Jump to content

Fisten


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe niemanden im Kopf, der in diesem Thread davon schrieb oder das so ausgedrückt hat!

Muss ja auch nicht notwendig, damit ich eine Äußerung zu meinen Schlüssen aus dem Thread tun kann. Meine Äußerung war auch in keiner Weise auf dich bezogen. Ich hoffe, Du hast das nicht so empfunden.


Geschrieben

Nein, ich hab das nicht auf mich bezogen.
Dennoch wirkt es so, daß die Kernaussage ist, daß Leute die auf`s Fisten stehen
(egal ob aktiv oder passiv) sich ihre Partner/Liebschaften/Affären danach aussuchen.


Geschrieben

Nein, das hast Du eindeutig falsch verstanden. Ich wollte betonen, dass es mich reizen könnte, das auszuprobieren, dass ich persönlich diesem Reiz aber nicht nachlaufen muss.

Daraus folgt weder logisch noch faktisch, dass ich einem der Anwesenden etwas in der Form unterstelle. Wenn es sich ergibt, ist es sicher schön, aber es ist auch kein so großer Verlust, wenn ich es nicht erlebe.


Geschrieben

Warum sollte man sich seinen Partner nicht nach seinen sexuellen Vorlieben aussuchen ?

Und sicher war die Frage mit der Selbstbefriedigung ernst gemeint und laut Prickel, gibt es ja auch Frauen die es praktizieren.
Wenn einen etwas ein schoenes Gefuehl gibt, will man es doch so oft es geht wiederholen.


Geschrieben

Aber es gehört doch mehr dazu als nur der simple Fakt von Hand in Vagina. Wesentlich mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

@chantala : etwas absurd - nicht Deine Beiträge - aber doch ausgerechnet der Hinweis auf einen männlichen User als Ausweis - aus zweiter Hand, der es vielleicht aus eigener Anschauung oder Erzählungen kennt - anzuführen, wonach es Frauen gibt/geben soll die sich auf diese Weise selbst befriedigen.

Dürfte, schrieb auch schon eine Frau , eine etwas unübliche Praxis zu sein; mir persönlich ist es von keiner Frau bekannt. Die Frage der Bequemlichkeit wird sicherlich nicht allein ausschlaggebend sein, das vom Partner vermittelte Gefühl - und auch bei ihm - wird wohl fehlen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


so schön es auch während der geilheit ist und seinen reiz hat......schmerzfrei empfand ich es auch nicht.



Um mal Salz in die Suppe zu bringen.

Bei meiner Freundin ist es schmerzfrei, und sie hat keinen "Ballsaal".


Clyde


Geschrieben

Die Hand in der Vagina ist doch nur der krönende Abschluss.....

Die Vorbereitung, das Öffenen der beiden beteiligten Sexpartner für diesen wesentlich intimeren Akt als eine normale Penis-Vagina-Penetration.... aber manche werden/wollen das nicht verstehen..


Geschrieben

aber manche werden/wollen das nicht verstehen..

Mag sein, aber es gibt auch andere. Ich zum Beispiel bin da jetzt erheblich klarer. BinUeberalls Beitrag war in dieser Hinsicht echt klasse.


Geschrieben

Licht: Du musst Dich nicht immer angesprochen fühlen....
Warst auch gar nicht gemeint....


Geschrieben

Wollte das aber gerne mal betonen, weil ich es ganz wichtig fand zu zeigen, dass auch schwere Diskussionsgeburten was bringen können. Selbst wenn es mal kontrovers zugeht. Weichgespültes Me-too-Gelaber bringt es da oft nicht.


Geschrieben

na das war ja eine etwas "schrierige geburt" im allgemeinen.......


kann zum thema auch nichts bei tragen....aber dennoch ein runder "exkurs".


Geschrieben

Zitat Vampirette: "na das war ja eine etwas "schrierige geburt"

Geburten sind ja meist eher schmierig.... meinst Du das?


Geschrieben

lach....sorry ich meinte schwierig..............


Geschrieben

@chantala : etwas absurd - nicht Deine Beiträge - aber doch ausgerechnet der Hinweis auf einen männlichen User als Ausweis - aus zweiter Hand, der es vielleicht aus eigener Anschauung oder Erzählungen kennt - anzuführen, wonach es Frauen gibt/geben soll die sich auf diese Weise selbst befriedigen.

Dürfte, schrieb auch schon eine Frau , eine etwas unübliche Praxis zu sein; mir persönlich ist es von keiner Frau bekannt.



Mir ist auch keine bekannt, aber es gibt sie...wenn auch recht selten.

Ausserdem wollte ich mit meinen Post sagen, das diese Praxis nichts fuer (Ausnahmen bestaetigen wie immer die Regel) zierliche Frauen ist, die dieser Art von Schmerz nichts abgewinnen koennen.

Habe auch mit Freundinnen darueber gesprochen
und die Reaktion war ein schmerzverzerrtes Gesicht, alleine beim Gedanken daran.


Geschrieben (bearbeitet)

@chantala:
Stimmt nicht ganz, ich kenne dann offensichtlich überproportional Ausnahmen zierliche Frauen, die fisten an oder knapp unterhalb der von Dir angesprochenen Schmerzgrenze etwas mehr als nur einiges abgewinnen können. Aber es spielen wie ausführlich beschreiben, noch andere Faktoren keine unwesentliche Rolle, Zitat Nurayia : "
.. es ist mehr als nur Hand in Vagina.."

Frauen, die noch keine Kinder geboren haben, allerdings haben oft nicht nur psychische, sondern auch physische Probleme(nur mit dem fisten!)- so meine Erfahrung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig, der Kindskopf kommt von der anderen Seite, und es dauert Stunden....


das stimmt ja nun nicht! Es dauert Stunden durch den Gebährmutterhals, aber gewiss nicht durch den Ausgang, das geht nach Einsetzen der Presswehen sehr schnell.

Das Fisten ist ein unglaublich geiles Gefühl was mit etwas Erfahrung auch völlig schmerzfrei ist. Am geilsten ist parallel Analverkehr. Für beide ein unglaubliches Gefühl.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
um Missverständnisse zu vermeiden...mannomann
Geschrieben

Finde ich jetzt aber sehr heftig:
Analverkehr während der Geburt ist ein unglaublich geiles Gefühl für Beide?


Geschrieben

Ich würd fast vermuten sie bezog sich auf das fisten...


Geschrieben

Ich würde fast vermuten, dass Paan das klar war...


Geschrieben

Zitat DragonDarling :
"Das Fisten ist ein unglaublich geiles Gefühl was mit etwas Erfahrung auch völlig schmerzfrei ist. Am geilsten ist parallel Analverkehr. Für beide ein unglaubliches Gefühl."

Hatte ich zwar erst mit einer Partnerin, aber ich muss DragonDarling
recht geben . habe ich übrigens vor einigen Beiträgen schon mal geschrieben.


Geschrieben

*öhm* ... ich stelle mir das aber zumindest anatomisch / praktisch gesehen als keine leichte Übung vor


Geschrieben

...geht schon, allerdings noch selbst ein Video drehen ist nicht drin....


Geschrieben

Erstaunlich, wie ihr euch so darauf einlassen könnt, also Anal und dann noch gefistet zu werden....für mich nicht vorstellbar, selbst nach langer Beziehung würde ich mir dabei "ausgeliefert" vorkommen....


×
×
  • Neu erstellen...