Jump to content

Fisten


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich muss gestehen ich fand es vor noch 1 jahr total widerlich,doch nun habe ich im april eine geburt duchlebt und es tat echt weh und war unschön!da ich danach verständlicherweise geweitet war und einen normalen finger nicht gespürt habe haben wir uns an das thema rangekämpft. noch passt nix alles was aber auch noch daran liegen kann das ich extrem gerissen war,aber das ausgefüllt sein der löcher reizt mich extrem.


Geschrieben

Hallo das Firsten ist das Geilte was mann machen kann wir machen es immer vor den FICKEN ich komme immer da bei. Wir suchen Paare mit intresse an Firsten in Bonn Raum lg


Geschrieben

Eigentlich mag jede Frau gefistet werden, wenn sie uns nur läßt :-)
Wenn alle innen liegenden Punkte gereizt werden kommt der mega Gefühlsschwall. Wenn ein Orgasmus dabei ist, umso schöner.

Es Bedarf nur Zeit; Geduld und Vertrauen. Teiweise habe ich zwei Stunden gebraucht um nur die Entspannung bei der Frau zu erreichen.


Geschrieben

also ich liebe es.... leider geht es nicht mit jedem Mann, liegt m.E. an mangelndem Vertrauen, falschen Vorstellungen, aber viel am nicht zuhören was ich sage oder ignorieren meiner Reaktionen. Mit meiner langjährigen Affäre war es immer unbeschreiblich geil, ich konnte mich restlos fallen lassen und einfach nur fiegen...


Geschrieben

haben das auf unseren partys schon öfters erlebt, das geilste war, als beim fisting andere Männer mir über Körper und ins Gesicht gespritzt haben...es war so geil, dass die Fenster beschlagen sind...


Geschrieben

Alleine der Gedanke stößt mich persönlich ab. Ich brauch es nicht, ich will es nicht.


Geschrieben

Hallo
also jemand anders zu fisten wäre kein Problem aber ich selbst könnt mir nie im Leben vorstellen das z.B. der After soweit gefistet ist das eine Hand reingeht.


Geschrieben

Ich versuche meine Frau zu dehnen. Sie mit der Hand zu ficken, ist unser Ziel.
Eines befreundetes Paar macht es schon. Sie hat meiner Gabi davon erzählt.


Geschrieben

Hallo
Denke nach einer Geburt müsste fisten ja kein Problem sein, ist ja alles noch geweitet


Geschrieben

Meine freundin last sich gerne fiste jetzt mochte sie das auch anal ausprobieren mit 4 fingern klappt das schon und einen 7 cm dicker dildo geht auch also paßt das bald


Geschrieben

Also ich habe das mehr so durch Zufall und ungeplant erlebt. Habe mit meiner Sub gespielt, wobei Schritt für Schritt immer mehr Finger in sie gewandert sind, bis die ganze Hand komplett drin war.

Als Aktiver fand ich das Gefühl ganz schön, Sub so nah zu sein. Aber was mit meiner Sub passiert ist...
Das muss die komplette Nachbarschaft alarmiert haben. Sie meinte nach der Session, dass das mindestens 5 Minuten Dauerorgasmus gewesen wären. Totale Reizüberflutung. Es scheint als hätte sie eine neue Lieblingsbelohnung für sich entdeckt.


Geschrieben

Mehr als drei Finger passen bei mir nicht rein, dafür bin ich einfach zu eng gebaut.

Mich wundert das dies sogar Anal geht, stelle mir das sehr schmerzhaft vor.

Wenn es Paare gibt die auf so etwas steht, können die uns gern mal einladen.

Würde als Frau eine andere Frau gern zärtlich und vorsichtig fisten und sehen wie sie reagiert.

Liebe Grüsse
Sarah


Geschrieben

... auf was für ideen manche kommen...
ich hab schon probleme die passenden handschuh zu finden, wenn ich mir nur vorstelle ich müsste auch noch nach der passenden muschi suchen ...neneneneeeee
...


Geschrieben

Ich frage mich irgendwie, ob das für euch Frauen dann nicht "langweilig" ist,wenn danach wieder ein dünneres Ding eindringt ? Also zb: Man(n) fistet - Frau kommt -> Mann will vlt "richtigen" Sex -> Frau empfindet Schwanz (zu) klein ?


Geschrieben (bearbeitet)

@Teeze: Das mag bei Dir vielleicht der Fall sein - ich hingegen fiste, um die Muschi für meine Lanze vorzudehnen ...

... okay Spaß beiseite. @Threadstarter: Die 1,5l Colaflasche halte ich für weniger geeignet - aber das soll sie nun nicht disqualifizieren. Ich empfehle eher eine Aubergine - ist von der Form her viel angenehmer ;-)
Und es ist nunmal wie immer und überall - nicht jede Frau mag es, nicht jeder Mann mag es. Manch sehr große Männerhand passt auch einfach nicht in manch engen Schlitz. Es muss einfach passen. Doch wenn es passt, dann Feuerwerk.


bearbeitet von HerrUeberDich
Schlechtschreibfehler
Geschrieben

Hallo
Denke nach einer Geburt müsste fisten ja kein Problem sein, ist ja alles noch geweitet


Ja, schon klar, dass nach einem Dammschnitt alles noch soooo geweitet ist.
Und das Frau nach der Entbindung weder darf noch möchte, scheint auch uninteressant zu sein.
Da schreibt einer, der keine Ahnung hat.

Generell nichts für mich. Mir muss auch nicht alles gefallen.


Geschrieben

wer aufhört ist selber schuld
fisten ist das geilste überhaupt


Geschrieben

ich finde, hin und wieder kann das schön sein. Allerdings dauert das oft sehr lange, auch oder gerade dann wenn die Frau gleich mehrere Orgasmen hat. Für mich persönlich ist es nur spannend wenn ich lange keinen Sex hatte. Sonst wird es leicht zur anstrengenden Pflichtübung. Kommt auch immer auf die Pussy an. Ich hatte schon das unangenehme Gefühl einfach in einer toten aber warmen Gans herumzuwühlen. Langweilig eben.


Geschrieben

Da ich von Fisten keinerlei Ahnung habe und ich keine Frau bin, würde ich gerne von den Damen, die pro Fisten sind, wo genau der Reiz liegt? Ist es die Dehnung, das ausgefüllt sein, das Pressen oder ist die klitorale Stimulation durch die Dehnung intensiver?

Für eure Antworten danke vorab, man lernt ja nie aus ;-)


Geschrieben

Ich mag fisten sehr, a. als auch passiv.

Anfangs gingen nur einige Finger rein, nun passt es auch schon mit einer Frauenhand.

Ich denke es ist alles eine frage der Zeit und Übungssache.

Lasse mich jedoch auch gerne von xl oder xxl Schwänzen anal verwöhnen .....


Geschrieben

wir fisten uns regelmässig, er mich vaginal und ich ihn anal.

ist eine saugeile angelegenheit


Geschrieben

also ich habs beim fisten immer so gehalten, wie beim sex allgemein > finde die grenzen deiner partnerin, machen und nicht reden! ich denke, die meisten menschen sind "offener" für viele "praktiken" als sie mit worten zugeben würden. also kann man sich besser "rantasten" als zu fragen "schatz, was möchtest du mal ausprobieren?"

natürlich gab es fälle, wo sie nicht wollte oder wo es einfach nicht ging. andererseits habe ich frauen kennengelernt bei denen ich mich gefragt habe "wie passt das?" letztendlich ist es meiner erfahrung nach nicht schwer solche frauen "zu finden". natürlich, wenn man beim ersten zucken im gesicht panisch seine finger zurückzieht und es nicht VORSICHTIG weiter versucht, dann wird man selten jmd finden. genauso natürlich ist es, das es nicht immer geht. bei meiner ex war es immer eine sache der "tagesform", manchmal ging es ohne probleme, manchmal wollte sie dazu zu noch anal - und an anderen tagen waren 4 finger schon zuviel!


Geschrieben

Mein erstes mal vor sechs Tagen.......schreit nach Wiederholung!!!!


Geschrieben (bearbeitet)

ich mag es sehr, wenn die Rahmenbedingungen stimmen...
es muss eine entspannte Atmosphäre sein und ich entsprechend geil... zu dem muss Mann es einfach können ich mag das Gefühl komplett ausgefüllt zu sein und im Prinzip auch ausgeliefert zu sein... aber wie geschrieben, der Mann muss es einfach können und entsprechend mit Gefühl "arbeiten"...
wenn so Sätze lese wie

Ich hatte schon das unangenehme Gefühl einfach in einer toten aber warmen Gans herumzuwühlen. Langweilig eben.


dann graut es mir und hoffe, dass ich nie an so jemanden gerate

es ist für mich auch bestimmt kein "must have" bei jedem Date sein, aber wenn es sich ergibt.. gerne

hab noch was vergessen... also ich liebe es danach gef.. zu werden, also nix mit ausgeleiert und Schwanz nicht mehr spüren und so


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...