genau dies gesucht haben. Wie dann die Männer davon erfahren, falls es "geklappt" hat....keine Ahnung. Ich denke aber, die wollen es dann gar nicht wissen. Es wird sicherlich für sie nur der Reiz sein, es könnte passieren. 

×
×
  • Neu erstellen...