Jump to content

Intimbehaarung, erst wie ein Alptraum nun zum Traum


el_mariachi_84

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal wie....du hast es echt lustig geschrieben 🤣🤣 Gillette 🤣🤣
Geschrieben
Find mit teilrasiert dreimal anziehender und extrem heiß bei einer Frau!
Komplett blank komm ich mir auch iwie komisch vor, meine gegenüber ist ja volljährig...
Geschrieben
Ich mag das klassische Dreieck (Schambehaarung)bei der Frau sehr.
Geschrieben
Das löst seufzen in mir auf .. wel ich weiß jetzt darf ich ihn wieder rasieren..
Ich mag keine Körper Behaarung nur auf dem Kopf 😉

Dan ist wohl mein spitzname braun .. ich benutze immer den elektronischen 🤣🤣🤣
Geschrieben
zum lecken gerne ganz blank, bei ihm mind. schön gestutzt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb el_mariachi_84:

... An die Damen, was ist Eure Erfahrung, wie stehen Eure Dates zu Eurer Rasur/Behaarung?

Ganz unterschiedlich.

Als ich das hier eine Zeit lang angegeben hatte, schrieben so einige 'ich hätt mal so gern was mit einer behaarten' :jumping:

Ein anderer bereits Bekannter kam jedoch nicht mehr, als ich wieder wachsen ließ.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Löwe1508:

... Komplett blank komm ich mir auch iwie komisch vor, meine gegenüber ist ja volljährig...

Ich finde es sogar albern bei Kerlen, so milchbubihaft :smirk:

Geschrieben

ob blank, kurz frisiert oder etwas länger, jeder Stil hat seinen Reiz und Liebhaber, Frau mags meist blank, bei den Herren ists recht unterschiedlich, einer mags blank- ist ja empfindlicher, Stoppeln oder eine kleine ,,Frisur,,  reizen auch, aber auch der ,,Urwald,,  vor der Höhle hat was für sich. Selbst wenn beim lecken sich mal ein Haar verirrt, na und.........:)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

Ich finde es sogar albern bei Kerlen, so milchbubihaft :smirk:

Da bin ich leider raus, mit Kerlen hab ich es nicht so, ich selbst bin aber auch net blank, die Frau fickt schließlich keinen 12 jährigen .

Geschrieben
Für mich selbst allein muss an mir mindestens eine Stützung her, da ich durchaus nen Kondom verwende... Und wenn man da Haare hat und das Kondom später abrollt, kann es sein, dass man ausversehen nen Häarchen einrollt 🙈 die Alternative wären also entweder Kondom weglassen oder rasieren...
.
Bei ner Frau mag ich es aber lieber, wenn sie rasiert ist. Es ist aber am Ende ihre Entscheidung, ob und wie sie das Handhaben möchte. Da werde ich nicht reinreden.
Geschrieben

Ich bin schon etwas älter und als es bei mir mit der Sexualität anfing, war es vollkommen normal, dass die meisten, Männlein und Weiblein, behaart waren. 

Nicht nur im Intimbereich, auch die Achseln waren behaart. 

Vom lecken hat mich das nicht abgehalten und Uringeruch habe ich nie erlebt. 

Ich habe mich aber mit meinem Körper beschäftigt und mich da unten mal genauer betrachtet. 

Gesehen habe ich lange Haare am Schaft entlang und am Sack. Ich fand das so ekelhaft, dass ich zum Rasierer griff. Weil ich den schon in der Hand hatte, waren die Achselhaare gleich mit fällig. 

Zu der Zeit war Intimrasur noch kein Thema, aber ich halte daran fest. 

Mittlerweile ist es so, dass ich mich darüber freuen würde, wieder einmal eine komplett behaarte Frau zu sehen. 

Ich bleibe allerdings bei blank. 

Geschrieben
Früher ging es für mich auch nur blank und vor Dates mit Fremden wird auch Rasen gemäht. Aber im Alltag lass ich sie gerne stehen.
Bei Männern dürfen gerne auch die Härchen sprießen, solange man den Penis im Urwald noch entdecken kann.
Geschrieben
Ich bevorzuge keine Haare oder zumindest so wenig Haare dass sie nicht stören. Ich schaue dass ich immer glatt bin, die Partnerin präferiere ich auch eher glatt oder zumindest eine Landebahn, zur Not auch mal eine Form für Ausstecher nehmen, dann hat sie ein Einhorn oder Nürburgring 🌝
Geschrieben
Mir war und ist das total egal. Die Person muss selber entscheiden, wie sie sich am wohlsten fühlt. An zu viel oder zu wenig Haaren wird es definitiv nicht scheitern, da liegen meine Prioritäten gaaaanz woanders.
Geschrieben
Ich denke weder was darüber oder finde was sie stört mich nicht ist die da gut wen nicht dan nicht. Hab weder Ekel oder sonst was. Fie Frau soll es tragen wie die dich wohlfühlt
Geschrieben

Inzwischen bleibt es blank bei mir, weil ich mich wohler so fühle. Wer will schon graue Haare am Sack:jumping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hatte so lange keinen Sex, ich lass einfach Gras über die Sache wachsen.

OK. Sag Bescheid wenn wir einen ...  zusammen rauchen können. :coffee_happy: .

Geschrieben
Rasiert wird, wenn die Möglichkeit besteht das Sex stattfindet - also auf Termin oder Treff.
×
×
  • Neu erstellen...