Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich glaube, wer so was schreibt, will einfach nur sagen, dass er AO ONS sucht. Es geht bestimmt nicht darum um gezielt ein Kind zu zeugen, sondern, dass, wenn es passiert er nix davon wissen will.

Wenn eine Frau sich einen "Samenspender" sucht, warum auch immer, ist das in meinen Augen was anderes.

Geschrieben

Natürlich gibts eh Kuckucks-Kinder, Mütter, die den Vater nicht benennen können, Väter, die früh sterben (wobei es dann Waisenrente gibt) etc. ... aber muss man sowas deshalb gutheißen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Das kann sich Frau aber auch nicht sein, wenn sie einen Typen in der Disse aufreisst, um sich von ihm anonym schwängern zu lassen. Und sowas gibt`s öfters wie man denkt.

Darum geht's jetzt hier aber nicht. Dazu kann man ein weiteres Thema eröffnen. Da würdest du dann genau die gleiche Meinung von mir bekommen.

Geschrieben

@Weibsbild1979

Um es mal klar und deutlich zu sagen.

Ich finde das völlig daneben, keine Frage. Aber wenn zwei sich finden, die das genau so wollen, dann sollen sie dieses tun.

Wer sagt denn dass es dem Kind dann schlecht geht? Wer sagt denn dass das Kind dann keinen Vater hat, auch wenn es nicht der leibliche ist?

Es gibt genug leibliche Väter die scheiße sind, da wäre manches Kind lieber ohne Vater.

Geschrieben

Für mich geht`s hier schon auch darum. Der einzige Unterschied zu dem von mir beschriebenen Szenario ist, daß Frau/Mann hier klar artikuliert, was Sache ist.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb diedani79:

Also langsam wundert mich hier gar nichts mehr!

Ich habe hier in einem Profil folgendes gelesen:"suche Frauen die bereit sind sich von mir schwängern zu lassen.Anonym und ohne jeglicher Verpflichtungen!"

Irgendwie find ich das,öööhmm...ASSI sozusagen!

Wie ist eure Meinung dazu?

Halte dies für "Kopfkino".

Sollte dies wirklich in echt durchgezogen werden, finde ich es arg befremdlich und natürlich nicht bis zum Ende gedacht. Denn, es gibt immer Mittel und Wege, wie man, wenn man wirklich als geschwängerte Person seine Meinung ändert,  und nicht mehr möchte das derjenige anonym ist, dies herausbekommt. Sprich, rein praktisch gesehen ( das moralische lasse ich mal außen vor) hätte ich, wäre ich ein Kerl und würde solches wollen, doch Angst, dass da mal nen paar Vaterschaftsklagen ins Haus flattern.....

 

  • Moderator
Geschrieben

Bitte geht nicht zu sehr nun auf die "evtl./vileleicht resultierenden Kinder" ein., oder um Kinder die wie aufwachsen usw. Um die geht es nämlich nicht in diesem Thema!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Heiko1972-6736
Geschrieben
Da gebe ich Dir Recht,in meinen Augen ist sowas Unverantwortlich. Solche Leute sollte man hier entsorgen.
Geschrieben
Es soll ja angeblich Frauen geben, die ein Kind möchten, aber ohne einen Mann dazu. Die bedienen sich dann anonymer Samenspenden oder lassen sich vielleicht von einem Mann schwängern, ohne aber weiter Kontakt mit ihm zu wollen. Ich halte das aber für egoistisch und einem Kind gegenüber unfair, das dann "keinen Vater hat". Diese Kinder haben es immer schwer, so habe ich gelesen.
Geschrieben
Ein sehr sehr komischer Fetisch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Es gibt einen gewissen Selbstbehalt

Stimmt. Der entspricht der Höhe von H4. :)

Geschrieben
tja... da will wohl jemand um jeden Preis sein Erbgut verbreiten ;) Vermeintliche Alphatiere agieren so ;)
Geschrieben
Haha mann ist total krank im kopfff!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sage nicht, dass ich das alles gut finde. Ich würde es nie so angehen, denn ich möchte Teil des Lebens meiner Kinder sein. Ich sage nur, solang das freiwillig stattfindet, versuche ich tolerant zu sein.

 

vor 29 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

 oder sagen ...du keine Ahnung der wollte den Kick mich zu schwängern.

Ich glaub ich denke zusehr  an Herz und die Seele eines Kindes ....

Wenn die Frau sich dafür findet, wird sie sicher nicht sagen, "der wollte nur den Kick". Da belässt man die Erklärung bei den Beweggründen, die diese Frau hatte.

Und meiner Meinung nach, wenn das Kind in dieser von der Mutter gewählten Konstellation eine gute, geborgene und sorgenfreie Kindheit hat, mach ich mir keine Gedanken weiter. Das Kind wird es nicht anders kennen, denn es wächst von Anfang an ohne diese Person, die es gezeugt hat, auf.

Wie erwähnt, schlimmer haben es da die Trennungskinder, die am Ende noch denken, es wäre ihre eigene Schuld, dass sich die Eltern nicht vertragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Klarstellung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Bitte geht nicht zu sehr nun auf die "evtl./vileleicht resultierenden Kinder" ein

:confused: eeehm ... doch - Schwangerschaft = höchstwahrscheinlich Geburt eines Kindes

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Und das vergleichst du miteinander?

Eins ist ein Schicksalsschlag das andere ist ******

Und das Du deinen Erzeuger nicht kennst obwohl du 8 warst als er starb,....auch da lief dann was schief ...ich drücke es jetzt so aus 

Nein, du hast geschrieben, ob er das ernst meinte, dass der Erzeuger eventuell früher stirbt, als das Kind ihn kennenlernen könnte. Unter welchen Voraussetzungen das Kind gezeugt wurde, ist doch erstmal wurscht. Es ging um den Fakt, des nicht kennenlernens,  weil der Erzeuger verstorben ist. 

Was soll da schief gelaufen sein? Schon mal davon gehört, dass Männer Frauen sitzen lassen, sobald sie erfahren, dass die Frau schwanger ist?🤔 Gab es in den frühen 60er Jahren auch schon. Nur damals, war es noch eine Schande, alleinerziehend zu sein. Aber, auch das gehört nicht hier her.

  • Moderator
Geschrieben

@RaaapunzelNö. Es wurde gefragt wie man persönlich dies "findet", und nicht ob und wie die Kinder damit aufwachsen.

Dies ist ein kleiner, feiner Unterschied, und bitte auch zu beachten.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb masterdifferent:

tja... da will wohl jemand um jeden Preis sein Erbgut verbreiten ;) Vermeintliche Alphatiere agieren so ;)

Meinst? Wenn er keinen Kontakt will erfährt er ja nie ob er "erfolgreich" war.

Geschrieben

***

 

Denn so wie es im EP steht, liest es sich nach : Treffen, ohne Gummi ficken und nicht nach "Ich finde es traurig, dass manche Frauen, die nicht den passenden Partner haben, und Kinder wollen, dieses nur mit großen finanziellen Mitteln tun können, denn die Samen bei einer Samenbank sind teuer und alles was vor der Schwangerschaft ist, muß selbst bezahlt werden. Deswegen möchte ich auf diesem Wege, Frauen meinen Samen spenden. Ich habe immer aktuelle Gesundheitstests und mache auch noch einen mit Dir zusammen etc"

Ich meine nicht damit, dass Frauen, die schwanger und ohne Partner sind keine guten Mütter sein können,  sondern das eine Person die auf ein solches Angebot wie im EP geschrieben, nicht über ihr Tun nachdenkt und es fraglich ist, ob sie das in der Zukunft, wenn sie ihr eigenes Tun nicht im griff hat, dies für 2 personen im griff haben wird. Da bin ich skeptisch!  

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb diedani79:

Ich habe hier in einem Profil folgendes gelesen:"suche Frauen die bereit sind sich von mir schwängern zu lassen.Anonym und ohne jeglicher Verpflichtungen!"

Das werden hochbegabte Kinder, der Kerl schafft doch sicher einen IQ von 60, die dazugehörige Frau hat  einen IQ um die 70

Kinder mit einem IQ von 130 gelten als Hochbegabt :)

Wenn es nicht so traurig wäre würde ich darüber lachen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

wer hat denn das aus dieser Welt gemacht, was sie ist? Sind wir "alten" nicht zum größten Teil dafür verantwortlich?

Sorry ich will Dich nicht beleidigen, aber wer sich als Nicht-Single auf solch einer Seite rumtreibt und dann noch seine Brüste in die Kamera hält.......... "Moral" :confused:

Wo fängt den Moral an? Immer da wo ich sie gerne habe.

Mein nackter Busen  als Foto  als verheiratete  Frau willst ja wohl nicht mit diesem Thema auf die selbe moralische Stufe stellen.

Ich lach mich kaputt 

Geschrieben

Ich finde das anonyme allgemein nicht gut,

weil das Kind später nie weiß, ob es sich gerade in den Halbbruder/- in die Halbschwester verliebt :(

Geschrieben

Ich bin raus aus dem Thema, anscheinend hab ich komplett andere Werte als manch ein Anderer hier. Ich kann beim besten Willen das Thema nicht schoen reden 😐

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

@RaaapunzelNö. Es wurde gefragt wie man persönlich dies "findet", und nicht ob und wie die Kinder damit aufwachsen.

Dies ist ein kleiner, feiner Unterschied, und bitte auch zu beachten.

Hm, ich finde es gut, wenn du versuchst die Diskussion von den Kindern wieder wegzulenken. Aber muss leider sagen, dass dies bei diesem Thema eine Gratwanderung ist. Sobald man über das reine "finde ich gut / schlecht" Statement hinausgeht, gelangt man fast zwangsläufig auf die Diskussion der Konsequenzen dieser Handlung. Und eine dieser Konsequenzen sind die Kinder.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gratwanderung... sorry, hat nix mit der Temperatur zu tun :D
Geschrieben
Das sind Idioten die sich allein beim verfassen des Textes dran aufgeilen!Es wird nicht eine Einzige Frau auf der Welt geben die das machen würde u.wenn doch Eine an seine Tür klopft fehlen Ihm die Eier das durchzuziehen!Ich hoffe der der Idiot liest das hier!
×
×
  • Neu erstellen...