Jump to content

Fisten


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Fast. Habe jedenfalls jetzt endlich mal jemand gefunden ( Mann natürlich..) dessen Hand wirklich so klein ist wie eine Frauenhand !
Sogar kleiner fast als meine und mit dem ich es bald ausprobieren werde

Ob das wirklich die richtige Ausgangsbasis dafür ist, dass es dir auch Spaß macht...? Also, ich weiß nicht so recht?

Ich denke es hängt zum einen von dir selber ab, also ob du kopfmäßig dazu bereit und relaxt genug bist und zum anderen, ob der Mann das nötige Feingefühl dafür aufbringt.

Ich glaube, dass die Größe da eher zweitrangig ist, auch wenn du eng bist.

Wobei ich bitte schön von normalen Männerhänden ausgehe, sicherlich keinen Monsterhänden...

Trotzdem viel Vergnügen beim Erstversuch


bearbeitet von Blues60
Geschrieben

... eine Erfahrung auf die ich nicht mehr verzichten will und kann. Und mit dem passenden Partner unbeschreiblich =)


Geschrieben

Schön, daß sich wieder jemand hier äußert ;-)
... kann sich eine der Damen hier denn vorstellen, das auch mal aktiv bei einem Mann zu machen?


Geschrieben

Schön, daß sich wieder jemand hier äußert ;-)
... kann sich eine der Damen hier denn vorstellen, das auch mal aktiv bei einem Mann zu machen?






Da bin ich mir sehr sicher.


Geschrieben

Schön, daß sich wieder jemand hier äußert ;-)
... kann sich eine der Damen hier denn vorstellen, das auch mal aktiv bei einem Mann zu machen?



Ja, aber das gehört nicht in diesen Thread (dachte zumindest, der ist den Mädels vorbehalten). Ich meine es gibt im F&U eine ausführliche Diskussion dazu.


Geschrieben

Ich habe nicht gesagt, daß ich hier jemanden suche, sondern ich wollte wissen, ob es hier Frauen gibt, die es sich generell vorstellen können! Was bitte ist denn F&U ?!?


Geschrieben

Aber was reizt Männer am fisting ? Warum hören einige auf , kurz bevor die Faust ganz drin ist, wie fühlt es sich für euch an...

Würd gern einfach ein Paar Meinungen hören, von Frauen natürlich auch :-)[/QUOTE]
also ich für meien teil fiste liebend gern weil ich das geile gestöhne liebe und gerne seh wie frau abgeht ,,im club mögen es so einige und mit viel glück spritzen sie mich auch mal an ,einfach geil


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich hab auch immer ein tierisches Bedürfnis dabei zu "pressen", aber es ist ein angenehmes Gefühl, nicht wie bei den Presswehen :-)




hi,
ich weiß was du meinst.
meine freundin fisted mich auch seit kurzem (sind seit 2 1/2 monaten zusammen).
sie hat sich anfangs auch nicht richtig getraut und war sehr zaghaft.
bis ich ihr vorgeschlagen habe das wir ein sicherheits pw benutzen sollten für solche momente.
und ich muss sagen seit dem wird sie immer aktiver und hat den dreh raus.
so das sie mich jetzt richtig mit der faust bearbeiten kann und ich notgedrungener maßen zum flehen anfang das sie aufhören soll^^.
und sie schafft es immer wieder das ich dieses verdammte pw sagen muß.

zu deiner aussage.
ich kenne dieses gefühl wenn du am liebsten dein inneres nach außen stülpen möchtest.
in diesem moment hab ich so ein erregendes gefühl in mir das ich am liebsten platzen möchte und wenn sie die hand dann im richtigem moment schnell raus zieht bekomme ich so einen hammer mäßigen prostata orgasmus und squirte ( sagt man da beim mann auch so dazu?)
einfach unbeschreiblich.....ach.
lg rick


Geschrieben

Fisten ist toll

Und ich weiß auch nicht warum manche Männer solche Probleme damit haben

Aber das haben sie wohl allgemein in vielem wenn es nicht dem Standard entspricht. Da soll noch mal einer sagen wir Frauen wären nicht offen genug


Geschrieben

Nichts für mich.
Nicht alles, was reinpaßt, muß auch da hinein.


Aber wer es mag.


Geschrieben


Und ich weiß auch nicht warum manche Männer solche Probleme damit haben



Große Hände?


Geschrieben

Große Hände?



Das ist nur ein sekundäres Problem.

pan


Geschrieben

Kann bei mancher Frau aber schnell primär werden.


Geschrieben

... eine meiner bevorzugten Praktiken, allerdings nur bei den im Sinn des Wortes "passenden" Frauen für meine ugegebenermassen schlanken Hände.
In der stabilen Seitenlage, und gleichzeitig den Schwanz anal versenkt, einfach nur geil - ist aber von der Fähigkeit und Bereitschaft der Frau abhängig , und von ausreichender ERfahrung und Fingerspitzen, sprich, Faustgefühl. Es ist schon geil, dieses Pressgefühl und die tiefe, innere Spannung zu versoüren/zu geben...
Habe dabei einmal eine Frau , die gar nicht wusste was squirten ist und wie das geht , zu waserfallartigen Kaskaden gebracht.

Alledings sind oft genug anatomische Hindernisse im WEG , das muß Man(n) früh genug erkennen und akzeptieren - mit Gewalt geht da nichts bis sehr wenig...


Geschrieben

Große Hände?





Ansichtssache :-) Wenn Frau es zulassen und entspannen kann :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Kann bei mancher Frau aber schnell primär werden.



Hab ich auch mal gedacht :-)

Wenn die Breite deiner Hand um 2cm zunimmt - ändert das den Durchmesser nur marginal. (Umfang/Durchmesser/pi und so) Wenn der Muskel mal entspannt ist - spielt es keine grosse Rollen ob du 0,5cm mehr Öffnung brauchst oder nicht.

Das Problem mit großen Händen fängt eher nach dem Muskel an, da man die Pranken auch dort irgendwo unterbringen will - da sind kleinere Hände klar im Vorteil. (Bei anal ist das kein Thema .. da ist genug Platz)

Das erste/zweite Mal braucht es echt Zeit und zuviel Gleitgel gibt es dabei nicht - aber ich hab wirklich große Hände und selbst die sind an der Stelle mit dem größten Durchmesser schmaler als ne Cola Dose:-)

Pan


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ansichtssache :-) Wenn Frau es zulassen und entspannen kann :-)



Ja wenn, sonst kann aus der Faust ganz schnell zwei Finger werden.


Geschrieben

Mit meinem festen Partner, viel Einfühlunsvermögen, Zeit (und auch Geduld) finde ich es toll, gefistet zu werden.
Das Gefühl, seine komplette Hand in mir zu spüren ist unbeschreiblich

Einfach mal so auf die Schnelle wird da wohl kaum was gehen


Geschrieben

Nachdem ich schon immer daran interessiert war und bei meiner Frau es einfach nicht geht (da gibt es so einen kritischen Punkt, da ist AUA und dann geht nix mehr!), konnte ich nun in kurzer Zeit erfahren, dass es auch mit meiner, sicher nicht kleinen Hand geht.

Innerhalb von 4 Wochen durfte ich nun 2 Frauen mal richtig fisten. Die eine habe ich dabei zum ersten Mal getroffen und aus fingern wurde mehr und mehr und mehr... Sie war total wild darauf, das ich ihr mehr gebe und ich war sehr konzentriert, ihr nicht weh zu tun.
Mir ist auch klar, warum Männer das abbrechen!?! Der Druck auf die Hand beim über den Daumenknöchel rutschen ist enorm, auch für ihn und wenn man da nicht 100%ig sicher ist, dass sie es will, macht "Mann" sich so seine Gedanken. Mir ging es auch so, aber als sie sich dann mit ganzem Körpereinsatz dagegenstemmte, wusste ich, sie will es! PS: Da wir/ich das nicht vor hatten, fand die ganze Nummer ohne Gleitgel statt, einfach nur ihr geiler Saft, machte sie voll geschmeidig!

Mit der zweiten Frau war es insofern spannend, da sie, als ich ihr von meinem ersten tollen Erlebnis berichtete, gleich sagte, oh ja, da stehe ich voll drauf, willst du bei mir?!?! Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich spitz wie Lumpi war, es gleich noch einmal zu tun! Sie hat es sehr routiniert angehen lassen, viel Gel und ihre Pussy sprang gleich lustvoll auf. Es war dennoch etwas anders, da jede Frau nun auch anatomisch besonders ist.

Dennoch: Für alle Herren, die es noch nicht getan haben, wenn ihr es versuchen wollt, lest euch ein, wie man die Finger krümmt, die Entenschnabel-Handhaltung usw. die Frauen werden es euch danken. Was aber das Wichtigste ist: Es gibt eben doch Frauen, für die das nichts ist! Respektiert dies, dann werdet ihr auch respektiert!

Ich wünsche allen Männern und Frauen viel Spaß, wissend dass es für Männer ein sehr konzentrierter Akt sein sollte und Frauen dagegen sehr entspannt sein müssen und sich fallen lassen sollten...


Geschrieben

mit Goethes Faust hat das nichts zu tun,odäää ?


Geschrieben

mit der richtigen Technik und dem schon öfter angesprochenen Einfühlungsvermögen kann es eine wunderbare Erfahrung für die frau sein.
neo


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Fisten ... kann mir nichts intimeres und intensiveres vorstellen. Ich hatte zum Glück schon einige Male das Vergnügen, und es ist bei jeder Frau immer wieder neu und anders. Zwar gibt es anatomische Unterschiede, aber am Ende zählt vor allem der Kopf und die Einstellung dazu.
Ich möchte nicht mehr drauf verzichten ... es gibt mir viel mehr, als es ein "normaler Fick" könnte.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe total darauf...

Aber was reizt Männer am fisting ? Warum hören einige auf , kurz bevor die Faust ganz drin ist, wie fühlt es sich für euch an...

Würd gern einfach ein Paar Meinungen hören, von Frauen natürlich auch :-)


Nun, ich hatte es erst ein einziges Mal, dass eine Frau mich direkt darum bat, es zu tun. Aber das war nur ein One-Night-Stand...leider!

Es war auch das erste Mal für mich damals und seit dem finde ich sehr Gefallen daran, denn ich schaue gerne zu, wenn die Frau sich windet und stöhnt, die Lust sich in ihrem Gesicht abzeichnet, wenn die ganze Hand langsam in ihre Möse geschoben wird.

Es gibt immer noch viele Frauen, die sich nicht an solche Sex-Praktiken heran wagen, weil sie davor Angst haben. Das ist so ähnlich, wie mit dem Anal-Sex.

Der Zauber des Ganzen hat aber viel mit dem Einfühlungsvermögen des Mannes und der Handhabung durch diesen zu tun. Wenn dieser, gerade bei ersten Versuchen, nicht unsensibel ist, dann fänden viel mehr Frauen Gefallen daran und würden auch die Scheu davor verlieren!

LG


bearbeitet von Blues60
Geschrieben

Nun, ich hatte es erst ein einziges Mal,.... Aber das war nur ein One-Night-Stand

Es war auch das erste Mal

Der Zauber des Ganzen hat aber viel mit dem Einfühlungsvermögen des Mannes und der Handhabung durch diesen zu tun

LG



Hi,
na ja, überzeugt von deinem "Können" bist du ja
Wollen wir mal hoffen das die Frau es genau so toll fand.
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...