Jump to content

Fisten


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ui...ihr wollt doch wohl nicht heimlich werden, gerade dann wenn es gehaltvoll wird


Geschrieben

@ Nurayia: Filter ist auf!


Geschrieben

Gibt es auch Fisten-Sandwich Liebhaber die mir was von ihren Erfahrungen berichten wollen?


Geschrieben

ui...ihr wollt doch wohl nicht heimlich werden, gerade dann wenn es gehaltvoll wird



Doch. Also, alles poste ich auch wieder nicht.


Geschrieben

Wieder mal schade zu sehen, daß ein interessantes Thema zugespamt wird


Geschrieben

... und damit ist der Thread tot


Geschrieben

Wer sich hier im Forum zu nicht alltäglichen Sexpraktiken outet,läuft Gefahr als mechanischer VaginalGodzilla bezeichnet zu werden.

Jede(r)der noch was positives zum Fisting beitragen wollte.überlegt sich das erstmal.



Ich würde in ihren Augen lesen wollen was sie fühlt, den sanften Zug um ihre Mundwinkel beschreiben, wenn sie spürt, dass es intensiver wird, , das Zunehmen ihrer Atmung und was es bedeutet, würde die andere Hand auf ihr Herz legen, um zu spüren, wie es pocht, mit ihr darüber sprechen, , würde die andere Hand auf ihr Herz legen, um zu spüren, wie es pocht, mit ihr darüber sprechen,



@Lichtschimmi

Du bist dir sicher schon mal eine Frau in Ekstase erlebt zu haben?

Du muß einer Frau in die Augen ,so wie die Schlange dem Kaninchen, um zu erkennen was sie fühlt und spürt?
Mach die Augen zu und fühl mit ihr mit!


das Zunehmen ihrer Atmung und was es bedeutet, ,




Wenn du einer Frau Freude bereitest,denkst du über die Veränderung ihrer Atmung nach?
Du überlegst was es bedeuten könnte?

Nicht dein Ernst,oder?


würde die andere Hand auf ihr Herz legen, um zu spüren, wie es pocht,


oder fühlen ob es bei deiner Leidenschaft überhaupt noch schlägt?

Solltest du einmal beim Sex weiter als bis zum Vorspiel kommen und sollte die Frau,dich nach mehreren Orgasmen anflehen sie doch zu fisten, dann bitte nicht mit der freien Hand ihren Herzschlag prüfen.




mit ihr darüber sprechen



und zwar genau dann,wenn sie voll im Reich der Lust und Leidenschaft eingetaucht ist.Welch passender Zeitpunkt.
Da ist doch deine freie Hand für die Frau genau das richtige, um vor Wut über das versaute Erlebnis einmal kräftig zu zubeissen.

Es gibt Momente,da sollte man einfach mal die Klappe halten!



@Lichti

Ich habe wirklich meine Zweifel,das du dich beim Sex fallen lassen kannst um einer Frau auch mal den Wusch nach Aussergewöhnlichen zu erfüllen.

Anders kann ich mir nicht erklären,worin der Sinn deiner Angriffe hier im Forum besteht.
Jeden Uhser runter machen und zu einer gefühlosen Sexmaschine dekradieren,nur weil er sich zu Sexpraktigen bekennt, die dir nicht zusagen?

Auch Herzdamen und Geisteswissenschaftlerinen haben Spass daran,es beim poppen mal richtig krachen zu lassen.

Du mußt dich nur mal trauen, die Wildsau in dir zu wecken.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe wirklich meine Zweifel,das du dich beim Sex fallen lassen kannst um einer Frau auch mal den Wusch nach Aussergewöhnlichen zu erfüllen.

Mach dir mal keine Gedanken. Du bleibst doch sehr an der Oberfläche meines Postings.

Definere "Ekstase" und beweise, dass das ein erstrebenswerter Zustand ist. (Achtung, das ist eine Falle!)

Auch Herzdamen und Geisteswissenschaftlerinen haben Spass daran,es beim poppen mal richtig krachen zu lassen.

Das Argument ist offenbar nicht bei dir da angekommen, wo es hingehört hätte, oder da wo es hingehört, war grad ein Modul auf Urlaub.

Jeden Uhser runter machen und zu einer gefühlosen Sexmaschine dekradieren,nur weil er sich zu Sexpraktigen bekennt, die dir nicht zusagen?

Hier hast Du eindeutig was falsch verstanden. Ich habe niemals gesagt, das mir das nicht zusagen würde. Vermutlich ist das Gegenteil der Fall. Ich würde dem nur nicht hinterherlaufen, nur weil ich eine sexuelle Tagesordnung habe, dich ich unbedingt abarbeiten muss.

Außerdem habe ich niemanden zur gefühllosen Sexmaschine gegradiert, sondern nur darauf hingeweisen, dass die Äußerungen eines Users zum Thema eher technisch und ich-geprägt klangen, als dass sie Achtsamkeit und die Lust am Geben transportiert hätten.

Mein Text war nur die rein hypothetische Vorstellung eines Konzeptes, wie es auch sein könnte. Es war nur eine Metapher, ein Bild und eine Anregung, sich nicht einem Automobil-Ingenieur anzuvertrauen, wenn man Blumen auf einer Wiese blühen lassen möchte...

Ich selbst war da nur als "lyrisches Ich" anwesend. (Das kann mn googeln. Ich darf hier keinen Link platzieren)



Es gibt Momente,da sollte man einfach mal die Klappe halten!

Du solltest deinen eigenen Rat auch beherzigen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Definere "Ekstase",



Wie von dir schon erwähnt. Kein Link! Nicht nur dir ist es untersagt.


Vermutlich ist das Gegenteil der Fall


Vermutlich? Du hast also den Verdacht es könnte dir gefallen?

Ich würde dem nur nicht hinterherlaufen, nur weil ich eine sexuelle Tagesordnung habe, dich ich unbedingt abarbeiten muss.


wer macht sowas deiner Meinung nach?




Mein Text war nur die rein hypothetische Vorstellung eines Konzeptes, wie es auch sein könnte. Es war nur eine Metapher, ein Bild und eine Anregung, sich nicht einem Automobil-Ingenieur anzuvertrauen, wenn man Blumen auf einer Wiese blühen lassen möchte..



Mit dem Konzept blüht keine Blume auf der Wiese! Selbst Sauerampfer geht da ein vor Langeweile.






Ich selbst war da nur als "lyrisches Ich" anwesend


So lese ich dich in allen Beiträgen.


Du solltest deinen eigenen Rat auch beherzigen.



Geht nicht!
Ich stehe auf Dirty talk, da gehört das Schwätze beim Sex dazu,wie die Faust zum Fisten!


und beweise


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Ich stehe auf Dirty talk, da gehört das Schwätze beim Sex dazu,wie die Faust zum Fisten!



Der war gut!


Geschrieben

Wie von dir schon erwähnt. Kein Link! Nicht nur dir ist es untersagt.

Wie, Du kannst Extase nicht erklären? Aber mir einen erzählen wollen... *gacker*


Geschrieben

Du lieber Himmel! So lange, wie ihr hier schon fistet, hält das doch keine Frau aus


Geschrieben

Mittlerweile könnte man den Thread auch umbenennen in "Gockelkämpfe" .
Es ist echt zum Würgen, daß hier interessante Themen über kurz oder lang immer mit solchem Driss zugemüllt werden!


Geschrieben (bearbeitet)

Wie, Du kannst Extase nicht erklären? *gacker*



Vor lauter gackern ein s verloren?

Hast du eine Antwort dazu von mir gelesen,oder hat sich das Kind in dir zu Wort gemeldet?

Oder wieder nur ne Vermutung von dir?





&lt------Beitragsänderung


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
smiley nachgereicht um meiner Meinung mehr Glaubhaftigkeit zu schenken Nicht das einer noch glaubt,ich würde hier im forum was ernst nehmen.,
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fände es auch ganz nett, wenn die betroffenen Herren sich ggf. per PN weiter beharken könnten ... schließlich gibt's hier keinen Rhetorik-Preis zu gewinnen (aber dafür könnte man vielleicht einen neuen Fred aufmachen ... Dissen bis der Arzt kommt, und wer zuletzt heult, hat gewonnen :rolleyes.

Aber zum Thema ... als erfahren würde ich mich bei diesem Thema nicht bezeichnen, aber eine Erfahrung gibt es schon, und die war für mich sehr geil und schön. Der Reiz dabei war, die Lust in den Augen der Partnerin zu sehen, wenn sie dieses Gefühl der langsam in sie eindringenden Hand erlebt, und dich ihr Körper langsam aufnimmt, deine Hand mit starker Anspannung und Entspannung massiert, man alles in ihr pulsieren spürt ... ja, auch die Veränderung der Atmung, das Stöhnen, das alles zusammen war ziemlich geil, auch für mich

Ausbaufähig? Mit der richtigen Partnerin ... ja


bearbeitet von DerWeisseRitter
Geschrieben

ich sag´s doch .. immer die gleichen typen die einen Thread zumüllen.
Machen sie ja auch anderswo...

Was haben die letzten Beiträge mit dem Thema zu tun?


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht sollte sich mal eine Frau äußern. Mich interessiert das nämlich sehr, und die Männer, die es kennen hier, können es nicht rüberbringen, vermutlich weil die sprachlichen Mittel nicht ausreichen.

Dass sie dieses "ultrageile Erlebnis nicht mehr missen wollen" ist einfach nicht zureichend und hört sich einfach zu ichbezogen an. Ja, ich verstehe sogar nicht, warum man bei einer Spielart, bei der sich in meiner Laiendenke so viel auf der Metaebene abspielen muss, keine bessere Auskunft geben kann.

Warum "schenkt" man es der Frau, was kickt einen dabei, wenn die Frau reagiert? Ist da etwas Größeres im Spiel, als das profane Gefühl, es ihr "ordentlich zu besorgen"? Das habe ich noch nicht gesehen. Wenn es aber nur das wäre, müsste ich es gar nicht erst versuchen.

Und mein hypothetischer Text, den ich dagegengestellt habe, war ja nur ein Versuch, dem nachzuspüren. Gut, der mag für Dominanz-Submissions-Geschichten vermutlich nicht passen. aber es muss ja auch was unterhalb dieser Schwelle geben, oder nicht?

Bis jetzt bleibt das für mich voll so ein Männerding, weil sich die Männer im Blick auf die Frau nicht erklären können, ohne dass es sich rein technisch ANHÖRT. Und ich weiß, dass es aber sicher so nicht ist.

Vielleicht erzählen ja auch die "falschen" Männer?

Und bitte, jetzt denkt nicht wieder, ich will hier einen verarschen.Aber ich lass mir auch nicht erzählen, "dass man das erst erlebt haben muss, um es zu verstehen". Das ist Kindergeburtstag.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Vielleicht sollte sich mal eine Frau äußern. Mich interessiert das nämlich sehr, und die Männer, die es kennen hier, können es nicht rüberbringen, vermutlich weil die sprachlichen Mittel nicht ausreichen.


Wie soll man etwas in Worte fassen, was zum Großteil einfach unbeschreiblich ist?

Ich versuch es mal.
Es ist ein unglaubliches Gefühl von Nähe, Vertrauen, Geilheit.
BangGangster hat es schon relativ gut beschrieben.

Es fängt schon mit der Vorbereitung an . lecken , fingern, behutsam dehnen ,hineingleiten , den Muskelwiderstand zu spüren und zu überwinden suchen , die feuchte , warme Umgebung, tasten, fühlen, spüren , heftigere Muskelkontraktionen der Frau


Geschrieben


Aber ich lass mir auch nicht erzählen, "dass man das erst erlebt haben muss, um es zu verstehen". Das ist Kindergeburtstag.



Und ich sage dir das Du es letztendlich doch erlebt haben mußt um es verstehen zu können. Wenn dir ein Schnee-Lawinen-Überlebender erzählt wie es war vom Schnee eingeschlossen zu sein, dann kannst Du das auch nur ungefähr nachfühlen wenn Du selbst nicht schon in exakt der selben Situation warst.

Allerdings ist Fisten nichts wo ich sagen würde das ich es nie mehr missen möchte. Ebenso wenig ist es für mich "nur" ein Kick. Es wäre schlimm, würde ich mich von solchen Dingen abhängig machen lassen. Und dennoch ist und bleibt es etwas ganz besonderes.

BangGangster hat das schon richtig beschrieben, und das man dabei ein unheimliches Gefühl der Nähe verspürt habe ich schon einmal geschrieben.


Clyde


Geschrieben

@Lichtschimmer

Dann versuch ich es mal.

Vielleicht sollte man sich nicht so sehr bei den vorhandenen Berichten auf die Sexpraktik konzentrieren.Nicht jeder kann mit Worten so gut um,wie du.

Das Fisten ist nur die Lunte,die Mann und Frau zur Explosion bringt.
Es ist wunderschön und aussergewöhnlich zu sehen,wie deine Partnerin Lust und Gefühlen freien Lauf läst,so wie du es bis dahin nicht erlebt hast.Wir alle lieben es mit unseren Fingern fremde Haut zu fühlen.Du spürst doch dann auch die Erregung die Frau dabei empfindet.Nicht zu vergessen die eigene Erregung die man wahr nimmt.Das brummt beim Fisten noch viel gewaltiger in den Fingern.
Nur ist es wie immer beim Sex,die Chemie muß stimmen.Für mich ist Sex mit meiner Frau immer ein wunderbares Erlebnis.
Ganz ohne Fisten. Fisting kommt bei uns höchstens 3 mal im Jahr vor.
Es geschieht ohne Vorplanung oder Regieanweisung.Du spürst es einfach,das sie es jetzt so will.Wenn du dann siehst und fühlst welche Befriedigung deine Partnerin gerade erlebt, ist für mich
das eigene Befinden unbeschreiblich.
Ich habe da echt keine Ahnung warum es so ist,liegt vielleicht an der intensiven Verbindung der eigenen Hand und dem Lustzentrum der Frau,das man ihre Gefühle so intensiv in einem selbst erlebt. .
Ich kann da auch nur für mich sprechen.Für mich ist Fisting nur eine Zutat,die den Appetit in einen gewaltigen Fressrausch verwandelt.

Bei anderen ist es nicht das fisten,sondern ein Erlebnis mit Sm oder Squirting.
Dummerweise glauben manche,das man jetzt nur noch so höchsten Sexgenuss erleben kann.
Für mich ist es der gemeinsame unbekannte Weg zum Gipfel der Lust,der beide in völlige Extase fallen läst.

Ende.


Geschrieben (bearbeitet)

Es geschieht ohne Vorplanung oder Regieanweisung.Du spürst es einfach,das sie es jetzt so will.Wenn du dann siehst und fühlst welche Befriedigung deine Partnerin gerade erlebt, ist für mich das eigene Befinden unbeschreiblich.


Eben!
Das ist nichts, was man vorher ausmacht, abspricht. Also ich zumindestens nicht, denn dann hätte ich wahrscheinlich keine Lust drauf. Dinge passieren einfach.
Ich hab mich mal mit Mann danach unterhalten, ob das für ihn den lusterfüllend ist, wenn er dabei bzw. danach keinen eigenen Orgasmus hat, weil ich zu platt bin noch irgendwas zu tun, außer zu heulen .
Antwort "Deine Lust zu sehen, zu spüren, dir so nahe zu sein, dein Vertrauen zu spüren, daß ist MEINE Befriedigung".

Die geilen Momente sind die, wenn ich spüre, daß die Faust immer weiter reingeht, zu spüren, daß er die klitzekleinste Regung meines Körpers wahrnimmt, ohne das ich mich verbal äußern muss und dann der Moment in dem`s "passt" und ich voller Neugierde einen Blick riskiere, um das Ganze auch zu sehen.


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Vielleicht sollte sich mal eine Frau äußern. Mich interessiert das nämlich sehr, und die Männer, die es kennen hier, können es nicht rüberbringen, vermutlich weil die sprachlichen Mittel nicht ausreichen.



... aber das liegt doch auch in der Natur der Sache, @Lichtschimmer - und hat nicht nur mit Fisten zu tun, sondern dürfte viele andere Bereiche der Sexualität auch betreffen. Und aus genau dem Grund, den Du eben selbst genannt hast - Gefühle und Sinneseindrücke mit Worten zu beschreiben wird wohl NIE genau das treffen, was man eigentlich ausdrücken möchte und empfunden hat, siehe auch meine Vorposter ... außerdem war die Eingangsfrage der TE ja durchaus auf die Erfahrungen von Männern bezogen, nicht die META-Ebene der gemeinsamen Sexualität ... das würde diesen Fred auch thematisch überfordern, denke ich

Aber ich versuche es noch mal anders auszudrücken ... vielleicht trifft das dann eher den Nerv Deiner Nachfrage

Also in meinem Fall ging die Initiative, es dann wirklich zu probieren, zwar von mir aus, aber nur weil ich wusste (oder glaubte, zu wissen ), dass sie es sich sehr wünscht ... und weil aus der Situation heraus einfach bei uns beiden die nötige Lust und Experimentierfreude vorhanden war. Und wenn es beide wollen, und es passiert ... DANN kann es für beide ein tolles Erlebnis werden. Nur ... wie soll ich es anders beschreiben, als aus meiner Perspektive? Das mag für Dich wie ein MÄNNERDING klingen, aber ohne mir klitzeklein von der Partnerin darlegen zu lassen, warum SIE es wollte, und wie es IHR gefallen hat ... werde ich da auch kaum was qualifiziertes zu beitragen können

In der Situation ... fühlt man einfach, dass es schön und richtig ist, dass vor allem die Frau Dir unbedingt vertraut, und Du dieser Verantwortung mit Bedacht und Gefühl gerecht werden musst und willst, damit es so berauschend werden kann, wie es hier schon von anderen beschrieben wurde. Jetzt besser verständlich?


Geschrieben

Habe eben meine Freundin gefragt.

1. Es ist sehr schwer zu erklären.

2. Es ist einfach unbeschreiblich schön.

3. Es vermittelt sehr tiefe Verbundenheit.


Clyde


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Glücksgefühl nur aus der Erinnerung raus zu beschreiben ist eh schwer.Wenn ich mich da so zurück erinnere,denkt man sich wau,das war schon vom feinsten!
Aber den gesammten erlebten Kick im Kopf abzurufen, mit all dem dabei gefühlten,ist mir leider nicht möglich und daher nicht beschreibbar.
Glücksgefühle zu beschreiben scheint für viele nicht ganz so einfach zu sein.
Augen schliessen und all die himmlische Gefühle noch einmal erleben funzt bei mir leider nicht.
Nicht mal ne Gänsehaut.

Bei Erinnerungen an Dinge,die bei einem Gefühle derAngst und Furcht ausgelöst haben.sieht das leider oft anders aus.

Da kann es dir passieren es nochmal durchstehen zu müssen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist eben schwierig einem Blinden die Vielfalt der Farben zu erklären, erst recht wenn dieser seine von eigenen Erfahrungen unbeleckte und eingeschränkte Sichtweise beibehalten will.

Nur Rhetorik, aber eben nur aus der Theorie heraus ,kann nicht alles sein . Probiers mal passender Gelegenheit aus, Licht. Aber verkrampf nicht dabei, da geht etwas verloren - nämlich genau das, was Du wissen willst.

Ich hoffe nicht, seine Beiträge sind aus der Absicht geboren, mal wieder einen Thread kaputtzuschreiben - soll auch schon vorgekommen sein, natürlich nicht von ihm.


×
×
  • Neu erstellen...