Jump to content

Fisten


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wüsste nicht wie ich das anatomisch halbwegs hinkriegen soll, aber da ich sowohl als auch offensichtlich mag und mir weder beim einen noch beim anderen "ausgeliefert" vorkomme... warum nicht?


Geschrieben

... würde ich mir dabei "ausgeliefert" vorkommen....



es gibt Menschen, die genau das suchen


Geschrieben

@Prickel

Ja, von allem gibt es auch das Gegenteil...alle Vorlieben haben ihren Ursprung, jede Abneigung hat seine Berechtigung....


Geschrieben

Jeder Mann, der sich einen blasen lässt, liefert sich doch gewissermaßen aus.


Geschrieben

Ist sich einen blasen lassen nicht tendenziell dem Bereich der Dominanz zuzuordnen? Gut, es kommt sicherlich auf das drumrum an...

aber wir schweifen vom Thema ab


Geschrieben

Ausgeliefert sein, bei jemanden dem man tief vertraut, der einem nah ist, wie kein anderer? Sich fallen lassen in diesem Vertrauen und in diesem ausgeliefert sein ...

... geile Sache das


Geschrieben

fisten ist wenn die chemie stimmt
für eine frau das geilste was sie erleben kann
wenn sie alles aufnehmen kann,

fisten ist so geil und intensiv wie eine geburt vom gefühl her
aber ohne schmerzen,
das haben mir alle drei meiner freundinnen erzälht mit denen ich es genossen habe

peter


Geschrieben

ich finde das fisten auch megageil . es ist einfach irre , zu sehen , zu fühlen und zu hören wie es der frau gefällt .
wie sie einen dazu auffordert weiter zu machen , ihre muskeln spielen , nicht verkrampfen , wie sie auf die kleinste drehung der hand reagiert und am geilsten ist es dann , wenn sie dann noch einen nassen abgang dabei hat . wichtig dabei ist nur , dass man es behutsam angehen lässt und nicht direkt wie ein presslufthammer loslegt .


Geschrieben

... immer noch ne megageile Angelegenheit....


Geschrieben

Die Faust sagt noch lange nix über die "Qualität" des Fistens aus


Geschrieben

Das ist der vermutlich tragische Irrtum des Feld-Fald-und-Fiesen-Fisters...


Geschrieben

habe bisher keine frau kennegelernt die da ein interesse dran hatte. von daher erfahrung = 0


Geschrieben

hier ist die nächste, die darn kein interesse hatte -danke


Geschrieben

für mich hat fisten absolut nichts mit sm zu tun. selber durfte ich es leider nur 3 mal erleben.

ja es ist eine kopfsache. alle 3 mal waren vor der entbindung meiner beiden kinder. danach "konnte" mein ex es nicht mehr. er war bei beiden entbindungen dabei und sein kopf spielte seitdem beim fisten nicht mehr mit.

was fisten für eine frau bringt...

die ultimativsten geilsten multiplen orgasmen. ich selber kenne bei mir die verschiedensten gefühle beim orgasmus. aber beim fisten hatte ich immer das gefühl, ich würde fallen. das beste gefühl ever.
aber schon allein was alles davor passiert, das lecken, das vorbereitende dehnen. wenn man merkt das man immer entspannter und feuchter wird und immer mehr hand zulässt. das ist einfach unbeschreiblich.
ich denke mal, das kann man auch nur mit jemanden erleben, den man schon sehr lange kennt oder wo die chemie dermaßen stimmt, dass man sich auch über blicke verständigen kann. ich selber war von den gefühlen nämlich so überwältigt, dass mehr als stöhnen nicht mehr drin war
und wenn der partner dann merkt, dass man kurz vorm orgasmus steht und seine freie hand unter den rücken schiebt, dann hatte ich immer das gefühl "ok du fällst jetzt ins bodenlose, aber da ist jemand, der dir halt gibt"

über die fragen, was die männer davon haben und den nachträglichen disskurs kann ich nur müde lächeln. fragt euch jemand was ihr davon habt, eine frau zu lecken bis sie kommt? oder mädels werden wir gefragt, was wir davon haben wenn wir blasen bis er kommt. ich finde es kommt nicht unbedingt darauf an, ob man selber bei bestimmten praktiken zum orgasmus kommt, sondern darauf was man dem anderen in diesem moment gibt / schenkt. das kann nämlich genauso befriedigend wie ein "richtiger" orgasmus sein.

was ich allerdings beim lesen dieses threads auch festgestellt hab: verdammt ist das lange her, dass ich dieses gefühl erleben durfte


Geschrieben

was ich allerdings beim lesen dieses threads auch festgestellt hab: verdammt ist das lange her, dass ich dieses gefühl erleben durfte



Smile - das ist - glaube ich - eine Erfahrung, die man hier häufiger in den entsprechenden thraeds macht...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich selbst ein ähnliches Thema aufgemacht habe und netterweise aus dieses hingewiesen wurde, äußere ich mich nun auch mal ;-)
ich kann den meisten Frauen hier mit Erfahrung nur zustimmen, aber jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen. Fisten ist zum Großteil auch Kopfsache, wenn die Frau sich nicht fallen lassen kann, geht es nicht und wenn Mann es sich nicht vorstellen kann und rein mechanisch einfach macht, geht es auch meist nicht ...
Was mich wundert, ist, das hier geschrieben wird, das es fantastisch ist, gefistet zu werden, aber "frau" habe es leider erst selten erlebt ... Zu selten ... klar, es ist nicht so leicht, den Richtigen dafür zu finden, aber wenn das eine Frau sagt, wie schwierig ist es dann erst umgekehrt ... da muß ich wohl mit Offenheit weiter durch die reala Welt streifen, auch wenn so manche Frau zuerst leicht irritiert schaut bei dem Thema :-)
Übrigens habe ich die jahrelange Erfahrung gemacht, man soll gar nicht so viele Worte verlieren oder Ängste schüren ... wenn man eine Frau leckt und fingert und dann langsam einen Finger nachdem anderen hinzunimmt, merkt man ganz schnell, was gefällt und was nicht ... und häufig kommt im Anschluß die Frage "wie viele Finger waren das denn jetzt?" ... auch wenn zwischendurch ein prüfender Griff nach unten kam, der nur noch den Unterarm ertastet hat ...
Gibt es eigentlich auch Frauen hier, die sich das ganze umgekehrt vorstellen können? Zu erleben, wie der aufgeschlossene Mann sich windet und die neugierig sind zu erfahren, wie es sich anfühlt, wenn die ganze Hand hineingleitet?


Geschrieben

Hm, niemand mehr etwas zu dem Thema zu sagen?


Geschrieben

Nein,die sind wohl alle beim Mittagsfisten...


Geschrieben

Hm, niemand mehr etwas zu dem Thema zu sagen?



Was willst du denn lesen?

Machs lieber selber und probier es aus, statt Kommentare darüber zu lesen


Geschrieben

Für ein Forum ist Dein Kommentar meiner Meinung nach nicht wirklich zielführend ... aber vielleicht kannst Du mir mit Deinem umfangreichen Erfahrungsschatz ja weiterhelfen ... oder wie wäre ein Dreier mit Deiner derzeit favorisierten Dame ... ähm, Sorry, ich weiß, hier ist kein Kontaktforum ;-) ... aber er wird ja eh nicht drauf eingehen ... also, vielleicht doch eine Dame hier mit hilfreichen Beiträgen grad zu meiner letzten Frage?


Geschrieben

man wundert sich was bei einer frau so alles reinpasst...........grins!


Geschrieben

Moinmoin,

die Ansichten zum Thema hier sind wie man sieht sehr verschieden, find ich auch gut so.Fisten ist wie auch andere Praktiken beim Sex immer ein Frage dessen was man selbst mag.Ich persönlich habe es schon einigemale praktiziert und mit der richtigen Partnerin ist es auch eine absolut geile Sache(für Beide).Nur Frau muß es wollen bzw. offen sein dafür und Mann muß Gefühl haben,sonst braucht man garnicht erst anfangen.Ein Grundmaß an Vertrauen sollte schon da sein...der Vergleich mit dem Blasen ist meiner Meinung nach garnicht so weit hergeholt..hab es nur noch nie so betrachtet.In die SM Ecke gehört es meiner Meinung nach nicht unbedingt,wobei es natürlich wie viele andere Spiele ein Baustein dessen sein kann.Denen die es mögen wünsche ich auf jedenfall viel Spaß dabei....mir auch!


Geschrieben

Fast. Habe jedenfalls jetzt endlich mal jemand gefunden ( Mann natürlich..) dessen Hand wirklich so klein ist wie eine Frauenhand !
Sgar kleiner fast als meine und mit dem ich es bald ausprobieren werde

Schade, hätte es lieber mit einem bekannten bzw vertrauten gemacht, weil ich mich geschäftlich nicht immer ganz gehen lassen kann .
Mein Kopf macht da oft kert-wend und ich hab Blockaden drin ...

Aber ich hoffe es klappt bei wenigen Anläufen und ich mal Berichten kann.

Soll ja so Toll sein, nach manchen Aussagen einiger Frauen hier.

Gespannt bin .

Lg.


×
×
  • Neu erstellen...