Jump to content

Fisten....oder "SelbstGeiselung"🤔🤦🏻‍♀️😜


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na 😉😁...

Wie das Thema schon andeutet, weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll...🤷

....oder auch so ausgedrückt: ich bin verwirrt"💁...von der Sache ...von mir🥴

und ja, ich weiß, hier gibt's schon einige Beiträge dazu ...aber nicht meiner!😝

Wie liegt ne Frau, am besten ,dabei?

Immer einzeln, mehr nen Finger dazu ...OK ..und mit Gefühl....und langsam ..und nur so weit, wie es geht ...sich Zeit lassen, wenn's auch lange dauert...

Und akzeptieren, wenn man zu denen gehört,bei denen es anatomisch einfach nicht möglich ist! 

Wenn die Möglichkeit besteht, innen genug Platz ist ..die Hand dann krümmen...mehr zu ner Faust...damit die Hand, nicht zu lang bleibt?

Und sonst noch etwas, zu beachten?🤔

 

Geschrieben
...dass Du es überhaupt willst und einen Lustgewinn verzeichnest.
Geschrieben
Meine Erfahrung auf dem Rücken
Geschrieben
Natürlich das Gleitmittel...das sie schön in Dich flutschen kann
Geschrieben
Es selber wollen ist das wichtigste dabei. Sprichst du von deiner Hand, oder von einer fremden? Dann sollte sie und ihr Träger dir vertraut sein.
Und dann ist es ein wahnsinniges Erlebnis - gegebenenfalls dann für beide 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoerger:

Es selber wollen ist das wichtigste dabei. Sprichst du von deiner Hand, oder von einer fremden? Dann sollte sie und ihr Träger dir vertraut sein.
Und dann ist es ein wahnsinniges Erlebnis - gegebenenfalls dann für beide 😉

Von meiner....wie soll das gehen?  Wie soll ich mich entspannen,und gleichzeitig,so verrenken,????🤷😂

Natürlich,nur mit jemand Vertrautes,das ist doch völlig klar! 

vor 6 Minuten, schrieb Hilti001:

Meine Erfahrung auf dem Rücken

Gut ..dachte ich mir auch,da immer noch am bequemsten👌

Geschrieben
Kennst du deinen Körper und dessen eindeutigen Signale nicht am besten...?🤔
Jetzt mal ganz ehrlich..😏
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grego040:

Natürlich das Gleitmittel...das sie schön in Dich flutschen kann

"Flutschen"wird nie etwas,ganz zuerst,wenn der Muskel 0 trainiert ist....dennoch ,Gleitmittel ist abgespeichert.😉

vor 2 Minuten, schrieb bittburger1966:

Hast du Lust zu schreiben?

Nein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Hoppas66:

Kennst du deinen Körper und dessen eindeutigen Signale nicht am besten...?🤔
Jetzt mal ganz ehrlich..😏

Was meinst Du?

Ich kenne meinen Körper...und ? 

Das besagt doch nicht,das man weiss,wie so etwas am besten geht🙄

OK....ne Antwort,von nen Mann....ich nehme,Mal Rücksicht 😉

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was meinst Du?

Ich kenne meinen Körper...und ? 

Das besagt doch nicht,das man weiss,wie so etwas am besten geht🙄

OK....ne Antwort,von nen Mann....ich nehme,Mal Rücksicht 😉

 

Dankeschön für die Rücksicht 👌

Aber jetzt wirklich ganz ehrlich gemeint...probiert man das nicht selbst an sich erstmal aus und spürt dann...was okay ist?🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Dankeschön für die Rücksicht 👌

Aber jetzt wirklich ganz ehrlich gemeint...probiert man das nicht selbst an sich erstmal aus und spürt dann...was okay ist?🤔

Das ist doch völlig unterschiedlich und kann jede Frau halten,wie sie will!

Fakt ist....ich kann mich nicht verrenken....und gleichzeitig so entspannt sein,das nur der kleinste Dildo,ne Chance hat!

Geschrieben

Langsames anbannen...wichtig ist im Takt mit der Luststeigerung mitgehen  .. und ey du oder der jenige sich versieht .. kann viel *gefasst* werden ;-)

Geschrieben
Bin eigentlich kein Epileptiker, aber dank der Formatierung deines Textes hatte ich trotzdem einen Anfall.
Geschrieben
Alles richtig...grad vorallem Zeit und schön entspannt vordehnen.
Geschrieben

okay, die formulierung war etwas schräg, aber ich kenn dich ja nu n bissel^^

auffm rücken dürft schlicht am bequemsten sein, da ja nun per se keine 5minuten-aktion und entspannen in blöder haltung eher nich so, ne...
und brauchts dazu n gewissen maso-faktor?
keine ahnung...kommt wahrscheinlich auch auf handgröße an..aufs empfinden, die intention halt..

@Eiskristall1974

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

okay, die formulierung war etwas schräg, aber ich kenn dich ja nu n bissel^^

auffm rücken dürft schlicht am bequemsten sein, da ja nun per se keine 5minuten-aktion und entspannen in blöder haltung eher nich so, ne...
und brauchts dazu n gewissen maso-faktor?
keine ahnung...kommt wahrscheinlich auch auf handgröße an..aufs empfinden, die intention halt..

@Eiskristall1974

Ich finde das ganze auch immer noch schräg....oder mich,das es mich nun triggert,😅das weiter zu versuchen...weisst ja,einen Versuch,hatte ich,ja schon😉

Er hatte ne kleine Männerhand...so besteht auch nur ne Hauch,einer Chance,bei mir 😉...und es waren ja nur vier Finger,da ging schon ,absolut ,nichts mehr und mir war's zu unangehm.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich finde das ganze auch immer noch schräg....oder mich,das es mich nun triggert,😅das weiter zu versuchen...weisst ja,einen Versuch,hatte ich,ja schon😉

Er hatte ne kleine Männerhand...so besteht auch nur ne Hauch,einer Chance,bei mir 😉...und es waren ja nur vier Finger,da ging schon ,absolut ,nichts mehr und mir war's zu unangehm.

ich kenns tatsächlich auch nur in ungut..incl verletzungen und dennoch reizt es in gut nach wie vor

sieh es positiv, dass nich jedes scheiss erlebnis uns das interesse an etwas nehmen konnt :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

ich kenns tatsächlich auch nur in ungut..incl verletzungen und dennoch reizt es in gut nach wie vor

sieh es positiv, dass nich jedes scheiss erlebnis uns das interesse an etwas nehmen konnt :)

Oje...mit Verletzungen😨

Ja...so ist es wohl...ich bin von mir total überrascht....ich entwickelt noch,ne Maso Seite🤷😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Oje...mit Verletzungen😨

Ja...so ist es wohl...ich bin von mir total überrascht....ich entwickelt noch,ne Maso Seite🤷😄

wie gesagt-
ich glaub nich, dass fisting per se im BDSM zu verankern iss
kommt halt immer drauf an

und jo- war n blöder wichser..kann man leider nich anders sagen, aber lange her

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb towel:

wie gesagt-
ich glaub nich, dass fisting per se im BDSM zu verankern iss
kommt halt immer drauf an

und jo- war n blöder wichser..kann man leider nich anders sagen, aber lange her

Ich habe zum Glück,echt liebe Männer,kennen gelernt,mit denen es möglich wäre☺️.  Sie sind so um mich bemüht.

Und er,mit dem ich es versuchte....der war so angespannt,so auf mich konzentriert....das bei ihm gar keine Erregung kam...nur hinterher,beim drüber nachdenken,was wir da taten,erregte es ihn und er hatte so ,auch noch etwas ,davon ☺️.Und nun macht er sich Vorwürfe,das er sich drauf eingelassen hat,weil es für mich ja unangehm war ...und ich habe ihm wieder und wieder versichert : ich wollte es so....er war vorsichtig....und will,ich es wieder,tut er mir nur nen grossen Gefallen! Der ist ebenso verwirrt,wie ich 😄🥰

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Ich habe zum Glück,echt liebe Männer,kennen gelernt,mit denen es möglich wäre☺️.  Sie sind so um mich bemüht.

Und er,mit dem ich es versuchte....der war so angespannt,so auf mich konzentriert....das bei ihm gar keine Erregung kam...nur hinterher,beim drüber nachdenken,was wir da taten,erregte es ihn und er hatte so ,auch noch etwas ,davon ☺️.Und nun macht er sich Vorwürfe,das er sich drauf einlösen,weil es für mich ja unangehm war ...und ich habe ihm wieder und wieder versichert : ich wollte es so....er war vorsichtig....und will,ich es wieder,tut er mir nur nen grossen Gefallen! Der ist ebenso verwirrt,wie ich 😄🥰

aber wenns um erregung geht, dann werdet ihr doch wissen, was wie...
und ansonsten funktioniert das halt nich per se sofort und ganz...iss denk auch ne koppsache iwo...wie alles^^

Geschrieben
P.S.: noch ganz extrem wichtig, damit es keine Verletzungen gibt, die Fingernägel müssen ganz kurz geschnitten und gefeilt oder entgratet sein. Gilt auch für die umliegende Nagelhaut! Selbst kleine Unebenheiten werden ganz schnell als störend oder schmerzhaft empfunden und dann ist die Stimmung dahin!
×
×
  • Neu erstellen...