Sex im Stehen

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Sex im Stehen

  • Ich habe seit kurzem mit meinem festen Partner Analverkehr ohne Kondom. Ich bin dabei Bottom. Er ist auch schon einige Male in mir gekommen, ich habe es aber bisher nie gemerkt, wenn er in mir gekomme ...
  • In den USA haben laut Men‘s Health 36 Prozent der Frauen und 42 Prozent der Männer es zumindest ein Mal ausprobiert. Dennoch ist für die meisten Analverkehr nichts Alltägliches. In einer Studie d ...
  • Training für Analsex

    Hallo ihr Lieben, ich liebe Analsex aber bislang war die Umsetzung in der Praxis etwas holprig. Kann man seinen Po trainieren und dadurch dehnen? ZB tägliches Training mit Plug oder Analdildo? Glei ...
  • Artikel über Sex im Stehen

  • Beliebte Sexstellungen - mehr Abwechslung im Bett

    Wenn Geschlechtsverkehr in deiner Beziehung immer nach dem gleichen “Drehbuch” abläuft, dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder du wechselst ab und zu den Sexpartner, um nicht irgendwann aus Langewe ...
  • So liebt Deutschland: Der Ost-West Sex-Vergleich

    Pünktlich zum Tag der Deutschen Einheit haben 15.160 Mitglieder an unserer großen Umfrage zu ihren sexuellen Vorlieben und Aktivitäten teilgenommen. Wo leben die treuesten Deutschen? B ...
  • Die Kunst des Deep Throat

    Deep Throat - der Begriff klingt wie aus einem Agentenfilm. In Wirklichkeit handelt es sich aber um eine Technik beim Blasen, bei der Penis im besten Fall ganz im Rachen desjenigen verschwindet, der d ...
  • Sex im Stehen Dates

    Sex im Stehen ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Stehsex, Hündchenstellung, Doggystyle, Neunundsechziger Stellung, 69, Analsex