Jump to content

Ein Test und die Meinung dazu


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letzteres stimmt auf jeden Fall bei mir.
Geschrieben
Vetrau3n und emotional zugießen Person hingezogen fühlen.. also das letztere trift auf mich zu... flicken ohne emotionale Gefühle geht gar nicht..
Geschrieben
Nichts ist unmöglich. Schließlich gibt es nichts was es nicht gibt ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich befürchte, es ist noch zu früh, um mit dem Trinken zu beginnen, ....wobei.....

bearbeitet von michael0609
Neue Linsen 🤭🤭
Geschrieben
Nö... Ich muss nicht lieben, aber ich brauche eine emotionale Bindung. Nichts ist einfach mit so oder so zu erklären, was mit Sex und Gefühlen zu tun hat...
Geschrieben
Die Frage ist suggestiv...
.
Sie bildet ein weites Spektrum an Motivationen bzw. Launen und gibt diese als mögliche Sexualitäten aus, was in meinen Augen BS ist, denn über kurz oder lang würde jeder eine dieser Launen oder Motivationen wiedererkennen, was es allerdings lang nicht zur Sexualität macht...
.
Interessiert mich lediglich das Gegengeschlecht oder auch das eigene bzw. umgekehrt, ist es was zählt, was aus 222 plötzlich schnöde, langweilige und völlig triviale 3 macht...
.
Und nun warte ich auf den Bus ins Umerziehungslager...
Geschrieben
ich geh nicht mit jemanden ins Bett, wenn es keine gegenseitige Sympathie besteht...obwohl gegenseitig ist meistens ein Wunschdenken...... im Grunde muss ich eine Sympathie empfinden....
Geschrieben
Nur bei passender Chemie ,alles andere währe Notnagel mäßig !!!
Geschrieben
Nur wenn die Chemie stimmt, mache ich mit der Biologie weiter... 💜.
Geschrieben
😌😌😌100 % Demisexuell.... und ich hatte echt Panik, ich bin gestört 🤯🤯🤯.....aber nein nur meine Vagina ist spießig. Mir gefällt ihre Konsequenz. 😋😋😋
Geschrieben
Die Grafik ist einfach ein uninteressantes Papier ohne Bezug. Ich agiere und reagiere nur nach der aktuellen Situation und die hat hundert Variable 🤪
Geschrieben

Ich hetero finde da muss schon etwas sein zwischen uns und so ganz ohne Symphanie und Zuneigung würde der Sex mir nicht gefallen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nussija:

Seht Ihr euch in dieser Grafik wieder und meint Ihr, die kann so stimmen?

Mich würde interessieren, wie die Grafik aussähe, die abbildet, wer die erste Grafik überhaupt verstanden hat. 🤭

Und zum Thema: Ja, auf mich trifft das in etwa zu. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, nein oder vielleicht! 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nussija:

Seht Ihr euch in dieser Grafik wieder und meint Ihr, die kann so stimmen?

Ich hätte gerne dazu den kompletten Bericht und nicht was selbst Zusammengeschustertes

Geschrieben
Also laut deiner Beschreibung sind Fray und Mittel das gleiche.🤔🤔🤔
×
×
  • Neu erstellen...