Jump to content

Intelligente Frauen - Traum oder Alptraum ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nun bin als Mann natürlich beschränkt, aber das Thema der seite ist poppen, oder?



man kann auch in dem profil beziehung ,fototausch oder cybersex einstellen und onenight stand clubbesuche affare aus lassen.

deshalb immer auf das Profil links oben achten was die Damen wollen.

Ich bin eigentlich ein befürworter, dass man poppen nen seriöseren Namen gibt.
In meinem bekanntenkreis, habe ich mal von poppen erzählt, alle konnten damit nichts anfangen und dachten nur für one night Stands ist das.

einige davon waren auf andren beziehungsseiten aktiv


Geschrieben

Also bei mir kommt es ganz drauf an, VON WEM die Frage "Tschuldigung, Fi****!?" kommt

Und ich finde, dass das mal so absolut gar nix mit intellent oder nicht zu tun hat

Hat Zeiten gegeben, da gabs den ein oder anderen (oder ein paar mehr *grins* ), da hätt(habe) ich nicht nein gesagt



ganz objektiv und ohne hintergedanken: aber dies ist eine botschaft, die aus meiner sicht
echte intelligenz beinhaltet..sachlich und keine unqualifizierten spitzen gegen irgendjemanden... und das, obwohl es einen der heikelsten punkte im kommunikationsgebaren dieses forums behandelt.........

danke! TOY


Geschrieben

Ich habe von einer Frau eine PN mit dem Titel "Ey Alder figgn?" bekommen, die im Kontext einer Forums-Diskussion ironisch-intelligent gemeint war und auch so rüber kam.

Bei einem ersten Treffen stellte sich heraus, dass die Mitteilung darüber hinaus auch noch ernst gemeint war...


Geschrieben

super...
ich versteh auch den vorwurf der "notgeilheit" nicht so recht....ich hab schon sowas von notgeile frauen erlebt...da kann "mann" sich noch ´ne scheibe von abschneiden....


Geschrieben (bearbeitet)

@six: Nein Danke, ich hab erst

@körnchen: Aber bitte doch

Für mich ist es in diesem Kontext ein Zeichen von Intelligenz, je nach Situation die Kommunikationsspektren auszunutzen

Soll heißen:
Es gibt Situationen, da ist ein "Oh Schatz, ich würde es wirklich schön finden, wenn wir jetzt in der absoluten Hingabe unserer Sinne und unserer Lust EINS werden würden..." ein absolutes NO GO !

Man stelle sich diesen Satz beispielsweise vor, wenn mann sich länger nicht gesehen hat, beispielsweise sie die Wohnung betritt, man übereinander herfällt, sich die Klamotten vom Leib reißt und dann kommt o.g. Ansage...


Andersrum käme wohl ein "Ey...jetzt ne Runde Ficken!?" nach einem Candle Light Dinner, gerade das Mousse au Chocolat verputzt, mitten im Restaurant genau so unpassend.

Meine Güte...es gibt Tage, da mach ich jedem Kipplaster Konkurrenz. Und da will ich keine Ode an die Liebe und die einzigartige Einigkeit hören. Und da schick ich meinem Kerl auch gern ma ne unmissverständliche sms, anstatt groß drumrumzureden.
Und dann steh ich auch gern dazu "notgeil" zu sein

La la,
Tear


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Indigo_Blue: Ich würde auch nicht mit einem mir unsympathischen Mann...
aber: Zwischen "Sympathie" und Liebe ist ein himmelweiter Unterschied.

gruß; MariaG


Geschrieben

Falls jemand denkt, das wäre offtopic, dem ist nicht so, denn es geht ja darum intelligente Frauen Traum oder Albtraum.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das intelligente Frauen zwar genauso Spass an materielle Dingen haben , aber irgendwie wenig Lust auf Sex haben.

Daher intresiert es mich ob es generell so ist.



Nö. Ne intelligente hat "nur" höhere/andere Ansprüche an Sex.

1. Antwort
Wenn man Sex macht (oder ne Frau streichelt) erlebt man Glücksgefühle. Bei mir und andren Männern ist das jedenfalls so. Es bringt mir mehr Glücksgefühle als rauchen Party Alkohol etc.

Also gehört meiner Einschätzung nach Sex zu den vergnüglichkeiten, und Sex hat was mit gefühlen zu tun, es erzeugt schöne Glücksgefühle, macht Spass.

Das ist bei mir schöner wie etwas leckeres Essen oder Zigaretten glücksgefühle erzeugen.
Sonst würde man ja nicht extra Geld für Zigaretten gutes essen dafür ausgeben, wenn es nicht glücklich machen würde oder ?

Und Sex kostet nix, ist gesund



Sehe ich alles genauso.


nunja, wenn der intelligenten Frau Sex auch spass machen würde, warum soll sie darauf nicht eingehen ?.

Ich habe schonmal gefragt.
Zeugt es von intelligent auf Glücksgefühle zu verzichten wenn sie nicht schädlich sind ?

Wenn verzicht ein Zeichen von Intelligenz wäre, dann dürften ja intelligente Menschen weder rauchen noch trinken, noch irgendwelche Drogen nehmen...

Wenn dir eine Frau ne Schachtel Zigaretten oder 1000 Euro anbietet sagst du dann nein und bezeichnest die als Notgeil, weil sie dir ne Freude machen will ?



alles richtig!
Aber du denkst nicht weiter.
Wenn... es beim Streicheln bleiben würde, wäre es o.k.
Wenn nicht...
dann...
stellt die intelligente Frau Ansprüche!
Woran?
An den Sex!
Ja, so einfach ist das. Es soll doch tatsächlich Frauen unter dieser Sonne geben, die eine bestimmte Art des Sex wollen - und die deshalb nicht mit jedem Mann Sex wollen, weil sie sehr genau aussuchen, aufgrund ihrer sexuellen Wünsche.
Ist soweit durchaus nachvollziehbar, oder?


3. Antwort

"Mann" geht davon aus, dass Frau auch Spass an Sex hat.
Wenn beide Spass daran haben, es keine gesundheitlichen Nebenwirkungen gibt, kann sich ja keiner ausgenutzt fühlen oder ?.



was ist "Spaß"?
Spaß beim Streicheln?
Spaß beim Sex?
Ist mir zu allgemein.
Sex ist mir zu kostbar, als dass ich es mit "Spaß" abqualifizieren würde.
Oder platt gesagt: In meine Möse kommt noch lange nicht jeder.


ansonsten zum Wort notgeil, da bin ich ein toleranter Mensch und würde nie jemand der Spass an ner Sache hat so verurteilen. Aber solche Sprüche hört man ja von Frauen öfters....



frag dich mal, warum.
Ich sag dir den Grund: Mit nem notgeilen Mann macht Sex keinen Spaß, der ist nämlich in 2 Minuten fertig.
Das wird anderen Frauen genauso gehen.


Noch eine anmerkung zu notgeil:

vieleicht hat ne Frau auch mal nen schönen Höhepunkt und Spass an Sex gehabt mit ihrer grossen Liebe.
Was wäre, wenn sie das Glücks Gefühl jeden Tag erleben kann. Wäre es nicht schön ?



ja, aber mit nem notgeilen Mann klappt das nicht. Grund: Siehe oben.


Wenn schon Frauen so hohe Massstäbe an das Vergnügen Sex stellen, dann gibts ja zum glück die Selbstbefriedigung.

Es ist bei mir ein super gefühl



bei mir auch. Mein Dildo kann immer.

gruß, MariaG


Geschrieben

[la]
Das Thema lautet: "Intelligente Frauen - Traum oder Alptraum?"

[/la]


Das Thema filtert zwar unintelligente Frauen aus, dennoch halte ich es nach der im Eingangsposting gestellten Frage "mit wem eher" ganz einfach so.

Weder der IQ noch die Bildung ist ein Maßstab für Beziehungsqualitäten und schon gar nicht für "Bettqualitäten" sofern nicht die Nullfraktion vertreten ist. Für die Einstufung Traum oder Alptraum (Albtraum?) also ungeeignet.

Ein Alptraum ist es allerdings wenn Frau meint vorhandene Intelligenz heraushängen zu müssen (meist ist Selbige dann gar nicht vorhanden), man(n) lese nur mal einige Profile auf Poppen.de.

Ergo kann eine (hoch)intelligente Frau ein Traum oder auch ein Alptraum sein.
Eine durchschnittliche oder leicht unterdurchschnittliche aber ebenso.

Was umgekehrt allerdings auch in Bezug auf Männer gilt.


Geschrieben

ach mariaG...wie kommst du nun an einen "nicht notgeilen" mann? der muss ja wohl zwangsläufig fremdgehen oder vorher auf´s clo....

es wäre besser gewesen TOy´s posting als abschluss stehen zu lassen...


Geschrieben (bearbeitet)



An den Sex!
Ja, so einfach ist das. Es soll doch tatsächlich Frauen unter dieser Sonne geben,
die eine bestimmte Art des Sex wollen - und die deshalb nicht mit jedem Mann Sex wollen, weil sie sehr genau aussuchen, aufgrund ihrer sexuellen Wünsche.
Ist soweit durchaus nachvollziehbar, oder?



Wenn ne intelligente Frau eben solch hohe Ansprüche hat und selten einen findet der ihr genügt, ist das ja ihre Sache
Wenn sie Sex wie in der Philosophie mit was hohem heiligen Verbindet, auch ihr Problem.
Ich würde mich damit nicht "bestrafen"

Da misch ich mich nicht ein, genauso wie mir das egal ist wenn 90% der Frauen nen Orgasmus vortäuschen sollen.
Frag ich mich auch was das Problem ist, täuschen intelligente Frauen öfter oder seltener Orgasmus vor,
weil sie sich vieleicht eher trauen über Sex zu reden und es dem Mann mitteilen, was sie mögen.

Aber wenn ein Mann ihr keinen Spass bringt einfach hergehen und sagen die Männer sehen Frauen als Lustobject, männer sind notgeil,
zeugt für mich von absoluter Intoleranz oder vieleicht Neid.

Was kann der Mann dafür, wenn die Frau keinen Höhepunkt bekommt. Oftmals reden die Frauen ja nichtmal über Sex.
Sonst bräuchten sie ja keine Orgasmen vortäuschen oder meinste nicht ?.

Wenn ich hier sehe wie wenig Frauen geheime Wünsche und Interview im Profil haben, trotz den vielen Männenr frage ich mich, woher soll
ein Mann wissen was Frau will wenn sie nicht drüber reden. Aber Du z.b magst ja das direkte reden darüber nicht.


Wenn es beim Sex nicht klappt, könnt der Mann ja mit der Zunge was machen.Oder ne Bewegungspause.

MIch würd auch mal intresieren ob intelligente Frauen vieleicht auch schneller nen Höhepunkt bekommen können, vieleicht weil sie mehr Phantasie
haben und sich da reinsteigern können. Dann bräuchten sie auch wieder weniger Orgasmen vortäuschen

Im übrigen denke ich, das intelligente Frauen mit hohen Ansprüchen auch genau ins Profil reinschreiben sollten was sie wollen.

Da sehen dann die notgeilen Männer gleich, dass sie nicht geeignet sind, und Frau braucht auch nicht über zu viele Zuschriften der Notgeilen Männer sich beschweren.

z.b wenn eine Frau 10 Minuten bis zum Orgasmus braucht, schreibt sie eben ins Profil, Männer die mind. 10 Minuten durchhalten.

Wo ist das Problem ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beiträge zusammengeführt
Geschrieben

lang_zaertlich: Du wirst mir erlauben, meine Wünsche eben nicht als "hoch", sondern als normal zu bezeichnen.
Danke sehr.

Reden über Sex mit Männern ist fast umöglich.
Diskutieren darüber, ob Reden möglich ist, in welchem Fall es evtl. möglich wäre, unterlassen wir hier bitte. Glaub mir einfach meine paar Jährchen Erfahrung mit zig Männern, was das Thema angeht.
Falls Du doch darüber diskutieren willst, mach einen neuen thread auf.


Aber wenn ein Mann ihr keinen Spass bringt einfach hergehen und sagen die Männer sehen Frauen als Lustobject, männer sind notgeil,
zeugt für mich von absoluter Intoleranz oder vieleicht Neid.



das kannst du gerne sehen, wie du willst.
Ich kann auf das, was mir keinen Spaß macht, verzichten.


Was kann der Mann dafür, wenn die Frau keinen Höhepunkt bekommt. Oftmals reden die Frauen ja nichtmal über Sex.
Sonst bräuchten sie ja keine Orgasmen vortäuschen oder meinste nicht ?



1. ist es mir schnurzpiepegal, wer was vortäuscht, denn ich tue es nicht.
2. sicher kann der Mann dafür, er ist schließlich am Sex beteiligt. Oder ist es etwa der Weihnachtsmann?
3. zum Thema: Reden über Sex kannst du oben nachlesen.


Wenn ich hier sehe wie wenig Frauen geheime Wünsche und Interview im Profil haben, trotz den vielen Männenr frage ich mich, woher soll
ein Mann wissen was Frau will wenn sie nicht drüber reden. Aber Du z.b magst ja das direkte reden darüber nicht.



Mir schwant, du hast mein Profil noch nicht mal angesehen. Macht aber nix.

Wenn der Mann eher fertig ist als die Frau, macht er nichts mehr. Oder glaubst du noch an den o.g. Weihnachtsmann?
Ausserdem soll es Frauen geben, denen Zungengewusel jedweder Art überhaupt nichts bringt. Ist dir noch nie vorgekommen?
Na siehst du. Reden hilft ;-)

Schneller kommen ist langweilig. Einzig interessant für mich ist das langsame, genußvolle Spielen mit der Lust, mit allen möglichen Facetten. Geht aber nicht mit nem notgeilen Mann: der will schnell, und sonst nix.

Im übrigen denke ich, das intelligente Frauen mit hohen Ansprüchen auch genau ins Profil reinschreiben sollten was sie wollen.



*grins* lesen bildet ...

gruß MariaG


Geschrieben

z.b wenn eine Frau 10 Minuten bis zum Orgasmus braucht, schreibt sie eben ins Profil, Männer die mind. 10 Minuten durchhalten.


Zeichnet das Deiner Meinung nach eine inelligente Frau aus? Oder definierst Du es als "hohe Ansprüche" einer Frau, wenn die Nummer 10 Minuten oder länger dauern soll?

Meiner Meinung nach haben intelligente Frauen höhere Ansprüche an Sexualität und Erotik. Die äußern sich aber ganz sicher nicht über die Stoppuhr.


Geschrieben

Für die Einstufung Traum oder Alptraum (Albtraum?) also ungeeignet.




aaaaaaaaaaaaaahhhh...DEN SEH ICH JA JETZT ERST !!!

Macht da bitte mal jemand den ALB(!!!!)TRAUM draus ?!?
Von den Alpen träumen mag ja auch toll sein...darum gings mir aber ned

Reden über Sex mit Männern ist fast umöglich.



Ich weiß ja nicht, mit welchen Männern Du so zu tun hast - woher auch...
Ich für meinen Teil kenne etliche Männer, mit denen ich ganz vorzüglich über Sex reden kann
Auch über den gemeinsamen.
Auch mal über den gemeinsamen reflektieren, mal drüber reden, was man anders/besser machen kann. Was einem besonders gut gefallen hat. Was nicht soooo toll war. Etc.pp.

Wenn der Mann eher fertig ist als die Frau, macht er nichts mehr. Oder glaubst du noch an den o.g. Weihnachtsmann?



Ohhhhh...Maria Liebes, da muss ich mal ganz vehement ein Veto einlegen !
Denn diese Verallgemeinerung kann ich so nicht stehen lassen - ganz entschieden nicht !
Ich habe auch schon den ein oder anderen Abkömmling der "Rasse" Mann bei mit im Bett gehabt. Und wenn ich jetzt mal grob überschlage, waren es 95%, die immer aufmerksam waren, immer zugesehen haben, dass BEIDE das Rumdum-Glücklich-und-Zufrieden-Paket bekommen haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, und jetzt mal allgemein zu der Aussage "Intelligente Frauen haben höhere Ansprüche an den Sex":

Meine Meinung ? [COLOR="Red"]KOMMT DRAUF AN !

Es gibt Tage, da is mir danach, dass ich wirklich "komplett" gefi*** werde - Körper, Geist, Hirn und Seele.
Und genauso gibt es Tage, da könnt ich jedem Karnickel Konkurrenz machen
Einfaches, schlichtes, aufs Minimalistischste runterdividiertes !

Jeder, der bei letzterem denkt "boah, die Alte is doch hirnlos, niveaulos und kann nix", sollte mal in sich gehen und über sein allgemeines Verständnis nachdenken !

Irgendwo etwas weiter hinten hier im Thread war einer der Gesichtspunkte für Intelligenz FLEXIBILITÄT... so Leute, also ich find oben beschriebenes verdammt flexibel Oder sehe ich da etwas falsch...?


Sorry @Maria, bevor mir hier jetzt unterstellt wird, ich wolle Dich persönlich angehen.
Doch Deine Darstellungen finde ich einfach viel zu einseitig. Und das, was Du schreibst, erweckt den Eindruck, als hättest Du unterm Strich um einiges mehr negative als positive Erfahrungen mit Männern gemacht.

So, habe fertig...

La la,
Tear
[/COLOR]


Geschrieben

Sich anderen deshalb geistig überlegen zu fühlen zeugt von Überheblichkeit.

Falsch. Da geistige Über- bzw. Unterlegenheit nicht messbar ist*), kann das "Gefühl geistiger Überlegenheit" auch das "emotionslose Gefühl einer rationalen Erkenntnis" sein. Die Überheblichkeit beginnt erst, wenn das Überlegenheitsgefühl "nach außen dringt", z.B. wenn man es den anderen spüren lässt oder man selbst einen sonstigen Nutzen daraus zieht (z.B. wenn man die - ursprünglich rationale - Erkenntnis zur emotionalen Aufwertung des eigenen Selbstwertgefühls nutzt).
_________________

*) In der Mathematik und in den Naturwissenschaften bezeichnet der Quotient eigentlich ein Verhältnis von zwei Größen zueinander. Der "Intelligenzquotient" misst m.E. das Verhältnis zwischen dem "gemessenen Menschen" und einem "durchschnittlichen, aber fiktiven Menschen". Das lässt aber nur sehr eingeschränkte bis gar keine Aussagen zu über das "Verhältnis der Intelligenz zwischen zwei gemessenen Menschen" zu (sorry, ich kanns gerade nicht anders ausdrücken...). Folglich kann auch geistige Über- und Unterlegenheit nicht hinreichend festgestellt werden.


Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaahhhh...DEN SEH ICH JA JETZT ERST !!!

Macht da bitte mal jemand den ALB(!!!!)TRAUM draus ?!?
Von den Alpen träumen mag ja auch toll sein...darum gings mir aber ned



La la,
Tear




na.....das hat aber lange gedauert....schwaches bild aller! die hier posten......
und keiner hat in´n duden geguckt......neue rechtschreibung? weiss der teufel.....beides ist richtig und richtiger sogar ALPTRAUM....ach liebe leute....nehmt es alles nicht so ernst.....

la,la, lalala........


Geschrieben

Falsch. Da geistige Über- bzw. Unterlegenheit nicht messbar ist*), kann das "Gefühl geistiger Überlegenheit" auch das "emotionslose Gefühl einer rationalen Erkenntnis" sein. Die Überheblichkeit beginnt erst, wenn das Überlegenheitsgefühl "nach außen dringt", z.B. wenn man es den anderen spüren lässt oder man selbst einen sonstigen Nutzen daraus zieht (z.B. wenn man die - ursprünglich rationale - Erkenntnis zur emotionalen Aufwertung des eigenen Selbstwertgefühls nutzt).
_________________

*) s.o....................... Folglich kann auch geistige Über- und Unterlegenheit nicht hinreichend festgestellt werden.



wenn geistige über/unterlegenheit nicht richtig feststellbar ist....kann man dann selbst mit sicherheit wissen ob man´s ist.......dann ist auch "innere" überheblichkeit nicht angebracht, es sei denn aus gründen der selbsttäuschung....das ist dann aber alles andere als ein zeichen von intelligenz...und inneres überlegenheitsgefühl nach aussen dringen lassen....das ist einfach nur ungehobeltes benehmen, vor allem dann, demnach, unterlegegen gegenüber.

ich kann´s nur wiederholen: diese intelligenzdiskussionen bringen nix...der begriff ist undefiniert, das messprinzip taugt nix...was ist nun "gefühlte" intelligenz....

und was mal wieder das thema betrifft....frau TE selbst hat das wesentliche dazu doch längst gesagt....finde ich!


Geschrieben

laTear,

es gibt halt wenig gute, ernsthaft interessierte. ab nem gewissen alter wird es dünn. reden kann man nicht mehr, die wollen alle nur schnell ficken, sind in 2 minuten fertig, und lecken mag ich nicht.
ich weiß, was ich brauche.... steht in meinem profil.
Komischerweise liest das kaum einer. die sehen mein bild und schreiben einfach, hauptsache, ne geile frau, kann mann ja mal probieren, falls es klappt, gibt es bestimmt nen guten fick.
nur fall ich auf sowas nicht mehr rein. ich brauche keine ONS.
irgend ein schlauer vogel schreibt hier: Aber mit nem ONS fängt es doch an.
eben nicht. bei mir nicht. bei sowas kommt für mich nix raus.

damit wir wieder beim thema sind: Intelligente frauen.
die will keiner. männer wollen schnell vögeln, unkompliziert, und ende ist.

ich habe hier auch fertig. alles gesagt.
nochwas zu popcorn: sicher bringt das nichts.
ausser der erkenntnis: beide sollten in etwa "gleich stark sein" - was auch immer das bedeuten mag im einzelfall: sexuell und intelligenzmässig.

gruß MariaG


Geschrieben

zitat maryG:
damit wir wieder beim thema sind: Intelligente frauen.
die will keiner. männer wollen schnell vögeln, unkompliziert, und ende ist.

na klar..aber mit ´ner intelligenten frau...und nicht ganz so fix....


Geschrieben

laTear,

es gibt halt wenig gute, ernsthaft interessierte. ab nem gewissen alter wird es dünn. reden kann man nicht mehr, die wollen alle nur schnell ficken, sind in 2 minuten fertig, und lecken mag ich nicht.



Hmmm... gut, das kann ich, ob meines Alters, nicht beurteilen. Du hattest doppelt so viel Zeit, Erfahrungen zu sammeln
Und trotzdem: Gerade hier ist es wohl altersunabhängig, welche Reaktionen größtenteils kommen.
Ich habe mir die Mühe gemacht, ALLE Mails zu lesen. Habe zwischen den Zeilen gelesen.
Und habe mittlerweile wirklich nette Menschen kennen gelernt.

ich weiß, was ich brauche.... steht in meinem profil.
Komischerweise liest das kaum einer. die sehen mein bild und schreiben einfach, hauptsache, ne geile frau, kann mann ja mal probieren, falls es klappt, gibt es bestimmt nen guten fick.



Oh, es ist wirklich gut, dass Du weißt, was Du willst
Dann bleibe dabei.
Ich weiß auch sehr genau, was ich will, was ich brauche, wonach ich mich sehne.
Und ich weiß ebenso, dass, je spezifischer die Vorstellungen werden, es immer schwerer wird, dem zu begegnen.

nur fall ich auf sowas nicht mehr rein. ich brauche keine ONS.
irgend ein schlauer vogel schreibt hier: Aber mit nem ONS fängt es doch an.
eben nicht. bei mir nicht. bei sowas kommt für mich nix raus.



Was letztlich noch deutlicher macht, dass Du durch Deine Erfahrungen "Deinen Weg" gefunden zu haben scheinst
Damit hast Du etwas, was viele ihr Leben lang vergebens versuchen.

Lass Dich nicht entmutigen oder gar verbittern...

DAS...genau DAS wäre sehr unintelligent

La la,
Tear


Geschrieben

DAS...genau DAS ist Sie aber...verbittert...zumindest hört es sich so an...


Funnyboobs-1382
Geschrieben

Schmunzel, vielleicht hätte man die Frage anders formulieren müssen. " Kannst du allen erklären, warum du intilligenter bist als andere?", wäre da sicher angemessener gewesen. Wenn man versucht, alle Antworten auf einer Seite zu lesen und dann noch zu verstehen, weiß man am Ende doch nicht wirklich, was ursprünglich gefragt wurde?


×
×
  • Neu erstellen...