Jump to content

Fisten


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gaby, du interpretierst immer wieder mehr in die Texte anderer als da steht.
Machst du das absichtlich oder ist das ungewollte provokation?


Geschrieben (bearbeitet)


Machst du das absichtlich oder ist das ungewollte provokation?



Hi,
das ist absichtlich gewollt
Ich muss mich hier nicht beliebt machen , ich bin gerne die Zicke
Vielleicht einfach nur mal meine Signatur lesen
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, dann muss ich da nicht weiter drauf eingehen


bearbeitet von Alesys
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
na ja, überzeugt von deinem "Können" bist du ja
Wollen wir mal hoffen das die Frau es genau so toll fand.
Gruß Gaby


Nun, dass hat weniger mit meinem Können zu tun, als dass ich Verständnis für eine Frau habe, die so etwas noch nie getan hat, immer an die falschen Männer geraten ist und von daher eher zurückhaltend ist.

Ich gebe mir jedenfalls immer Mühe, so gut es mir gelingt!

Bei diesem besagten One-Night-Stand gehe ich aber davon aus, dass es ihr gefallen hat, denn ihr Orgasmus war nicht zu überhören und abgespritzt hatte sie dabei auch

Deshalb schrieb ich: "Ein One-Night-Stand, leider!" Denn obwohl wir uns nach einigen Jahren wieder trafen, hatten wir nie wieder Sex zusammen!


bearbeitet von Blues60
Geschrieben

es gibt doch fast nichts schöneres als eine frau mit der ganzen hand zu verwöhnen. ca 90% der frauen die ich kenne lieben es so richtig gedehnt und ausgefüllt zu sein, ok, nicht bei jeder passt die ganze hand hinein, aber es ist immer wieder eine wahre freude zu erleben wie hemmungslos eine frau bei dehnungsspielen werden kann........


Geschrieben

Ich mag bei diesen Themen immer Antworten von Männern, die zwar erzählen, wie toll sie es finden "wenn die Frau abgeht", bei denen man aber immer raushört, dass es ihnen weniger um den Spaß der Frau, als um das Gefühl geht, ein "geiler Besorger" zu sein. Nur selten gibt es mal einen Post, bei dem man wirklich das Gefühl hat, dass der Kerl den Rubikon vom Ich zum Du überschreitet. Bei den Leckthemen ist das aber meist noch lustiger als hier.


Geschrieben

Anales Fisten kommt für mich weder aktiv noch passiv in Frage - das ist mir eine Spur zu heftig..

Mehr als vier Finger gehen da nie



... geht doch ...geht doch .... üben .. üben .. üben und viel Geduld und Spucke ... und statt Spucke viel/sehr viel Gleitmittel )
Viel Spaß
flaggo


Geschrieben

Vielleicht sollte sich mal eine Frau äußern. Mich interessiert das nämlich sehr, und die Männer, die es kennen hier, können es nicht rüberbringen, vermutlich weil die sprachlichen Mittel nicht ausreichen.



Nur theoretisch, weil ich diese Praktik bisher noch nicht probiert , aber mich damit schon auseinandergesetzt habe, der Reiz für den Mann könnte folgener sein! Ohne sich dessen in Gänze bewusst zu sein!

Es ist wie ein zurück zu Mutter. Ich krieche hinein, zurück zur "Lebensquelle". Diese ganz ursprüngliche, intensive Gefühl der Nähe gekoppelt mit der Lust, die Mann damit schenkt, stelle ich mir hochgradig erotisch und entrückend vor.

Aber, wie gesagt, meine persönliche Therorie


Geschrieben (bearbeitet)

Und ich weiß auch nicht warum manche Männer solche Probleme damit haben

Aber das haben sie wohl allgemein in vielem wenn es nicht dem Standard entspricht. Da soll noch mal einer sagen...


Egozentrischer und in alle Maßen vorurteilsbehafteter gehts wohl nicht mehr?

Das ist doch keine Frage der Geschlechter, um Himmels willen...!!!

...der Reiz für den Mann könnte folgener sein!

Es ist wie ein zurück zu Mutter. Ich krieche hinein, zurück zur "Lebensquelle". Diese ganz ursprüngliche, intensive Gefühl der Nähe gekoppelt mit der Lust, die Mann damit schenkt, stelle ich mir hochgradig erotisch und entrückend vor.

Aber, wie gesagt, meine persönliche Therorie


Wie du selbst sagtest, eine Theorie und nicht mehr Von deiner "psychologischen" Betrachtungweise halte ich nicht viel


bearbeitet von Blues60
Geschrieben (bearbeitet)

Hey Blues, wenn Du beim Fisten so ein Genie bist wie beim Zitieren, dann gute Nacht.

Schau noch mal wer was wann gesagt hat...

So wäre es korrekt:

Zitat von Lichtschimmer
Vielleicht sollte sich mal eine Frau äußern. Mich interessiert das nämlich sehr, und die Männer, die es kennen hier, können es nicht rüberbringen, vermutlich weil die sprachlichen Mittel nicht ausreichen.

Zitat von ifferiel
...der Reiz für den Mann könnte folgener sein!
Es ist wie ein zurück zu Mutter. Ich krieche hinein, zurück zur "Lebensquelle". Diese ganz ursprüngliche, intensive Gefühl der Nähe gekoppelt mit der Lust, die Mann damit schenkt, stelle ich mir hochgradig erotisch und entrückend vor.

Aber, wie gesagt, meine persönliche Therorie


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Es ist wie ein zurück zu Mutter. Ich krieche hinein, zurück zur "Lebensquelle".

Auf mich trifft das zumindest nicht zu. Ich fiste eine Frau nur auf Wunsch. Was mich dabei reizt, ist die Lust die die Frau dabei empfindet, bis hin zur völligen Extase.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Delphin, versuch doch mal, wenn du dich bemüßigt fühlst, genauer aufzuschlüsseln, WAS genau dabei dein Reiz ausmacht. Durch das sehen der Entrückung, dass du der Gestalter bist (oder besser) der Ausführer? In wie weit spielt etwas Macht Kontrolle da mit hinein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt hier in meinen Augen ein vernünftiges Männerposting, das zwar über die Hand schreibt, aber nicht mit der Faust denkt:

Zitat von BinUeberall (Seite 8):


@Lichtschimmer

Dann versuch ich es mal.

Vielleicht sollte man sich nicht so sehr bei den vorhandenen Berichten auf die Sexpraktik konzentrieren.Nicht jeder kann mit Worten so gut um,wie du.

Das Fisten ist nur die Lunte,die Mann und Frau zur Explosion bringt.
Es ist wunderschön und aussergewöhnlich zu sehen,wie deine Partnerin Lust und Gefühlen freien Lauf läst,so wie du es bis dahin nicht erlebt hast.Wir alle lieben es mit unseren Fingern fremde Haut zu fühlen.Du spürst doch dann auch die Erregung die Frau dabei empfindet.Nicht zu vergessen die eigene Erregung die man wahr nimmt.Das brummt beim Fisten noch viel gewaltiger in den Fingern.
Nur ist es wie immer beim Sex,die Chemie muß stimmen.Für mich ist Sex mit meiner Frau immer ein wunderbares Erlebnis.
Ganz ohne Fisten. Fisting kommt bei uns höchstens 3 mal im Jahr vor.
Es geschieht ohne Vorplanung oder Regieanweisung.Du spürst es einfach,das sie es jetzt so will.Wenn du dann siehst und fühlst welche Befriedigung deine Partnerin gerade erlebt, ist für mich
das eigene Befinden unbeschreiblich.
Ich habe da echt keine Ahnung warum es so ist,liegt vielleicht an der intensiven Verbindung der eigenen Hand und dem Lustzentrum der Frau,das man ihre Gefühle so intensiv in einem selbst erlebt. .
Ich kann da auch nur für mich sprechen.Für mich ist Fisting nur eine Zutat,die den Appetit in einen gewaltigen Fressrausch verwandelt.

Bei anderen ist es nicht das fisten,sondern ein Erlebnis mit Sm oder Squirting.
Dummerweise glauben manche,das man jetzt nur noch so höchsten Sexgenuss erleben kann.
Für mich ist es der gemeinsame unbekannte Weg zum Gipfel der Lust,der beide in völlige Extase fallen läst.

Ende.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@ifferiel

Mit zurück zu Mutter und einem hineinkriechen zurück zur "Lebensquelle" hat es auf jeden Fall nichts zu tun.

Als Gestalter oder Ausführer fühle ich mich fast immer beim Sex? Gelegentlich spielen da auch Macht und Kontrolle ein Rolle.

Das ist aber nichts spezifischen am Fisten.

Der spezielle Reiz am Fisten liegt für mich darin, dass das Spiel lange dauert und die Lust der Frau dabei extrem gesteigert wird, bis hin zur völligen Exrase.

Das ich derjenige bin, der sie zur Extase treibt, spielt sicher auch eine Rolle, das Wesentliche ist aber die Reaktion der Frau an sich, wenn sie völlig hemmungslos die Welt um sich herum vergisst.


Geschrieben (bearbeitet)

Hey Blues, wenn Du beim Fisten so ein Genie bist wie beim Zitieren, dann gute Nacht.
Schau noch mal wer was wann gesagt hat...
So wäre es korrekt:


Ok, du bist der Beste!!!

Das, was Du an mir kritisierst, in kein Denkproblem, sondern ein technisches bzw. Handhabungsproblem. Versuch mal zwei Postings hintereinander zu zitieren, ohne dass jemand anderes dazwischen gepostet hat, dann weisst du Bescheid. Aber das weisst du scheinbar nicht, sonst hättest du nicht wie eine beleidigte Leberwurst reagiert!

Es war ein reiner Bedienungsfehler von mir

Die Steinigung ist übrigens morgen früh um 08:00 Uhr auf dem Tempelberg...

Das ich derjenige bin, der sie zur Extase treibt, spielt sicher auch eine Rolle, das Wesentliche ist aber die Reaktion der Frau an sich, wenn sie völlig hemmungslos die Welt um sich herum vergisst.


Das entspricht auch in etwa meiner Sichtweise


bearbeitet von Blues60
Geschrieben (bearbeitet)

.........?


Es gibt hier in meinen Augen ein vernünftiges Männerposting, das zwar über die Hand schreibt, aber nicht mit der Faust denkt:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...also ich muss sagen ich liebe das Gefühl, wie Mann mich langsam dehnt und somit langsam mit immer mehr Fingern in mich hineingleitet. Das Gefühl, wenn seine Hand komplett bis zum Handgelenk in mir ist, ist gigantisch...es sind die besten Orgasmen die ich hab, wenn ich gefistet werde.

Ein Ex von mir stand auf anales Fisting bei sich. Toll zu sehen, wie die Finger nach und nach in seinem Po verschwunden sind...bis ich mit meiner Hand komplett drin war. Hab ihm dann auch gerne immer noch seine Schwanz geblasen und ihn mit meiner Faust relativ hart gefickt, für meinen Geschmack, aber er wollte es so...und so wie er sich gewunden hat und heftig gekommen ist, war es immer genial.


Geschrieben

...also ich muss sagen ich liebe das Gefühl...



Sowas liest man gerne!


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde es geil finden, wenn man(n)(frau) mich fistet. Das Gefühl der Dehnung und die Hand drinne muss unbeschreiblich sein. Will mal :-)


Geschrieben

Mich hatte es in der Vergangenheit rein optisch sehr gereizt, bis ich dann doch völlig unerwartet bei einem hemmungslosen Abend der Dame des Hauses, welche sehr zierlich gebaut war, ans reale Fisten gekommen bin.
Ich habe sehr schlanke Hände und mit viel Gefühl war es ein Leichtes sie so zu füllen. Sie genoss es sehr und war in der Hinsicht auch schon sehr erfahren.
Wir haben es dann mehrfach wieder gemacht und als besonderen Zusatzreiz wurde sie dabei auch noch mit ausreichendem Leckspiel versorgt.

Eine weitere Lady, bevorzugte diese Spielart besonders und sie war auch normal gebaut bzw. hatte sie eine richtig feminine Figur. Bei ihr wäre sogar anales Fisting möglich gewesen, was auch eine Vorliebe von ihr war. Mit ausreichender oraler Vorarbeit ließ sie sich problemlos fisten und konnte durch die Handarbeit sogar richtig abspritzen.

Also ich habe das sehr genossen und bin jederzeit wieder dafür ein Handwerker.


Geschrieben

Jede Frau ist anders, ihrer Anatomie, in ihren Empfindungen, und in ihrem Denken. Fisten ist eine Mischung aus Empfinden und Kopfkino. Deshalb wird es nicht möglich sein, da eine allgemeine Erklärung zu finden. Häufig ist das Erreichen der Schmerzgrenze das Hindernis.


Geschrieben

Mein einziges wirkliches Fistingerlebnis war aktiv. Ich habe eine Frau gefingert und sie wollte immer mehr, bis meine kleine Faust weit in ihr verschwunden war. Sie ist darauf mega abgegangen, ich empfand es eher als stumpfes Boxen. Habe dem nicht wirklich viel abgewinnen können.

Passiv habe ich es auch probiert, keine Chance. Auch mit viel Zeit und Gleitgel gehen max 4 Finger. Für mich ist das aber kein Verlust.


Geschrieben

... Das Männer diesen Mythos vom G-Punkt immer noch glauben, und denken JEDE Frau hätte einen.......



Sorry, aber es hat auch JEDE Frau einen G-Punkt...
Es ist beim G-Punkt nur eben wie beim fisten, klappt auch nicht immer auf anhieb...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

richtig geil...nach ner ganzen Zeit an übung, passen mitlerweile 1 1/2 Fäuste rein


Geschrieben

richtig geil...nach ner ganzen Zeit an übung, passen mitlerweile 1 1/2 Fäuste rein

Da sag ich nur...Herzlichen Glückwunsch!

Und viel Spaß und Erfolg weiterhin!


×
×
  • Neu erstellen...