Jump to content

Fisten


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe es vor etwa einem Jahr für mich entdeckt. Es ist absolut geil in eine Frau einzudringen und zu erleben wie sie dabei Gefühlsmässig explodiert. Wichtig ist nur Geduld zu haben, Finger rein und den Rest hinterher geht nicht. Auch muß gut geschmiert werden. Selber stehe ich auch drauf aber leider finden sich nicht viele Frauen die bereit sind in einen Mann einzudringen.
Es ist einfach ein irre geiles Gefühl vorallem dann wenn Frau versucht langsam tiefer einzudringen, den sogenannten süßen Schmerz spühren ist einfach irre.
Wenn jetzt eine Frau gerne aus meiner Nähe Lust verspührt es mal zu Testen bin gerne für ein Date bereit.


Geschrieben

Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Frauen auf fisten stehen. auch überrascht es mich wie viel sie dabei aushalten und richtig geil abgehen.
Ich lass mir auch ab und zu mal gerne eine Hand in den Arsch schieben, vielleicht trägt das auch dazu bei, das ich glaube ganz gut zu wissen, auf was ich achten muss. Ich muss aber dazusagen, ich habe bissher nur Frauen gefistet, bei den es nicht das erste mal war.
Auf jeden Fall macht es mich total geil, sowohl zu fisten als auch gefistet zu werden.


Geschrieben

Ich finde das Gefühl mit der ganzen Hand innerhalb der Frau zu sein total super und wenn Frau dann noch beim Höhepunkt so richtig gegenpresst ist das auch für mich der absolute Wahnsinn.

Würde ich gerne auch wieder einmal erleben ist leider schon eine Weile her das ich das Gefühl genießen durfte und auch geben konnte


BiLatexLederSau
Geschrieben

mag generell anales, auch fisten. und das nicht nur von frauen. auch mit männern kann das großen spaß machen.


Geschrieben

Ich hatte auch letztes Jahr eine Affäre mit einer verh.Frau die ich beim ersten kennenlernen real gefistet habe . Es ist einach so gil wenn man seine hand in einer Möse verschwinden sieht bis zum Handgelenk und dann vrharrt bis die Möse sich entspannt und man dabei den G-Punkt massiert und dann langsam eine Faust mach und sieht und spürt wie sie es geniesst wenn man dann noch dabei den kitzler massiert kam sie schon . Aber einmal ist ja bei frauen nicht das ende und so habe ich diese geie Frau gefistet bis sie wirklich fast ohnmächtig wurde und lies sie mehrere Orgasmen haben . Ich konnte nie verstehen warum ihr mann es nicht mochte .Leider kam er dahinter und wir mussten die Sache beenden .Ich trauere heute dieser Fistfreudigen Frau noch nach .
Also sollt sich eine Sie angesprochen fühlen dann melden !!!!!

Alex


Geschrieben

auch hier habe ich nur gute erfahrungen gemacht und liebe es. als krönender abschluss für mich ein absolutes muss!


Geschrieben

würde auch gern eine frau fisten....wo findet man sie
gg klaus


Geschrieben

Ich kam bisher bei vier Frauen in den Genuss Sie auch fisten zu "können". Nach langem Fingern und dehnen bestand bei Ihr der Wunsch nach mehr. Da ich wohl recht einfühlsam bin und schlanke Hände habe gelang es mir in der Regel auch. Ich liebe es Sie dabei zu beobachten und das Gefühl wie die Hand in Ihr steckt.
Das Geilste war für mich bei Zweien noch den Schwanz dazu zu stecken. WOW!
Eine war so "gierig" das sogar beide Hände in Ihr verschwanden. Glaube aber das können nur die wenigsten Damen wegstecken.

Ich selbst liebe es allerdings auch anal gefistet zu werden, dieses Glück haben mir wiederum drei der Damen gegönnt.

Alles in allem braucht man Vertrauen, einfühlungsvermögen, Fingerspitzengefühl, ein ordentliches Gleitgel und Zeit.

Ich liebe Fisten! ^^


Geschrieben

Ich frage mich ernsthaft wie das funktionieren soll ....mehr wie 3 Finger hab ich noch bei keiner Frau hineinbekommen....muss dazusagen ich habe ziemlich kräftige Hände ( Handschuhgrösse 10 ).
Sind denn hier nur Männer mit kleinen Händen angemeldet ?


Geschrieben

Ich mag das auch sehr. Leider gibt es aber nicht viele gute Fister. Gerade im Paysex Bereich gibt es leider Manche Männer die meinen fisten geht mal eben so rein und raus.

Außer meinem Mann! der wirklich ein guter Fister ist! habe ich nur sehr wenige Männer gehabt die wirklich gut fisten können. Dafür aber auch schon so manchen Anfänger gut einführen können.

Was mich interessiert ist anales Fisting. Irgendwie klappt das bei mir nicht so richtig, ich verkrampfe da total obwohl ich Analsex sehr mag und auch große Schwänze gut hinten drin vertrage. Deswegen meine Frage hier an die bei denen es geht:

Wie habt ihr das geschafft, habt ihr spezielle Tricks dafür? Etwas jeden Tag einen Analplug tragen?


Geschrieben

Du brauchst Geduld und Zeit, nimm doch mal größere Dildos. Du selbst weißt am besten wo deine Schmerzgrenze ist. Ich habe etwa ein Jahr gebraucht bis eine Hand reinging immer ne Nummer größer.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich kann dazu nur sagen es war bisher immer absolutes Neuland für mich bis ich meinen Schatz kennen gelernt hatte.
Er hatte schon mit anderen Partnerinnen Erfahrungen damit gesammelt, eines tages schnappte er mich und er steigerte es langsam Stück für Stück erst 3 Finger, 4 usw.
Wir besorgten uns Gleitgel ich mache es mirgemütlich und er fistete mich anfangs sehr behutsam und passte gut auf.
Als die Faust auf einmalkomplett verschwunden war rastete ich vor Geilheit förmlich aus und konnte dann nicht mehr genug bekommen ;-)
Nun kann ich nach diesen Erfahrungen sagen es ist ein wichtiger Bestandteil für mich/uns geworden.

LG Eva


Geschrieben

Fisten ... naja mal so mal so

mal zu unachtsam
mal zu hektisch
mal zu wenig mut es einfach "durch zuziehen"
öfter Gut

manchmal das Beste so einfühlsam und herrlich


  • 3 Monate später...
chriss12345001
Geschrieben

Meine freundin liebt es anal gefistet zu werden dann kommt sie so heftig das sie fast ohnmächtig wird und dabei spritzt sie wie ein wasserfall erst wollte sie nicht haben ein halbes jahr gedehnt und jetzt macht sie es sogar selber bei sich und sie hat fast immer einen plug im po. Fisting ist fast bei jedem sex bei uns dran sie liebt es einfach


Geschrieben

Hallo,
Hatte vor kurzem Besuch, ein Herr und seine Sub
Sie wurde auf dem Küchentisch fixiert. War eine naturgeile Sau
In alle Löcher gefickt

Zum Schluss wurde sie gefistet
Der Herr sie anal, war mit der Faust richtig drin
Ich habe sie dann die fotze gefistet
Die sub ging ab, die Säfte flossen gleich zwei Fäuste in ihr anal, vaginal
Hinter her hat sie am ganzen Körper gezittert und war richtig gut befriedigt
Es ist schon geil, wenn man die Faust, des anderen in der muschi spürt
LG Rolf


Geschrieben

ausgefuellt zu werden ist einfach immer wieder ein wahnsinniges Erlebnis, nachdem ich regelrecht suechtig geworden bin.

Aber es stimmt. Es gibt wenig Maenner die die noetige Geduld mitbringen und die Antennen dafuer haben wo es einer Pause bedarf oder wo Hartnaeckigkeit angebracht ist.

Fuer mich ist es - mit dem richtigen Partner - etwas das ich immer wieder erleben will.


Geschrieben

wenn Sie es mag fiste ich sehr gern! und mit der ganzen Hand. habe mal ein schlankes Girl gefistet, war hammergeil. würde gern mal nen anales fisting bei ner Frau machen.


Geschrieben

Fisten lasse ich mich nur bei absolutem Vertrauen und viel viel Zeit. Ist eben keine 5-Minuten-Sache, die man mal so eben macht

Ich muss entspannt sein, und mich wohl fühlen. Gleitgel (viel Gleitgel!) schadet auch nicht

Wenns dann aber klappt, ist es ein geiles Gefühl die Faust bzw. Hand ganz in mir zu spüren... Fisting ist auf jeden Fall eine schöne Spielart


Geschrieben

Fisten ist schon was ganz spezielles. Zuerst mag ich es wenn Frau sich selber fistet, Vaginal und besonders Anal, dass kickt noch mehr. Natürlich würde ich auch mal gerne die Erfahrung machen eine Frau zu fisten, aber das ist mir noch nicht gegönnt gewesen.


derzuschauer1
Geschrieben

es gibt keine geilere Art einer Frau die Hand zu geben


Geschrieben

Durfte bis jetzt zwei mal eine Frau mit der Hand beglücken
das ist was langfristiges das erste mal vier stunden
das zweite mal ging das drei Stunden lang
Leider seid ich beruflich im Osten bin (Magdeburg)noch nicht
Leider ist in diesem Raum eh wenig los
Die suche geht weiter
Bis bald Otto


Geschrieben

wenn es beiden spaß macht ich würde es auch machen weil ich es einfach geil finde wenn es richtig gemacht wird würde mich freuen wenn es frauen gibt die es auch bei männern machen würden bin nicht schwul aber eine faust in dir zu spüren ist einfach nur geil


×
×
  • Neu erstellen...