Jump to content

Fisten


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun, das mag sein .. dennoch kommt es für mich nicht in Frage. Es ist der Kopf, der da einfach nicht mit will.


Geschrieben

Es ist der Kopf, der da einfach nicht mit will.



Eben, gerade von dem hängt es ja ab, wie entspannt man oder frau ist... Deshalb gilt ja wie auch überall anders: Erlaubt ist, was beide wollen. Denn wirklich Spaß kann es beiden nur dann machen, wenn beide es auch genießen. Wobei das Thema Anal ja immer noch mit einem gewissen Tabu belegt ist, nicht nur beim Fisting.


Geschrieben

Nee... Anal Fisting wäre auch nichts für mich, das weiß ich.... Analsex ja, gerne, immer mal wieder,.. aber mehr als einen Schwanz möchte ich da nicht drin haben :-)


Geschrieben (bearbeitet)

@KinkyPink:

wenn´s geht und Faust in die Möse und der Schwanz in den Arsch passt....
auch ne geile Sache bei der Beide gleichzeitig Ihren Spaß haben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es wahsinnig ereged meine ganze Hand in einer Frau zu versenken.Das Kopfkino und die geräusche die dabei ablaufen sind unglaublich geil.Ich glaube es ist für die Frauen ein sehr intensieves Gefühl,viel stärker es wenn sie nur so einen kleinen Schwanz in sich hat.


Geschrieben

6 Jahre früher. Fisten? Wer es mag, von mir aus. Heute.Fisten?Gerne. Also hast Du vor 6 Jahren ähnlich wie ich gedacht, was sich nun halt geändert hat.
Sicherlich können sich Meinungen auch ändern, doch auf mich bezogen kann ich mir dies schon gedanklich nicht vorstellen, aber so ist es mit jeder anderen Phantasie, welche der eine mag und er andere dafür eine andere Vorliebe hat, welche für den einen wieder unvorstellbar ist. Dennoch

"Sadistische Ader"? Ja, habe ich auch eine, aber eine recht liebevolle/zärtliche, vor allem bei Fesselspielchen. Clyde

Anmerken möchte ich, bezüglich meines Gednkens zwecks "sadistischer Ader" nicht negativ, in Bezug auf diejenigen, welche dies praktizieren, meine, sondern dies bezog ich auf meine persönliche Vorstellungswelt, weil ich. sicher bin, dass ich dabei riesige Schmerzen haben würde.
Für mich darf jeder seine Vorlieben ausleben, ohne dass er für mich als "abartig" gilt.
Fesselspiele hingegen, würden mich auch reizen, ebenso eine Art Wechselspiel: "Nimm mich richtig-sei zart zu mir".
Soweit ein gewisses Vertrauen vorhanden ist, kann ich mir die Art Fesselsiele auch vorstellen, mit mir geschehen zu lassen.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Schade dieses Thema schläft ein.
Habe einer neuen Bekannten, die Vorbehalte gegen die komplette Faust in Ihrer Möse hatte, am WE einen supergeilen Orgasmus verschaffen können . Sie hat das erste Mal beim Sex gesquirtet,es war eine Freude für mich.
Es war für mich sehr geil, währendessen Ihre Muskelkontraktionen mit meiner Hand zu spüren und diese unerschöpflich sprudelnde Quelle Ihrer Lust zu geniessen.


Geschrieben

Man kann ja auch erstmal mit ner 0,33er üben... (also Cola-light quasi)

Haha, ja, wie Du sagst, "man Kann", aber auch dies wäre für mich nicht die Light Number.
Also ein gut entwickelter "Prügel" oder ein paar Finger, inbegriffen weiterer "Spielarten" reichen mir persönlich dann doch aus.


Geschrieben

habe mal ein japanisches Fisting Movie gesehen, wo in der Möse Schlagsahne steif gefistet wurde. Er hat Ihr ungefähr einen Liter flüssige Sahne hineingekippt.....
Also , die Sahne würde ich auch steif bekommen...............
aber natur ist´s mir lieber


Geschrieben

Was am Fisten geil ist?
Das hat was mit unglaublichem Vertrauen zueinander zu tun und ist eine Spielart, die wenn alles wirklich zu 100% passt, einfach nur geil und atemberaubend ist.


Geschrieben

...das kann ich meiner Muschi nicht antun


Geschrieben

...das kann ich meiner Muschi nicht antun



Dann lass halt nen Kerl ran...

*keine Angst, mach nur Spaß*


Geschrieben

Zitat von HypnoticKiss
...das kann ich meiner Muschi nicht antun

Musst ja auch nicht Du Dir antun....


Geschrieben

Ich glaube,meine Muschi und ich bevorzugen Schwänze


Geschrieben

Ich glaube,meine Muschi und ich bevorzugen Schwänze



Du weißt schon, jeder Mann hat einen Schwanz, aber zwei Hände


Geschrieben

Das schliesst ja den Einsatz des Penis nicht aus.......
Alles eine Frage der Fantasie.
Manchmal passt es eben auch nicht.....


Geschrieben

Eine Frau, die`s nicht will, die sollte man niemals versuchen zu überreden


Geschrieben

kann ich gut drauf verzichten


Geschrieben

Dann lass halt nen Kerl ran...

*keine Angst, mach nur Spaß*



Macht es, das Problem ist nur bauarttechnisch, bin einfach zu eng für die ganze Hand, aber die Spielart bis zu meiner Schmerzgrenze ist scharf.


Geschrieben

Eine Frau, die`s nicht will, die sollte man niemals versuchen zu überreden



Ich will schon mal nicht.


Geschrieben

Zitat von HypnoticKiss
...das kann ich meiner Muschi nicht antun

Musst ja auch nicht Du Dir antun....

Aha, machen lassen also? Auch gut, dann lasse ich es meiner Muschi antun.

Die Vorstellung, anstatt 'nem Dildo zur nächsten Selbstbefriedigung nehme ich stattdessen meine Hand? - "Nee, ich lieber auch Schwänze mag".

Gut, ebenso Fings 1234 und Dildo auch. Ein "Dreifingsfist" geht doch auch, oder zählt das nicht?


Geschrieben

Hallo. Witzigerweise, war ich vorher auch eine von den Frauen, die ohne zu überlegen direkt NEIN gesagt haben zu sowas !

Ich konnte mir Partout nicht vorstellen, was bitte an einer Hand in meiner "Mumu" so geil sein soll ?
Wie sie überhaupt erst mal da rein gelangen soll, vorallem ohne Schmerz !

Ich dachte es wäre eher eine Art die der Mann irgendwann mit ein brachte, um eben alles noch krasser usw zu machen.

Dies ist aber Quatsch !
Es ist wie jemand vorher schon mal beschrieb, auch Frauen übrigends! Das die Hand, (zärtlich eingeführt u.bewegend!!!)
ganz andere Punkte und Erogene Zonen erreicht, wo nie ein Finger hinkäme.

Dieses gefühl ist absolut nicht zu beschreiben mit Schmerz !
Oder Sadistischen Motiven !
Es ist eine ganz andere Welt für die Frau, die einmal erlebt u.zum Höhepunkt gelang, dies immerwieder haben will !!!

Es geht hier nicht um den "Egoismus" der Herren, sondern nur um den Lustgewinn der Frauen !

Ausprobieren ohne Vorurteile, kann Wunder eröffnen !
Nur als Tipp !

Leider kann ich auch die Bedenken der Frauen verstehen, wenn es um die Männer geht, die das tun sollen.

Denn es ist wirklich so, das viele Männer eher grobmotoriker sind und sowas sehr viel feingefühle erfordert und auch Vertaruen zu dem Mann !
Kann man dies nicht aufbringen, dann ist es vergebens.

Also Männer, wenn eine Frau das mal ausprobieren möchte, denkt dran, es geht dann mal um ihre Belange und sie schenkt Euch ungeheuer viel Vertrauen !
Beachtet das bitte, dann wird es für beide eine Freude :-) .

Lg.


Geschrieben

Eine Frau, die`s nicht will, die sollte man niemals versuchen zu überreden




Zum Glück höre ich diese Weisheit jetzt zum ersten Mal. Ansonsten wäre mein Sexleben wohl ziemlich öde gewesen...


Geschrieben

Jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben. Meine Partnerin würde sich unheimlich gerne vaginal fisten lassen. Obwohl ich relativ kleine Hände habe (Handschuhgröße 8,0 - 8,5), wir mit einem 5 cm Dildo vorspielen und reichlich Öl nehmen, meine Hand geht nicht rein.

Dabei lassen wir uns viel Zeit, ich drehe meine Hand mit leichtem Druck, aber irgendwann kommt der Punkt, bei dem es ihr weh tut und ich merke, dass scheinbar maximale Dehnung erreicht ist, es geht keinen mm mehr weiter.

Das ist natürlich schade. Hatte wer das gleiche Problem? Habt Ihr einen Tipp? Sag schon mal vielen Dank.


×
×
  • Neu erstellen...