Jump to content

Anales fisten


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du denkst, es ist genug gleitgel, mach noch was drauf. Wurde mir mal gesagt 😅

Das braucht Zeit und unheimlich viel Übung, Geduld und einen freien Kopf und Darm.
Bedenke, das diese Stelle nicht dafür gedacht ist und du sehr lange und langsam daran arbeiten musst.
Geschrieben
Immer weiter machen mit den Dehnübungen. Sobald der Furz was wiegt, ist es geschafft.
Geschrieben
sehr enntspanntes Üben mit viel Gleitgel. Als Gleitmittel zum weiten weiten hilft Butter mit Pfedebalsam gemischt ganz gut. Das Pferdebalsam enntspannt noch mal zusätzlich.Ist aber erst mal Gewöhnungsbedürftig
Geschrieben
Bin selbst dabei mich fisten zu lassen. Wir probieren auch immer weiter und dehnen dehnen dehnen. Letztens war es ganz knapp davor. Ich finde auch selbst es geht besser mit nem Einmalhandschuh das pflutscht besser
BERLINER37_190
Geschrieben
Chinesische Essstäbchen sollten eine große Hilfe sein, es dauert zwar, aber Sie helfen Stück für Stück weiter. Neue Stäbchen dann immer in die Mitte schieben.....
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BERLINER37_190:
Chinesische Essstäbchen sollten eine große Hilfe sein, es dauert zwar, aber Sie helfen Stück für Stück weiter. Neue Stäbchen dann immer in die Mitte schieben.....

Gute Idee

Geschrieben
Also ich kenn nur vaginal Fisten und kann auch da sagen nehmt euch Zeit nicht verkrampft wollen .
Denke anal ist noch ein ordentlicher Schritt aber auch potenziell Recht gefährlich .
Also Zeit nehmen und das mit denn Asia Stäbchen klingt gut
Dieter_Langenbach
Geschrieben
Vielleicht kann dich jemand trainieren.
Geschrieben
Da anales Fisten bis zum Ellenbogen so ein Ding bei mir ist. Können wir uns darüber unterhalten. Müsstest mir nur einen Ping schicken, damit ich durch den Filter komme. Reines Angebot ohne Sexchatquatsch.
Geschrieben
Schreib mich an und ich gebe dir einige Typs LG John
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
ein Thema für die Herren hier..
Dieter_Langenbach
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eXcessive:

Vielleicht kann dich jemand trainieren.

Ansonsten selbst konsequent üben und trainieren.

Geschrieben
Wir praktizieren das von Zeit zu Zeit. Im Grunde würde ich sagen eure Vorbereitungen sind schon ganz richtig.
Wir setzen bevor sie ihre Hand in meinem Arsch hat in der Regel unseren "kleinen schwarzen Dildo" ein (7cm) und das erste einführen bzw zum Anfang setze ich mich meistens auf ihre Hand (also quasi in der Reiterstellung) da ich persönlich mich so am ehesten entspannen kann.

Meist ist es bei mir dieser letzte Moment bevor die Hand ganz verschwinden würde die in meinem Kopf Probleme macht. Allerdings weiß sie das natürlich auch und drückt einfach ein wenig nach und Zack.....nach ein bisschen reiten und 3-4 mal komplett rein und raus kann sie aber richtig loslegen so wie sie es möchte
Geschrieben
Zeit, Geduld,Gleitgel und poppers 😁😉
Geschrieben
Zeit, Geduld,Gleitgel und poppers 😁😉
Geschrieben
Wir praktizieren das von Zeit zu Zeit. Im Grunde würde ich sagen eure Vorbereitungen sind schon ganz richtig.
Wir setzen bevor sie ihre Hand in meinem Arsch hat in der Regel unseren "kleinen schwarzen Dildo" ein (7cm) und das erste einführen bzw zum Anfang setze ich mich meistens auf ihre Hand (also quasi in der Reiterstellung) da ich persönlich mich so am ehesten entspannen kann.

Meist ist es bei mir dieser letzte Moment bevor die Hand ganz verschwinden würde die in meinem Kopf Probleme macht. Allerdings weiß sie das natürlich auch und drückt einfach ein wenig nach und Zack.....nach ein bisschen reiten und 3-4 mal komplett rein und raus kann sie aber richtig loslegen so wie sie es möchte
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich habe keinerlei Verständnis für sowas..Anus ist ein Muskel..der sich nicht zurück bildet..viel Spass mit Pampers 😁😁😁..herrlich erotisch wenn's beim niesen dann mit dem Stuhlgang klappt..gell
×
×
  • Neu erstellen...