Jump to content

Er sucht Sie zum schwängern!Eure Meinung dazu?


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es nicht genau das, was so einige Männer suchen? Anonymen Sex ohne Gummi, weil sie ja die "berühmte" Allergie haben. Keine Verantwortung für die Folgen; einfach nur Ficken und gehen. Passiert m. E. regelmäßig, dass sich 2 für den schnellen anonymen Sex finden.

Nur hier spricht es einer aus und das ist dann verwerflich!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Sorry, aber wer sagt denn, daß ein Kind welches auf diese Art und Weise gezeugt wurde, KEINE Zukunft hat? Vielleicht sogar eine gute Zukunft!

ja gell, als hätten es alle Kinder gut, die bei ihren leiblichen Eltern sind.

Geschrieben

Am Ende war's ein schöner Fick und jeder geht seiner Wege. Auch gut.

Geschrieben
...jeder hat ja ein paar fantasien im kopf aber das ist bähhh!...gibt aber bestimmt auch frauen die der meinung sind“mich will keiner“ und da mitmachen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Daniel0304:

Ihr glaubt gar nicht wieviele Frauen es gibt die genau das suchen ;-)

Stimmt! Da gibt es sogar Foren für. Denen geht es allerdings tatsächlich darum ein Kind, aber keinen Mann zu haben, z.B. lesbische Pärchen oder ältere Karrierefrauen, bei denen die biologische Uhr hörbar tickt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

 einfach nur Ficken und gehen. Passiert m. E. regelmäßig, dass sich 2 für den schnellen anonymen Sex finden.

Nur hier spricht es einer aus und das ist dann verwerflich!

Genau das ist wohl der Punkt! Hier spricht`s ein Mann oder eine Frau aus, in der freien Wildbahn passiert sowas auch oft und da schreit keiner auf.

vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

ja gell, als hätten es alle Kinder gut, die bei ihren leiblichen Eltern sind.

Eben!

Gerade eben, schrieb Chris737:

 aber das ist bähhh!..

Was genau ist daran bähhh?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb michaesel:

Was ist da der Unterschied zur samenspende... ?

1. Das die Samen bei der Spende untersucht wurden.

2. Die Frauen sich das wirklich vorher überlegt haben und auch leisten können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tor38:

Dass ist seltsam was manche Leute suchen ☺️

Ist nicht alles seltsam, was dem persönlichen Geschmack oder der Lebenseintellung nicht entspricht?

Geschrieben
Voll assi, irgendwann möchte das Kind wissen wer der Vater ist... Mache kommen einfach auf bescheuerte Ideen... Sorry meine Meinung
Geschrieben
Bei ca. 82 Millionen Menschen in Deutschland gibt’s sicher ein paar Leute mit „interessanten“ Ideen. Und es gehören immer zwei dazu .
Geschrieben

Gibt schon sehr seltsame Leute, aber auch auf der Gegenseite. Bin zwar ein recht offener Typ, aber bei so etwas bin ich dann doch reichlich verschlossen. Aber es gehören ja immer zwei dazu und die müssen es dann eben unter sich "ausboxen", wie mit den Folgen umgegangen wird.  Da fällt einem nichts mehr zu ein ...

Geschrieben (bearbeitet)

Leider schon ein paarmal gelesen. Auch mal ein Frauenprofil mit dieser Suche, völlig unverständlich zwischendurch mal ein Kind zeugen weil man gerade geil ist und der Kick ob es klappt oder nicht?! Voellig verantwortungslos irgendwann fragt das Kind nach dem Vater. Antwort, schau Mal auf poppen der hast wahrscheinlich noch einiges an Geschwister. Aber er wird nichts von Dir wissen wollen ging nur drum das er gespritzt hat... Herzlichen Glückwunsch...... Man sollte zumindestens den Versuch starten das ein Kind zwei Elternteile hat ....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mich würde mal interessieren ob ein Thread zur künstlichen Befruchtung mit fremddpermien auch so viele negative und verachtende Beiträge hat. Bestimmt nicht weil das ist ja der moralisch etabliertere Weg. ?!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Christian70:

Voll assi, irgendwann möchte das Kind wissen wer der Vater ist... Mache kommen einfach auf bescheuerte Ideen... Sorry meine Meinung

.... und manche wären froh, wenn sie ihren Vater nicht kennen würden.

Ich persönlich finde es zwar auch schräg, aber hey.. wenn zwei sich finden die das so wollen, bitteschön.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mapouka666:

Das die Samen bei der Spende untersucht wurden

Oh... dann bitte ab jetzt alle untersuchen und finanziell bevor man ein Kind zeugen darf 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michaesel:

Mich würde mal interessieren ob ein Thread zur künstlichen Befruchtung mit fremddpermien auch so viele negative und verachtende Beiträge hat. Bestimmt nicht weil das ist ja der moralisch etabliertere Weg. ?!

Ein Kick ein Kind  zu zeugen is hoffentlich bei den Meisten noch ein Unterschied zu einer künstlichen Befruchtung. Für manche der letzte Weg ein Kinderwunsch umzusetzen. 

 

Ich könnte meinen Kind dann später mit guten Gewissen sagen warum aus einer künstlichen Befruchtung entstanden ist.

Geschrieben
Gerade das bewusste aussprechen finde ich Assi! Klar geht es vielen Kindern nicht gut, was ja traurig genug ist! Nur sollte man dann durch die Gegend laufen und nur weil man es " Geil " findet!!! Also bitte! Es bleibt Assi egal wie man es dreht! Bewusst ein Kind zu zeigen mit dem man nichts zu tun haben will.....* Kopfschüttel*
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mapouka666:

1. Das die Samen bei der Spende untersucht wurden.

2. Die Frauen sich das wirklich vorher überlegt haben und auch leisten können.

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, dann wird man feststellen, daß ..

1. Nicht jeder Samen untersucht wird, bevor der Mann ein Kind zeugt

2. Es genug Frauen gibt, die vorher gar nicht überlegen, sich über Verhütung keinerlei Gedanken machen und auch nicht darum, ob sie sich ein Kind finanziell leisten können.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb michaesel:

Oh... dann bitte ab jetzt alle untersuchen und finanziell bevor man ein Kind zeugen darf 😄

Das ist wie alles Ansichtssache. 😉 Hat was mit Verstand und Verantwortung zu tun. Klar das das nicht jeder versteht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Bin zwar ein Mann, aber ich stimme hier deiner Meinung voll und ganz zu. Unterste Schublade ist das.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, dann wird man feststellen, daß ..

1. Nicht jeder Samen untersucht wird, bevor der Mann ein Kind zeugt

2. Es genug Frauen gibt, die vorher gar nicht überlegen, sich über Verhütung keinerlei Gedanken machen und auch nicht darum, ob sie sich ein Kind finanziell leisten können.

Sorry ich bin von mir ausgegangen 🤦🏻‍♀️. Du hast vollkommen Recht. 

Geschrieben
Wenn man das so liest....bekommt der Satz... Die Gesellschaft zerfällt moralisch für mich... mehr Bedeutung. Wurde mir vor ein paar Tagen von einem älteren sehr netten Herrn gesagt nachdem er viele Dinge einfach nicht versteht. Ich denke dies Thema gehört für ihn auch dazu.
Geschrieben
Nun die Intelligenz mancher Leute unterschreitet eben immer noch bestimmte Grenzen. Da verwundert es doch nicht das es solch eine Suche hier gibt. Der Typ ist ja schon extrem hohl, aber die Frauen die sich darauf einlassen wollen, die sind genauso. Bin ganz deiner Meinung, das ist nicht nur assi, das ist extrem assi.
×
×
  • Neu erstellen...