Jump to content

Einfach nur eine Meinung


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was hat denn das Geld damit zu tun?hier sieht man nirgendwo, ob jemand viel oder wenig Geld hat.ist beim Poppen ja wohl auch egal
Geschrieben
Ja aber jede Frau hat einen anderen Geschmack und findet vllt was Nderes Sympathisch, jeder ist anders
Geschrieben

Sei frech und wild und wunderbar

🧡💛💚💙🩵💜

 

Eazy Peacey✌️

Geschrieben
Geld alleine macht nie glücklich.Sei einfach du selbst,dann läuft das schon.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nix musst du mitbringen wen du nicht ankommst ist das halt so! Geschmäcker sind verschieden und du kannst nicht bei allen landen und punkten so einfach.
Geschrieben
Schönheit, die Innere und die Äußere, liegt im Auge des Betrachters! Somit sind die Geschmäcker verschieden und es wird keine Pauschalantwort geben.
Jeder setzt seinen Wert und seine Anforderungen individuell fest.
Geschrieben
Ich lerne z.Z. viele Männer am FKK Strand kennen und guck mal einen nackten Mann in die Tasche! 🤣
Geld spielt für mich überhaupt keine Rolle.
Sympathie ist für mich das A & O 😉
Geschrieben
🙄😵💫selten so einen Schwachsinn gelesen 🥱😴
Geschrieben
Für mich muss die Chemie untereinander passen. Und das hat nichts mit Geld, Adonis oder so zu tun... Das ist etwas unterschwelliges, nicht greifbares. Es ist da oder nicht... kann zumindest ich nicht beeinflussen.
Geschrieben
Warum willst du denn bei allen gut ankommen? Ändere nur das an dir was du selber ändern möchtest und zwar für dich nicht für andere. Motto die einen kennen mich, die anderen können mich... .
Geschrieben
Ich will einen Mann mit Charakter, Sympathie und Ehrlichkeit und keinen der meint mich mit Geld kaufen zu können
Geschrieben
Zweifeln an sich selbst führt zum scheitern. Nur wer sich selbst liebt kann geliebt werden. Lächel deine Vorgesetzten an, obwohl sie dich vielleicht gerade anmahnen wollen. Fröhlich sein solltest Du- junger Krieger;)
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Stille87:

Muss ein Mann unbedingt Millionär sein mit einem Adonis Körper?

Wäre mir zumindest lieber als eine Mischung aus Quasimodo und Kasper Hauser. 

Geschrieben
Scheiss die Wand an …. Entweder passt die Chemie oder eben nicht. Was bringt mir der schöne Blumenstrauß, wenn ich den Korb dazu bekomme.
Mein liebstes Beispiel dazu ist die Supermarkt Kasse …. Ein zufälliger Blick , ein spiegeln der Reaktionen , egal was danach passiert , es war ein toller *Augen*blick …. Ich muss nichts mitbringen … außer mich selber
Geschrieben
Darüber habe ich mir noch nicht den Kopf zerbrochen, es ist mir egal.
Ich mag nicht jeden und mich muss auch nicht jeder mögen.
Problematisch ist es nur wenn man von allen abgelehnt wird, dann sollte schon Selbstreflexion betrieben werden.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Ja aber jede Frau hat einen anderen Geschmack und findet vllt was Nderes Sympathisch, jeder ist anders

Dafür gibt es hier einen Filter ….

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und genau das frage ich mich auch. mir ist das bei einer Frau nämlich wichtig wie sie sich verhält. Hab manchmal das gefühl die Frauen reden viel sind aber oberflächiger. Ist eher wichtig was du für sie tust, als wer du bist. War als Höhlenmensch nicht anders....🤪
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sensiblelove:

Dafür gibt es hier einen Filter ….

Ist mir auch klar, aber nicht jeder muss ihn nutzen 😉

Geschrieben

Wenn mich von 1000 Menschen höchstens ein einziger interessiert, dann ist liegt das wahrscheinlich weniger am Aussehen und den materiellen Gütern.

Geschrieben
Wenn man schon von anderen Ligen spricht und sich damit selber runterbuttert und schlecht macht, könnte Hilfe hilfreich sein ✌️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...mir ist das bei einer Frau nämlich wichtig wie sie sich verhält....

Dazu müsste man sie erst mal ein wenig kennen.

×
×
  • Neu erstellen...