Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Frau
Jahre 39 38
Größe 170cm 178cm
Gewicht 75kg 69kg
Figur mollig schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun andere
Haarlänge kurz mittel
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße D B
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Wir, ein Trio aus Göttingen (m33/w36/w20), alle fest gebunden aber nicht miteinander, suchen eine weitere Mitspielerin oder ein verspieltes Paar!! Du/Ihr solltet über die Möglichkeit sich zu treffen verfügen, dann steht unserem geilen Treiben nichts mehr im Wege!! Die Beschreibung der Frauen findet sich im Profil, der männliche Teil ist 180cm groß, 83kg, kräftig, sportlich gebaut, kurze blonde Haare und grüne Augen!! Wir verfügen alle über Tagesfreizeit!! 100% Diskretion, Gesundheit, Sauberkeit und keine finaziellen Interessen werden von uns geboten und auch erwartet. Das ist unser erster Versuch und wir sind schon ganz neugierig ob sich jemand meldet!!
Ihr könnt gerne mehr über uns erfahren wenn ihr euch mit einer ausführlichen Nachricht bei uns meldet und einfach nachfragt!!

Fantasien

Unser "Nesthäckchen" ist total spermageil und mag es in alle Löcher, auch Sandwich!! Sie mag auch gerne härter angefasst werden bis hin zu Klammern, Wachs und spanking!! Unser "Oldie" steht total darauf ihre Muschi gefistet zu bekommen und aktiv und passiv nasse Spiele mit NS auszuprobieren!! Alle drei sind wir naturgeil, Bi veranlagt, Bi neugierig und für fast alle Schweinereien zu haben!!

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Göttingen für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • BiPaarSNDS

    BiPaarSNDS

  • paarwillfun32

    paarwillfun32

  • KundS69

    KundS69

  • kaskade19

    kaskade19

  • supaargoe

    supaargoe

  • Göpaar2605

    Göpaar2605

  • Bigcocklovers

    Bigcocklovers

  • andsyl

    andsyl

  • Bi_Paar_Nds1

    Bi_Paar_Nds1