Jump to content

Fisten


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar. Schliesslich sind wir hier beim gefühlvollen Fisten!



So sollte es sein ;o)

Macht keinen Sinn, wenn sich die Leute hier, ob des Themas, oder persönlicher Animositäten an die Köppe gehen.

Und, wenn Frau es mag, dann ist da ne Menge Lust angesagt. Auf beiden Seiten.
Man(n) hat es eben in der Hand, oder eben auch mal nicht.


Geschrieben

Ich hoffe, Du hast vom Fisten mehr Ahnung als von den Grenzen freier Meinungsäusserung. Sonst könnte das für Frau ein böses Erwachen geben!



Ach bitte!!!
Ende der Diskussion!!!


Geschrieben

BangGangster: Auch heftiges fisten kann durchaus gefühlvoll sein.....
Brutal hingegen muss es nicht sein - obwohl es auch dafür Damen mit einer entsprechenden Neigung gibt.

Na siehste, geht doch. Diese Differenziertheit war bisher nicht unbedigt zu erwarten.

Schildere uns doch mal aus Sicht eines Mannes, was daran für einen Mann so schön ist. Einzige Regel: Das Argument, dass es geil ist, kennen wir schon. Das zählt nicht mehr.


Geschrieben


Schildere uns doch mal aus Sicht eines Mannes, was daran für einen Mann so schön ist.


Auf die Antworten bin ich auch mal gespannt. Mal sehen ob es sich mit den Antworten deckt, die ich bekam.


Geschrieben

Es fängt schon mit der Vorbereitung an . lecken , fingern, behutsam dehnen ,hineingleiten , den Muskelwiderstand zu spüren und zu überwinden suchen , die feuchte , warme Umgebung, tasten, fühlen, spüren , heftigere Muskelkontraktionen der Frau, treffen ausgesprochen sensibler Punkte bis hin zum Auslösen eines Wasserfalles von Mösensaft....... <und wenn die Hand hineingeglitten ist , die Frau auf der Bauchdecke gegen drückt....
So intensiv spüre ich als Mann es nicht , wenn mein Schwanz dort eingedrungen ist. Einfach nur geil....

Und das ganze eingebunden in eine durchvögelte Nacht, der Wahnsinn...

Ausserdem ist die Situation derart intim... sowas geht eben nicht als PP-ONS auf einer Motorhaube - jedenfalls nicht für mich.


Geschrieben

Das war auch in etwa die Antwort, die ich bekam, als ich mal nachfragte, was für ihn daran so geil ist!


Geschrieben

Danke. Jetzt weiß ich viel über Biologie. Ich wollte deinen Schwerpunkt kennenlernen... Schön, dasss Du so ehrlich geantwortet hast.


Geschrieben

@Lichtschimmer: echt fasziniernd, welchen Schwerpunkt du in Banggansters Beitrag hineingelesen hast. Ich lese da einen sehr gefühlsorientierten Beitrag. Aber das gehört dann wohl eher in den "Hochintelligenten-Thread".

Eine kleine Ergänzung noch zum Gangster. Es ist einfach auch ganz viel Hingabe im Spiel, auf beiden Seiten.


Geschrieben

Für mich ist das erleben wie sich die Vagina immer mehr dehnt und sich der ganze Unterleib sich einem entgegen stemmt ein absolut fantastisches Erlebnis, wie die Hand oder die Faust langsam ganz in der Frau verschwindet. Ich fühle wie das innere gereizt und geschwollen ist und durch Bewegung der geile reiz die Frau die es mag ganz ausfüllt und sie total intensieve Gefühle hat.Ich habe dabei eine riesige Verantwortung und fühle mich gut da es für mich einfach auch riesig aussieht. Habe bisher das ganze vielleicht 5 mal erlebt und immer war es eigentlich nicht bewusst oder gewollt,es ist einfach geschehen und war für beide ein Erlebnis.Ich kann nur sagen es muss mit viel Gefühl, Vorsicht, Einfühlungsvermögen und Zärtlichkeit geschehen. Um das ganze einfacher zu machen hilft ein Gleitgel, aber Vorsicht vor Verletzungen


Geschrieben

@ ballou
lass die gscheitle edelmensch miemen ,soll jeder nach seiner pasion glücklich werden !


@Bettakrobat
an jungs die beim poppen rum turnen weil sie keine ahnung haben kann mann nicht verzweifeln ,frau schon !


@ der rest
wir einigen uns das ich ein schlechter mensch bin und ihr auf der hellen seite des lebens steht ,dafür mach ich rechtschreibfehler und gehe fisten und ihr regt euch drüber auf !
OK

Achtun ironi mit viel flutschie das auch net faust rein geht !


Geschrieben (bearbeitet)

PiratundPiratin: @Lichtschimmer: echt fasziniernd, welchen Schwerpunkt du in Banggansters Beitrag hineingelesen hast. Ich lese da einen sehr gefühlsorientierten Beitrag

Ich habe bloß kein Wort über die Gefühle der Frau gelesen, nur darüber, was er fühlt, was sich an seiner Hand gut anfühlt. Insofern war er echt gefühlsorientiert. Da hast Du/habt Ihr natürlich Recht... Ich kritisiere es ja nicht... ich stelle ja nur fest.

Popeleiner fängt auch so an, kriegt die Kurve aber noch...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Du willst von einem Mann etwas über die Gefühle einer Frau wissen, nachdem Du ihn nach der "Sicht eines Mannes" gefragt hast?

Und natürlich kritisierst Du. Ich würde nach deinem letzten Beitrag sogar sagen, Du versuchst zu manipulieren. Aber nur zu, viel Vergnügen...


Geschrieben

Wie mir scheint, habt auch ihr eine andere Wahrnehmung als ich.

Mir wären die warmen Muschiwände und die Mösensäfte jetzt nicht so primär... Ich würde in ihren Augen lesen wollen was sie fühlt, den sanften Zug um ihre Mundwinkel beschreiben, wenn sie spürt, dass es intensiver wird, das Zunehmen ihrer Atmung und was es bedeutet, würde die andere Hand auf ihr Herz legen, um zu spüren, wie es pocht, mit ihr darüber sprechen, lächeln, das Gefühl der Gemeinsamkeit beschreiben, meine Aufregung darüber, was es mit ihr macht, die gegenseitige emotionale Rückkopplung, die die Lust noch stärker sein lässt...

Das mal nur so als kleinen Einstieg... Aber ich bin ja nur Theoretiker. Vielleicht träume ich da was, was es gar nicht gibt, und Fisting ist dieses Körperding, das nur vom Extrem lebt und davon dass mein Handgelenk in Mösensaft gebadet wird...

Ich bin ja auch nur ein Mensch...


Geschrieben

Es waren die Antwort auf die an mich gerichtete Frage, was aus MEINER Sicht daran so geil sei.
Ich schrieb schon mal, dann kommen immer wieder die gleichen Typ/-innen und kommentieren, ohne dabei die von ihnen gestellten - und in diesem Fall von mir beantwortete -Fragen mit dummen Kommentaren wiederum in Frage zu stellen. Liest sich wie eine Provo-Strategie um sich ins Gespräch zu bringen......

Die Gefühle einer Frau beim Fisten kann ich ja nur bedingt, aufgrund der körperlichen Reaktionen, und den Gesprächen danach wiedergeben. Aber das war ja wohl nicht Deine Frage, Lichtschimmer, und konnte somit nicht Gegenstand meiner Antwort sein.
Das heißt hier doch off-topic , oder?

Ja... das gibt es - Man(n) kann sich auch nach dem Sex noch unterhalten.......


Geschrieben

Hi BangGangster: Vergleiche mal deine Beschreibung und meine. Wie gesagt, ich habe da keine Erfahrung, zumindest nicht mit der ganzen Hand. Du hast irgendwo das gesagt:

Spüeziell die jungen, interessierten Damen sollten nur die Augen offenhalten, bevor Sie Ihre Möse öffnen , an wen sie geraten.

. Die haben jetzt zwei mögliche Konzepte gesehen. Ich wollte nur nochmal dokumentieren, dass es wirklich wichtig ist, genau zu prüfen mit wem man sich da einlässt und welche Einstellung der hat.

Und nein, ich bewerbe mich nicht um eine Rolle als Mister Fister... Ich habe keinen Katalog unerledigter Dinge, die ich hier noch abhaken muss... Ich diskutiere nur ganz friedlich mit dir.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde nach deinem Beitrag sogar sagen, Du versuchst zu manipulieren. Aber nur zu, viel Vergnügen...


Zitat für @ Lichtschimmer gewesen oben....

Ja, wie immer die ein und selben die gerne einen Thread zerschießen wollen... Schade.

Aber langsam fallen sie ja allen auf, zum Glück.
Nicht wahr ?

Und @ BöserBub : Wie gesagt, mehr als 4 gingen nicht rein. Ok, kann mir vorstellen das evtl mit recht viel Zeit und auch Übung es irgendwann mal geht, aber daran zu Glauben fällt mir schwer....

Es gibt durchaus Frauen bei denen es definitiv nicht geht ! Egal wie oft sie es versucht haben.
Und "da kommt ja auch ein Kind raus", ist unrelevant sorry.

Denn der Gebärmutterm. -dehnt- sich ja auch und etc...
Als so einfach ist es denke ich nicht...


@ Lichtschimmer : Es ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, ob ich etwas - und wenn es sein muß auch scharf - zurückweise, was selbst übergriffig ist - oder ob ich dazu übergehe, die Person selbst beleidigend und herabwürdigend darzustellen!



Ja sie können es halt nicht lassen, wa?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja , Lichtschimmer . Aus dem Zusammenhang zitieren , gehört auch zu den Methoden einen Thread zu zerschiessen.
Die Beantwortung Deiner Frage, Du verfügst wie Du selbst schreibst nicht über diese Erfahrung, ist kein Diskussionsbeitrag gewesen.

Eine Diskussion können wir beide ja auch nicht führen, denn dazu bedarf es Kenntnisse und Erfahrungen - die Du zugegebenerweise nicht hast. Es handelt sich also lediglich um ein Gespräch, in dessen Verlauf Du Dich allerdings rhetorisch verzettelst.

Das Fisten lasse ich mir nicht vermiesen, hoffe die an dieser Praktik interessierten Frauen auch nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Gangster,

ich habe ja nicht wertend aus dem Zusammenhang zitiert, sondern nur meine Worte bekräftigend.

Ich bin mal so frech zu behaupten, dass man keine so extrem großen technischen Kenntnisse dafür benötigt. Ich halte das für ein selbstbeweihräucherndes Ammenmärchen. Behutsamkeit und Kommunikation sind da weitaus wichtiger als einen Bauplan der Vagina im Kopf zu haben.

Wir ticken einfach unterschiedlich. Da ist vermutlich kein besser oder schlechter, sondern nur ein anders. In der Bibel heißt es in Matthäus 7: "An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen!" Der Volksmund macht daraus: "An Ihren Worten..."

Und schon wieder schreibst Du relativ "technisch"

Das Fisten lasse ich mir nicht vermiesen, hoffe die an dieser Praktik interessierten Frauen auch nicht

Du hättest aber auch schreiben können:

Diesen wundervollen gemeinsamen Genuss möchte ich nicht missen und hoffe, die auf dieses höchst spannende und intime Erlebnis neugierigen Frauen auch nicht."

Spürst Du den Unterschied?

Aber wie gesagt: Es ist ja nur ein anderes Konzept, ein anderes Fühlen, das ich hier mal so rein theoretisch vorstelle. Ich bleibe da in voller Toleranz und in voller Achtung deiner Selbstbestimmung. Es wird für dein Konzept ein Publikum geben, ebenso wie für das vom mir gezeigte. Aber vielleicht wird so für manche Frau klarer, ob sie lieber den einen oder den anderen Typ will.

Und nochmals: Das ist keine Bewerbung um Anträge in dieser Richtung und es ist kein Erheben über andere. Es ist nur die Doumentation zweier möglicher Welten unter vielen anderen.

Für eine dritte, die boeserbub-Welt mit Megamuschis (klingt nach einer Art Vaginal-Godzilla) und schmerzbefreiten Muttermündern hab ich allerdings gar nichts übrig. Aber auch dafür gibt es sicher eine geeignete Klientele. Aber nicht vergessen, vorher zu fragen...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@lichtschimmel:
was ich sonst noch hätte schreiben können, kannst Du spekulieren soviel Du magst. Wirst Du aber mir überlassen dürfen, ich gestatte es Dir.
Es gäbe noch einiges zu schreiben, ich erspare es mir.

Ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinem etwas merkwürdigem Marketingversuch.


Geschrieben (bearbeitet)

GangBangster (was für ein fanatstischer Schüttelreim): Das ist kein Marketing, wie ich bereits schrieb. Nur ein Hinweis darauf, wie man Sex-Ingenieuren aus dem Weg geht, wenn man eine erotische Herzdame oder Geisteswissenschaftlerin ist.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Ich weiss schon warum bei uns Hengste immer mit Führkette von A nach B gebracht werden... kommt mal runter, die Herren.


Ontopic: Huch, das geht schneller als ichs erwartet hätte. Da ahnt frau nix Böses...


Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch Nurayia! Wie wars? Berichte Berichte!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

äh. Mit einem Wort? Eng bzw viel... keien Ahnung, halt unheimlich geil (und gleichzeitig im Hinterkopf so ein "wtf? Warum geht das? Das geht doch nicht!") und auch ein bisschen aua, aber geil war stärker als aua..

wenn ich das so lese ist es nicht wahnsinnig geistreich, aber ich glaub in dem Moment war mein Kopf auch nicht auf Hochtouren. Sorry.


Geschrieben

Haha, großartige Beschreibung! Bist du davon gekommen? Oh man, jetzt will ich auch!


Geschrieben (bearbeitet)

*hüstel* öhm, wir könnten mal auf PN wechseln... gib mir mal nen Freibrief bitte


bearbeitet von Nurayia
×
×
  • Neu erstellen...