Jump to content

Intelligente Frauen - Traum oder Alptraum ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


Du wirst mir erlauben, meine Wünsche eben nicht als "hoch", sondern als normal zu bezeichnen.



@MariaG

naja wie in deinem Profil so in etwa von ganz zart bis ganz Hart, Lustschmerz, Dominaz , tease and denial.
Also ich denke dazu brauchste mehr Männer. Aber du willst mit dem dann auch noch eine Beziehung.

wie gesagt ist deine sache
Du willst den für deine vielen Wünsche perfekten Mann, den findest du aber nicht, und nun sind fast alle Männer notgeil und sehen Frauen als Sexobjekte.

Aber bist du auch die perfekte Frau, die alle Wünsche des Mannes erfüllt ?
Wenn nein gehen jetzt Männer her und stellen alle Frauen als naja suchs dir selber raus.....
nur weil du ihre Ansprüche nicht erfüllst ?

erst haste das geschrieben


Die männliche Eigenart, das gesamte sexuelle Thema entnervend direkt, bis hin in den Schmutz ziehend zu behandeln,
ist für mich alles andere als intelligent, und deshalb auch nicht im entferntesten sinnlich.



nun schreibst du plötzlich das


Reden über Sex mit Männern ist fast umöglich.



Aber wenn du den einen nicht findest, der dir alle deine Wünsche erfüllen will , kannste ja nicht hergehen und Männer als notgeil darstellen,
oder man kann mit denen nicht über Sex reden, nur weil Du möchtest, dass man mit dir über Sex vieleicht in ner blumigen Sprache redet.

Tear hats ja erwähnt, Intelligente können flexibel sein.
Vielecht ein Mann, für deine zarten Phasen, einen für die Dominanten Phasen,
und einen für deine harten Phasen und einen für tease and denial....


damit wir wieder beim thema sind:
Intelligente frauen. die will keiner. männer wollen schnell vögeln, unkompliziert, und ende ist.



Das stimmt nicht, Intelligenz hat nix mit Ignoranz und andren Menschen seinen Willen aufzwingen wollen zu tun.
Ein intelligenter Mensch, weis, dass nicht alle Menschen nach seiner Pfeife tanzen.In ner guten beziehung sollte man reden sich arrangieren
und um beide intressen in einklang zu bringen Kompromisse akzeptieren

Wieso soll sich ein Mann z.b von Dir anhören wenn er nicht einen Deiner Wunsche erfüllen will, er sieht ja die
Frau eh nur als Lustobject ....


Aber mit nem ONS fängt es doch an.
eben nicht. bei mir nicht. bei sowas kommt für mich nix raus.



wenn du das prinzip hast, ist deine Sache.
Aber in der heutigen Welt gibt es den Kauf auf Probe, obwohl geräte umfassende technische Daten haben.Ne Frau ist zwar keine Sache, aber woher will man denn wissen, wenn man das 1. mal poppt, dass man dann ne lange Bziehung will ?.

Das ergibt sich erst wenn man sich länger kennt.

Ja ich weis, jeder träumt von der grossen liebe, aber letztendlich den perfekten Partner den man sich erträumt gibts weder bei Mann oder Frau.

aber gut, ist dir überlassen worin du glücklicher bist, beim träumen oder was reales.
nur wenn du keinen passenden für dich findest, kannste trotzdem nicht hier hergehen sagen, das liegt nur an den Männern weil die Frauen nur als Sexobjeckte sehen und notgeil sind und keine intelligenten Frauen wollen

evtl versuchst du es ja mal mit ner Frau ?.vieleicht geht sie besser auf deine Wünsche ein ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

soooo....ich denke mal, das waren genug "Tipps" @ Maria... wir driften mal wieder *gg*


Geschrieben

intelligenz ist in allen bereichen und lagen des lebens eine wünschenswerte eigenschaft...aber es ist doch sicher so, dass sie sich nicht auf den ganzen themenbereich erstreckt, sondern partiell mehr oder weniger ausgebildet ist.... eine fähige geschäftsführerin(nurmal so´n beispiel) muss deswegen noch lange nicht fähig im bett sein??

für mich ist das jedenfalls klar, aber wie seht ihr das?


Geschrieben

Eine fähige Geschäftsführerin musst deshalb per se auch schon mal nicht besonders intelligent sein, nur weil sie Geschäftsführerin ist.

Nun wie auch immer...

Aber jetzt zu einem Geständniss... ich muss zugeben... mit einem (und jetzt bitte nicht wie Bluthunde) kleinen Dummchen was zu haben... hat auch seinen Reiz... Und deshalb verstehe ich die Männer, die eher auf "nicht so int." stehen... es gibt einem viel Selbstbewusstsein... Und wer das nötig hat... ! Bingo...

Bien sur

adieu et merci

Stylo


Geschrieben

die geschäftsführerin...sollte ja nur so´n aufhänger sein...auch wenn sie professorin oder sonstwas ist...auch höchste positionen sind vor fehlender intellgenz nicht sicher.

dein zitiertes "dummchen" kann ja im bett sehr begabt sein

zum alptraum würde es...wenn eine sonst intelligente frau meint, unqualifizierten sex als non plus ultra einfordern zu müssen....0815 als das mass aller dinge...


Geschrieben

Also intelligente Frauen gehen zumindest nicht so häufig nach Geld und Aussehen, wenn man sie in der Kneipe kennenlernt. Es gibt unter ihnen zwar auch Tussen, aber wat solls. Nachteil: intelligente Frauen sind schwerer zu kriegen, weil sie ja den seriösen Schein so lange wie möglich wahren wollen. Da komm ich z B mit meiner direkten Art oftmals nicht weiter als zu ner Unterhaltung. Mir fehlen da eindeutig die Blender- und Zuquatscherqualitäten :-)


Geschrieben

intelligenz ist in allen bereichen und lagen des lebens eine wünschenswerte eigenschaft...aber es ist doch sicher so, dass sie sich nicht auf den ganzen themenbereich erstreckt, sondern partiell mehr oder weniger ausgebildet ist....




Hmmm, wie schrecklich wäre das denn bitte ?! Ne omnipotente Superfrau (äquivalent meinetwegen auch der omnipotente superMANN ) ?!?!?
Kann alles, weiß alles, sagt alles... nee, danke
Da reichen mir schon diejenigen, die von sich DENKEN, sich könnten und wüssten alles (und das meist noch BESSER als andere)...

Gerade unsere kleinen und großen Fehler und Macken sind es doch, die die Persönlichkeit mitformen.

@Leipzig:
Was meinst du mit "seriösen Schein wahren" ?

La la,
Tear


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wo fängt Intelligenz an und wo hört sie auf?
Aber wer lesen und schreiben kann ist klar im Vorteil....!!!
Leider gibt es viele die der deutschen Sprache in Wort und Schrift noch
nicht mal mächtig sind. Mit so jemandem würde ich mich nie treffen!!!
Sorry....



Ich weiß, ich schände ein Threadleiche, aber es ist ein guter Aufhänger: Es ist natürlich ein schlechtes Zeichen für das Niveau des Sprachunterrichts in deutschen Schulen, aber von einer schlechten Orthographie auf niedrige Intelligenz zu schließen ist sicher nicht sinnvoll. Ich kenne gerade unter Studierenden erschreckende Beispiele für eine nachlässige Schreibe.


Geschrieben



Typen, die mit einem durch keinerlei objektive Parameter begründeten Dominanzverhalten die Intelligenz (und auch die Seele - aber das ist hier ja nicht das Thema) ihrer Partnerin wie bei einer Presskaffeemaschine so lange nach unten drücken, bis sie nur noch als Kaffeesatz auf dem Boden der feuerfesten Kanne ihrer Existenz zu finden ist.
Aber dann, wenn das Aroma rausgepresst ist, wird sie langweilig - also: neue Kanne, neuer Kaffee...



Gerade genau so im Freundeskreis erlebt. Das Problem ist, daß der Typ nicht mal annähernd das geistige Niveau seiner alten oder neuen Freundin hat (von Charakter gar nicht zu sprechen).


Geschrieben

ist ja schön wenn eine frau schlau aber wie alles im leben sollte auch dieses nicht übertrieben werden reicht ja wenn sie diese nutzt um ausreichend geld zu verdienen


Geschrieben

Tut mir ja leid:

Aber für die meisten Kerle ist das ja nun der absolute Albtraum ....

Nicht umsonst gibt es ja soviele Überordnungs - Unterordnungsbeziehungen ....


Geschrieben





Gerade unsere kleinen und großen Fehler und Macken sind es doch, die die Persönlichkeit mitformen.



La la,
Tear




puhhh ist aber lange her...ist praktisch winter geworden darüber.... pass auf, dass du nicht
zur eisblume wirst

mit den fehlernund macken ist es wie mit der intelligenz...alles ganz schön und gut, aber wenn´s überhand nimmt


Geschrieben

Also ich hab dat ja jetzt alles nich gelesen, weil is ja irgendwie ganz schön viel Text, also so jetzt für mich alleine, ne? Aber wird wohl auch nicht so wichtig gewesen sein, denk ich mal. Nur mit dem Titel das hab ich nich kapiert. Was soll n das sein? Ne intelligente Frau, hä?


Geschrieben

Also ich hab dat ja jetzt alles nich gelesen, weil is ja irgendwie ganz schön viel Text, (...) Was soll n das sein? Ne intelligente Frau, hä?


Setzen. Sechs.


Geschrieben

Es ist wahrscheinlich schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen, daher antworte ich auch noch mal:

Ich habe irgendwann festgestellt, daß mich dumme Menschen langweilen. Das ist schon im Alltag so, um wieviel schlimmer wäre es dann in einer Beziehung? Daher sind Frauen, die intelligent sind für mich eindeutig ein Traum. Es ist doch so, daß eine Beziehung (oder auch nur Freundschaft) dann funktioniert, wenn man "auf einer Wellenlänge" ist, und da gehört die Intelligenz dazu wie der Humor, die Einstellung zum Sex usw. usf.


Geschrieben

So itzt! Hier mal ein Tip für alle, die auf intelligente Frauen stehen:

In den USA gibt es eine Agentur dafür. Also nicht für Frauen, weil die laufen ja auch so rum, aber für Intelligenz. Die Agentur ist zwar geheim (top secret, wie der Ami sagt, hehe), aber ein Kumpel von mir wusste davon.

Soll sogar mal was in der Zeitung gestanden haben darüber, hab ich aber nicht gelesen, weil wegen zu viel Text. Wer mehr wissen will, muss halt in der Zeitung nachsehen.


Geschrieben

Ihr habt meinen Thread wieder ausgebuddelt, ihr Nasen

@FragPiet: Hallo du !
Tu mir doch einen Gefallen: Entweder, du liest mal die Beiträge quer, um zu wissen worum es geht und beteiligst dich dann qualitativ hochwertig (Die Quantität stelle ich dir frei ) oder Du enthälst dich einfach deiner Stimme hier.

Es haben sich sehr viele User ne Menge Mühe gegeben, dieses Thema vernünftig zu diskutieren !!!

Danke !!!


La la,
Tear


Geschrieben

Für mich kommt nur eine intelligente Frau infrage. Aus dem Alter "Poppen ja, aber kein Gespräch, bloß kein Gespräch" bin ich schon lange raus ;-)


Geschrieben

Aus dem Alter "Poppen ja, aber kein Gespräch, bloß kein Gespräch" bin ich schon lange raus ;-)



komisch.
in dem alter war ich nie.
kommt ja vielleicht noch

ese


Geschrieben

Naja, mit 15 wars halt wie bei James Dean: Denn sie wussten nicht, was sie tun....;-) Aber jetzt erscheint mir diese popperei wie ne singer nähmaschiene irgendwie zu hektisch. in meinem schon gesetzten alter leg ich da auf andere Dinge mehr wert....


Geschrieben

Naja, mit 15 wars halt wie bei James Dean: Denn sie wussten nicht, was sie tun....;-)



beleidige bitte nicht james dean.

ese


Geschrieben

"Dumm fickt gut" ist wohl ehr für das Gebrauchsobjekt zu sehen.
Klar will jeder eine intelligente Frau haben. Schließlich ist der geistige Orgasmus genauso wichtig. Aber wer hat das noch nicht gehabt... der Gedanke: "Och wieso kannst du jetzt nicht mal einfach zu blöde zum reden sein und dich ein bisschen mehr wie eine Gummipuppe verhalten"

Ist doch dann einfach zu beantworten (Intelligente Frauen - Traum oder Alptraum ?!) ... beides natürlich - genauso wie für dumme Frauen.


Geschrieben

Das ganze fängt doch schon beim ersten Kaffee an........ ein intelligentes Gespräch kann doch schon heiss machen und Lust auf mehr

Bislang habe ich mir nur die Männer ausgesucht, die Frau mit Köpfchen möchten ! Dabei geht es nicht nur ums Quatschen, neeeee, auch beim f....... ist Intelligenz gefragt

Warum ? Die Jungs wissen es zu schätzen was man mit ihnen anstellt ! Ja, stellt euch mal vor - blasen ist nicht gleich blasen und der männliche Körper besteht auch nicht nur aus seinem Schwanz !!! Genauso ist es mit dem was über die Lippen kommt beim vögeln, wenn überhaupt die Jungs beklagen sich immer das die Mädels sich knallen lassen und selbst nicht bereit sind sich "einzubringen" !!!!

Dumm fickt gut ! ?

Eigentlich ein abendfüllendes Thema - aber ich habe besseres vor - meine Intelligenz an den Mann bringen



Bussi


Geschrieben

Zu 1)

ein helles frauenköpfchen ist attraktiv, doch sollten klevere menschen,
ob männlein oder weiblein, auch in der lage sein, einzustecken

die einen sind stark auf dem gebiet der logik, die anderen eher im psychischen, emotionalen terrain. ein hoher iq sollte nicht von einem menschen missbraucht werden, indem er als besserwisser auftritt.

also immer schön bescheiden sein!


Geschrieben

den herkömmlich IQ lehne ich auf dem gebiet der sexualität denn aber doch eher ab.

da sollte es einen separaten test geben...schwierig, da praktische übungen gefragt sind....
aber eigentlich käme da erst die wahre intelligenz zum vorschein......wie man poppt, so ist man(nicht: ißt.....das ist wieder ein anderes thema: wie man ißt, so poppt man???) hm, na ja
....intelligenz ist lebensnotwendig....von der nahrungsaufnahme über´s poppen....bis zur ? marslandung......ist landen auf dem mars wirklich intelligent.....ach scheisse, lassen wir das )))))

p.s. hab nur mal so .......


×
×
  • Neu erstellen...