Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das mehr als unverantwortlich, weil: hier geht es rein um den sexuellen reiz, eine frau zu schwängern, die gerade empfängnisbereit ist. ergo: der trieb und die lust dazu besteht genau so lang, wie der akt sein wird. danach geht jeder seiner wege. also bitteschön, wo ist da noch die verantwortung. alle schreien: sex nur mit verhütung, weil krankheiten übertragen werden können. da ist verantwortung da. wo isse denn hier? ich fass mir gerade an den kopf, zumal es hier auch noch um ein zu entstehendes menschliches wesen geht, welches einfach mal so im "vorbeigehen" von irgendeinem gezeugt wird, in der hoffnung, das die werdende mutter es dann auch fürsorglich großzieht, der erzeuger lediglich nur der erzeuger ist, aber ja keine verpflichtungen haben wird?! ohne worte und kopfschütteln, echt.
morituritesalutant
Geschrieben

ich habe nur vom gegenteil gehört,das es frauen gibt,die jemanden suchen um schwanger zu werden.

ist rechtlich problematisch,weil die gesetzlichen rechte und pflichten trotzdem ihre gültigkeit in deutschland behalten.

und wie bei allen dingen,gehören auch hier wieder mindestens zwei dazu,nur das diesmal mindestens ein weiterer,noch ungeborener beteiligter,rechte hat.

diese verantwortung sollte nicht vergessen werden,ein kind hat auch immer ein anrecht auf kenntnis seiner herkunft/abstammung.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rubenspussy666:

...ohne worte und kopfschütteln...

Du meinst doch bestimmt: ...ohne Worte und mit kopfschütteln... wink.gif 

Geschrieben
Wenn das ein Zitat ist, dann ist nur nicht nur das Anliegen, sondern auch seine Rechtschreibung Asi! (Assi ist das Kürzel für "Assi"stent. Asi steht für "As"oz"i"aler, deshalb ein S)
Geschrieben

ja, ja, wie immer Beißreflex... Assi, hirnlos, Profil sperren, kastrieren etc... ganz toll!

Angenommen, das Profil ist kein Fake und angenommen, das Mitglied meint es wirklich ernst: In dem Fall handelt es sich um einen Fetisch, den er gerne ausleben möchte. Er fragt einfach und ehrlich, ob jemand Interesse hat. Ob er jemals im Leben eine Frau findet, die auf sein Angebot eingeht steht auf einem anderen Blatt. Ob er jemals mit Gewalt versuchen würde zu bekommen was er will... das dürfen wir ihm nicht unterstellen, so weit sind wir in diesem Land zum Glück noch nicht. Wo, wenn nicht in diesem Forum soll er denn bitteschön nach einer passenden Frau suchen? Soll er eine Facebook Gruppe gründen, soll er einer nette Kleinanzeige aufgeben? Oder soll er lieber eine Frau "auf normalem Weg" finden, mit ihr ein Kind zeugen und sich sofort aus dem Staub machen? Er ist wenigsten ehrlich, im Gegensatz zu vielen anderen.

Was würde denn passieren, wenn er tatsächlich eine Frau finden würde, die einverstanden ist? Sie bekäme ein Kind und zöge es alleine auf. Wow!!! Drama... Weltuntergang. Diese Situation gibt es millonenfach auf der Welt!!! Das Kind kann im besten Fall völlig unbeschwert und glücklich aufwachsen und alle sind zufrieden.

Geschrieben
Warum kann man nicht leben und leben lassen? Diese Verurteilungen und Beleidigungen nerven!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

@Weibsbild1979

Um es mal klar und deutlich zu sagen.

Ich finde das völlig daneben, keine Frage. Aber wenn zwei sich finden, die das genau so wollen, dann sollen sie dieses tun.

Wer sagt denn dass es dem Kind dann schlecht geht? Wer sagt denn dass das Kind dann keinen Vater hat, auch wenn es nicht der leibliche ist?

Es gibt genug leibliche Väter die scheiße sind, da wäre manches Kind lieber ohne Vater.

besser kann man es nicht auf den Punkt bringen, genau meine Meinung

Geschrieben

Naja, zumindest weiß der TE was er will. Inwieweit man das Verurteilen kann, darf oder soll?

Ich kenne ein lesbisches Paar die wollten ein Kind und haben genau so einen gesucht. Die hatten keinen Bock auf den Kerl, es ging rein um die "Befruchtung" und hat am Ende sogar geklappt.

Die hätten sogar ein Kind adoptiert, aber das war halt ohnen Promi-Status für diese beiden nunmehr überaus liebevollen Eltern nicht möglich.

Ob nun Fetsich oder nicht, ich denke der Markt dafür wird nicht besonders groß sein und letztlich gehört ja auch noch die Dame dazu, die sich schwängern lassen will, wäre ja demnach genauso verwerflich.

Geschrieben
Eine frage. Welche Frau, lässt sich bitte darauf ein, sich von einem Fremenden Mann schwängern zu lassen?
Geschrieben
Wenn das im Profil steht, von mir aus. Aber hatte es jetzt schon 3, 4 mal, dass mir Männer schreiben sie wollen mich schwängern. Da kann ich mir nur an Kopp greifen! Als ob Frau es auf nichts anderes wartet, allein mit nem Baby da zu stehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jml1993:

Eine frage. Welche Frau, lässt sich bitte darauf ein, sich von einem Fremenden Mann schwängern zu lassen?

Mehr als Du denkst.

vor 2 Minuten, schrieb Redhead03:

Wenn das im Profil steht, von mir aus. Aber hatte es jetzt schon 3, 4 mal, dass mir Männer schreiben sie wollen mich schwängern. Da kann ich mir nur an Kopp greifen! Als ob Frau es auf nichts anderes wartet, allein mit nem Baby da zu stehen.

Richtig. Dann ist einfach nur primitiv und lästig. Aber im Sinne des Eingangsthreads muss jede(r) selber wissen, was sie/er will. Das schließt die von Dir beschriebene unerbetene Anmache ausdrücklich nicht mit ein. 

Geschrieben

Ziemlich krank und unverantwortungsvoll jemanden "unverbindlich" schwängern zu wollen. Einfach krank

Romantik-Hanno
Geschrieben
Da teile ich voll deine Meinung .... echt daneben .... ( vorsichtig ausgedrückt )
Geschrieben
Da sieht man, wie viel den Typen das Leben wert ist, dass dadurch entsteht. Hauptsache hat Spaß gemacht. Die Frau, die da mit macht, ist mindestens genau so verantwortungslos.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bitbreaker:

Ich habe mal einen TV Bericht gelesen, wo ein lesbisches Pärchen genau sowas gesucht hat um ein Kind zu bekommen. Die hatten sich damals in einem Café getroffen, wo dann der Kerl auf die Toilette verschwunden ist , und mit einem Reagenzglas zurückkam. Den Inhalt hatte sie sich dann an die entsprechende Stelle gespritzt. Komplett anonym. Ich sehe darin jetzt kein Problem, wenn eine Frau sowas sucht, wird sie sich freuen so jemanden zu finden...die die es nicht wollen, werden wohl einfach das nächste Profil anklicken, also wo ist das Problem?

und wo sind die Rechte des Kindes dabei ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Sollte! Wieviele tun das aber nicht, egal auf welche Art und Weise das Kind gezeugt wurde!

Sorry, aber es ist schon schlimm genug, dass es schon viel zu häufig vorkommt, dass die Kinder vernachlässigt werden! Aber das jetzt auch noch vorab ankündigen, dass der Mann gern ein Kind zeugen will, von dem er nix wissen will, ist meiner Meinung nach schon weit unter der Grasnarbe!

Stimmt, viele Kinder wachsen ohne Väter auf, weil die Beziehung der Eltern in die Brüche gegangen ist. Aber diese Kinder wurden mal aus Liebe gezeugt! Und nicht, weil es irgend ein Typ geil fand, seinen Samen möglichst weitläufig, an möglichst viele Frauen zu verteilen, mit der Absicht diese zu schwängern!

Und bei dem Beispiel mit dem TV Bericht, wo das lesbische Pärchen, ein Kind wollte, kam der Mann ja gar nicht an die Frau dran! Der hat in ein Reagenzgläschen abgespritzt und es den Frauen übergeben. Aber dieser Typ, möchte ja ungeschützen Sex und ihn kickt es , das die Gefahr besteht, dass ein Kind entstanden sein könnte, von dem er aber nix wissen will.

Schon Mal an das Kind gedacht, das auf solch eine Weise enstehen würde? Wenn sich ein Elternpaar trennt, weiß das Kind in der Regel, wer sein Erzeuger gewesen ist. Aber dieses Kind, wird das ja gar nicht erfahren können. Und in jedem Menschen, steckt doch das Bedürftnis, zu wissen, woher man kommt, z.B.warum man mache Charaktereigenschaften hat... So, nun stelle man sich mal vor, der Erzeuger ist vielleicht der Überträger eines Gendefekts, der bei ihm selbst nicht zu einer Erkrankung geführt hat. Den hat er aber dem gezeugtem Kind, weiter vererbt. Nun erkrankt dieses Kind daran und niemand kann sich erklären, woher es diese Krankheit hat. Oft ist es wichtig zu wissen, ob gewisse Erkrankungen, in einer Familie gehäuft auftreten um überhaupt eine Diagnose zu ermöglichen. Noch schlimmer wäre es, wenn es das eigentliche Kind übersprungen hat und dann dessen Kind betrifft.

Ich bin ja für so eine Art "Elternführerschein", wo nur die Leute Kinder bekommen dürften, die dazu die geistige Reife haben. Aber leider wird das wohl nur ein Wunschtraum bleiben.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb winternick:

und wo sind die Rechte des Kindes dabei ?

Wer hat dich gefragt ob du das Kind deiner Eltern sein möchtest? Wer hat mich gefragt ob ich das Kind meiner Eltern sein möchte? Wie viele Kinder entstehen aus ONS? Bei wie vielen Kindern ist der Vater unbekannt? Wie viele Kinder werden ungewollt geboren?

 

Fakt ist, kein Kind kann sich seine Eltern aussuchen. Von welchem Recht des Kindes sprichst du? Welches Recht ist denn betroffen?

 

Mal fix ins Gesetz geschaut. §1 BGB "Die Rechtsfähigkeit des Menschen beginnt mit der Vollendung der Geburt." - bedeutet, vorher hat das Kind keine Rechte

 

Um das jetzt nochmal klar zu stellen: ich persönlich finde es auch nicht gut, dass es solche Menschen gibt, welche 1. einfach ein Kind machen und sich danach verpissen wollen oder sich 2. von irgendjemanden ein Kind machen wollen, egal wo wer es ist etc., aber ich finde es trotzdem verkehrt, das solche Profile gelöscht werden sollen (wie meine Vorreddner gefordert hatten). Denn sonst entstehen nur Profile wo solche Dinge verschwiegen werden und die Frau am Ende gedrängt wird oder gar noch schlimmer ***igt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

und was ist daran so aussergewöhnlich ? es gibt so viele die nicht wissen wer der erzeuger ihrer kinder ist.

was ich davon halte ist nicht so wichtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Befana:

Schon Mal an das Kind gedacht, das auf solch eine Weise enstehen würde?

Ich bin auch nicht aus Liebe "entstanden", bin nicht auf dieser Welt, weil meine Erzeuger sich vorher groß Gedanken gemacht haben. Die "Lust auf ficken ohne Schutz" war größer!

JA, ich denke an solche Kinder, weil ich aus eigenem Erleben weiß, wie der Umgang mit sowas ist!

vor 41 Minuten, schrieb Befana:

So, nun stelle man sich mal vor, der Erzeuger ist vielleicht der Überträger eines Gendefekts, der bei ihm selbst nicht zu einer Erkrankung geführt hat. Den hat er aber dem gezeugtem Kind, weiter vererbt. Nun erkrankt dieses Kind daran und niemand kann sich erklären, woher es diese Krankheit hat.

Jahrelang tappten wir im Dunkeln, bis herauskam, daß ich einen angeborenen Gendefekt habe. Und? Was würde es ändern, wenn ich meinen Erzeuger kennen würde? Nichts!

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich bin auch nicht aus Liebe "entstanden", bin nicht auf dieser Welt, weil meine Erzeuger sich vorher groß Gedanken gemacht haben. Die "Lust auf ficken ohne Schutz" war größer!

JA, ich denke an solche Kinder, weil ich aus eigenem Erleben weiß, wie der Umgang mit sowas ist!

Jahrelang tappten wir im Dunkeln, bis herauskam, daß ich einen angeborenen Gendefekt habe. Und? Was würde es ändern, wenn ich meinen Erzeuger kennen würde? Nichts!

Vielleicht wärt Ihr nicht jahrelang im Dunkeln getappt und man hätte schon vorab Maßnahmen ergreifen können, dass der Gendefekt gar nicht erst zum Tragen gekommen wäre?

Für mich bleibt es einfach mega unverantwortlich, einfach unbedacht Kinder in die Welt zu setzen und sich nen Dreck drum scheren zu wollen.

Geschrieben
Ich finde das insofern extrem Asien,weil wie Engelschen bereits sagte die Möglichkeit besteht einen Gendefekt zu übertragen. Klar,für das bereits geborene Kind ändert das nichts. Das ist jedoch für jemanden,der POTENZIELL ein Gendefekt Überträger ist und eine Frau zum schwängern sucht zu bedenken... Denn dieses "ohne Verpflichtung" sagt ja bereits,dass die Frau,die sich darauf einlässt möglicherweise ein Kind mit Behinderung ALLEIN großziehen muss. Das ist in unserer heutigen Gesellschaft wahnsinnig schwer. Darum muss ich sagen ist das ganz höchst verwerflich. Überhaupt....wie kommt ein Mann dazu sowas zu suchen? Wenn er ein Kind zeugen will,soll er auch dazu stehen. Und wenn er nur ohne Gummi poppen will,dann lässt er sich eben ein Gesundheitszeugnis ausstellen und sucht eine Frau die die Pille nimmt oder ähnliche Verhütungen favorisiert. Aber ich vermute Mal beim Gesundheitszeugnis hört es bei dem suchenden sicher schon auf......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Vielleicht wärt Ihr nicht jahrelang im Dunkeln getappt und man hätte schon vorab Maßnahmen ergreifen können, dass der Gendefekt gar nicht erst zum Tragen gekommen wäre?

Kann sein, aber für mich ist das irrelevant. Warum? Es ist wie`s ist.

vor 1 Minute, schrieb Befana:

Für mich bleibt es einfach mega unverantwortlich, einfach unbedacht Kinder in die Welt zu setzen und sich nen Dreck drum scheren zu wollen.

Das machen soviele Menschen! Soviele vögeln einfach ungeschützt, ohne sich Gedanken zu machen, daß da auch eine neues Leben entstehen kann! Egal ob in Partnerschaften oder irgendwelche Leute, die auf die Piste gehen und sich was "aufreissen". Das ist leider so! Hier wird`s offen artikuliert, daß andere geschieht nicht so offen.

Kein Ding, ich finde es auch nicht gut, daß das manche Menschen so handhaben. Käme für mich nie in Frage.

Aber ein Kind muß nicht zwangsläufig unter sowas leiden, wie hier so oft geschrieben.

vor 2 Minuten, schrieb fernando79:

Überhaupt....wie kommt ein Mann dazu sowas zu suchen?

Wie kommen manche Männer drauf am Wochenende loszuziehen und sich irgendwas für mal schnell "vor die Flinte" zu suchen, ohne sich zu schützen?

Wie kommen manche Frauen drauf, daß so zu handhaben?

Das ist auch im realen Leben so, hier wird`s halt offen artikuliert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bettikon:

Es gibt genug leibliche Väter die scheiße sind, da wäre manches Kind lieber ohne Vater.

und deshalb noch mehr davon ???

Ein verantwortungsloser Vater kann vom Saulus zum Paulus werden ... immerhin eine Hoffnung.

Hier wird mit Menschen gespielt .....

Geschrieben

........trotz wissen, wer der Erzeuger ist, das sogar per Gerichtsbeschluss, wollte der auch nie was wissen und hat nie was gezahlt.... hätte ich jetzt abtreiben müssen??? ( Ich hab mich bewusst für meinen Unfall entschieden, denn ich hätte mit einer Abtreibung kein Problem gehabt)

×
×
  • Neu erstellen...