Jump to content

Intelligente Frauen - Traum oder Alptraum ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*grins*... hätt von mir sein können körnchen
Und dat bekloppteste is: Ich weiß, was du meinst *rofl*
Dafür

La la,
Tear


Geschrieben (bearbeitet)

Dumm fickt gut? Ja, das gibt's auch.

Ich persönlich bevorzuge allerdings "Intelligenz macht sexy": Ich möchte mich sowohl vor, als auch nach dem Akt gerne mit meiner Partnerin unterhalten... Und mit einer Partnerin, deren Horizont der Bildschirmdiagonale ihres TVs entspricht, macht das meist nicht so viel Spaß :-)
Von anderen Vorzügen einer intelligenten, phantasievollen Partnerin (Verbalerotik, Rollenspiele etc.) schweigt der geniessende Gentleman :-)

Ich möchte die Diskussion gerne um zwei weitere Fragen erweitern:

1.: Gibt es bei Poppen.de überhaupt intelligente Frauen (aus BW ;-)?

2.: Wie sieht's umgekehrt mit intelligenten Männern aus? Meine Erfahrung (ich zähl' mich jetzt mal zu den intelligenten, niveauvollen Männern ;-):
Ausführliche, mehrzeilige Anschreiben landen bei den Damen hier meist in der Schublade "Schwätzer" (...Ablage P...Rundordner...)
Phantasievolle Foreneinträge ziehen i.d.R. nur Männer an ("Kukn wat dat Depp is").
Mein Eindruck: Intelligenz ist hier nicht gefragt... eher Stehvermögen :-)

Und nu: Feuer frei :-)
5 Stufen Zur Wonne


bearbeitet von 5StufenZurWonne
Geschrieben

beleidige bitte nicht james dean.

ese



Nichts läge mir ferner.....iss nur eine immer wieder gerne genommene Ausrede


Geschrieben

Verstand einer Frau macht nicht unweigerlich sexy.
Meist meint eine Frau auch nur besonders schlau zu sein und nichts steckt dahinter, besonders nichts im Kopf. In meinen Augen beschränken sich die wesentlichen Fähigkeiten einer Frau darin zu raffen bzw. sich Vorteile zu verschaffen. Es sind nur wenige Frauen, die es verstehen auf eigenen Füssen zu stehen und es auch aus eigener Kraft schaffen auf eigenen Füssen zu stehen.
Ich bin ja nun schon ein wenig älter und hab schon einige kennen lernen dürfen, hab mich auch oftmals gefragt, wo der Unterschied zwischen einer gewerblichen und der eigenen Frau bestehen könnte? Ich denke, die Gewerbliche ist einfach ehrlicher. Aber sorry......an mir wird keine Frau reich werden. Das schreibe ich, weil ich den verblödeten Usern gleich den Wind aus den Segeln nehmen möchte. Lesen und das Gelesene verarbeiten zu können ist ja nicht immer das gros der User.
Nur was die erfolgreiche Frau interessant machen könnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Für mich waren vermeintlich intelligente Frauen eher langweiliger Natur.Wirklich intelligent war keine, bestenfalls haben sie einem die Zeit geraubt und einem die Ohren vollgequatscht, mit irgendeinem Müll. den eh niemand interessiert.
Ich hab nur aus reiner Gefälligkeit reagiert und ein Lächeln aufgesetzt, aber Frauen sind wirklich sowas von uninteressant. Wenn die das Teil nicht zwischen ihren Beinen haben würden, wäre die Rasse schon lange ausgestorben. So sehe ich das jedenfalls.
Aber was soll man machen, wenn die Evolution in die falsche Richtung ging? Gen-Technik? Wir arbeiten daran liebe Frauen.


Geschrieben

kerl...bist du bei wolfgang menge aus´m drehbuch entwischt?????


Geschrieben

1.: Gibt es bei Poppen.de überhaupt intelligente Frauen (aus BW ;-)?


Eine sehr intelligente Frage.

Wie viele Einwohner hat BW?

Ich habe Kontakt zu einigen sehr intelligenten Frauen bei P.de aus BW. Drei kenne ich persönlich. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.


Geschrieben

In meinen Augen beschränken sich die wesentlichen Fähigkeiten einer Frau darin zu raffen bzw. sich Vorteile zu verschaffen.


/snipp/

Ich bin ja nun schon ein wenig älter und hab schon einige kennen lernen dürfen, hab mich auch oftmals gefragt, wo der Unterschied zwischen einer gewerblichen und der eigenen Frau bestehen könnte? Ich denke, die Gewerbliche ist einfach ehrlicher. Aber sorry......an mir wird keine Frau reich werden. Das schreibe ich, weil ich den verblödeten Usern gleich den Wind aus den Segeln nehmen möchte. Lesen und das Gelesene verarbeiten zu können ist ja nicht immer das gros der User.
Nur was die erfolgreiche Frau interessant machen könnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Für mich waren vermeintlich intelligente Frauen eher langweiliger Natur.Wirklich intelligent war keine, bestenfalls haben sie einem die Zeit geraubt und einem die Ohren vollgequatscht, mit irgendeinem Müll. den eh niemand interessiert.
Ich hab nur aus reiner Gefälligkeit reagiert und ein Lächeln aufgesetzt,



aber Frauen sind wirklich sowas von uninteressant. Wenn die das Teil nicht zwischen ihren Beinen haben würden,




wäre die Rasse schon lange ausgestorben. So sehe ich das jedenfalls.
Aber was soll man machen, wenn die Evolution in die falsche Richtung ging? Gen-Technik? Wir arbeiten daran liebe Frauen.





DAS nenne ich mal ein echt intelligentes posting!


Geschrieben

Hi,
wer beides kennen lernen durfte, weiß, dass Traum und Alptraum ambivalent zueinander stehen. Nach dem Motto: "himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt" sieht es so aus, als würden unsere Empfindungen, Gefühle und Einstellungen hierzu Achterbahn fahren.
Doch eine allgemeine Frage tut sich doch auf, was ist Intelligenz und wofür benötigt man sie. In meinen Augen, wenn ich mir den Ablauf von diversen Tests ansehe, gibt es eine Komponente, die immer die gleiche ist: "Die Zeit". So behaupte ich, dass Intelligenz nichts anderes ist als die Zeit, die man benötigt, um eine Aufgabe zu lösen. Je kürzer, bzw. je schneller der Getestete ist, um so intelligenter ist er. Das Gehirn bestimmt letztendlich die Geschwindigkeit.
Sobald nun der Sex ins Spiel kommt, darf man die physiologische Komponente nicht außer Acht lassen. Wie wir wissen, ist das Gehirn im Erregungszustand mit Blut unterversorgt. Das führt dazu, dass man nicht denken kann, man ist ja schließlich am genießen.
Was für eine Rolle spielt also die Intelligenz einer Frau?
Sie ist für das drum herum, wie beim Mann auch und hier gilt unter normalen Umständen: gleich und gleich gesellt sich gerne.


Geschrieben

So behaupte ich, dass Intelligenz nichts anderes ist als die Zeit, die man benötigt, um eine Aufgabe zu lösen. Je kürzer, bzw. je schneller der Getestete ist, um so intelligenter ist er. Das Gehirn bestimmt letztendlich die Geschwindigkeit.
(...)
Wie wir wissen, ist das Gehirn im Erregungszustand mit Blut unterversorgt.


Die Aneignung von Pseudo-Informationen aus fragwürdigen Quellen sollte man nicht fahrlässig als "Wissen" bezeichnen.

Mangelnde Intelligenz liegt nicht nur vor, wenn die Zeit, die man für die Lösung einer Aufgabe benötigt, gegen unendlich strebt, sondern auch dann,

wenn man eine Aufgabe sehr schnell falsch bearbeitet, weil man sie gar nicht verstanden hat.

@Ese


Geschrieben (bearbeitet)

[la]*EDIT BY MOD*[/la]

@delphin,
prinzipiell gebe ich Dir Recht.

Ich Frage mich alllerdings, was meine Meinung (also meine Theorie) mit "Aneignung von Peudo-Informatiomen aus fragwürdigen Quellen" zu tun hat, bzw. welche das nun sein sollen?
Wie wir aus der Wissenschaftstheorie wissen, gilt eine Hypothese so lange, bis sie falsifiziert ist. [Grundstudium BWL, empirische Sozialforschung, SS 89, Uni TR]

Wenn eine Aufgabe schnell und falsch bearbeite ist, völlig unabhängig ob verstanden oder nicht, frage ich mich ob die Aufgabe als gelöst betrachtet werden kann. In den Augen des Probanten mit Sicherheit ja. Aus der Sicht des Aufgabenstellers ?

Also sorry, ich sehe da keinen Widerspruch in meiner Ausführung. Kann natürlich sein, dass Dir weitgehendere Informationen zur Verfügung stehen. Dann freue ich mich darauf, Neueres zu erfahren,
Gruß
H.


bearbeitet von ladyallista
Kein Zitat des Vorpostings bitte, siehe Forenregeln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich auf

Wie wir wissen, ist das Gehirn im Erregungszustand mit Blut unterversorgt.


bezogen. Ein erwachsener Mensch hat ca. 6 Liter Blut, von denen die Schwellkörper nur einen Bruchteil aufnehmen können, der keinesfalls selbst bei Hengstschwänzen ausreicht, die Blutversorgung des Hirns einzuschränken, zumal bei Blutmangel zunächst die Vesorgung der periphären Gliedmaßen eingeschränkt wird, bevor lebenswichtige Organe, zu denen nun auch einmal das Gehirn gehört, betroffen sind.

Bevor also die Hirnfunktionen leiden, kommt es zu Lähmungserschinungen in Armen und Beinen, die weder einem befriedigenden Geschlechtsverkehr noch dem Erregungszustand als solchem dienlich sind, welcher in der Folge schlagartig abklingen würde.

P.S. Um nur drei Liter Blut unterzubringen bräuchtest Du einen Monsterschwanz von ca. 40*12 cm.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Ich habe mich auf
P.S. Um nur drei Liter Blut unterzubringen bräuchtest Du einen Monsterschwanz von ca. 40*12 cm.



Da hast Du schon wieder Recht damit würde Mann Frau totschlagen, egal ob mit oder ohne IQ.
Und wieder: wie wir alle Wissen, bewegt sich Mann zu gerne auf, mit, neben und unter der Frau. Demnach wird Blut nicht nur für 3*7 (oder sonstwas) benötigt sondern auch noch die entsprechende Menge Blut um die Frau mit Kraft (über die sonstige Muekulatur) in der Adlerschwinge, Mäusebucht oder Wiegeschritt zu halten.
Wenn ich tatsächlich soooo falsch liegen würde, wie erklärt es sich dann schon wieder, dass manche Männer über Einschaltung des Gehirns eine vorzeitige Ejakulation zu vermeiden suchen?


Geschrieben

Verstand einer Frau macht nicht unweigerlich sexy.
Meist meint eine Frau auch nur besonders schlau zu sein und nichts steckt dahinter, besonders nichts im Kopf. In meinen Augen beschränken sich die wesentlichen Fähigkeiten einer Frau darin zu raffen bzw. sich Vorteile zu verschaffen. Es sind nur wenige Frauen, die es verstehen auf eigenen Füssen zu stehen und es auch aus eigener Kraft schaffen auf eigenen Füssen zu stehen.
Ich bin ja nun schon ein wenig älter und hab schon einige kennen lernen dürfen, hab mich auch oftmals gefragt, wo der Unterschied zwischen einer gewerblichen und der eigenen Frau bestehen könnte? Ich denke, die Gewerbliche ist einfach ehrlicher. Aber sorry......an mir wird keine Frau reich werden. Das schreibe ich, weil ich den verblödeten Usern gleich den Wind aus den Segeln nehmen möchte. Lesen und das Gelesene verarbeiten zu können ist ja nicht immer das gros der User.
Nur was die erfolgreiche Frau interessant machen könnte, entzieht sich meiner Kenntnis. Für mich waren vermeintlich intelligente Frauen eher langweiliger Natur.Wirklich intelligent war keine, bestenfalls haben sie einem die Zeit geraubt und einem die Ohren vollgequatscht, mit irgendeinem Müll. den eh niemand interessiert.
Ich hab nur aus reiner Gefälligkeit reagiert und ein Lächeln aufgesetzt, aber Frauen sind wirklich sowas von uninteressant. Wenn die das Teil nicht zwischen ihren Beinen haben würden, wäre die Rasse schon lange ausgestorben. So sehe ich das jedenfalls.
Aber was soll man machen, wenn die Evolution in die falsche Richtung ging? Gen-Technik? Wir arbeiten daran liebe Frauen.




Faszinierend....
verdammt provokant, aber respekt das du das so schonungslos direkt und ehrlich sprichst...ich habe ähnliche erfahrungen gesammelt...da werden die selbstdarstellerinnen aber über dich herfallen, wie die fliegen über die sch...und die ganzen anderen ja-sager, dass sie auch n guten eindruck hinterlassen, bitterböse mit dir schimpfen...:-)
für mich TOPP!!! auch das es noch individuen gibt, mit ecken und kanten...


Geschrieben (bearbeitet)

Also bei mir gilt eindeutig der Grundsatz: Intelligenz ist sexy!

Mit irgendwelchen "Dummchen" würde ich mich überhaupt nicht abgeben. Ich will mich doch mit meinem Gegenüber unterhalten - und zwar gut unterhalten.
Wenn eine Nachricht schon vor Rechtschreibfehlern wimmelt, hat sich das Ganze bei mir schon von vornherein erledigt.

In diesem Sinne, Simply


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer kennt nicht den Spruch "Dumm fickt gut"....

Voll die Lüge

Welche Dumme Frau ist schon :

1)einfallsreich
b)umsichtig
c)einfühlsam
d)vorausschauend
e)multitaskingfähig
.
.
.


...??

(Und ich denke das ganze passt auch auf uns Männer)


Geschrieben

Also bei mir gilt eindeutig der Grundsatz: Intelligenz ist sexy!

Mit irgendwelchen "Dummchen" würde ich mich überhaupt nicht abgeben. Ich will mich doch mit meinem Gegenüber unterhalten - und zwar gut unterhalten.
Wenn einer Nachricht schon vor Rechtschreibfehlern wimmelt, hat sich das ganze bei mir schon von vornherein erledigt.

In diesem Sinne, Simply



Entschuldigung, wie heisst die Schreibschwäche und wie schreibt man sie. Soweit ich weiß ist sie als Krankheit anerkannt.
Ach ja, was ist mit dem Rechtschreibfehler in Deiner Aussage? Es sschreibt sich: "-hat sich das Ganze-"
Doch Du schreibst ja auch "würdest Dich nicht abgeben", ist glaub ich ein Konjunktiv und heisst soviel, dass Du es doch tun würdest .
Ich stehe zu meiner Schreibschwäche und meinen Tippteufel der (die muß es heissen) sich in jeder Nachricht enschleicht .
Doch wie Du selbst schreibst:"hat sich das ganze bei mir schon von vornherein erledigt" meinst Dich wohl selbst!
Gruß


Geschrieben


Eine sehr intelligente Frage.



Natürlich :-)


Ich habe Kontakt zu einigen sehr intelligenten Frauen bei P.de aus BW. Drei kenne ich persönlich. Ich hoffe, das hilft Dir weiter.



Drei... wow.
Naja... immerhin. Es gibt noch Grund zur Hoffnung :-)
Vielleicht kannst du ja meinen Nick mit freundlichen Grüßen weiterleiten ;-)

Cheers,
5S


Geschrieben

woher weiß man wenn eine frau Intelligent ist

hab noch keine gesehen, die Intelligent ist






Peter


Geschrieben

@ peter... uii... du has ja eine richtig hohe Meinung von deiner Frau....


Geschrieben

da kommt die alte meinung -- dumm fi... gut--- wieder zu tage.
aber entweder sind eure partner alle dumm oder ihr habt einen sche... sex.
tja und nun---fi.. dumm wirklich gut?????????????????????????????????


Geschrieben

@ peter... uii... du has ja eine richtig hohe Meinung von deiner Frau....



geradezu ein Schlag ins Gesicht. Würde mich nicht wundern, wenn Peter bald alleine da steht.


Geschrieben

Dumm fickt nur so lange gut, wie man einfach rein, raus, danke haben will. Beine breit machen und rumliegen kriegt jede noch hin.

Aber wenn man auf mehr steht, wenn man mal Reaktionen oder eigene Ideen der Frau erleben will, dann sollte man auf jeden Fall nur ne Frau mit Köpfchen treffen.

Z.B. im SM-Bereich hab ich festgestellt, dass gerade intelligente Leute dort sehr häufig vertreten sind... Grund könnte sein, dass man sich sehr vertrauen muss, Phantasien entwickeln muss und dazu noch die Fähigkeit das auszudrücken, was man wirklich will.

Ich werd mir jedenfalls keine Frau mehr anlachen, die nicht auch für ein gutes Gespräch, eine irrsinnige Diskussion oder phantasievollen Sex taugt.


Geschrieben

... Du enthälst dich einfach deiner Stimme hier.

Es haben sich sehr viele User ne Menge Mühe gegeben, dieses Thema vernünftig zu diskutieren !!!




Verehrte Träne,

ich habe mir die letzte Woche alle Beiträge zum Thema gründlich vorlesen zu lassen. Natürlich hast Du Recht. Das Zustandekommen vernünftiger Diskussionen verdient universelle Unterstützung.

Gruß, Piet


Geschrieben

Also ehrlich gemeint ist mir noch keine Frau mit wirklich Köpfchen begegnet. Vielleicht hab ich das Köppchen der Frau auch ignoriert, nicht wahrgenommen also, oder wollte es nicht wahrnehmen, oder wie auch immer, aber bewußt begegnet ist mir eine wirklich intelligente Frau noch nie.
Vielleicht wird ja eines guten Tages so eine Art Sommermärchen für mich wahr? Ich meine, einmal gabs ja in so einem speziellen Fall schon einmal eine Verfilmung, auch wenn es zum Leidwesen der Frauen nur um Fußball ging.
Abver ich gehe großzügigerweise auch nicht soweit zu sagen, daß alle Frauen plond wären, nein, keineswegs, aber sie neigen doch sehr dazu sich untereinander anzugleichen, so wie eine Art Herdentrieb könnte man fast schon vermuten.
Aja....mal so in den Raum geworfen....weil gerade der Herdentrieb zur Rede gestellt wurde. Ist euch schon einmal aufgefallen, daß wenn eine Frau in einem Wohncontainer schwanger geworden ist, es mit der zweiten und dritten gar nicht mehr soweit fern ist?


×
×
  • Neu erstellen...