Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

........trotz wissen, wer der Erzeuger ist, das sogar per Gerichtsbeschluss, wollte der auch nie was wissen und hat nie was gezahlt.... hätte ich jetzt abtreiben müssen??? ( Ich hab mich bewusst für meinen Unfall entschieden, denn ich hätte mit einer Abtreibung kein Problem gehabt)

Ich weiß nicht ...ich lese hier immer wieder "hätte" und "wäre", "hatte" usw. Bei dieser Frage ist doch der Betrachtungswinkel anders. Es geht nicht darum was WAR. Die Frage bezieht sich ja darauf,was jetzt ist und was werden kann... Denn wie viele hier schon geschrieben haben :"jetzt kann man es eh nicht mehr ändern". Genau,Punkt. Bei der Frage bzw des erwähnten Gesuches geht es doch darum was derjenige da eigentlich vorhat und welche Auswirkungen es geben kann...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb takota:

Hier wird mit Menschen gespielt .....

Mit wem genau wird dabei gespielt?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fernando79:

Ich weiß nicht ...ich lese hier immer wieder "hätte" und "wäre", "hatte" usw. Bei dieser Frage ist doch der Betrachtungswinkel anders. Es geht nicht darum was WAR. Die Frage bezieht sich ja darauf,was jetzt ist und was werden kann... Denn wie viele hier schon geschrieben haben :"jetzt kann man es eh nicht mehr ändern". Genau,Punkt. Bei der Frage bzw des erwähnten Gesuches geht es doch darum was derjenige da eigentlich vorhat und welche Auswirkungen es geben kann...

Es muss sich doch keine Frau darauf einlassen...so einfach......ist die Lösung......

Und die Auswirkungen ... ist eine alleinerziehende Mutter ohne Alimente etc. , das kann jede Frau entscheiden

Hier liegt die Verantwortung NICHT beim Mann......

Geschrieben (bearbeitet)

man kann nicht ausschliessen, dass ein unbekannter erzeuger zb vererbbare geistige krankheiten hat. ich würde das meinem kind nicht zumuten wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Tatsache akzeptieren zu müssen, dass es das leider schon viel zu oft gibt, bedeutet nicht, es gut heißen zu müssen! Ich finde es ehrlich gesagt, mega sch..ße! Und die Leute die das so handhaben, sollten dafür kräftig eines vor den Bug geschossen bekommen. Wer en Kind zeugt, sollte dafür gerade stehen müssen!

Was ich bei solch einer Vorgehensweise befürchte ist, das eben nicht jede Frau, dann tatsächlich sagt, ich bekomme das Kind und nehme es halt hin, dass der Erzeuger sich nen Dreck drum schert, sondern das es Frauen gibt, die sich schwängern lassen und dann das Kind abtreiben lassen, weil sie selbst auch keinerlei Verantwortung tragen wollen! Schon einmal diese Seite betrachtet? Für mich bleibt es ein Unding, welches ich absolut nicht gut heißen kann, egal wie man es dreht und wendet.

Geschrieben
Gute Frage , leider anders passiert. Meine damalige 'verlobte' hat sich zwei Tage vor dem Hochzeitstermin aus dem Staub gemacht. Keiner wusste, wo sie abgeblieben ist. Später kam sie mit nem Kind (Tochter) zurück und sagte, es wäre ein 'ausrutscher' gewesen. Nach erneuter kurzer Partnerschaft war sie dann wieder verschwunden, um dann mit einem Sohn zurück auf der Bildfläche zu erscheinen. Sie hat dann erneut den Kontakt zu mir gesucht und wir hatten auch sex, als sie mal kurz darauf sagte: von allen werde ich sofort schwanger, nur vo dir nicht. Ich hab wann die Beziehung abgebrochen als mir klar wurde was das für eine Aussage war. natürlich bin ich selbst schuld. Aber : es gibt solche Frauen. Die es darauf anlegen. Arme Geschöpfe mit schlimmer eigener Kindheit und Sehnsucht danach, es besser machen zu wollen ohne zu erkenne , das ist ein Unterfangen dem sie nicht gewachsen sind, weil sie es nicht gelernt haben, es nicht erlebt haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Die Tatsache akzeptieren zu müssen, dass es das leider schon viel zu oft gibt, bedeutet nicht, es gut heißen zu müssen!

Sagte ich auch nirgends!

Wie ich bereits schrieb wäre sowas für mich unvorstellbar. Aber es gibt eben Menschen, die das so handhaben. Die auch außerhalb des Internets ungeschützt rumvögeln, vollkommen im Bewußtsein, daß daraus ein Leben entstehen kann!

Hier wird`s halt zum großen Thema weil`s offen angegeben wird.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Mich hat hier drin so gut wie noch nie etwas gewundert. Da ist sowas ja fast als "normal" anzusehen.

 

Interessant wär doch auch mal ob es tatsächlich Frauen gibt die sich auf sowas einlassen?

Also manchmal hab ich schon den Eindruck, wenn ich die ein oder andere Frau auf der Straße sehe die schon wieder nen Braten in der Röhre hat und Single ist.

In so nem Fall haben beide Seiten wohl meistens nicht allzuviel Bildung und ich bezweifle, dass da beim "Erzeuger" für die Frau was zu holen ist.

 

Außer es handelt sich um eine Frau die so selbständig ist, dass Sie von vorneherein nur nen Erzeuger für ihr Kind sucht und dann selbst die Verantwortung dafür übernimmt.

Sowas soll's in seltenen Fällen ja durchaus auch geben.

Wobei ich bezweifle, dass so eine Frau dann auf solche Angebote zurückgreift.

Evtl. ist das aber leichter, als im Nachhinein den "Vater" auf der Matte zu haben und ihn wieder loszuwerden.

 

 

Geschrieben

Es gibt nichts was es nicht gibt, was für eine trostlose Welt, die wenige für viele schaffen wollen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb diedani79:

"suche Frauen die bereit sind sich von mir schwängern zu lassen.Anonym und ohne jeglicher Verpflichtungen!"

Also nicht nur eine, sondern mehrere. Wenn die Frauen genauso bescheuert sind, wie der Typ, und sich auf sowas einlassen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Und anonym wird es nicht. Allein deswegen, weil die doch hier diesen Kick suchen und sich auch treffen (wenn). Also Adressen austauschen, Telefonnummer austauschen, Mailadresse, Fotos oÄ, weil die sich doch irgendwie treffen müssen, um die Körperflüssigkeiten, um die bekloppte Idee in die Tat umzusetzen, auszutauschen.

Wenn die Dame(n) in der Zukunft aber doch irgendwelche Ansprüche stellen wollen, dann kann sich der Typ wirklich warm anziehen.

Wirklich anonym ist der Erzeuger nur durch Samenbank. Und eine vernünftige Frau, die sich wirklich ein Kind wünscht, geht dahin. Und trifft sich nicht mit irgendeinem hergelaufenem Typ, der nur aus der Kicklaune heraus einfach überall seine Gene verteilen will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wirklich in wünscht getauscht
Geschrieben
Lieber Gott lass es Hirn regnen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bitbreaker:

Wer hat dich gefragt ob du das Kind deiner Eltern sein möchtest? Wer hat mich gefragt ob ich das Kind meiner Eltern sein möchte? Wie viele Kinder entstehen aus ONS? Bei wie vielen Kindern ist der Vater unbekannt? Wie viele Kinder werden ungewollt geboren?

 

 

aber ich als Kind habe das recht zu wissen wer meine Eltern sind, ich als Kind habe ein recht auf Unterhalt

Dies alles wird dem Kind dann verwehrt, es wird nie die möglichkeit haben zu wissen woher es kommt, wo seine Wurzeln sind.

Es ist oft verherrend wenn Kinder dies nie erfahren können, die depressionen unter adoptierten Kindern die nie erfahren wer ihre leiblichen Eltern sind ist sehr hoch.

Dazu die Verantwortungd er Gesellschaft, eine frau lässt sich bewußt anonym schwängern und kassiert dann UVG 18 Jahre lang vom Staat anstatt der Vater seiner Pflicht nachkommt.

 

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

 

Und die Auswirkungen ... ist eine alleinerziehende Mutter ohne Alimente etc. , das kann jede Frau entscheiden

 

ja und dann zahlt die Allgemeinheit für den Egoismus der Mutter und des Erzeugers

vor einer Stunde, schrieb giotto94:

Mich hat hier drin so gut wie noch nie etwas gewundert. Da ist sowas ja fast als "normal" anzusehen.

Wobei ich bezweifle, dass so eine Frau dann auf solche Angebote zurückgreift.

Evtl. ist das aber leichter, als im Nachhinein den "Vater" auf der Matte zu haben und ihn wieder loszuwerden.

 

 

eben, ich kenne einige Geschäftsfrauen die Kind aber keinen Mann wollten, doch die behelfen sich mit anständigen Kliniken in Dänemark oder Niederlande.
Da ist es so geregelt das die kInder mit 18 Jahren das Recht haben den Namen des Vaters zu erfahren, die Spender wissen das haben aber einen Vertrag der sie von jeglichen jurstischen Pflichten und Rechten entbindet.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb winternick:

die depressionen unter adoptierten Kindern die nie erfahren wer ihre leiblichen Eltern sind ist sehr hoch

Ich bin seit Jahren im Kontakt mit vielen adoptierten Kindern. Und keines dieser "Kinder" leidet unter Depressionen.

Ich glaube, daß es da eben auch drauf ankommt, wie alt das Kind ist, wenn es davon erfährt und wie gut/eng/liebevoll der Kontakt mit den (Adoptiv) Eltern ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Ich bin seit Jahren im Kontakt mit vielen adoptierten Kindern. Und keines dieser "Kinder" leidet unter Depressionen.

Ich glaube, daß es da eben auch drauf ankommt, wie alt das Kind ist, wenn es davon erfährt und wie gut/eng/liebevoll der Kontakt mit den (Adoptiv) Eltern ist.

da wir quasi eine Anlaufstelle bei solchen Prolemen sind ist es nur logisch das wir eben hier dann auch eher die Fälle haben die eben probleme damit haben.
Die letzten 20 Jahre hat sich gerade in D. im Adoptinsrecht viel geändert. Menschen die ich eine sind also schon älter, die meisten so ab 40 aufwärts.

Heute sind fast alle Adoptionen sogenannte offene Adoptionen wo es eben sehr einfach ist vor allem für die Kinder zu erfahren wer ihre Eltern sind.

Was mir aber auffällt ist das viele kinder ( die ja dann schon erwachsen sind ) wirkliche Probleme haben wenn die elibliche mutter keinen Vater benennen kann. Sei es weil sie es nicht weis oder auch weil sie z.B. ***igt wurde .

Es kann, es muß nicht, einen Menschen sehr belasten nicht zu wissen woher er kommt.

Geschrieben

Von mir selber weiß ich, daß es sicherlich ein Schock war zu erfahren, daß meine Eltern nicht meine leiblichen Eltern sind. Dann noch zu hören, wie`s zu mir "kam"... schön ist was anderes!

Aber ich glaube, wie ich bereits schrieb, daß es da ganz viel drauf ankomt, wie die Kommunikation zwischen Eltern und Kind ist, wie die Gefühle zueinander sind.

Ich streite nicht ab, daß es welche gibt die darunter ihr lebenlang leiden. Aber in der Gruppe, mit der ich Kontakt habe, ist keiner dabei. Und die sind alle  +/- 10 Jahre zu meinem Alter.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist bei einigen Männern und Frauen beliebt, das gibt es soweit ich weiß auch in der BDSM Szene. Aber ob sich die Beteiligten der 'Konsequenzen' und der Verantwortung bewusst sind, wage ich ehrlich gesagt zu bezweifeln. Ich meine, wir reden hier nicht von Kauf eines gemeinsamen Autos, sondern von einem lebendigen Wesen, einem Menschen. Was mir eher Angst macht ist die Frage, wie viel Kinder nach diesem tollen Abendteuer abgetrieben werden, weil es sich "Mami" anders überlegt. Und ohne Verpflichtung? Wenn ich das schon lese, ein Kind heißt aber genau das.

Wie ich das finde? Für mich unvorstellbar...Aber es wie mit allem: Es gibt meist 2 Menschen, die das gleiche wollen. ..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
diedani79: Das ist nicht Dein Ernst. Manchmal frage ich mich schon, wie man das Hirn von manchen auf Erbsengröße bekommt - Vermutlich hilft da wirklich nur "kräftig aufpusten"
Geschrieben
Absolut korrekt deine Ansicht. Ich stelle mir die Frage was derjenige im Kopf hat...
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade in einem Dategesuch hier gesehen. Geht also auch anders herum ... :

"Suche gut gebaute Männer die mich geile Spermasau spontan , vollkommen anonym ficken und schwängern wollen. Ich eine schwängerunswillige Fickstute, werde von meinem Dom vorgeführt und will mich fremdschwängern lassen und suche Besamer, die mich mit mehreren spontan und anonym besteigen und mich besamen bis ich dick gefickt bin."

Mal davon abgesehen, dass die "Spermasau" 54 Jahre alt ist .... :clapping: Halte das alles für überzogene Fantasien.

Dazu mal die rechtliche Grundlage. Wenn vorher vereinbart werden würde, dass keine gegenseitigen Ansprüche erhoben werden, so ist das spätestens beim Kindesunterhalt hinfällig. Der Gesetzgeber verbietet jegliche Vereinbarungen, die "zum Nachteil des Kindes" getroffen werden. Ergo : Wenn es mal knapp wird, kann der Sorgeberechtigte jederzeit den Unterhalt einfordern. Auch wenn das Kind dann schon ein paar Jahre alt ist und kein Unterhalt gezahlt wurde.

Ganz frech wäre : Vater unbekannt, Jugendamt bezahlt ein paar Jahre, dann ist ihr plötzlich eingefallen, wer der Vater ist ... Dann : an das Jugendamt den "verauslagten Unterhalt" zurückzahlen und ab da an die Mutter ...

Na, immer noch Lust auf Fremdschwängerung ? :joy:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss man auf so etwas reagieren! 

Das Frau sich schwängern lassen will kann man ja noch verstehen wenn sie nicht zu Samenbank will

Geschrieben
Hallo zusammen, einen solchen Text in seinem Profil zu haben, oder solches hier einzustellen finde ich grundsätzlich mal nicht anstößig. Dieser User und nein ich kenne ihn nicht, hat sicher seine Gründe, Wünsche oder Fantasien. Vielleicht will der User aber auch nur wissen ob es wirklich Frauen gibt die sich darauf einlassen würden. Vermutlich hat er mehr Angst davor dass sich wirklich Eine meldet! Unsere Gesellschaft ist zu übersensibel geworden, hält sich an Kleinigkeiten auf um die großen Problem ignorieren und vielleicht sogar vergessen zu können. Wer von uns hat nicht schon mal einem Anderen Schaden gewünscht und was hätten wir gemacht wenn es wirklich eingetroffen wäre? Ja eine solche Anzeige zu schalten ist "nicht normal", was aber ist normal, was nicht? Wer gibt den Maßstab vor? ASSI, wer oder was ist assi? Für mich sind es zum Beispiel Raucher die ihre Kippen und den Dreck überall liegen lassen, Menschen die durch ihr Verhalten Andere schädigen oder benachteiligen. Auf diese Anzeige können sich Frauen melden, MÜSSEN aber nicht, da finde ich Kinderschänder und Sexualverbrecher viel schlimmer und nein ich kenn die Anzeige wirklich nicht!
Geschrieben
Unverantwortlich ist sowas alleine schon für das Kind was da entsteht früher oder später müssen sie das Kind aufklären und dann wollte ich nicht in ihrer Haut stecken. Wenn so etwas hier entdeckt wird würde ich es eigentlich erwarten dass die ihr Profil gelöscht bekommen weil sowas sollte man nicht dulden
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich muss hier mal einhaken....

Es gibt - leider immer mehr - Frauen, die ein "vaterloses" Kind wollen. Das hat leider auch was mit unserer Gesetzgebung zu tun, die nur noch gemeinsames Sorgerecht zulässt. Und damit auch ein zukünftiges indirektes Mitbestimmungsrecht des Mannes am Leben der Frau.... und leider auch viele Männer, die das dann hemmungslos ausnutzen (Frauen übrigens auch..)

Wenn eine Frau meint, dass die biologische Uhr tickt, der Traumvater aber gerade nicht in Sicht ist.. und sie sich nicht zukünftig von einem "nicht berechenbaren Faktor" in ihr Leben reinreden lassen will... dann kann ich mir schon vorstellen, dass sie so eine Variante bevorzugt.

Was sie dem Kind antut... na ja, leider überlegen sich das die wenigsten

Genau so eine Frau, mit dem entsprechenden Kind inzwischen, kenne ich auch. Genau wie beschrieben... die Uhr tickt, kein Mann in Sicht, Kind gewollt, "produzieren lassen". 

Geschrieben

Angebot und Nachfrage.

Ich kenne aus meinem Kundenkreis Frauen, bei denen jedes Kind seinen eigenen Erzeuger hat und alle sind unbekannt.Manchmal einen Erzeuger und manchmal sinds fünf Erzeuger.

Und diese Schwangerschaften haben alle denselben Grund gehabt....Berechnung.

Ist man von einem unbekannten Erzeuger schwanger bekommt man Geld vom Amt. Ist man schwanger, bekommt man Mehrbedarf vom Amt zugesprochen. Hat man mehrere minderjährige Kinder, wird man nicht aufgefordert sich zu bewerben oder Arbeit zu suchen.

Meistens sind die Abstände zwischen den Geburten so ca anderthalb bis zwei Jahre.

Ich weiss, dass sich das jetzt so liest, als hätte ich was gegen diese Frauen. Ich kann das auch bejahen, weil ich solche Vorgehensweisen unter aller Sau finde und für mich dahinter ein eiskaltes Kakül befindet.

Ach...und wird mal ein Kind abgenommen...nun....da wird eben ein neues Kind gezeugt.

Ja...die Realität liest sich manchmal unglaublich.

Daher bin ich der festen Überzeugung, dass solche Profile sicherlich Interessentinnen finden.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...