Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?


diedani79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sowas geht überhaupt nicht dieses Profil sollte gelöscht werden
Geschrieben
Aber Hallo, welche Sie ist denn für sowas zu haben? Und wie meine Vorredner meinten schließe ich mich dem an, solche Leute gehören hier nicht hin!
Geschrieben
Ich sage nur ! Das arme Kind Welche dumme geht darauf nur ein 👊🏼👊🏼👊🏼👊🏼
Geschrieben
Ohne Worte, aber wenn er die passende findet, dann sind sind beide selber schuld!
Geschrieben
Ihr glaubt gar nicht wieviele Frauen es gibt die genau das suchen ;-)
Geschrieben
Wer so asi ist sollte man anonym kastrieren dann hat er auch keine Verpflichtung mehr
Geschrieben
Ich finde es lustig. Genau wegen so einem Kram bin ich hier. 😂 Das ist Unterhaltung pur.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Daniel0304:

Ihr glaubt gar nicht wieviele Frauen es gibt die genau das suchen ;-)

Na klar. Es gibt sicher soooo viele Frauen, die von einem anonymen Fremden ein Kind wollen, und die sind auch alle so reich, dass sie locker auf die Alimente verzichten können. Um jetzt nur mal aufs Finanzielle einzugehen.

Geschrieben
Er will etwas und sucht eine Frau, die das gleiche will. Wenn das assi ist, bin ich auch assi und wenn solche Profile gesperrt gehören, gehört meins auch gesperrt. Fasst euch doch mal an die eigene Nase: weshalb seid ihr hier? Weil ihr etwas wollt und jemanden sucht, der das auch will ...
Geschrieben
Guten morgen, ich bin der Auffassung das dies eindeutig zu weit geht. Gruss Rolf
Geschrieben
Ich glaube der hat einen Schlechten Shit geraucht! Der soll mal seinen Dealer wechseln😂😂
Geschrieben
😔😔😔 Bin ja aufgeschlossen aber dieser Fetisch ist assi
Geschrieben
Ich habe mal einen TV Bericht gelesen, wo ein lesbisches Pärchen genau sowas gesucht hat um ein Kind zu bekommen. Die hatten sich damals in einem Café getroffen, wo dann der Kerl auf die Toilette verschwunden ist , und mit einem Reagenzglas zurückkam. Den Inhalt hatte sie sich dann an die entsprechende Stelle gespritzt. Komplett anonym. Ich sehe darin jetzt kein Problem, wenn eine Frau sowas sucht, wird sie sich freuen so jemanden zu finden...die die es nicht wollen, werden wohl einfach das nächste Profil anklicken, also wo ist das Problem?
Geschrieben
Nachfrage und Angebot bestimmt den Markt. Er kann doch zu einer Samenbank gehen, oder?!
Geschrieben
Und welchen solchen Männer hat man hier fast keine Chance jemand kennenzulernen weil viele Vorurteile da sind. Man wird sofort abgestempelt als Krank.
Geschrieben
Dass Derjenige da "unmoralisch" handeln will, steht ja für die Meisten fest. Viel interessanter ist doch der offensichtliche Intelligenzmangel, der Denjenigen zu der Annahme verleitet, die Sache "ohne jegliche Verpflichtungen" durchzuführen. Das ist wieder Realitätsimmunität at its best, denn selbstverständlich ist er per Gesetz daran gebunden, jegliche Verantwortung, die mit der Zeugung eines Kindes einhergeht, zu übernehmen. Deswegen finde ich eher das geistige Niveau des jeweiligen Verfassers sehr erschreckend und bedauernswert.
Geschrieben
Ich denke sowas sollte ich auf gar keinen Fall "vermehren"...
×
×
  • Neu erstellen...