Tantrasex

Die Vorliebe: Tantrasex?

Stundenlange Orgasmen und ungeahnte sexuelle Ausdauer zählen zu den vielsagendsten Versprechen, die das geheimnisvolle Tantra demjenigen in Aussicht stellt, der bereit ist, sich eingehend damit zu befassen.

Antike Lehre im 21. Jahrhundert

Durch die antike indische Lehre soll sich die sexuelle Lust ins Unermessliche steigern lassen. Dort werden auch die zahlreichen Liebesstellungen des Kamasutra gern zur weiteren Inspiration genutzt. Tantra ist nicht unbedingt eine Anleitung zur sexuellen Ekstase oder orgiastischem Sex, sondern eher eine Sammlung spiritueller Anregungen, um zu einem erfüllterem (Sexual)Leben zu gelangen.

Tantra Massage als erste Einführung

Wer einmal nachempfinden will, welche Wunder das Tantra in seinem Liebesleben bewirken kann, für den bietet sich vielleicht eine Tantra–Massage in einem asiatischen Salon an. Aber auch Paare können sich an der erotischen Massage austesten, die sich nicht nur den intimen Stellen des Körpers ausgiebig widmet. Bei der Tantra-Massage kommen Hände und Körper zum Einsatz, es wird aber auch mit Federn, Fellen, weichen Stoffen und duftenden Ölen gearbeitet. Die Massage soll nicht nur Blockaden lösen und für Entspannung sorgen, sondern vor allem auch durch intensive Berührungen Nähe und Geborgenheit vermitteln.

Fragen & Diskussionen über Tantrasex

  • Wandel der Sexualität im Laufe des Lebens

    Hallo! Ich würde gerne mal eure Meinung wissen. Primär von den Leserinnen, da mir eure Sicht wichtiger ist aber auch der Leser darf seine Meinung kundtun. Nun aber zu Folgendem mitten a ...
    • 48 Antworten
      • 7
      • Gefällt mir
  • Tantra Massage

    Also seitdem ich einen Tantra Kurs besucht habe. Bin ich noch mehr fasziniert davon. Was ich jetzt aber im Kurs gehört habe, ist die Aussage, das gerade Frauen erst ab einen gewissen Alter dies ...
    • 39 Antworten
      • 2
      • Gefällt mir
  • Bi- Sexualität

    Hallo zusammen, Oft lese ich in Profilen, meist bei Paaren so um die 40- 50 Jahre alt das bei IHR oder IHM Interesse an Bi besteht. Ich weiß von mir seit meiner frühesten Jugend das ich es bin. ...
    • 48 Antworten
      • 4
      • Gefällt mir
  • Artikel über Tantrasex

  • Männer: Das Sex-Quiz

    Mann - Sex | Sex - Mann. In unserem neuen Poppen.de-Quiz geht es um die männliche Sexualität. Auf welche Sexstellung fahren Männer besonders ab? Wie oft onanieren sie? Und sind kleine Männer wirklich ...
  • Séparée - ein Erotik-Magazin von Frauen für Frauen

    Erotik raus aus der "Schmuddelecke": Zwei Freundinnen aus Berlin gründeten vor einigen Jahren das Séparée Magazin. Es ist ein Erotik-Magazin von Frauen für Frauen. Sie haben damit großen Erfolg. Heute ...
  • Sind wir nicht alle ein bisschen bisexuell?

    Wer sich als bisexuell outet, löst in seinem Freundes- und Bekanntenkreis zuweilen Unsicherheit und Unverständnis aus. „Das ist doch nur eine Phase“, heißt es dann oft, “das gibt sich wieder, lerne nu ...
  • Mitglieder, die nach Tantrasex suchen

    Tantrasex ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Tantra Sex, Spiritualität, Tantra-Massage, Tantra-Seminar, Sexualität, Sexuelle Lebensenergie
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.