Jump to content

Fisten


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, man muss halt auch reden und kommunizieren. Meiner Meinung ist das erstmal ganz logisch, dass der Mann ein paar Hemmungen hat, seine ganze Faust in der Frau, wie sagt man da? zu versenken? ;-)

Und wenn man darüber redet und die Frau sagt, dass ihr das gefällt, dann wird das denke ich in den seltensten Fällen ein Problem für den Mann sein da weiterzumachen. Oder irre ich da?


Geschrieben

Gerade als es spannend wurde, ziehen sich die Weibchen zurück. Unfassbar.


OT:
Mit meiner Ex-Freundin probierten wir das Fisten einige Male, setzten das allerdings dann doch wieder aus, weil die Hand trotz der vielen Zeit einfach nicht reinwollte.

Dann viel Spaß den zwei Frauen bei ihrem neuen Hobby.


Geschrieben (bearbeitet)

Wo ein kinderkopf durchgeht geht auch eine männerhand rein ,alles eine frage der zeit die man sich nimmt zum dehnen !


Der Kinderkopf braucht fast 10 Monate um durchzupassen, mit Wehen, die sich über Tage hinwegziehen und dank gewaltiger hormoneller Umstellung. Und der kommT RAUS nicht rein. Was bin ich froh, nie diese "Schneller-höher-weiter-Mentalität" gehabt zu haben. Für mich ist Sex eine zärtliche Angelegenheit und nichts, mit dem man olympische Rekorde einstellen muss.


bearbeitet von Pumakaetzchen
"t" unterschlagen
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte sich mal eine Frau äußern. Mich interessiert das nämlich sehr, und die Männer, die es kennen hier, können es nicht rüberbringen, vermutlich weil die sprachlichen Mittel nicht ausreichen.


Manchmal hab ich auch das Gefühl dass du nur hörst/liest, was du hören/sehen willst.


Das Erlebnis "Fisting" (MEIN Erlebnis - das ist sicher bei jeder Frau anders!) ja... jetzt schreib ich doch mehr dazu. Warum tut frau sowas? In meinem Fall, weil die Neugier da ist. Grenzen austesten ist toll. Ich mag das Gefühl von mehr als ein oder zwei Fingern, Platz ist anscheinend auch (oder kann geschaffen werden), also hab ich meinen Partner in der entsprechenden Situation einfach weitergehen lassen. Nicht jeder Mann kommt überhaupt auf die Idee und die wenigsten fragen nach einer Umsetzung, aber ein paar Mal hatte ich das Vergnügen zumindest ansatzweise und einmal hat nun auch die ganze Hand gepasst... einfach ist es definitiv nicht, in meinem Kopf ein Kampf von sich steigernder Geilheit gegen Schmerz. Ja, es war nicht 100% schmerzfrei - nicht bei der ganzen Hand zumindest, und wäre ich in der Situation gekommen (oh ja das hätte ich gewollt) hätt ichs bereut, weil sehr kurz nach dem Orgasmus mein Schmerzempfinden wieder voll einsetzt. Also hab ich mich zurückgehalten... ausserdem wars wirklich SEHR viel. Ein bisschen eine Zwickmühle, auf der einen Seite geniesse ich die Dehnung, das immer-ein-bisschen-mehr und kann gar nicht genug davon bekommen, auf der anderen Seite steht die... naja.. anatomische Begrenzung. Vielleicht muss ich einfach ein bisschen mehr üben - oder mir einen Mann mit noch kleineren Händen suchen... oder gar eine Frau?
Feine Kommunikation war auf jeden Fall das A und O weil ich ja doch recht empfindlich bin. Soweit ich sehen konnte hatte ER einen Riesenspass an der Sache - ich ja auch... in Gedanken schnurre ich immernoch


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte sich mal eine Frau äußern.

Bis jetzt bleibt das für mich voll so ein Männerding, weil sich die Männer im Blick auf die Frau nicht erklären können, ohne dass es sich rein technisch ANHÖRT.

Vielleicht erzählen ja auch die "falschen" Männer




Komisch,ich bin eine Frau und empfinde es kein bißchen so, das die Männer hier, es erzählen als reines "Männerding".
Eher im Gegenteil !

Erst durch die Berichte der Frauen und Männer hier, habe ich erst Lust darauf bekommen, es mal zu probieren!

Denn die Männer hier, beschreiben es für mich, sehr einfühlsam wie @ BangGangster oder @ Bonny withClide usw. und gerade nicht nur als reines "Männerding".

Es zeigt mir, das sie sehr wohl auf die Frau acht nehmen und durch Ihren Spaß, selber Spaß haben.
Das genau macht einen Einfühlsamen Mann aus !

Aber du legst ja gerne mal jedes Wort auf die Goldwaage u.versuchst in jedem Thread wo du schreibst, jemandem was rum zu drehen und anzugreifen.
Langsam wirklich auffällig u.vorallem lästig, weißt du....


Lg.

@ Bin ueberall : Danke.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi,


also ich liebe es eine frau zu fisten, dieses gefühl in ihr zu sein, ihr gesicht zu sehen, den atmen zu spüren wenn die hand langsam in sie versenkt wird und in drin dann die faust geballt wird und mit heftigen und auch sanften stößen ihr saft aus ihr läuft......sie vor geilheit laut stöhnt und sagt...weiter weiter.....fick mich mit deiner faust bis ich komme....das ein schönes gefühl. dazu gehört aber vertrauen und viel einfühlsamkeit. ich sage immer tu der frau nie das an, was du selber nicht machen würdest ....und da ich auch auf diese art sex stehe, weiß ich wie ich es machen muss damit es ein mix aus weh tun und geilheit ist....


Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal ein großes Dankeschön. Vor allem an BinUeberall. Ich finde das bei Männern nicht immer selbstverständlich, sich bei so einem Thema auch mal emotional zu äußern. Und es ist etwas passiert, das ich z.B. bei der Äußerung des Gangsters vermisst habe: Ich habe mitgefühlt.

Ich bin ein doch eher kopfgesteuerter Mensch und ich bin ein extremer Forschertyp. Ich interessiere mich quasi für alles und will allen Dingen auf den Grund gehen. Und ich bin oft so unzufrieden, mit dem was ich an Input kriege. Dafür kann meine Umwelt nichts. Ich bin der Knackpunkt. Ich treibe auch meine Freunde und Kollegen manchmal zur Weißglut.

So ist das auch hier: Ich saß hier die ganze Zeit und dachte mir: "Was soll der Thread, wenn sich ja doch keiner mal halbwegs präzise äußert?" Sachen wie, dass es das "geilste ist, das es gibt", sind unglaublich nichtssagende Äußerungen. Und meine Unzufriedenheit ließ mich zu Provokationen greifen, um diese Nuss zu knacken.

Soll mir das leid tun? Jein. Sicher war es unfein. Für den Teil entschuldige ich mich. Andererseits hat sich mit den letzten ca. 10 Postings für Außenstehende doch ein erheblicher Gewinn ergeben - zumindest für mich kann ich das klar sagen. An der Stelle tut mir nicht leid.

Ich gehe jetzt mal auf ein paar Sachen ein:

BangGangster: Es ist eben schwierig einem Blinden die Vielfalt der Farben zu erklären, erst recht wenn dieser seine von eigenen Erfahrungen unbeleckte und eingeschränkte Sichtweise beibehalten will.

Ich sage ohne Animosität: Leider hast Du es nicht wirklich versucht oder es nicht gekonnt. Ich sag dir auch, woran das liegt - mit einem Beispiel:

Du arbeitest in einem Reisebüro und möchtest einen Kunden auf den tollen Pool hinweisen. Du kannst nun beschreiben wie groß er ist, dass es eine Rutsche für die Kinder gibt und dass das Hotel von 10-18 Uhe die Poolbar öffnet.

Du kannst aber auch dem Kunden sagen, wie wundervoll es ist, nach einingen heißen Stunden am Strand nochmal in den tollen Pool zu springen und vor dem Abendessen ein paar entspannende und die gereizte Haut beruhigende Bahnen im Licht der wärmenden Abendsonne zu ziehen. Du kannst sagen, dass die Kinder, deren Freude dir als Vater so wichtig ist, sich stundenlang beim Plantschen und Rutschen amüsieren können, und dass es kein Problem ist, je nach Lust und Laune, einen duftenden Kaffee zu genießen oder einen exotischen Cocktail zu schlürfen.

Du hingegen hast mir erzählt, dass der Pool olympische Maße hat, über keinen eigenen Nichtschwimmerbereich verfügt und dass es eine abwechsluingsreiche Getränkekarte gibt. Und... dass der Bademeister ein toller Typ sein soll.

Es ist ganz klar, dass es hier Frauen gibt, die deine Äußerungen ganz anders aufnehmen und viel emotionaler auffassen - eben weil sie Erfahrungen haben, die sie mit deinen recht oberflächlichen (nicht wertend gemeint) Beschreibungen verbinden können. Da mir, was ich ja freimütig zugebe, diese Erfahrungen nicht zur Verfügung stehen, bleibt das für mich irgendwie leer. Für den Kopf uninteressant und für den Bauch unbefriedegend.

Hättest Du nicht auch so offen sein können wie BinUeberall?

-----------------------------------------

DerWeisseRitter: Auch Du zeigst ganz klar, dass man durchaus seine Gefühle transportieren kann, selbst wenn Du es im ersten Absatz in Zweifel ziehst. Für mich ist eben das "Gemeinsame" daran unglaublich spannend.

Mich interessiert das technische "Wie" zwar auch, aber wirklich spannend ist das emotionale "Was und Warum". Warum will ich es und was ist daran so besonders. Was macht es in meinem Kopf für Gedanken und was für Gefühle in meinem Bauch? Wie funktioniert die gegenseitige Rückkopplung? Was macht sie über das Gefühl der Faust in ihr hinaus daran an, wenn sie seinen Eifer spürt und seine Begeisterung an IHRER Lust? Was kickt ihn an ihren Reaktionen? Hat er ein Gefühl des Schenkens?

Auch Du hast dich geöffnet und ein paar gute Sachen gesagt. Danke.

---------------------------------------

Pumakätzchen: Ich kann deinen Einwand verstehen. Mein Frage ist halt die: Auch wenn ich zärtlichen und innigen Sex dem vorwiegend geilen Treiben vorziehe: Kann es dazu gehören? Und wenn ja, warum und wie? Es ist sicher ein Unterschied, ob ich es bei einer "Vorführung" mache oder mit der Frau, die ich liebe (um mal plakativ mit Extremen zu arbeiten)

---------------------------------------

Nurayia: Nicht jeder Mann kommt überhaupt auf die Idee und die wenigsten fragen nach einer Umsetzung

Da frage ich mich auch: warum soll ich auf die Idee kommen? Das klingt jetzt blöd, ich weiß. Aber ich kriege kein steifes Handgelenk und ich ejakuliere nicht mit der Hand. Du müsstest DAS niemals für mich tun.

Wenn ich dich danach fragen würde, dann nur, weil ich herauskriegen möchte, ob es ein geheimer Wunsch ist, den ich dir erfüllen kann. Warum aber frage ich? Genau: Weil Du den Mund nicht aufmachst.

Das kennen wir auch anders. Hier meine Lieblingsbeobachtung: Wie sagt eine Frau, dass man das Fenster schließen soll? Sie reibt sich fröstelnd die Unterarme. Dieses andauernde "ihr den Wunsch von den Augen ablesen sollen", statt ihn aus ihrem Mund zu hören ist extrem anstrengend.

hätt ichs bereut, weil sehr kurz nach dem Orgasmus mein Schmerzempfinden wieder voll einsetzt

Die Frage kam mir die Tage auch in den Sinn. Mit Geilheit gehts rein, aber wie gehts danach wieder raus?

Soweit ich sehen konnte hatte ER einen Riesenspass an der Sache - ich ja auch... in Gedanken schnurre ich immernoch

That's it. Aber wieviel Spaß hattest Du an diesem "seinen Spaß sehen können" zusätzlich? Ich interessiere mich so brennend für die Lustspirale von Primärebene = sexuelle Aktion und den Spiegelungen in Geist und Seele der Beteiligten.

Nennt mich ruhig "schräg" - aber ich kann ebenso wenig aus meiner Haut, wie ihr aus der euren...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben



Das Erlebnis "Fisting" (MEIN Erlebnis - das ist sicher bei jeder Frau anders!) ja... jetzt schreib ich doch mehr dazu



Vielen Dank für Deinen Mut, Deine persönliche Geschichte zu teilen. Wirklich sehr interessant! Dann drücke ich Dir die Daumen, dass die Dehnung sich schnell bemerkbar macht und die Schmerzen dem Lustgewinn weichen.
Und ich warte derweil gespannt, wer meine nächste Freundin wird und ob das Fisten jemals wieder ein Thema wird. )


Geschrieben

Lieber @ Lichtschimmer, danke für Deinen letzten Post ... ich denke jetzt verstehen auch wir besser die Intention Deiner Fragen. Ich antworte später noch länger, jetzt nur kurz, da über Handy. Natürlich ist es im Alltag nervig, wenn Frau nicht deutlich sagt was sie will. Aber beim Sex ... beim Sex ist es für mich umso schöner, wenn Blicke, kleine Gesten, ein gehauchtes "Ahh" oder eine leichte Berührung reichen, um zu wissen, was der andere will, braucht, mag. Klar muss das ein oder andere auch mal besprochen werden, aber je weniger, um so besser... denn dann fühle ich die maximale Intimität mit, die Verbundenheit zum Partner. DAS ist ein Kick, der dann natürlich gerade bei so heiklen Dingen wie dem Fisten schnell zeigt, ob und wie gut man (zumindest sexuell und emotional gesehen) zusammen passt


Geschrieben

@lichtschimmeL
Irgendjemand schrieb, Du liest/hörst nur was Du auch lesen willst.

Du schreibst sogar was Du lesen willst, in vier Absätzen alleine zu meiner Antwort auf Deine ursprüngliche Frage, und entfernst Dich damit Lichtjahre vom Thema mit Deiner Allegorie vom Reisebüroverkäufer.

Es ist jedem Absender einer Nachricht überlassen , diese in seiner Form zu kommunizieren mit dem Risiko nicht verstanden oder auch fehlinterpretiert zu werden. Auch bestimmte ich den Grad der Offenheit, die Du nicht ausreichend findest.

Es ist lediglich eine Frage des Zugangs ,intellektuell (für diesen Thread) und emotional ( für´s fisten) - ob Du durch die Tür passt, halte ich für fraglich.


Geschrieben

Was bin ich froh, nie diese "Schneller-höher-weiter-Mentalität" gehabt zu haben. Für mich ist Sex eine zärtliche Angelegenheit und nichts, mit dem man olympische Rekorde einstellen muss.


Was hat die Vorliebe für`s Fisten mit "schneller-höher-weiter" zu tun?
Sex ist auch für mich eine zärtliche, innige Angelegenheit. Fisten ist nur eine Spielart, eine Facette, die ich beim lieben Gott nicht immer will.
Und es geht dabei auch nicht um`s Aufstellen olympischer Rekorde .


Geschrieben

@BangGangster

Wenn jemand schon solche ausflüge ins reisebüro macht ist doch alles zu späht !

Fisten mag mann/frau oder eben nicht ,erfahren wird man es nur wenn mann es ausprobiert !

Ausprobieren wirt mann es nur wenn mann an eine partnerin gerät die es auch probieren oder haben will !

für den mann für den sex nur aus der möglichkeit ab zu spritzen besteht ist und bleibt das bizarre fantasy !!


Geschrieben



Wer bei mir den Versuch startet, sollte vorher seine Beißerchen durchnummerieren. Erleichtert dem Zahnarzt die Arbeit ungemein.



VS.


Was bin ich froh, nie diese "Schneller-höher-weiter-Mentalität" gehabt zu haben. Für mich ist Sex eine zärtliche Angelegenheit und nichts, mit dem man olympische Rekorde einstellen muss.



Sie schreibt jetzt zumindest etwas gemässigter.


Aber man ist es ja gewohnt das sie immer gegen FAST alles ist. Natürlich könnte man Fisten in die Kategorie "schneller, höher und weiter" verfrachten, allerings gebe ich da dem Lichtschimmer recht, es ist Situationsabhängig und auch von den Personen. Nicht jeder "arbeitet" nach Liste.


Clyde


Geschrieben

Wenn es wirklich Frauen gibt, die sowas toll finden, warum selbstbefriedigen sie sich nicht mit der Faust ?
Sollte sich doch dann auch toll anfuehlen ?

Ich glaube nicht dass diese Spielart fuer "zartgebaute" Frauen ist.
Vielleicht fuer Frauen ab 70 Kilo, die auch ein paar Kinder geboren haben.

Ich haette wirklich Bedenken ausgeweitet zu werden.


Geschrieben


Ich haette wirklich Bedenken ausgeweitet zu werden.



Ich werde jetzt Milde walten lassen was Dummfug und Blödsinn betrifft.

Ich zumindest kenne den möglichen Unterschied zwischen eine Frau die 5 Kinder geboren hat und einer die noch keine Kinder bekommen hat. Die mit den 5 Kindern war enger als die ohne Kinder, und von der Figur her waren sie identisch, nämlich schlank.


Clyde


Geschrieben



Fisten mag mann/frau oder eben nicht



Yeppa, so isses!!

Das verhält sich wie mit sauergespritzem Äppelwoi


Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, wogegen Pumakätzchen sich wendet, ist die hier manchmal zu sehende Mentalität sich nicht "vollständig" zu fühlen, wenn man bestimmte Sachen noch nicht gemacht hat oder nicht "kann". Squirting etwa ist so ein Thema, bei dem die Frauen teilweise beklagen, es ihrem Parner nicht bieten zu können, während Männer angeben wie eine Tüte Mücken, wenn es ihnen begegnet ist, weil sie glauben, Großmeister der weiblichen Ejakulation zu sein.

Überhaupt ist die Angeberei mit sexuellen Spielarten sehr unterhaltsam und oft sprudeln bei Threads zu derlei Themen die Begeisterten, die Renommisten und die blutleeren Wikipedianer bunt durcheinander. Selten, dass einer wie BinUeberall sich mal die Mühe und die Gedanken macht, anderen mal zu verdeutlichen und nahezubringen, was so etwas wie Fisting "ganzheitlich" sein kann.

Wenn alle das täten, ergäbe sich mit der Zeit vielleicht ein Antwortenteppich, aus dem man sich ein besseres Bild knüpfen kann als zuvor.

Ich finde sicher doof, Fisting nur deshalb zu versuchen, weil man es als Tagesordnungspunkt auf seiner sexuellen To-Do-Liste hat. Für mich ist es auch undenkbar, jetzt, wo ich mich ein bisschen besser einfühlen kann, unbedingt eine Frau dafür suchen zu müssen. Ich werde mir keine Liebe und keine Affäre konkret deshalb aussuchen. Ich fühle keinen Zwang und werde nichts vermissen, wenn es sich nicht ergeben sollte.

Ein bekannter Witz sagt, das Golf und Sex durch eine Tatsache verbunden sind: Man muss es nicht "können" und kann dennoch einen Heidenspaß dabei haben.

Und auch wenn zwei nur "wenige" Spiele spielen, diese aber mit großer Begeisterung und großem inneren Einverständnis spielen, ist das ebenso schön, wie wenn das (vermeintlich) erfahrene Paare mit mehr Spielarten tun.

Und ein anderes ist auch klar: Es gibt immer zwei Möglichkeiten etwas zu tun. Fisting kann man machen, um sexuelle Extase zu erreichen, um sich auszuklinken aus seinem Kopf und - mit erfahrenen Menschen, für die es eine spannende, regelmäßige, mehr oder minder routiniert paraktizierte Sache ist.

Man kann es aber auch auf wenige Menschen beschränken, mit denen es immer etwas ganz besonderes ist, so etwas zu tun. Die sexuellen Ziele sind dann andere. Es geht bei aller Körperlichkeit mehr um Emotionen wie Intimität, Innigkeit, Gemeinsamkeit und Einverständnis.

Und man kann es in beide Richtungen tun. Aber selbst das ist nicht "besser" als nur das eine oder andere zu tun. Es ist halt wieder nur "anders".


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich haette wirklich Bedenken ausgeweitet zu werden.


Ich überlege, ob du das richtig geschrieben hast.
Oder sollte es heißen "ausgeweidet"?


Geschrieben

Ich haette wirklich Bedenken ausgeweitet zu werden.



Ich würde mir durchaus die Zeit nehmen, Dir diese Bedenken auszuräumen ( boah, was für ein unpassendes Wort )

Wenn es wirklich Frauen gibt, die sowas toll finden, warum selbstbefriedigen sie sich nicht mit der Faust ?



Ich bin keine Frau, stell es mir aber als ungemein unbequem vor, wenngleich ich schon Frauenhände in sich selbst hab verschwinden sehen


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt kann man feststellen : Dieser thread ist in den Adelstand erhoben , nachdem sich die creme-de-la-creme der Threadschwätzer hierher verirrt hat um die Thematik derart auszuweiten , wie es selbst einer eisernen Faust bei der bescprochenen Sexualpraktik nicht gelingen kann.

Man sollte den Thread schließen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum soll ich auf die Idee kommen? Das klingt jetzt blöd, ich weiß. Aber ich kriege kein steifes Handgelenk und ich ejakuliere nicht mit der Hand.


Gute Frage. Neugier? Freude am Dehnen? (Die gibt es auf jeden Fall, ist mir schonmal begegnet). Wenn du als extrem aufmerksamer Mann deine Partnerin mit den Fingern verwöhnst und merkst dass sie anscheinend Spass an zwei und auch drei Fingern hat, würdest du vielleicht einen vierten probieren? Oder zumindest den Gedanken haben?

Wenn ich dich danach fragen würde, dann nur, weil ich herauskriegen möchte, ob es ein geheimer Wunsch ist, den ich dir erfüllen kann. Warum aber frage ich? Genau: Weil Du den Mund nicht aufmachst.


Mit Fragen ist nicht zwingend verbal gemeint. Das kann auch einfach durch vorsichtiges weitermachen passieren. Aktives Fragen ist ein zweischneidiges Schwert: Einerseits möchte ich natürlich „geheime“ Wünsche ausleben, aber wenn ich von etwas überzeugt bin werde ich meinen Partner seinen Möglichkeiten entsprechend schon darauf stossen bzw ihn tatsächlich fragen. Ich bin keine Frau, die erst wartet bis sie friert, um danach das Fenster selber zuzumachen und über unaufmerksame Männer zu schimpfen. Andererseits sind Angelegenheiten wie Fisting von spezieller Natur, die für mich nur in Verbindung mit dem richtigen Partner interessant werden. Ein Partner, der von sich aus kein Interesse daran hätte (so wie du?), käme dafür einfach nicht in Frage.

Aber wieviel Spaß hattest Du an diesem "seinen Spaß sehen können" zusätzlich? Ich interessiere mich so brennend für die Lustspirale von Primärebene = sexuelle Aktion und den Spiegelungen in Geist und Seele der Beteiligten.


Das ist eine sehr spannende Fragestellung... ja sorry ich bin nicht zuletzt Wissenschaftlerin, wenn auch in geheimer Mission hier wie ich im Blog schonmal geschrieben hab, stehe ich total drauf wenn sich das gegenseitig hochschaukelt – wenn die eigene Geilheit als Echo vom Partner zurückkommt und sich dadurch immer weiter verstärkt. Es ist nur ein kleiner Impuls nötig, um das auszulösen.. die (zumindest latente) Neigung bei mir UND dem Partner. Ist nur eins von beiden da, gehts vielleicht auch, aber es muss ja einer den Anfang machen...

Du müsstest DAS niemals für mich tun.


Es passiert äusserst selten dass ich irgendwas explizit für irgendwen tue, ohne daraus jedweden Eigennutz zu ziehen. Ich bin egoistisch, ich steh dazu – aber das muss ja nicht zwingend schlecht sein

Wenn es wirklich Frauen gibt, die sowas toll finden, warum selbstbefriedigen sie sich nicht mit der Faust ?


1. Der Winkel ist schrecklich 2. Keine Lust alleine 3. Die eigenen Finger sind nur halb so spannend 4. Einen Orgasmus kann ich auch wesentlich einfacher haben

Wer bei mir den Versuch startet, sollte vorher seine Beißerchen durchnummerieren. Erleichtert dem Zahnarzt die Arbeit ungemein.


Ich dachte immer Pumas beissen oder brechen Genick und schlagen keine Zähne aus. In jedem Fall wäre es zivilisierter, einfach „nein“ zu sagen, hm?

@Banggangster: Nein. Warum? Der Thread ist ein Beispiel für gelungene Kommunikation an Orten, wo ich es fast nicht erwartet hätte... dass du und LS keine Freunde werden, damit muss man halt leben


Geschrieben (bearbeitet)

@Nurayia besonderst deine beiträge sind mir hier ins auge gefallen und ich kann dir nur 100%tig zustimmen.Deine beiträge bringen alles schön und sehr ehrlich auf einen punkt
so schön es auch während der geilheit ist und seinen reiz hat......schmerzfrei empfand ich es auch nicht.


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben (bearbeitet)

Danke! Schön zu hören dass es auch andere gibt bei denen nicht gleich perfekt alles flutscht


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

@BangGangster: Wir werden nicht einig, aber ich bemühe mich dennoch um Ausgewogenheit. Warum den Thred schließen? Nach einigen stressigen Geburtswehen, wird er jetzt endlich spannend.

@Nurayia: Lieben Dank. Was Du zum Dehnen schreibst und zum Ausprobieren mit einem Finger, mit zweien und mehr, ist mir natürlich nicht unbekannt. Nur weil ich noch keine Faust in einer Frau hatte, heißt das ja nicht, dass ich noch keine berührt habe. Etwas anderes ist es aber, mit einem Notebook am Küchentisch zu sitzen, diesen Thread zu lesen und loszustürzen, um was zum Fisten zu finden.

Ich würde immer vorziehen, meine Partnerin nach menschlicher Übereinstimmung auszuwählen und nach einer gewissen, großflächigen Überschneidung in den sexuellen und emotionalen Bedürfnissen. Sollte sich dann die Lust aufs Fisten ergeben, wird sich alles finden.

Das Fragen nicht ausschließlich verbal gemeint ist, ist sicher einsichtig. Dennoch hilft Reden ungemein. Ich hab null Bedürfnis, eine Partnerin nach Fisting zu fragen, nur weil ich das will oder weil ich allein neugierig darauf bin. Ich finde es nur spannend, wenn sie es möchte und wenn etwas Gemeinsames daraus entstehen kann.

Was Du zum Spiegeln und Hochschaukeln sagst, deckt sich ja komplett mit meinem Erleben und mit meinen Vermutungen. Leider sind andere in diesem Bereich immer so sprachgehemmt. Ich finde, dass das vielleicht der eigentliche Kick beim Sex ist, zumindest aber das entscheidende Sahnehäubchen obendrauf.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es wirklich Frauen gibt, die sowas toll finden, warum selbstbefriedigen sie sich nicht mit der Faust ?
Sollte sich doch dann auch toll anfuehlen ?


Das sind keine ernsthaften Fragen oder?

Vielleicht fuer Frauen ab 70 Kilo, die auch ein paar Kinder geboren haben.
Ich haette wirklich Bedenken ausgeweitet zu werden.


Problem: Ich bin dick, hab keine Kinder geboren und bin durch`s Fisten auch nicht ausgeleiert o.ä.

Ich finde sicher doof, Fisting nur deshalb zu versuchen, weil man es als Tagesordnungspunkt auf seiner sexuellen To-Do-Liste hat. Für mich ist es auch undenkbar, jetzt, wo ich mich ein bisschen besser einfühlen kann, unbedingt eine Frau dafür suchen zu müssen. Ich werde mir keine Liebe und keine Affäre konkret deshalb aussuchen.


Ich habe niemanden im Kopf, der in diesem Thread davon schrieb oder das so ausgedrückt hat!

Ich habe Fisting nicht probiert, weil ich dachte
"Ey, das musste mal gemacht haben, das soll geil sein".
Ich habe mir auch nie das Bedürfnis gehabt mir einen Mann deshalb zu suchen!
Es ist eine schöne Erweiterung des Liebesspiels, es ergibt sich oder eben nicht!

Man bekommt das Gefühl, daß manche Menschen denken, daß es sich bei Leuten, die gerne gefistet werden um ausgeleierte Monster handelt, die keinerlei Sinn für Zärtlichkeiten haben.
Dem ist aber nicht so!


bearbeitet von Geile72
×
×
  • Neu erstellen...