Jump to content

Sex für TG! Was ist eure Meinung?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das nicht verwerflich solange es für beide Seiten in Ordnung geht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Meinung? Wars brauch dolle in Anspruch nehmen oder anbieten...ich brauch es nicht anbieten und in Anspruch nehme ich es definitiv nicht.
Geschrieben
Würde ich machen. Und wenn ich eine Frau wäre, würde ich vielleicht auch was dafür verlangen.
Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will.
Werden viele nicht verstehen
Geschrieben

Wenn es bei der Kontaktaufnahme für beide Parteien klar ist, warum nicht.

Geschrieben
Für Sex bezahlen nö, aber wenn Frau mir ne Gratifikation hinter her auf. dem Nachtisch legt sag ich auch nicht nein😂😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Für mich ist es ganz klar eine Art der Prostitution...nicht mehr und nicht weniger ..

Das ist sicherlich richtig, beantwortet jedoch weder deine Einstellung dazu noch schildert es deine Erfahrungen.

 

Geschrieben
Wenn man schon Geld ausgibt, dann doch eher um bei Bayern ins Stadion zu gehen, als bei Bielefeld.
Mit anderen Worten, warum sollte ich Idiot irgendeiner gelangweilten Hobbyhausfrauhure 100€ in den Rachen schieben, wenn ich fürs selbe Geld schon eine professionelle Schwanzbehandlung von ner Expertin bekomme?
Ich sag mal so, jeder Taschengeld Blowjob der über 15€ kostet ist sein Geld nicht wert.
Das machen nur die Leute die immer so was sagen wie "aber in Nutella ist doch dasselbe drin, wie in der Nougatcreme von ja!"
Geschrieben
Kann man machen, bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Eine Bekannte macht das schon mal, einfach nur aus reinem Vergnügen geht sie dann in so einen FKK Saunaclub, das macht sie aber auch nur dann wenn sie völlig Notgeil ist und jede menge Männer brauch, sie bekommt für ihr Vergnügen ja auch noch Geld dafür, also eine Win Win Aktion 🤷‍♂️
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pegasus1974:
Würde ich machen. Und wenn ich eine Frau wäre, würde ich vielleicht auch was dafür verlangen.
Ich wäre gerne als Frau auf die Welt gekommen, dann hätte ich immer Sex wann ich will.
Werden viele nicht verstehen

Und du würdest dir nicht ins Gesicht spritzen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb proud-to-share:

Das ist sicherlich richtig, beantwortet jedoch weder deine Einstellung dazu noch schildert es deine Erfahrungen.

 

Wer es mag, der kann es doch gerne ausleben, meine Welt war es noch nie und wird es niemals werden...

Geschrieben
Kann ja jeder machen wie er möchte, ich halte nichts davon und ich werde und würde nie für Sexuelle Handlungen bezahlen, ich finde das irgendwie seltsam, als wäre es 'ne wäre die man bezahlt ... Absolut schrecklich. Es passt einfach nicht zu meinen Wertvorstellungen.
Geschrieben

Bei meinen TG-Erwartungen wird der Mann wohl lieber zu einer professionellen Dame gehen. B| Für mich ist es Prostitution, egal wie verniedlicht man es ausdrückt und daher ein Nogo.

Geschrieben
Absolutes nogo … und ganz ehrlich, das Geld wäre schnelles anders zu holen
Geschrieben
Ich gebe keinen Cent für Sex auf noch würde ich mich dafür bezahlen lassen...... Aber ich find wer es braucht solls machen 😜
×
×
  • Neu erstellen...