Jump to content

Fisten


tirolerfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da braucht man schon einen dicken Schwanz, um die zu befriedigen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsZicke:

Für mich unvorstellbar... Und dass es auch noch wie von allein gehen soll... Noch unvorstellbarer.. 😬🙈

Das ist Blödsinn,sag Ich ja da geht nix von Selber.

Das ne Phantasie vom Threadstarter mehr nicht.

Allerdings wenn man es kann ist schon geil...Für Beide, wenn Beide darauf stehen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zeldaking:

Und nun?

Ich glaube dir nicht das du es erlebt hast...Weil wenn wüßtest du das da nichts wie von selbst geht 😉

Mit Verständnis, Einfühlungsvermögen und liebevoller Geduld geht es ... Mit rammeliger Ungeduld allerdings verschließt sich alles ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tirolerfan:

Mit Verständnis, Einfühlungsvermögen und liebevoller Geduld geht es ... Mit rammeliger Ungeduld allerdings verschließt sich alles ...

Ich glaub es dir trotzdem noch nicht😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich unvorstellbar... Und dass es auch noch wie von allein gehen soll... Noch unvorstellbarer.. 😬🙈

Und ES hat geklappt! Und ich glaube, es hängt nicht nur von der "Größe" ab, sondern ob Frau sich fallen lassen kann ....

Geschrieben
Kinners ihr habt doch keine Ahnung 😉... Es kann sehr wohl wie von selbst gehen. Alles eine Frage von Entspanntheit und Körperkontrolle und (Selbst)vertrauen. Ich steh auch total drauf. Und wenn "er" keine Pranken hat, flutscht es. Ansonsten braucht man halt etwas mehr Öl oder ähnliches. Und wenn "er" keine Ahnung hat, wie es richtig geht, kann man sich auch im Hocken einfach über die Hand schieben. Fisten kann so viel Spaß machen!
Geschrieben

Es gab schon einige Threads zu dem Thema. Allerdings ist die Suchfunktion besch...eiden

vor 13 Stunden, schrieb mAaaartin:

Da braucht man schon einen dicken Schwanz, um die zu befriedigen.

Quatsch 

Wann würdest du ihn denn glauben?

Geschrieben
Hatte es öfters passiv mit einer Frau und muss sage das gefühl ist mega.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zeldaking:

Das ist Blödsinn,sag Ich ja da geht nix von Selber.

Das ne Phantasie vom Threadstarter mehr nicht.

Allerdings wenn man es kann ist schon geil...Für Beide, wenn Beide darauf stehen. 

Es geht. Nicht alle Frauen sind verspannt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Es geht. Nicht alle Frauen sind verspannt. 

Dann bin ich lieber verspannt ... ja, echt jetzt... ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Dann bin ich lieber verspannt ... ja, echt jetzt... ;)

Darum musst du aber nicht anzweifeln, dass es geht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Darum musst du aber nicht anzweifeln, dass es geht. 

Natürlich geht das. Aber sicherlich nicht beim ersten Mal wie oben beschrieben  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb T-Poppy:

Ist ein sehr geiles Gefühl, die Hand ( Faust) oder mehr in der schon nassen Fotze zu spüren 🤪😋😋🤤🤤

Ja. Die Muschi war nass - Sperma + Muschisaft.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

Natürlich geht das. Aber sicherlich nicht beim ersten Mal wie oben beschrieben  ;)

Auch das geht. 

×
×
  • Neu erstellen...