Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eben @nick6933. Und für so ein Verhalten eines Vaters gegenüber seine leiblichen Kindes ist der "Zeugungsweg" erstmal vollkommen irrelevant!

Und nicht spricht dagegen, daß ein Kind, welches auf solche Art und Weise gezeugt wurde, nicht irgendwann mal einen Vater hat/bekommt! Denn zum Vater sein gehört wesentlich mehr wie nur das zeugen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spreewaldgirl:

Leben und Leben lassen... Sorry aber wo eine Nachfrage da auch ein Angebot und wie erwähnt auch die Frauen können nach so jemanden suchen. Will ich wissen wie viele Kinder schon durch poppen. De ungewollt entstanden sind? Ich glaube nicht. Daher klar es ist nicht das gelbe vom Ei aber es muss auch keiner annehmen

Nur weil Nachfrage und Angebote sind muss man es nicht gut finden /tolerieren.

Da gibt's genügend andere Dinge die ebenfalls Nachfrage sind und ein Teil an Angeboten. Gottseidank finden das die meisten Menschen abartig und vieles weiteres was ich jetzt weglasse.

 

Ein Kind bedeutet verantwortlich sein, scheinen Andere nicht zu kennen.

Generell werde ich solchen Aktionen nie positives Feedback geben oder sowas tolerieren. 

Verklemmt, altmodisch? Wenn das SO definiert wird, bin ich das sehr sehr gern 

Ich habe tatsächlich noch Wertvorstellungen wofür ich gern meine klare Meinung gebe.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PoacherBY:



Zum Thema: Der gute Mann ist sich der rechtlichen Lage nicht ganz bewusst. Selbst WENN man auf jegliche Unterhaltsansprüche verzichten würde, wäre dies gesetzlich nicht tragbar.
Gemäß § 1614 Abs. 1 BGB ist es nämlich nicht möglich auf den Unterhalt zu verzichten.

Wie das?🤔 Wieviele werdende Mütter wissen NICHT, wer der Erzeuger ihres Kindes ist. Kennen nicht mal den Namen. Die gehen zum Jugendamt, bekommen UV und gut ist.

Geschrieben
Ja wer sich auf so etwas meldet der sollte mal zum Arzt gehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb adoreCuddling:

Richtig, aber BGB greift nur, wenn Frau nicht freiwillig darauf verzichtet. Hier geht es aber genau darum, der Mann äußert einen gewissen Wunsch und sucht eine Frau die freiwillig auf seinen Wunsch eingeht. Ist ja nicht so als ob alle Frau gezwungen sind ihm hier entgegen zukommen. Er ***igt die Frauen auch nicht, sonder sucht Freiwillige.

Angenommen es gibt Frauen, die darauf eingehen. So wissen die ganz genau worauf sie sich einlassen. Es sind von vornherein klare Verhältnisse. Ganz im Gegenteil zum Beispiel zu den Fällen, von die Kinder dann nach paar Jahren die Streitigkeiten der Eltern ausbaden müssen, weil sie zwischen die Fronten geraten.

 

Und wieso muss ein Kind später seinen leiblichen Erzeuger kennenlernen. Wenn der stirbt, bevor sich das Kind dran erinnern kann, ist der auch weg. Ja und?

Soweit korrekt. Allerdings ist das nur solange relevant wie die Mutter auf den Unterhalt auch verzichten will. Sobald Sie sich sagt "Och nö. Jetzt doch nicht mehr." Ist die Vereinbarung nichtig und er ist am Arsch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domino80:

Wenn sich zwei mit solch merkwürigen Phantasien finden, leidet am Ende nur das dadurch gezeugte Kind.

Wo leidet das Kind? Okay, es wird wahrscheinlich nie erfahren, wer sein biologischer Vater ist. Aber damit haben auch genug Kinder zu kämpfen, die nicht auf diesem Weg gezeugt wurden, sondern irgendwo anonym bei einem ONS in freier Wildbahn.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb adoreCuddling:

... wieso muss ein Kind später seinen leiblichen Erzeuger kennenlernen. Wenn der stirbt, bevor sich das Kind dran erinnern kann, ist der auch weg. Ja und?

Ich hoffe du meinst diesen Vergleich nicht ernst.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Wie das?🤔 Wieviele werdende Mütter wissen NICHT, wer der Erzeuger ihres Kindes ist. Kennen nicht mal den Namen. Die gehen zum Jugendamt, bekommen UV und gut ist.

Damit verzichten Sie aber nicht auf den Unterhalt, sondern der Unterhalt wird vorrübergehend vom Amt vorgestreckt. Sobald der Vater bekannt wird, holt sich das Jugendamt das Geld wieder.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Eben @nick6933. Und für so ein Verhalten eines Vaters gegenüber seine leiblichen Kindes ist der "Zeugungsweg" erstmal vollkommen irrelevant!

Und nicht spricht dagegen, daß ein Kind, welches auf solche Art und Weise gezeugt wurde, nicht irgendwann mal einen Vater hat/bekommt! Denn zum Vater sein gehört wesentlich mehr wie nur das zeugen.

Bin da ganz deiner Meinung ...;)

Geschrieben
So jetzt mal etwas ausfürlicher... Ich persönlich finde das so einigen Menschen es verboten werden müsste Kinder zu zeugen. Da gibt es Paare die zeugen Kinder und lassen sie im Stich... Kümmern sich nur um das Nötigste.... Parken Sie vorm Tv und lassen ihren Frust bei ihnen ab.Sehen so ein Kind als Hobby wie ein Hund.... Dann gibt es Frauen die mal so für sich entscheiden ich möchte jetzt ein Kind ich lasse mich jetzt mal befruchten wie auch immer. Dann sind da noch lesbische Paare die entscheiden ein Kind zu zeugen. ... Für mich persönlich macht es keinen Unterschied wie so eine Befruchtung stattfindet. Ich bin der Meinung das das Zeugen eines Kindes für Lesbische Paare bzw. für alleinstehende Frauen weltweit verboten werden müsste... Bei einem Paar dagegen was verzweifelt versucht ein Kind zu bekommen und es nicht klappt finde ich es schön, das es dir Möglichkeit gibt nachzuhelfen. Wie gesagt es macht für mich keinen Unterschied bei gewissen Konstellationen ob künstlich oder so es ist für mich alles ethisch nicht korrekt.
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Es heißt Asi und nicht Assi... außer vielleicht bei Asozialenaushilfsassistenten xD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb tina57j:

Assi? Ja vielleicht zu krass...für mich ist es dass natürlich auch. Stelle aber immer wieder fest es gibt keine richtigen Werte mehr im Leben. Alle wirklich alle Grenzen werden mittlerweile überschritten und Moral ist irgendwie ein Fremdwort geworden. Vielleicht liegt es auch an meinem hohen alter dass ich solche Dinge wie hier beschrieben einfach nicht verstehen kann

wer hat denn das aus dieser Welt gemacht, was sie ist? Sind wir "alten" nicht zum größten Teil dafür verantwortlich?

Sorry ich will Dich nicht beleidigen, aber wer sich als Nicht-Single auf solch einer Seite rumtreibt und dann noch seine Brüste in die Kamera hält.......... "Moral" :confused:

Wo fängt den Moral an? Immer da wo ich sie gerne habe.

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Hier gibt es alles 😂 manchmal ganz schön gruselig
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Ich hoffe du meinst diesen Vergleich nicht ernst.... 

sagen wir es so, ich weiß in dem Punkt, wovon ich rede.

Geschrieben
diedani79 warum regst dich denn darüber auf, ist doch seine Sache was er sucht, kann man nur hoffen daß er keine so dumme Frau findet, die das mitmacht, und wenn ja , können wir es auch nicht ändern, ruhig Blut bewahren, und einfach das eigene Leben so leben wie ein jeder es für sich möchte, das ist einfach nur das beste für die Seele und das Herz l.g Ritschi
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb diedani79:

Irgendwie find ich das,öööhmm...ASSI sozusagen!

Die wissen nicht was sie tun.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ich würde mir wünschen, das die Frauen die das machen, ihn dann trotzdem angeben als Erzeuger. Dann wiederum wünsche ich ihm, das er das bei 10 Frauen so gemacht hat. Und zu guter letzt, hoffe ich das er sich die Muffe abarbeiten muss für die jahrelangen Alimente 😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Das hab ich auch schon umgekehrt gelesen ist das dann auch assi?
Geschrieben
Also, in der heutigen Zeit wundert mich fast garnichts mehr. Die Abgefahrenheit der Menschen ist schon fast sprichwörtlich.
Geschrieben
Derjenige bekommt beim Date nicht einmal ein 'Hallo' raus. Nimm es nicht ernst und lach darüber. :)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ich hoffe du meinst diesen Vergleich nicht ernst.... 

Wieso nicht? Ich habe z.B. meinen Erzeuger nie kennengelernt, auch wenn ich es gewollt hätte. Der ist nämlich verstorben als ich 8 war.(dafür hatte ich 43 Jahre den besten Papa, den sich ein Kind wünschen kann)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

 Kann die Frau sicher sein das er kein Aids hat z.b.?

Das kann sich Frau aber auch nicht sein, wenn sie einen Typen in der Disse aufreisst, um sich von ihm anonym schwängern zu lassen. Und sowas gibt`s öfters wie man denkt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb diedani79:

Wie ist eure Meinung dazu?

Es steht mir einfach nicht zu, dass zu bewerten!

×
×
  • Neu erstellen...