Jump to content

Vaginales fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen, 

ich habe sehr großes Interesse am Vaginal-Fisting. Leider konnte ich bis heute keine Erfahrung sammeln.

Vielleicht gibt es jemanden der von euch der seine Erfahrungen teilen möchte und eventuell Tipps geben kann. 

Lg

Daniel 

Geschrieben
achte dabei sehr auf deine partnerin, damit sie keine schmerzen ertragen muß, den es dauert ein weilchen, bis die fotze genug geweitet ist.dann ist es für die meisten damen ein irres gefühl.
Geschrieben
Du hast großes Interesse am vaginalen Fisting? Vielleicht hat deine Partnerin ja Interesse am analen Fisting ….. good luck! 😉
Geschrieben
Das ist richtig geil und macht spass
Geschrieben
Achte vor allem darauf das deine Fingernägel kurz, stumpf und ohne Kanten sind. Sonst kann es passieren das sie im Innern Kratzer abbekommt die dann auch mal einen Tag bluten können..... Ist mir passiert ;-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:
Du hast großes Interesse am vaginalen Fisting? Vielleicht hat deine Partnerin ja Interesse am analen Fisting ….. good luck! 😉

Sehr hilfreich

Geschrieben
Tipps kannst du dir nur selbst geben in dem du die Erfahrungen selbst gesammelt hast,denn jede Lady empfindet es anders
Geschrieben
Geduld, einfühlsam, Kommunikation, wichtig ist Nagelpflege, genug Gleitgel, evtl Einmalhandschuhe, eine Frau die Spaß dran hat. Nichts erzwingen wenn es anfangs nicht klappt. Es ist eine gute Vertrauensbasis nötig.
Geschrieben
Als erstes Vertrauen aufbauen, zweitens Zeit lassen und die Reaktion der Frau beobachten. Ansosnten wurde hier schon alles gesagt.
Wenn es nicht klappt, dann klappts nicht. Bitte nicht mit Gewalt versuchen.
Solltest du große Hände haben, musst du sowieso noch mehr Vorsicht walten lassen.
Geschrieben
Vertrauen,Gefuehlvoll,und vor allem reden darüber ist wichtig !!!
Wenn's nicht klappt ,keine Panik !!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KATandMAN:

Sehr hilfreich

So ein mist

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb KATandMAN:

Sehr hilfreich

Gerne nochmal für Euch im Klartext: er hat Interesse am vaginalen Fisting und sucht Tipps. Wo ist das Interesse der Frau? Solchen Typen gönne ich Frauen, die denen „aus Interesse“ einfach mal den Arsch stopfen. 

Geschrieben
Wenn der Partner es mit viel Gefühl macht, dann ist es einfach ein großartiges Gefühl
Geschrieben
Zunächst brauchst du eine Vagina, wie genau du das machst bleibt dir überlassen 🤡
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb leckfetischist:
achte dabei sehr auf deine partnerin, damit sie keine schmerzen ertragen muß, den es dauert ein weilchen, bis die fotze genug geweitet ist.dann ist es für die meisten damen ein irres gefühl.

Ist die 'fotze' neuerdings anal ? Wow, wieder was gelernt,hier tummeln sich ja echt beeindruckende anatomische Wunder.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Quengelchen:

Ist die 'fotze' neuerdings anal ? Wow, wieder was gelernt,hier tummeln sich ja echt beeindruckende anatomische Wunder.

Soooorry, falscher Thread. Mea Culpa. Ich gelobe Besserung.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:
Du hast großes Interesse am vaginalen Fisting? Vielleicht hat deine Partnerin ja Interesse am analen Fisting ….. good luck! 😉

und wenn es so wäre? ein dümmerer Kommentar ist dir nicht eingefallen? was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner macht es Spaß.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Höchste-Genüsse:

Gerne nochmal für Euch im Klartext: er hat Interesse am vaginalen Fisting und sucht Tipps. Wo ist das Interesse der Frau? Solchen Typen gönne ich Frauen, die denen „aus Interesse“ einfach mal den Arsch stopfen. 

echt jetzt? geht also doch noch dümmer 😂

Geschrieben
Wichtig sind:
- Grundlegendes, tiefgehendes Vertrauen
- Fingernägel gut schneiden und feilen
- eine angeheizte Frau
- viel Gleitgel (wenn du denkst es ist genug, nimm doppelt so viel?

Lasst euch Zeit beim Ausprobieren und kommuniziert viel. Zwischendurch mal fragen, ob noch ein finger dazu soll oder lieber nicht. Langsam aufbauen. Und keine Erwartungen an irgendetwas hegen. Dann wird es am besten. So wie eigentlich immer.
×
×
  • Neu erstellen...