Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?


di****

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin auch auf der Suche danach 

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich geht es vielen, die so etwas schreiben, nicht wirklich darum mit einer fremden Person ein Kind zu zeugen, sondern nur möglichst hemmungslosen Sex zu machen, so wie die Moderatorin das auch geschrieben hat. 

Ich habe sogar mal gelesen, dass es mehr Frauen als Männer gibt, die bereit sind beim Sex mit einem Fremden das Risiko einer Schwängerung einzugehen. Vermutlich ist es meist nur die Vorstellung, dass es theoretisch passieren könnte. Es kann also auch gut sein, dass ein Mann der dies sucht in Wirklichkeit schon eine Vasektomie hinter sich hat, bzw. dass die Frau die so etwas sucht in Wirklichkeit die Pille nimmt oder aus anderen Gründen nicht schwanger werden kann. Beispielsweise könnte es auch sein, dass die Frau sich nur außerhalb ihrer für gewöhnlich fruchtbaren Tage darauf einlässt, weil da eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich ist. 

Aber es gibt beispielsweise auch Frauen, die Single oder in einer lesbischen Beziehung sind, sich aber dennoch eigene Kinder wünschen. Für die ist unverbindlicher Sex mit einem fremden Mann möglicherweise eine gute Möglichkeit. 

Für die Kinder ist es bestimmt besser, wenn es in einer vollständigen Familie aufwächst, mit 2 Elternteilen, egal ob biologisch oder nicht. Für die Kinder ist es gut, wenn die sich geliebt und geschätzt fühlen können, wenn die in ihrer eigenen Entwicklung gefördert werden. Es gibt auch viele Alleinerziehende, die das gut hinbekommen. Meist ist jedoch eine vollständige Familie besser. 

Wahrscheinlich gibt es auch Männer, die einfach nur den Wunsch haben eine Frau zu schwängern. Ich selbst würde das nicht machen, weil ich die Verantwortung für meine Kinder übernehmen will. Sex ohne Gummi ist natürlich schon geil, und ganz ohne Verhütung kann noch reizvoller sein. Allerdings würde ich das auch nicht mit jeder machen. Dazu bin ich zu wählerisch. Ich mache das lieber mit einer Frau mit der ich mir eine eigene Familie vorstellen kann. 

Jeder hat so seine eigenen Wünsche und Fantasien. Vieles wird gesellschaftlich gut akzeptiert, einiges eher weniger. Irgendwo gibt es wahrscheinlich für jeden mindestens einen passenden Partner, egal ob es um Beziehung, Freundschaft, oder einfach nur um Sex geht. 

bearbeitet von Familienwunsch
Geschrieben
Am 8.3.2018 at 00:17, schrieb diedani79:

ASSI sozusagen

Mehr als das.

Die Leute scheint es nicht zu kümmern dass da ein neues Leben entstehen kann...

Vermutlich ist so ein Verhalten nur darum nicht strafbewehrt, weil es schwer nachzuweisen ist. Daher kann man von mir aus gerne solche Aufrufe unter Strafe stellen, denn das ist eindeutig!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrPhilFeel:

Die Leute scheint es nicht zu kümmern dass da ein neues Leben entstehen kann...

Vielen Menschen ist es egal was passiert oder geschehen könnte, so lange ihr Ego oder weis der Geier was dabei befriedigt wird.

×
×
  • Neu erstellen...