Jump to content

Frauen und Ihre Meinung über DWT/Sissies & co.


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann würde ich ihm sagen, er müsse sich entsprechend zwei Leute nach seinem Geschmack suchen. Braucht dann allerdings nicht wieder kommen. Ich helfe auch beim Packen🤷‍♀️
Geschrieben
Ist halt alles geschmackssache . Für mich ist das leider überhaupt nichts . Sorry
Geschrieben
Meine Freund hatte sich mir gegenüber geoutet, dass er dwt anziehend findet und ja wir hatten Sex mit einer sehr süßen feminen Heike! 😉
Geschrieben
Find ich persönlich nicht schlimm, wenn er da zwei findet soll er es doch ausprobieren. Ich allerdings bin raus aus der Geschichte weil ich keinen 3er habe, unabhängig davon wer oder was die 3. Person ist. Sollte er mir allerdings bis dahin verschwiegen haben dass er bi ist, wäre die Beziehung für mich beendet.
Geschrieben
Ich gehöre auch zu den Frauen, die das nicht unbedingt so schön finden...
Verurteile deswegen aber niemanden.
Wenn ich sowas von vornherein weiß, ist dieser Mann definitiv nicht der richtige Partner für mich.
Wie ich eine Veränderung, in dieser Hinsicht, nach vielen Jahren Beziehung verarbeiten würde, kann ich nicht sagen, dafür müsste ich in dieser Situation sein.
Ich vermute aber stark, dass ich damit nicht umgehen könnte und das ein Trennungsgrund wäre. Wenn ich jemanden liebe, möchte ich ja dass er sich frei entfalten kann, und das kann er mit mir in dieser Hinsicht nicht, also muss ich ihn gehen lassen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Keine sexuelle Option für mich. Null sexueller Reiz, auch kein Könnte-Frau-Mal-Ausprobieren-Gedanke. Meine Antwort wäre "geh spielen, was immer dich glücklich macht, allerdings ab jetzt ohne mich"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xdress:

Häufig bekomme ich als Damenwäscheträger keine positive Reaktion von Frauen. 
Manche wollen lieber einen echten Kerl, mögen es nicht wenn Männer eine weibliche Seite haben und das ist vollkommen ok für mich. Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Wenn euer Partner, gerne auch nach langjähriger Beziehung aber nun zu euch kommen würde und euch offen sagt, dass er gerne mal einen Dreier mit einem DWT oder einer Sissy etc. haben wollte. Wie wäre eure Reaktion darauf?

Natürlich dürfen sich alle hierzu äußern, die Frage geht allerdings hauptsächlich an das weibliche Geschlecht.

ich als 24/7er sprech bereits klartext, bevor's zu ner beziehung kommt! aus gutem grund..sollte jeder tun

 

bei nem andrem menschlein iss mir völlig egal, wie der tickt oder sich anzieht!

Geschrieben
Ist jedem sein eigener Geschmack. Aber nicht bei uns. Und ich als Frau sage auch eher lieber einen richtigen Mann..
Geschrieben
Egal Dreier mit wem. Egal ob langjährige Beziehung oder eher kurzjährig. Kann er haben. Aber dann muss ihm klar sein, dass er dafür ab sofort auf mich verzichten muss.
Geschrieben
Love is Love. 🤷‍♀️ Wenn man von einer festen, langen Beziehung ausgeht, wäre es für mich erstmal nen Schock- JEDOCH, öffnet das natürlich auch neue Türen, neue Gesprächsthemen etc. was doch gut ist! Und die Beziehung noch vertieft.
Geschrieben
Viele Frauen von hier sind wohl einfach nur zu neidisch auf euch weil ihr eine bessere Garderobe und Figur habt
Geschrieben
Dann würde ich mich fragen, warum er nicht früher damit ankam. Verzicht ist scheiße. Würde ich zwar nicht aktiv unterstützen, er dürfte das aber gern allein testen.
Geschrieben
Hätte ich einen Partner. Würde ich das akzeptieren aber würde nicht dabei sein wollen. Ich mag keine Männer in Damenbekleidung
Geschrieben
Jeder darf alles machen. Aber dann mit den Konsequenzen leben.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DomJuan:
Viele Frauen von hier sind wohl einfach nur zu neidisch auf euch weil ihr eine bessere Garderobe und Figur habt

Äh? Nein!
Ich bin ja auch nicht neidisch auf die Frauen, die eine bessere Figur haben 😊
Irgendetwas werde ich offensichtlich schon an und in mir haben, was mein Partner an mir liebt und begehrt 🤗

Geschrieben
Das fände ich sehr schwierig und ich kann es auch nicht hypothetisch beantworten.
Geschrieben
Für mich wäre das kein Problem, allerdings finde ich DWT nicht erotisch. Finde die meisten Nicht-DWT aber auch nicht erotisch 🤷‍♀️
Kommt auf die Person und nicht primär auf die Ausrichtung an!
Geschrieben
Ich erwarte, dass man sich als Single ausztobt und mich kickt es null
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Petralinchen:

Meine Freund hatte sich mir gegenüber geoutet, dass er dwt anziehend findet und ja wir hatten Sex mit einer sehr süßen feminen Heike! 😉

Und wie war es für dich im ersten Moment?

Geschrieben
wenn die Kerle Dich schon fragen, ob Du Männlein oder Weiblein bist, dann ist es Dir gelungen und die Frauen sympathisieren mit Dir ... ansonsten macht man(n) sich lächerlich
×
×
  • Neu erstellen...