Jump to content

Intelligente Frauen - Traum oder Alptraum ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absicht



Mit welcher Folge?
Demnach wär sie ja eine Art Nestbeschmutzerin.
Das wär dann ja irgendwie boshaft das anzunehmen. !?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab einiges übersprungen und antworte einfach auf das Thema.

Jeder Mann hat seine Vorlieben, so mögen auch einige das Dummerchen. Für die Dauer wäre das aber für mich nichts. Dass Männer aber zum Beispiel ein Problem mit intelligenten, "starken Frauen" haben, ist ein feministischer Sparren, der nur in deren Köpfen existiert, weil sie ein Feindbild brauchen und sich das für sie irgendwie gut anhört.

Probleme haben Männer allerdings mit Frauen, die bei jedem zweiten Satz und jeder zweiten Handlung krampfhaft darauf achten müsen, dass sie ja nicht "unterdrückt" werden und immer und ewig ihre Selbständigkeit unter Beweis stellen wollen. Sowas nervt und der dann folgende Hinweis, man hätte also doch ein Problem mit "starken Frauen", noch viel mehr.

Sowas stört aber einfach allgemein, ob nun Männlein oder Weiblein. Weil's nämlich einfach scheiße ist und die Atmo vergiftet.

(Und hinterher wie die verschnupfte Prinzessin auf der Erbse hocken und sich beschweren, dass man verlassen wurde, jaja )


bearbeitet von Eichelkitzler
Geschrieben

Solang das Koepfchen nicht staendig in die Quere kommt, ist es definitiv ein Muss. Gibt nichts nervigeres, als sich staendig zu fragen, wie tief man(n) gesunken ist.


Geschrieben

Ist schon jemand auf die Idee gekommen, dass das Absicht gewesen sein könnte und niemand intilligent genug war, um das zu erkennen?


So!!!
Und jetzt auch noch der smarteste, immer alle Frauen verstehende
verständnisvoll/wissend/weise/lebenserfahren/potent/...und... und... und... -

- sogar dieser bisher perfekteste Beischlafbettler vom Forum Poppen.de gibt sich hier mittlerweile (auch noch konkret Dummheit verteidigend) so einem Thema (vorgeblich) naiv hin.

Ist ja echt ne richtig geile Schau hier mittlerweile geworden,
was das extreme Befürworten von extremer Dummheit, Faulheit und Wertfreiheit angeht!


(über das Ursprungsthema "Intilligante Fraun" lässt sich auf dieser Basis leider eh nicht diskutieren hier )


Geschrieben

Da die Existenz intelligenter Frauen zu den modernen Legenden und Mythen gehört, ist die Frage doch eher akademischer Natur. Und völlig unerheblich, ist doch die Frau der beste Freund des Menschen.
.
.
.
.
.
.
.
.
So, genug aufgeregt? Etwas ernsthafter: Sie darf gern genau so intelligent sein wie ich ;-). Es sollte damit aber kein Zwang zum ständigen Intelligenzmessen einher gehen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch nachgewiesen, dass die Frau dem eigenen Intellekt irgendwie entsprechen muss, sonst funktioniert es nur eingeschränkt.

Daher: intelligente Frauen, her zu mir! Aber bitte nicht weinen, wenn der Geist für mich nicht reicht ;-)

*Späßle* Oder auch nicht... wer weiß...? ;-)


bearbeitet von Eifackju
Geschrieben

Ich begegne Menschen gerne auf Augenhöhe. Dementsprechend sollte eine Frau mir schon das Wasser reichen können. Ich habe die Erfahrung gemacht das die Bewunderung schöner Frauen bei mir schnell in Belustigung umschlägt wenn der geistige Nährwert des Gespräches dann gegen Null strebt.

Da geht dann nichts mehr, auch wenn das Erscheinungsbild top ist.


Geschrieben

Hallo, um es auf drei Worte zu beschränken:

"Dumm fickt schlecht!"


Geschrieben

ich empfinde es als sehr nervend wenn man einer frau jede kleinig keit ertsmal erklären muss...was sehr häufig ist. und dann auch noch feststellt: sie rafft es einfach nicht.


Och, solche Exemplare gibt es auch unter den Herren der Schöpfung. Aber ich muss Dir absolut Recht geben: Es nervt. Hab da auch mal einen gekannt und hörte dauernd: "Das versteh ich jetzt nicht, kannste mir das mal erklären?" Anfangs hab ich es getan. Irgendwann wurde ich bei DER Bemerkung nur noch total frigide. Ich mag es auch auf Augenhöhe.

Intelligenz ist für mich einfach sexy und unbedarfte Menschen sind nicht das, was ich mir als Lover vorstellen könnte. Sie mögen lieb und nett sein, aber ich möchte bei einem Gespräch nicht jedes Wort überlegen müssen, weil ich nicht weiß, ob mein Gegenüber auch rafft, wovon ich rede.

Nur: Jedes Pöttchen findet sein Deckelchen. Einer mag es intelligent, der andere steht auf das alte Klischee, dass "dumm gut fickt".


Geschrieben

klar, puma, das ist keine einbahnstrasse. was das poppen angeht, da finden das manche wohl deswegen gut, weil sie die dummheit ausnutzen können und er(das gibt´s sicher auch) oder sie eben einfach unbekümmert machen was die/der andere will. aber dummheit ist ja nicht gleich dummheit.
und da gutes poppen von einfallsreichtum und einfühlungsvermögen abhängt.....kann da mangelnde intelligenz nicht zu tollen ergebnissen führen.

eigentlich gilt es in allen lebensbereichen. ein zu grosses intelligenzgefälle im arbeitsleben oder sonstwo....das ist nix


Geschrieben

intelligenz macht auch sexy, vor allem wenn man, wie schon erwähnt, auf augenhöhe ist und sich hier und da mal "duellieren" kann.

und "dumm" ist ja auch nicht gleich "dumm". gibt leute, die in manchen bereichen einfach keine ahnung haben, dafür aber andere stärken haben... ist alles eine frage der definition.
da ich bisher noch keine wirklich "dumme" frau hatte, kann ich net sagen, obs ein alptraum wäre. aber ebenbürtig sollte man sich schon sein.... zumindest in den bereichen des lebens, die relevant sind.

kenn aber welche, die ständig von ihren jobs erzählen und mit fachbegriffen und abkürzungen um sich werfen.... da is dann klar, das sich der andere "dumm" vorkommt oder sagen wir "unwissend". das is dann auch nix. wenn man dann mit seinem bereich kontert redet man irgendwann aneinander vorbei. bringt also nix.

fazit erstmal: intelligente frauen = traum


Geschrieben

Ich glaube, viele Menschen reden nur deswegen ständig über ihren Beruf, da sie wahrscheinlich nichts anderes haben.


Geschrieben

Ist damit jetzt der Bildungsstand oder der Iq gemeint.

Beim Bildungsstand kann man vieles durch lernen nach der Schule ausgleichen, wenn man denn will.

Wenn der Iq aber total Abweicht, kann es nur in einem Alptraum enden.


Geschrieben

intelligenz kann man nicht lernen...das ist wohl war. der aufwand trotz mangelnder intelligenz bildung zu erlangen wird entsprechend grösser. es kann aber viel erreicht werden. dennoch schlägt der mangel immer wieder durch. bekanntes beispiel: der fachidiot.
ein intelligenter mensch kann niemals zum fachidioten werden.

schade eigentlich, dass die TE nicht mehr auf dieser seite weilt.
zwar hab ich sie nie gesehen, aber einges mit ihr geschrieben. ich halte(hielt) sie für sehr intelligent, was es angenehm machte verbal mit ihr zu kommunizieren. sogesehen käme der zweite aspekt des themas aus meiner sicht kaum in betracht.


Geschrieben

der bildungsstand ist ja so ne sache für sich.
woran misst du den?

kenn einige die relativ gute abi und studi schnitte hatten, aber im grunde nur sehr gute auswendiglerner waren... während andere damit gar nicht klar kamen und eher abgeschmiert sind.


Geschrieben

seit wann sind Frauen intelligent???

die haben doch nur Bauchgefühl


Geschrieben

ein sprichwort sagt, dumm fickt gut...
aber ich will doch besseren sex,
also her mit den klugen frauen...


Geschrieben

Intelligente Frauen - was für ein Widerspruch. Glaub, ich träume.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich überspringe jetzt mal alles und gebe einfach meinen Senf dazu.

Ob Mann oder Frau...ist doch egal. Da ja wohl kaum jemand beim erstes Date mit der der Tür ins Haus fällt und fragt''wollen wir po... ?'',
sonders sichch im Normalfall erstmal unterhält, ist schon ganz günstig,
wenn der gegenüber einen höheren IQ hat als ein Meter Feldweg.
Und außerdem...mann kann ja nicht immer poppen...man möchte sich ja auch mal vernüftig miteinander reden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dumm fickt gut,
intelligent fickt dreckig &lt/weisheit&gt


schmunzelt - mein kerlchen ärgert sich manchmal über das schlaue weibchen, aber eigentlich erfreut es ihn gleichermaßen .. und er erwähnt jene tatsache auch oft mit positivem hintergrund.
ich bin der ansicht, dass typische arschloch-machos gerne auf "dummchen" zurückgreifen, .. der "ehrliche mann" allerdings lieber köpfchen vor sich hat..

,
... ♀


Geschrieben

Ehrlich gesagt glaube ich, es gibt schon Männer, die kluge Frauen lieben... aber was die wenigsten Männer ertragen ist eine Frau, die KLÜGER ist als sie...


Geschrieben

möchte mal meinen Senf dazugeben, obwohl ich die anderen Kommentare nicht gelesen haben

Für mich stellt sich die Frage nicht. Das geistige Niveau von
Mann und Frau sollte schon so ziemlich auf dem gleichen Niveau sein.
Sonst ist einer von beiden überfordert und der andere unterfordert und es kommt Stress auf.Auch sonst müssen die
Persönlichkeiten zueinander passen.


Geschrieben

Was heisst "intelligent"?? 95% aller Frauen sind romantische Schweigerinnen, die hysterisch werden, wenn's nicht nach ihrem Willen geht. Zieht man noch die ab, die irgendwie im falschen Körper geboren wurden und nur eine große Klappe haben, bleiben nur ganz, ganz wenige, die weibliche Erotik und Kommunikationsfähigkeit in sich vereinen. Die kann man an einer Hand abzählen.


Geschrieben (bearbeitet)

....wo du recht hast.....hast du recht

im deutschen haben wir auch irgendwie kein richtiges wort dafür.....

sophisticated... das ist der einzig brauchbare ausdruck, der das beschreibt, was vor allem in bezug auf frauen gefragt sein sollte.....


bearbeitet von popcorn69
×
×
  • Neu erstellen...