Jump to content

Intelligente Frauen - Traum oder Alptraum ?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung haben Intelligenz und realer Sex - hinsichtlich der Qualität - relativ wenig miteinander zu tun.

(...sonst müßte ich ja super im Bett sein... )


Geschrieben

.... Intelligenz ist natürlich ein Traum und das gilt auch für Männer ---> Erfolg, Bildung, geiler aufgeschlossener Sex....


Geschrieben

60% des sex spielt sich im kopf ab - man(n oder auch frau) müsste ziemlich blöd sein, sich mit 40% zu begnügen.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

das kommt ja darauf an ob die frau wirkliche intelligenz besitzt
---
oder die nur vorspielt


Geschrieben

ACHTUNG! nicht ganz ernst gemeinte antwort! ACHTUNG!

wenn ER auf dummes blondchen steht mit nix im hirn, dann soll Er 'ne gummipuppe kaufen!

mal im ernst:
sex ist etwas wunderschönes, wenn beide ihn genießen. dabei spielt die intelligenz zwar keine rolle, aber ich persönlich bevorzuge als partnerin eine frau, mit der ich auch geistreiche gespräche führen kann. wenn ich sex habe, dann mit einem menschen, den ich kenne, der mir seine gedanken mitgeteilt hat...

wer nur auf's poppen aus ist, soll in's bordell gehn!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

weder noch.
frauen sind von natur aus intilligent


Geschrieben


intilligent




auf jeden Fall

Susi


Geschrieben

In Singapur gibt (bzw. gab) es folgende Auuforderung der Regierung:
Don't marry below your own IQ!
Es gibt (bzw. gab) dort staatlich organisierte Parties, wo Fraun und Mann sich treffen können und wo anhand des IQ die Pärchenbildung stattfinden sollte.

Die Menschen dort machen allerdings nicht unbedingt den glücklichsten Eindruck


Geschrieben

kommt es nicht immer drauf an wie Mann/Frau seine Intelligenz einsetzt?


Geschrieben

@austernperle...
nu haste aber einen gucken lassen... weiaaaaa


Geschrieben (bearbeitet)

intilligent



DANKE für diesen tipfehler, rechtschreibfehler, oder wie auch immer. es beweist mal wieder, wer hier die wirklich dummen sind. user, die wissen, dass legasthenie, lese-rechtschreib-schwäche, oder tipfehler kein maßstab für intelligenz sind, oder welche, die sich daran ergötzen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wer hier die wirklich dummen sind. user, die wissen, dass leghastenie, lese-rechtschreib-schwäche, oder tipfehler kein maßstab für intelligenz sind, oder welche, die sich daran ergötzen.



Gibt es eigentlich Rechtschreibprogramme die denjenigen mit Rechtschreibschwäche helfen?
Kann man von der Mühe die sich ein jeder beim Schreiben gibt auch auf die Wertung die den Lesenden entgegengebracht wird schliessen?
Kann man von dem Satz "Ach menno, ihr wißt doch was ich meine"
nicht auch auf Intelligenz schliessen?
Ist es nicht wirklich Dumm Fehlern in Wort und Schrift immer mehr Toleranz entgegenzubringen?


Geschrieben

@ aumann

bingo! du triffst den nagel auf den kopf.

in der oberstufe wird mit rechtschreibfehlern toleranter umgegangen und legasthenie ist kein ko-kriterium für deutsch lk, geschweige denn wird der iq in frage gestellt.


Geschrieben

geschweige denn wird der iq in frage gestellt.



Was war hier nochmal das Thema?
Wer ist denn Legastheniker?


Geschrieben

Gibt es eigentlich Rechtschreibprogramme die denjenigen mit Rechtschreibschwäche helfen?



natürlich gibt es die und die sollte auch jeder nutzen, der rechtschreibschwach ist. nur, finde ich es "nicht in ordnung" jemanden dermaßen zu kritisieren.


Geschrieben (bearbeitet)

natürlich gibt es die und die sollte auch jeder nutzen, der rechtschreibschwach ist. nur, finde ich es "nicht in ordnung" jemanden dermaßen zu kritisieren.


Jeder mit Rechtschreibschwäche kann mühelos in einer Sig auf diese Besonderheit hinweisen.
Niemand wird ihn oder sie dann deswegen kritisieren.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Mir sind Menschen immer sehr sympathisch, wenn sie soziale Intelligenz besitzen. Ob jmd. Tipp oder Rechtschreibfehler macht, ist mir schnurz.
Empathie ist oft sogar divergent zum IQ, was hier im Forum oft bewiesen wird.


Geschrieben

nur, finde ich es "nicht in ordnung" jemanden dermaßen zu kritisieren.



Ach so, dann macht es natürlich Sinn mal pauschal eine gemeinschaftliche Schelte in den Raum zu werfen...


DANKE für diesen tipfehler, es beweist mal wieder, wer hier die wirklich dummen sind......... oder welche, die sich daran ergötzen.



Auch das war insgesamt jetzt nicht so klever.


Geschrieben

soziale Intelligenz




Was soll das denn sein?

Susi


Geschrieben (bearbeitet)






Auch das war insgesamt jetzt nicht so klever.


Finde den Fehler.


Was soll das denn sein?

Susi


Um es mit den Worten von Vauef zu schreiben. Wer clever ist, der weiß es.


bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

Jeder mit Rechtschreibschwäche kann mühelos in einer Sig auf diese Besonderheit hinweisen.



ich hab mir grad die mühe gemacht, einige beiträge von austernperle zu lesen und habe den eindruck bekommen, dass sie durchaus der deutschen rechtschreibung mächtig ist. somit wäre eine solche sig unnötig. ich denke es war ein tipfehler.

zum thema intelligenz fällt mir nur noch ein aphorisma ein, welches da wäre:

„Meine Dummheit habe ich nie in Frage gestellt, aber deine Intelligenz.“

ich finde es genial.


Geschrieben

"Mit anderen mitfühlen, sie verstehen und manipulieren"

Danke ,da kann ich locker drauf verzichten


immer wieder toll,große Begriffe schwingen,aber nicht in Worten kurz erklären können,was gemeint ist.


Susi


×
×
  • Neu erstellen...