Jump to content

Kommen beim Fisten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe dass noch nicht gemacht,also mich fisten lassen. Ich weiß ja wie geil beim Fingern die Prostata stimuliert werden kann, aber geht das bei der ganzen Hand auch? Oder ist es eher die Hingabe in den enormen kontrollierten Druck? Frag mich ob es überhaupt viele machen, bin auf jeden Fall über Erfahrungen dankbar.

Geschrieben

Ja, man kann auch durch Fisten den Mann zum Höhepunkt bringen. Doch es reichen auch 1-2 Finger und etwas Druck auf den entsprechenden Punkt.

Geschrieben
Aus eigener Erfahrung, Ja -Ich muß aber dem Top vertrauen können, damit ich entspannt sein kann. Ist ein tolles Gefühl auch für den Top.
Geschrieben
Gedanken macht man sich da schon drüber🤔 aber es sieht geil aus. Ohne Übung aber bestimmt nicht so leicht.
Geschrieben
Würde gerne einmal einen Mann anal fristen...
Geschrieben
Eine Frauenhand ist vielleicht auch etwas kleiner😅 warum nicht.
Geschrieben
Mann muss sich sehr gut vertrauen. Mag es auch sehr gerne gefistet zu werden aber die richtige Partnerin habe ich noch nicht gefunden. Ich empfinde es als besonderen kick und komme bei der Praktik. LG
Geschrieben
geile Sache. Aber langsam (!!!über Wochen und Monate) vordehnen und viiiiel Gleitmittel. Darauf gefasst sein das der Muskel (Anus) sich evtl nicht immer wieder ganz schliesst. Vor allem wenn es zu oft und intensiv betrieben wird.
Geschrieben
Ich sag nur...Schließmuskel ade...weiß nicht ob du das wirklich machen solltest.....
Geschrieben
Bin selbst total anal geil, dehne mich fast täglich und weiß das es nicht ganz einfach ist anal so weit zu gehen. Träume davon es einem Mann anal mal so richtig weit und tief zu besorgen
Geschrieben
Wenn der Schließmuskel sich nicht mehr schließt? Muß du ihn aber sehr lange weiten . Ich habe mit 25 J. angefangen und er schliezt immer noch.
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann ja auch einen Fuß ins ********** stecken🤣🤣 .... auf was für Ideen man kommt ...🙄 

Lieber eine frau zum Höhepunkt bringen und danach selber kommen.... das ist das beste...

Ist meine Meinung... 

bearbeitet von MOD-Mario
Vulgäre Ausdrucksweise entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn einige geschockt sind, mit viel Gefühl und Gleitgel kann es durchaus anregend sein. Hygiene ist selbstverständlich und kurze Fingernägel. Und man darf nichts nehmen, was betäubt. Wird es schmerzhaft oder zu viel, bricht man ab. Der Schließmuskel bleibt intakt, wenn man diese Regeln befolgt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Naja weit und tief je nach dem. Soll ja in Ruhe geschehen. Mit Fingern geht es auch selbst🙂 aber Hand müsste von jemanden kommen. Und ohne große Schmerzen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb phantom84:

Ich sag nur...Schließmuskel ade...weiß nicht ob du das wirklich machen solltest.....

Jo klar, deswegen sind auch alle schwulen Männer anal inkontinent **************************************

bearbeitet von MOD-Mario
Vulgäre Ausdrucksweise entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JpkUSA:

Wenn der Schließmuskel sich nicht mehr schließt? Muß du ihn aber sehr lange weiten . Ich habe mit 25 J. angefangen und er schliezt immer noch.

Glückwunsch. Kenne nicht die genauen Zahlen und weiss bei den meissten geht es gut, aber eben nicht bei allen. Daher der Hinweis. Fissuren sind auf Dauer nunmal nicht ohne. Wie wichtig ihm die Erfahrung ist muss jeder selbst entscheiden. Wie beim Fisten der Vagina bei Frauen. Geile Sache und im richtigen Moment mit dem richtigen Partner wunderschön. Wenn zwei das gleiche tun ist es dennoch nie dasselbe. 

Geschrieben (bearbeitet)

***********************************************************************************************

Hier geht es aber nicht um Anal Verkehr sondern um eine Faust im Arsch! Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der schwulen Männer dies machen.

bearbeitet von MOD-Mario
Gelöschtes Zitat entfernt
Geschrieben

Spaß macht ist, was gefällt. Anal muss immer sensibel angegangen werden, egal ob bei Mann oder Frau. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nabend. Erstmal etwas Grundsätzliches. Ich finde schon wieder ätzend, wie viele Menschen hier eine Meinung kundtun, nach der keiner gefragt hat. Es geht nicht darum, wer es gut findet. Es geht auch nicht darum, ob es gesund ist, usw. Das will hier alles keiner wissen.

Zum Thema. Ich hatte schon ne Faust im Arsch und fand es mega. Wenn man darauf einlässt, kann man dabei kommen, auch ohne den Schwanz zu stimulieren. Ich denke, es läuft dann alles über die Prostata und das generelle Gefühl.

Es leiert nichts aus und man wird auch nicht inkontinent, wenn man sich Zeit lässt und der Arsch nicht 24/7 offen ist :D Die meisten wissen nicht, was überhaupt möglich ist (bei jedem) und lassen sich deshalb erst gar nicht darauf ein. Aber muss jeder selbst für sich entscheiden.

Wie war das noch...öffnet die Herzen und herzt die Öffnung :D

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Muss auch dazu sagen ich will da nichts extremes wie im Porno, von wegen ganzer Arm und so einen scheiss. Wenn nur eine Hand🙈✋
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Königinkh:

Darauf gefasst sein das der Muskel (Anus) sich evtl nicht immer wieder ganz schliesst. Vor allem wenn es zu oft und intensiv betrieben wird.

Das macht es für mich zu einem No Go. Ich begnüge mich mit Fingern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb govinda763:

Hier geht es aber nicht um Anal Verkehr sondern um eine Faust im Arsch! Ich glaube kaum, dass die Mehrheit der schwulen Männer dies machen.

Keine Ahnung, aber ein Prozentsatz wird es tun und wenn du Recht hättest wäre dieser Prozentsatz anal inkontinent und da gäbe es sicher medizinische Fachberichte drüber. Die gibt es aber nicht.  

Zudem ist nicht jede Hand eine Riesenhand - manche nutzen Dildos größer als die 7cm Durchmesser einer Frauenhand.

vor 51 Minuten, schrieb Königinkh:

Glückwunsch. Kenne nicht die genauen Zahlen und weiss bei den meissten geht es gut, aber eben nicht bei allen. Daher der Hinweis. Fissuren sind auf Dauer nunmal nicht ohne. Wie wichtig ihm die Erfahrung ist muss jeder selbst entscheiden. Wie beim Fisten der Vagina bei Frauen. Geile Sache und im richtigen Moment mit dem richtigen Partner wunderschön. Wenn zwei das gleiche tun ist es dennoch nie dasselbe. 

Eine Fissur ist eine offene Verletzung und das sollte /darf nicht passieren, zudem ist eine Fissur nicht abhängig vom Durchmesser sondern wird durch scharfe Kanten wie z.B. Fingernägel verursacht. Und btw - ohne Verletzung bildet sich ein Muskel immer zurück, das ist auch ein Grund warum Ärzte bei Tetraplegikern unter Umständen den Schliessmuskel durch Schnitte schwächen müssen, weil sonst der Darm nicht richtig entleert wird. Das ist ein Muskel und und wie jeder Muskel kann er trainiert werden. Frauen machen dieses nach der Schwangerschaft durch Beckenbodengymnastik und Personen die unbedingt Fisting machen wollen  können dieses auch tun.

bearbeitet von Arteras
SonnenblumenKavalier
Geschrieben

Ist sehr geil. Weil fisten und dehnen geil ist. 

 

×
×
  • Neu erstellen...